Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bullwhip
498 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6325 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
Masturbation - Warum sich als Frau ein Handtuch unterlegen?105
Hallöchen zusammen, ich sehe in letzter Zeit immer wieder, dass sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Taschentücher oder Handtuch? Wie handhabt ihr es?

**********Magic Mann
19.091 Beiträge
Na dann umdrehen und die andere Seite benutzen *lol*
*******1205 Frau
516 Beiträge
Mal Handtücher mal Feuchttücher 🤷🏻‍♀️ wenn's nicht sauber geleckt wird 😉
******_bw Mann
1.874 Beiträge
Mmmh sauberlecken *zwinker*
Ha Ha.... Ihr seit lustig.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
@**********Magic

Falten und weiter benutzen.
Gesichtsmaske 😜
******_bw Mann
1.874 Beiträge
Das Höschen von der Dame *grins*
*******571 Frau
2.615 Beiträge
T-Shirt vom Mann!
*****mel Frau
160 Beiträge
Handtücher aus schnelltrocknender Mikrofaser oder ein "leerer" kissenbezug tun ihren Dienst in meinen Augen super:)
Zitat von ******unt:
Naja, @******_wi früher mussten die Kinder auch immer vor die Höhle spielen gehen, wenn die Eltern drinnen mal ... Ihr wisst schon.

Blöd nur, wenn der hungrige Säbelzahntiger auch grad draußen war.

Vielleicht hätte ich meinen Beitrag als Ironie kennzeichnen sollen, damit klar ist, dass ich eigentlich @******_wi zustimmen wollte.
Ich finde allzu häufiges Matratzen neu kaufen so was von lästig, die sind so sperrig .im Transport und hat schon mal wer die Verpackungsfolie unvorsichtig geöffnet? Fliegt einem alles um die Ohren *lol*....

Was das mit Taschentüchern und Handtüchern zu tun hat? Wen der, der darf, denn eigentlich darf eher niemand, sich ankündigt, kommt unters Bettlaken ein großes latexähnliches Tuch. Dann ist er da, der Abend nimmt seinen Lauf, die Beteiligten sind entspannt oder auch aufgeregt und es besteht in keinem Moment Bedarf, sich bitte schnell rechtzeitig "trockenlegen" zu müssen. Außerdem ist da tatsächlich ein feines Stapelchen Handtücherlein und auch noch die Dusche, wenn's denn sein soll
******_wi Paar
8.249 Beiträge
@******unt

Stimmt *hi5*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Habe schon mal geschrieben,
bei uns (Freundschaft+/Fernbeziehung) geht es eigentlich fast immer ziemlich feucht zu (beidseits), wir treffen uns ja relativ selten, dann aber um so intensiver.
Ohne Vorsorge ist wirklich nicht nur das Bettlaken nass (wäre kein Problem), sondern alles darunter auch.
Des ist weniger schön.

Klar, die Freude ist zunächst mal wichtiger.
Dennoch, eine uralte Pipiunterlage aus der Zeit von meine Kleinkinder tut wunder!

Merkt man im Spiel überhaupt nicht, verhindert aber viel waschen, und auch eine fleckige Matraze!

Für mich/uns gehört Feutigkeit einfach dazu! Ist auch wunderbar!
Mit ne kleinen Griff gibt es auch praktisch kaum Probleme!
LG, harald836
******rxx Paar
260 Beiträge
Also bei uns ganz klar die Handtücher.... nix schlimmeres als das geklebe von Taschentüchern.....
*******zer Paar
600 Beiträge
Kärcher mit Dreckfräse.
*******elle Frau
33.570 Beiträge
EineWasserfeste Unterlage macht sich doch immer bezahlt, auch nur wenn man viel schwitzt.
Die gibt es schon ab 10 Euro, sogar als Spannbettlaken.

Feine Sache. Hat man mehrere Davon , findet ein Wechsel nach dem Benutzen und nass werden statt, und das Bett ist wieder tip top.
@*******elle Stimmt, bei Fieber, Innenleben krank oder im Sommer, wenn es zu heiß ist
Oder wer gerne im Bett mit ner vollen Tasse Kaffee liest *lol*
*******elle Frau
33.570 Beiträge
lol, ja ist ja besser, sicherer und die Matratze bleibt über Jahre sauberer, ganz frei von Flecken durch Feuchtigkeit.

Das ist das erste was ich kaufe, habe ich Geld in eine neue Matratze investiert. Passendes Schutzllaken.

