Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3498 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5184 Mitglieder
zum Thema
Suche viel jüngere Frau,steh ich damit allein ?170
Manchmal denke ich das ich mit meinemverlangen nach einer wesendlich…
zum Thema
Reife Frau und jüngerer Mann312
In der Vergangenheit gab es immer wieder, auch in den Medien, ältere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sorry jungs*g*

wenn du so stramm in deinem schlüpfer stehst, dann stell doch mal ein bild von dir ein. mir macht das "alter" nix aus. jeder so wie er sich fühlt.
*******t111 Frau
174 Beiträge
Matisse hatte geschrieben:

wenn du so stramm in deinem schlüpfer stehst, dann stell doch mal ein bild von dir ein. mir macht das "alter" nix aus. jeder so wie er sich fühlt.

Welche Frau meinst du damit ?
wer lesen kann ist klar im vorteil !!! wer hat denn diesen satz geschrieben und dieses thema eröffnet? wenn du genauer lesen würdest was hier geschrieben wird brauchst du eine solche frage nicht stellen.
komische Frage...
... denn ich kenn eher das Problem wenn ein unbedarfter Jungspund hingeht und ne 35jährige als "reife Frau" anbaggert gibts gleich ein riesen Hallo daß das ja beleidigend sei und sie wär ja noch lang ned in Rente...

Andererseits: Je älter wir werden (merk ich mit meinen fast 30 jetzt) desto weniger Probleme bereiten Altersunterschiede: in der Schule waren 2 Jahre rauf oder runter schon recht problematisch, besinders wenn SIE älter war als ER, mit 20 hab ich mich im großen und Ganzen auf +/- 5 Jahre eingeschossen und inzwischen hätte ich mit ziemlich keinem Alter mehr Probleme solange die Frau mich anspricht...

Hat auch mit der Lebens-und Liebeserfahrung zu tun: gerade als Mann hast Du in und kurz nach der Pubertät noch die typischen Probleme a la "ist mein Pimmel groß genug" und "kann ich es ihr denn auch gut besorgen", und "wenn sie älter ist kennt sie doch viel mehr und ich schaff es doch nie so eine zu befriedigen"... Inzwischen weiß ich, ja ich kann ficken und alles was dazugehört kann ich auch, und wenn SIE mehr kennt und mag als ich kenne dann kann sie mir das ja zeigen, vielleicht kommt das ja dann auch in mein Repertoire.

Bei meinen Vorlieben bin ich deshalb auch sehr offen, ich steh sehr auf junge Frauen und Mädchen, die kann man so schön versauen *fiesgrins* aber andererseits finde ich auch Frauen sehr ansprechend die älter sind als ich, mit denen kann man viel unkomplizierter (meistens...) die Sau rauslassen, und die sagen und zeigen viel direkter was sie mögen und haben wollen.
Für eine richtige Beziehung ist mir eine gleichaltrige Frau aber ganz lieb (wie mein Schätzchen *g* ), denn da sind die Abweichungen in der Freizeitgestaltung, Karriereplanung und was sonst noch dazu gehört einfach geringer...
Andererseits bin ich soweit durchgeknallt und ein Spielkind, daß ich oft denke, ich wär über die 15 nicht raus... [b]freu4[/b]

Na ja, jeder nach seiner Facon!

LG
Micha, die eine Liege
ich denke auch das eine frau erst dann alt ist wenn sie sich so fühlt.es gibt da glaub ich auch nichts festgelegtes oder?
******der Mann
13 Beiträge
Erstmal: Es kommt auf das Alter an.
Nie unter 18 Jahre. Da kann noch so viel Sympathie, Liebe und Lust und auf beiden Seiten sein.
Bei Beziehungen kommt es nicht auf das biologische Alter an, und außerdem ist das so individuell - eben zwei ganz einzigartige Menschen, die zusammengehören wollen - ist es auch völlig egal.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß eine 18-jährige unheimlich gerne mit einem 80jährigen im Bett liegt. Aber das sollen doch die beiden miteinander klären.
****rbw Mann
800 Beiträge
Köstlich
Wieder einmal eine Diskussion über
• alt macht erfahren
• da lernt man was
• der altersunterschied ist reizvoll
etc pp ...

Als ich 15 war machte ich Erfahrungen, mit 20 machte ich Erfahrungen, gleiches gilt für 25, 30, 35 und jetzt 39 ..

In Erinnerung sind mir Altersunterschiede in beide Richtungen.

