Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bullwhip
497 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6328 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
Masturbation - Warum sich als Frau ein Handtuch unterlegen?105
Hallöchen zusammen, ich sehe in letzter Zeit immer wieder, dass sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Taschentücher oder Handtuch? Wie handhabt ihr es?

Kauft Feuchttücher!!!!! Bitte!!!
Besser, sub oder cucki leckt es Sauber 😂😉
****UTX Mann
484 Beiträge
Zitat von ****77:
Kauft Feuchttücher!!!!! Bitte!!!

wenns denn sein muss, dann diese aber im hausmüll entsorgen und nicht in die toilette schmeissen^^ beschädigt sonst die technik der wasserwerke....
******_wi Paar
8.254 Beiträge
@****nie

Tja, ich hätte es - glaube ich - lieber gewusst, dass sie Sex haben, als zu wissen, dass sie keinen Sex haben.

Abgesehen davon finde ich es richtiger, den Kindern, die bei uns im Haushalt auswachsen und erst einmal alles als normal hinnehmen, was sie dort erleben, auch ein von uns selbst gewünschtes Sexleben aufzuzeigen. Nicht falsch verstehen: Sie sollen nicht im Schlafzimmer Sex gezeigt bekommen, aber sie dürfen es wissen und auch hören. Nicht unbedingt Details im Sinne von Peitschenklatschen und der Wortwahl des Dirty Talks.

Warum soll Sex etwas sein, dass sie nicht von ihren Eltern als ganz normaler Teil der Partnerschaft kennenlernen? Worum soll man bei Umarmungen und fast platonischen Küssen aufhören?

Alles, was zu ihrem täglichen Umfeld gehört, werden sie später genau so selbstverständlich haben wollen. Wenn sie fast 20 Jahre lang den Umgang mit Sex als etwas wahrgenommen haben, das verkrampft oder gar nicht von den Eltern wahrgenommen wurde, ist es nicht als "normal" hinterlegt. Dann muss man sich als Eltern Mühe geben, dieses automatisch aufgenommene Bild zu korrigieren, was bei einem pubertierenden Kind von diesem nur als peinlich aufgenommen wird.

Ich hätte gerne mehr Lust bei meinen Eltern gesehen und gespürt.

Bei Rauchen und Alkohol haben die Erwachsenen doch auch keine Hemmungen, in welchem Umfang auch immer das zum normalen Leben gehört, obwohl es für die Kinder tabu ist. Warum also beim Sex? Das fängt schon beim Thema Nacktheit an. Warum sollen die Kinder nicht wissen, wie Mama und Papa "drunter" aussehen? Und selbst, wenn da Piercings zum Vorschein kommen, Tattoos und Gesichtpiercings verdeckt man ja auch nicht. Auch nicht der Nachbar.

Hilft alles für einen unverkrampften Umgang mit den Themen. Finde ich zumindest.
Zitat von ****UTX:
Zitat von ****77:
Kauft Feuchttücher!!!!! Bitte!!!

wenns denn sein muss, dann diese aber im hausmüll entsorgen und nicht in die toilette schmeissen^^ beschädigt sonst die technik der wasserwerke....

Bitte lesen.... Gibt viele die für das Klo geeignet sind. Steht ganz gross drauf. Sonst in normalen Müll, selbstverständlich. Wer Kinder hat weiss das 😂😂😂😂
******_wi Paar
8.254 Beiträge
@****77

Steht auf den Kindern auch drauf, wenn die für das Klo geeignet sind?
Ha Ha..... Da liegen nur Feuchttücher für *Klo geeignet *

Vorsorge. Lange schon so umgesetzt 😂😂😂😂
******_wi Paar
8.254 Beiträge
@****77
Habe mir mal ein Feuchttuch geholt. Da steht überhaupt nichts drauf. Ist nur rechteckig und feucht.
Hast du bedruckte?
*******urke Mann
279 Beiträge
Expertentipp: Handtuch mit warmen Wasser anfeuchten und dann abwischen. Da trocknet nix an und bleibt kein Rest übrig!
Mit Verlaub. Aber verstehe die Frage nicht. Die Waschmaschine wurde doch längst erfunden.
**********nners Paar
30 Beiträge
Also bei unserm Rhytmus sind wir zügig auf kleine Handtücher umgestiegen. Vor allem der Umwelt zuliebe. Wir wollten weder für die Abholzung ganzer Wälder (Taschentücher) noch den Wasserverbrauch einer Großfamilie (Bettwäsche täglich wechseln) verantwortlich sein.
@******_wi

es ist ja nett, dass ihr euch um die Erziehung unserer Kinder sorgen macht. Aber wir denken, dass es psychologisch schon unangenehm für die Kinder ist, die Eltern beim Sex zu hören. Auch wenn wir aufgeklärte Kids haben, für die die Sexualität kein Tabuthema ist. Genau so wenig wollen wir unsere Kinder beim Sex bzw. Masturbieren hören. Es gibt Bereiche selbst in einer Familie, die sollten privat bleiben. Oder habt ihr auch kein Problem damit, wenn eure Kinder euch nach dem Kacken beim Arsch abwischen zuschauen? *zwinker*
******_wi Paar
8.254 Beiträge
@****nie

