Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6263 Mitglieder
zum Thema
Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?125
Mich würde interessieren: Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden?
zum Thema
nachm abspritzen sauber lecken449
Was haltet ihr vom sauber lecken des schwanzes nach dem abspritzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Frauen das "sauber lecken" durch den Mann?

Ja
*******schi Frau
14.599 Beiträge
*nein*
*******hild Frau
27 Beiträge
*nein*
****ra Mann
1.024 Beiträge
*nein*
*******i_96 Paar
88 Beiträge
*popp* *feuerwerk* *leck* *feuerwerk* *top2*
Unsere Meinung zum Thema *hutab*
*******ant Frau
27.886 Beiträge
*nein*
*spitze*
Ja sehr gern
********ese2 Paar
29 Beiträge
Ich finde es herrlich, wenn ich danach ausgeleckt werde. Meine Muschi ist dann besonders empfindlich. Besonders schön ist es, wenn mein Kitzler zärtlich liebkost wird. Der Akt ist nicht plötzlich vorbei, sondern das Lecken ist der schönste Abschluß für mich. Mein Mann hat auch keine Probleme das Sperma zu schmecken. So wie ich auch beim BJ alles schlucke.
*******i_96 Paar
88 Beiträge
Du sprichst uns aus der Seele. *top2*
Danke "Lotterliese2" *kuss*
****h77 Mann
473 Beiträge
Zitat von ********ese2:
Ich finde es herrlich, wenn ich danach ausgeleckt werde. Meine Muschi ist dann besonders empfindlich. Besonders schön ist es, wenn mein Kitzler zärtlich liebkost wird. Der Akt ist nicht plötzlich vorbei, sondern das Lecken ist der schönste Abschluß für mich. Mein Mann hat auch keine Probleme das Sperma zu schmecken. So wie ich auch beim BJ alles schlucke.

Danke für der Beitrag..aber mag der Ehemann aucj Fremdsperma schmecken oder nur sein eigeness?
Jo, absolut. Manchmal auch in Dauerschleife wenn ich den Hals nicht voll genug davon bekomme.
Aber nur von meinem Mann dann, nix Liebhaber o.ä.
********ese2 Paar
29 Beiträge
Wenn ich mich von meheren Männer besteigen lasse und vollgespermt werde, hat mein Mann keine Berührungsängste. Selbsverständlich leckt er meine Muschi aus. Dabei spielt es keine Rolle von wem und wieviel Sperma drin ist. Beim Blasen will ich auch das Happy End spüren. Ich liebe es wenn ein Schweanz mir in den Mund spritzt. Manche Frauen mögen das nicht. Die wissen garnicht was schönes ihnen dabei entgeht.
So wie mein Mann die Muchi ausleckt, gebe ich ihm auch einen Spermakuss. Nach dem Bummsen geleckt werden ist einfach nur schön. Ich bin dann immer besonders empfindlich.
*******ant Frau
27.886 Beiträge
Zitat von ********ese2:

Manche Frauen mögen das nicht. Die wissen garnicht was schönes ihnen dabei entgeht.

Vielleicht, weil es für diese Frauen nichts Schönes ist?
Etwas mehr Toleranz- und etwas weniger Eigenwerbung *zwinker* .
******gan Mann
1.773 Beiträge
Zitat von ********ese2:
Wenn ich mich von meheren Männer besteigen lasse und vollgespermt werde, hat mein Mann keine Berührungsängste. Selbsverständlich leckt er meine Muschi aus. Dabei spielt es keine Rolle von wem und wieviel Sperma drin ist.

puh ... das ist beileibe nicht jedermann sache ... und dabei meine ich jetzt nur die frage nach der ansteckung mit allem möglichen.

da kann ich gut verstehen, dass das vielen frauen verneinen.
*******schi Frau
14.599 Beiträge
Zitat von ******gan:
da kann ich gut verstehen, dass das vielen frauen verneinen.

vor allem so viele männer so ohne kondom?
*******ant Frau
27.886 Beiträge
Zitat von *******ell:
Zitat von ******gan:
da kann ich gut verstehen, dass das vielen frauen verneinen.

vor allem so viele männer so ohne kondom?

Kommt darauf an, wo das Zeug landet. *grins*
******gan Mann
1.773 Beiträge
Zitat von ****a7:
Zitat von *******ell:
Zitat von ******gan:
da kann ich gut verstehen, dass das vielen frauen verneinen.

vor allem so viele männer so ohne kondom?

Kommt darauf an, wo das Zeug landet. *grins*

Zitat von ********ese2:
Selbsverständlich leckt er meine Muschi aus. Dabei spielt es keine Rolle von wem und wieviel Sperma drin ist.

no way, sein sperma bleibt in mir - egal wo er es mir gegeben hat. *lol*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von ***ur:
no way, sein sperma bleibt in mir - egal wo er es mir gegeben hat.

Tolle Einstellung!
****Too Paar
13.555 Beiträge
Zitat von ********ese2:
Manche Frauen mögen das nicht. Die wissen garnicht was schönes ihnen dabei entgeht.
*aua*

Doch, diese Frau weiss es sehr genau.
Und sie lässt es sich sogar liebend gerne entgehen. *fluester*

Dir ist schon bewusst, dass auch andere Frauen wissen, was sie mögen und was ihnen gut tut? Du bist mit Sicherheit nicht die große( spermaschluckende) Ausnahme... *fiesgrins*

LG, Eva
*******6973 Paar
331 Beiträge
Macht man(n) mal, aber eher für die zweite Runde. Gibt uns aber keinen extra kick. Haben halt nur kein Problem mit unseren Körperflüssigkeiten.
Das wäre mal richtig geil... insbesondere in Kombination mit Facesitting und Dirty Talk. Meine Vermutung ist ja, dass das nur wenige Frauen wirklich antörnt. Ist ihnen nicht „männlich“ genug.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Zitat von *****ker:
Ist ihnen nicht „männlich“ genug.

Was genau meinst du damit?
Verstehe ich echt nicht.
Wieso hat das deiner Meinung nach etwas mit "männlich" sein zu tun....? Und was genau "ist ihnen nicht männlich genug"? Das Lecken, der Dirty Talk oder das Facesitting? *nixweiss*

LG, Eva
Ich denke er meint, dass einige Frauen es nicht sonderlich männlich finden, wenn der Typ sein eigenes Sperma aus der Pussy leckt 🤔 *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.