Nicht mehr erinnerlich ist mir, ob eine Partnerin wesentlich älter oder jünger war und es deshalb anders oder besonders war, denn jede Erfahrung hatte nur etwas mit dem Mensch und dem was wir beide wollten zu tun. Ohne Anspruch etwas lernen zu wollen, sondern nur gemeinsam sich besser kennen zu lernen, um sich dadurch auch selbst besser kennen zu lernen.

Wie bereits erwähnt, das jeweilige Lebensalter geriet mir in Vergessenheit, aber nicht der "zeitlose" Mensch dahinter.
ich steh auch eher auf reifere frauen...besonders so ab 30
Frauen zu alt .
Frauen sind mit 18 hübsch und auch mit 50 Jahren hübsch.

Älter werden wir alle .

Zu alt war mir bisher keine Frau .

lg
bernd
Also ich kann dich beruhigen, eine Frau ist mit 40 noch lang nicht abgeschrieben...Ich habe sowieso einen kleien Faible für reifere Frauen und von daher würde ich mich nicht anmaßen sie alt zu nennen.
Es gilt eher das Motto: Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt.
******_nw Mann
12 Beiträge
Hallo ,

ein Mann ist so alt wie er sich fühlt
eine Frau ist so alt wie sie sich anfühlt

das triffts ?!

Grüße

Kobold
*******aude Mann
316 Beiträge
Haupsache Sympatie, dann ist mir das Alter egal!!
****si Paar
3.197 Beiträge
@gast
Ich kann in deinem Beitrag keine Frage erkennen.
******_bw Mann
425 Beiträge
Ich habe jetzt seit mitlerweile 8 Monaten eine affäre mit ner 41 jahrigen!!
Ich kann nur sagen mit ihr habe ich den besten und geilsten sex denn ich je hatte!!!
*******an41 Mann
780 Beiträge
liebe Frauen
Die Frage ist in meinen Augen doof….da es keine Antwort darauf gibt. Jeder der hier seinen Senf dazu gibt, ist in einem anderen Alter. Ich will aber die Frage für mich – rein subjektiv – gerne beantworten.
Ich kenne einige Frauen, die sind bereits mit 30 alt…. WEIL!!!! Absolut keine Lebensfreude, Ausstrahlung und ganz wichtig sexuelle Energie von ihnen ausgestrahlt wird. Darum geht es doch, ob 30. 40, 50 oder wie alt auch immer ich muß das Leben genießen können, die Lust muß ein Teil meines Lebens darstellen und das darf man ruhig sehen. Die Frau darf und muss ihre sexuellen Reize zeigen und damit kokettieren.
Wenn sie das nicht mehr macht ist sie alt… by the way… liebe Männer das gilt auch für uns !!!!
Es kommt nicht...
...immer auf das Alter an. Ich habe schon einige Frauen gesehen die schauen erst mit knapp 40 richtig sexy aus. Man wird ja schließlich nicht älter sondern nur REIFER. Und das sieht man bei vielen Frauen im mittleren Alter.
********r_rp Mann
52 Beiträge
Hätte kein Problem mit einer älteren Frau. Richtig erotisch werden viele Frauen ab 30. Das Auftreten muss stimmen und der Intellekt. Es geht nichts über eine reifere, selbstbewuste Frau die sich beim Sex fallen lässt und sagt was sie will.
*****_by Mann
350 Beiträge
Nein, also eine Frau in ihren 40ern ist noch nicht zu alt, wäre ich z.B. noch nicht abgeneigt *ggg* (Wink mit Zaunpfahl) - es gibt sogar noch Fraun die mit 50 gut aussehen. Aber die meisten Männer stehen wohl eher auf junges Gemüse.
*******aude Mann
316 Beiträge
Hallo!

Ich mag Frauen um die 40 oder auch älter, die wissen wenigstens, was sie wollen. Bei mir ist nur die Sympatie entscheidend!!!
das alter...
ist doch eigentlich egal, wichtig ist wie man sich fürhlt und ob man auch so aussieht. also wenn du mit 41 noch gut aussiehst dann respekt.


lg

M&M
Also beides hat so seine Reize wobei ich sagen muss, mir sind ältere Frauen lieber. Ist wie bei Wein, wird erst mit dem Alter gut, den Essig mal weggelassen *gg*
Ich würde mal sagen bis 40 bei der entsprechenden Frau, why not...
Da kommt wieder der Spruch zum Tragen.

Auf alten Pferden lernt man das Reiten, nicht negativ gesehen.

Ich hatte auch mit 17 Jahren eine Dame die war doppelt so alt wie ich und es war einfach nur *wiegeil*

Ich habe diese Zeit genossen. Sie hat mir gezeigt was eine Frau gerne hat und wie sie es gerne hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.