Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bullwhip
495 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6309 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
Masturbation - Warum sich als Frau ein Handtuch unterlegen?105
Hallöchen zusammen, ich sehe in letzter Zeit immer wieder, dass sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Taschentücher oder Handtuch? Wie handhabt ihr es?

******836 Mann
1.360 Beiträge
Kuchenrolle ist am Besten. Solch eine Rolle steht bei mir eh an 3-4 Stellen in der Whng herum.
Des hat aber bei uns (F+) gar nix mit "lästige Flüssigkeiten" zu tun!
Sie kommen halt einfach. Und ist auch schön so!
Sowohl sie wie ich "sparen" nicht mit diverse Flüssigkeiten wenn wir zugange sind. Ist auch völlig ok!
Aber dann danach mal etwas wegputzen und Flecken in der Matraze oder dem Sofa zu vermeiden (weil es mal wieder ja so schnell ohne Vorbereitung "passiert" ist), gar kein Problem.
Klar geht n Handtuch auch. Problem, spontan ist so n Ding oft gar nicht greifbar, zumindest bei uns.
Daher Küchenrolle (wenn es nötig ist). Steht eh fast überall herum.
****lfo Mann
627 Beiträge
Schlucken.
Lacken wechseln und duschen.
******yss Frau
243 Beiträge
Feuchttücher bei Bedarf *g*
Küchenrolle! Papier ist strapazierbar und trotzdem halbwegs geschmeidig. Zerfasert nicht so wie Tempo.
Taschentücher sind raus, kleben zu sehr.
Das beste ist Küchenrolle
Handtücher machen zusätzlich Arbeit zwecks waschen.
Klopapier geht auch noch.
Feuchttücher ohne Chemie.
Ich empfehle die von Penaten.
Riecht frisch und alles ist weg. 😁
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Tempo und Küchenrolle sind bäh .... womöglich auch nicht griffbereit mangels Planung. Handtücher sind am besten und haben nicht diese Billigstausstrahlung.
******_wi Paar
8.238 Beiträge
@*******aTV
Die Handtücher müssen dann aber auch griffbereit liegen...
*******iron Mann
8.974 Beiträge
JOY-Angels 
Tja Leute Vorbereitung ist alles *g* stell dir mal vor du kennst die Dame noch gar nicht und dann auweia........... *boogie* fängt sie auch noch an zu squirten *senf*... watten Dann Leute *tauch*
Wie sagte schon Ford Prefect:"Man muss immer wissen wo man sein Handtuch hat".
oder auch 2 oder 4 ...naaaaa 42 währ übertrieben
Zitat von ******_wi:
@*******aTV
Die Handtücher müssen dann aber auch griffbereit liegen...

Die Taschentücher aber auch...
******uer Paar
419 Beiträge
Wir haben Handtücher und Decken.

Wir schwitzen viel, da braucht es immer mal was zum abputzen.
Auf der Decke liegen wir sowieso um auch die Matratze etwas zu schonen .

In bestimmten Positionen squirte ich, also braucht es da auch was.

Tempo oder Küchentücher mag ich persönlich nicht so .
Lieber ein weiches Tuch.

Sie
*******er57 Mann
553 Beiträge
Wir nehmen auch Handtücher oder Taschentücher, es gäbe aber auch Naß-und Trockensauger, sind nur etwas unhandlich und laut. *zwinker*
Zitat von *******er57:
Wir nehmen auch Handtücher oder Taschentücher, es gäbe aber auch Naß-und Trockensauger, sind nur etwas unhandlich und laut. *zwinker*

Hauptsache vor allem: er saugt nicht noch was an/weg, was gar nicht da rein gehört. *zwinker*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Taschentücher sind meines/unseres erachtens Unsinn.
Wenn nur ein bischen zuviel Feuchtigkeit da ist (egal von wem), hat man nur Fetzen übrig.
Küchenrolle, viel besser! Die Rollen stehen sowieso in meiner Bude an 3-4 Stellen herum. Wenn ich mal Schnupfen kriegen sollte ist des auch die viel bessere Lösung. Natürlich steht so ne Rolle auch in der Nähe von meinem Kopfkissen.
Wenn's geplant ist, liegt selbstverständlich auch ein Handtuch bereit zur Vermeidung von Flecken in der Bettwäsche, egal welcher Farbe. Spontane Sachen ergeben sich halt dennoch ab und zu mal. Ist dann Pech gehabt und muss beseitigt werden.
Denk aber, der Spaß war entsprechend, und ist dann halt so.
Wir richtige Swinger eben, mit Handtuch drunter und was zum abwischen für hinter her Griffbereit. Ich mag die Zitronentücher zu letzt ganz gerne für mich😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.