Naja, kacken tun die Kinder ja vom ersten Tag an und kennen es daher als etwas ganz normales. Da braucht es das ja gar nicht. Andererseits ist das etwas, was sie beigebracht bekommen. Sex nicht. Von niemandem.

Und es ging ausdrücklich nicht um das Zusehen.

Psychologisch unangenehm? Hast du da eine Quelle für, oder ist es nur eine Vermutung?

Eine gute Freundin, die Psychotherapeutin mit Kassenzulassung ist (13 Jahre Ausbildung sind dafür notwendig), findet es eher befremdlich, dass die Kinder in jeder Doku Tiere beim Sex gezeigt bekommen, aber nichts davon wissen sollen, dass ihre Eltern sich nicht nur platonisch lieben. Ihre Kinder haben sie sicherlich beim Sex gehört. Sie hat irgendwann auch gehört, dass sich ihre Tochter selbst befriedigt hat.

Wo ist das Problem, wenn andere mitbekommen, dass man das macht, was einem gut tut, und was auch ganz normal ist? Egal, ob Sex der Eltern oder Selbstbefriedigung der pubertierenden Kinder. Mag einem peinlich sein, aber das ist Einstellungssache.

Und, hey, ist ja nur meine Meinung. Kann jeder halten, wie er will.
Naja, @******_wi früher mussten die Kinder auch immer vor die Höhle spielen gehen, wenn die Eltern drinnen mal ... Ihr wisst schon.

Blöd nur, wenn der hungrige Säbelzahntiger auch grad draußen war.
*******iron Mann
8.736 Beiträge
JOY-Angels 
Ich werde in Zukunft Handtücher benutzen.
*******l_71 Mann
6.899 Beiträge
Natürlich ist immer beides in der nähe, kommt ganz auf die Schweinereien drauf an 🤪 und natürlich dürfen Feuchttücher nicht fehlen.
Die Bedeutung des Waschlappens nimmt zu 😂😂😂😂
********le96 Paar
3.780 Beiträge
@****nie: das mit den kleinen Handtüchern ist eine gute Idee.

es stimmt bei Papiertaschetücher bleiben oft kleine Fetzen hängen und das ist nervig...
******_wi Paar
8.254 Beiträge
@******unt
Das ist pure Vermutung aufgrund unserer heutigen Erziehung. So alt bist du nicht.

Fakten, bitte.

Im Tierreich passiert das einfach, wo man gerade ist und sich die Gelegenheit bietet. Gerade bei den Säugetieren. Und nicht alle Jungtiere sind dann schon auf ihren eigenen Wegen.
Lasst uns mal wieder zum Thema zurück kommen anstatt das ganze hier wissenschaftlich zu sezieren. Ja ich weiß, sezieren heißt eigentlich "öffnen von toten Körpern zum anatomischen zerlegen". Bevor mich andere wieder zurechtweisen müssen.

Miss timinie
*******corn
2.195 Beiträge
am schönsten finde ich eine gemeinsame Dusche danach
********sque Frau
240 Beiträge
Handtücher wären mir zu stressig, bei meiner Vögelfrequenz käme ich da gar nicht mehr mit dem Waschen hinterher. Ich habe neben dem Bett daher immer eine Schachtel mit diesen einzeln rausziehbaren Taschentüchern stehen – darin wird das Kondom gewickelt und weggeschmissen; für Gleitgel- oder Speichelreste taugt das auch. Im Zweifel liegt im Bad ein Waschlappen bereit oder man hüpft eben zusammen in die Wanne. Es gibt auch Intim-Feuchtpflegetücher, wenn ich mal faul bin und mich trotzdem 'frisch' fühlen will. Danach schmiere ich mir meistens etwas Kokosöl auf die Vulva, damit sich die Haut beruhigen kann.
******975 Mann
16 Beiträge
Das Problem mit den Taschentüchern kenne ich auch. Küchentücher kleben nicht so fest und stehen meistens am Bett. 🙃
Mit Verlaub: Aber klingt das nicht irgendwie alles nach Hygienemaßnahmen im OP? *zwinker*
******_bw Mann
1.874 Beiträge
meistens sind die Damen geizig und geben mir zwei Blattl Zewa Wisch und Weg zum reinigen *hilfe* furchtbar, brauche immer Nachschub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.