Da macht sich übrigens mein Wasserbett bezahlt.
Das braucht eigentlich keinen extra Schutz.
Aber der Hygiene wegen, hat auch das einen.
Heyy
also ich nutze wenn immer ein Handtuch.
Es ist recht einfach wieso. Ein Taschentuch oder ähnliches suppt nachher durch und das finde ich recht
ekelig. Denn im enteffekt verschmiert man nur alles weiter statt es weg zu bekommen.
Zudem hat das Handtuch den Vorteil, man kann es öfters benutzen wodruch der Papierverbauch enorm sinkt.
Ebenso habe ich gelesen sowas wie Kissenbezug oder Matraze. Sowas könnte ich glaube
nicht vereinbarn. Zu wissen das ich darin schlafen würde, ein Gedanke der mir nicht besonders gefällt.
*****Tia Frau
83 Beiträge
Nichts benutzen wir,
der Schwanz wird saubergeleckt, die Spalte wird ebenfalls mit der Hand getrocknet und abgeleckt oder auf dem Körper verteilt.
Falls es zuviel wird, Wasser, denn Frau sollte "Danach" eh grundsätzlich pullern (denkt an die Blasenentzündung), dann einfach Hand, Wasser, trocknen, aber auf keinen Fall der Schwanz, der wird oral gesäubert.

Hach und das ganze heute Abend wieder.

Schönes Wochenende euch.

Ergebenen Gruß Laetitia
Wieder einmal faszinierend…
Vier Seiten erwachsener Menschen die sich sehr ernst über ein unglaublich unwichtiges, dümmliches Thema unterhalten...
Aber nun durften ja zumindest viele Ihre Bewerbung abgeben. Wir wissen wer viel Sperma verspritzt, und welche Frau, welche Sub und welche Zofe gern reichlich ausläuft und ableckt.
Auch der Exkurs in den Themenbereich Kindererziehung (wie immer man bei der Fragestellung auch darauf kommt) war ungeheuer...äh...erhellend. Feuchttücher und ihre Belastung der Wasserwerke und die Umweltverschmutzung durch Tempos durfte auch mal wieder nicht fehlen...
Vielen Dank für diese Fortbildung. Warum zum Teufel lese ich mal wieder einen Thread mit einer solchen Frage...das ist es was mich erschreckt.
Wahrscheinlich ist es die Faszination der Einfachheit die mich anzieht.
@********it70
untertänigsten Dank, dass du trotzdem deinen *senf* zu diesem von dir als
unglaublich unwichtiges, dümmliches
benannten Thema aus deiner abgeklärten Tube gibst.

warum zum Teufel
nur?
Der oder die eine entscheidet sich vielleicht jetzt für den Kauf eines Latexlakens, auch wenn nicht jedesmal eine Überschwemmung stattfindet. Alleine deswegen ist dieser thread gar nicht mal so falsch
*******chis Paar
1.332 Beiträge
Zitat von ********it70:
Wieder einmal faszinierend…
Vier Seiten erwachsener Menschen die sich sehr ernst über ein unglaublich unwichtiges, dümmliches Thema unterhalten...
Aber nun durften ja zumindest viele Ihre Bewerbung abgeben. Wir wissen wer viel Sperma verspritzt, und welche Frau, welche Sub und welche Zofe gern reichlich ausläuft und ableckt.
Auch der Exkurs in den Themenbereich Kindererziehung (wie immer man bei der Fragestellung auch darauf kommt) war ungeheuer...äh...erhellend. Feuchttücher und ihre Belastung der Wasserwerke und die Umweltverschmutzung durch Tempos durfte auch mal wieder nicht fehlen...
Vielen Dank für diese Fortbildung. Warum zum Teufel lese ich mal wieder einen Thread mit einer solchen Frage...das ist es was mich erschreckt.
Wahrscheinlich ist es die Faszination der Einfachheit die mich anzieht.

Das Niveau Deines Beitrags ist auch nicht gerade prickelnd.
Ich würde mir mal Gedanken über Deinen Umgangston machen.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
@********it70

Zitat:
"Warum zum Teufel lese ich mal wieder einen Thread mit einer solchen Frage...das ist es was mich erschreckt."
Zitatende.

Ich finde es auch erschreckend, zumal du ja offensichtlich "Keine_Zeit" hast. Da das wohl öfter vorkommt ("wieder"), könntest du darüber nachdenken, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, falls es dich zu sehr belastet, dass du es nicht schaffst, im Zweifel kopfschüttelnd einfach zum nächsten Thema zu wechseln.
Ich geh jetzt spazieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.