Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bullwhip
495 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6309 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
Masturbation - Warum sich als Frau ein Handtuch unterlegen?105
Hallöchen zusammen, ich sehe in letzter Zeit immer wieder, dass sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Taschentücher oder Handtuch? Wie handhabt ihr es?

*******elle Frau
33.358 Beiträge
Beobachten Haken entfernen, fertig.
Alles wieder gut.

Man soll sich doch von Dingen trennen, die einen sehr belasten. *nixweiss*
Ich frage mich immer wieder, warum manche Personen hier total negative Beiträge schreiben.Klar jeder hat die Freiheit hier was los zu werden, aber wenn mir die Beiträge nicht gefallen, lese ich sie nicht oder lese sie mir durch und halte mich bedeckt. Ansonsten ist man im JoyClub fehl am Platz🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Euch allen, wünsche ich ein super Wochenende, egal, ob mit Tempos, Handtuch, oder durch ablecken😉
******_bw Mann
1.874 Beiträge
Und dazu kommt es selten in Clubs zu so Sauereien und landet zum krösten Teil doch im *kondom*
*******iron Mann
8.974 Beiträge
JOY-Angels 
kurze Frage, aber bitte mit einer längeren Antwort von Euch. Benutzt ihr danach Taschentücher oder ein Handtuch? Und warum?

Wir haben lange Zeit Taschentücher benutzt, sind aber nun auf kleine Handtücher umgestiegen weil wir nach unserem Spaß sehr gerne nur erst einmal das nötigste versorgen und danach noch lange nebeneinander liegen und genießen. Dabei kleben die angetrockneten Taschentücher immer so schön an ihrer Spalte bzw. an seinem Schwanz fest, was bei billigeren Taschentüchern schon mal in einem Gemetzel endet. Seit kurzem benutzen wir kleine weiße Handtücher und finden diese wesentlich praktischer. Wie handhabt ihr das?

Das kann schon mal Kleckern beim SEX. Da wurde gern mal ein Taschentuch genommen, wenn das sauberleken keine Option war.
Das mit dem Krümeln ist ja nun mal nicht zu vermeiden gewesen also werde ich in Zukunft zwei große Handtücher für drunter bereithalten und Waschlappen zum abwischen des Spermas. Erstens sie nehmen nicht so viel Platz im Schrank ein und zweitens passt dann mehr in eine Waschmaschinenladung und
auf den Wäscheständer.
Drittens ist es schonender für die Umwelt und viertens es Krümelt nicht.
Das ist eine Gute Idee Danke danke für dieses Thema.
Wer steigt noch auf Waschlappen um damit das Krümeln verhindert wird.
*********icht Frau
14.557 Beiträge
erkärt sich von selbst...
**********ker19 Mann
118 Beiträge
Eindeutig Handtuch oder Gummi, kommt drauf an mit wem ich sex habe
ich hab mal mitgekriegt, dass es so wunderbare technische Geräte wie Waschmaschinen, in denen man eingesaute Bettwäsche reinigen kann - ergo: nix da Taschen- oder Handtuch..trocknen lassen; ich steh auf den ganzen Sabber im Bett *g*
Ja, kann ich bestätigen. Es gibt tatsächlich Waschmaschinen. Also ich habe eine. Wohl nicht alle. *zwinker*
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Wurde weiter vorne schon mal erwähnt, dass es hier user gibt die Kinder bei sich wohnen haben, auch Teenies, und dass sie aus Rücksicht auf die Kinder , keine Flecken im Bett haben möchten.....
@*******elle

na..dann legen die halt irgendwelche Tücher unter und machen das, was sie für sich und ihre Teens für richtig halten - ich und andere texten auch nur aus unserer Sicht..und in meiner Welt, wo es weder Teens noch Twens, sondern nur Thirteens und Fortyeens gibt, ist das mit der Sauerei eben nicht weiter tragisch
Also wenn man in Club sex hat, dann ja eh mit kondom.. Wenn mit Affäre in Hotel oder Appartement dann Handtuch als Unterlage.. Das sperma landet auf den titten, da lassen wo es ist.. Nach dem spritzen es sofort abwischen, verdirbt die ganze Stimmung.. Nach einiger Zeit dann Duschen..
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Na etwas einseitig gedacht.
Und der Wink mit der Waschmaschine daher...Na ja, unnötig.

Um die Ecke denken, mitdenken und über den eigenen Tellerrand hinaus, ist oft angebracht.

Habe auch keine Kinder bei mir, kann dieses Argument aber gut nachvollziehen.
@*******elle

möchtest Du drüber diskutieren, was denn jetzt wie wo in welchem Kontext zu welcher Uhrzeit per welcher Ausdrucksweise besser gepasst oder anständiger oder weisderGeier gewesen wäre..? Bin ich dabei..aber nicht hier, weil A) dann doch eher doofes Kleinkramgeplänkel, das man auch einfach bleiben lassen kann und B ) zu offtopic.

Aber fühl Dich frei, mich anzuschreiben - dann können wir das haargenau bis ins Detail erörtern.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Zitat von ******ium:
@*******elle

na..dann legen die halt irgendwelche Tücher unter und machen das, was sie für sich und ihre Teens für richtig halten - ich und andere texten auch nur aus unserer Sicht..und in meiner Welt, wo es weder Teens noch Twens, sondern nur Thirteens und Fortyeens gibt, ist das mit der Sauerei eben nicht weiter tragisch

Na dann legt man eben Tücher drunter...

Das hast du gut erkannt.
Das war die Frage.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
*******er57 Mann
553 Beiträge
Ich habe gerade Zeit,
bei uns sind es Handtücher, klein oder gross was gerade da ist.
Ich benutze auch noch Stofftaschentücher.
Das Waschen von Matratzen und Sofas scheidet bei uns aus, unsere Waschmaschine ist zu klein. *zwinker*
Maske 4
*********ylers
100 Beiträge
Bei uns sind es auch kleine Handtücher. Der Umwelt zuliebe und weil sie mehr aufnehmen *lach*
**********68_61 Paar
1.150 Beiträge
am besten geeignet sind mmer noch die alten Bundeswehr Sacktücher *zwinker*
**********nerin Frau
4.752 Beiträge
Ein groooosses, dickes Saunahandtuch! Wir nennen es unsere "Spritzdecke" da ich squirte und es bei uns oft sehr feucht zu geht. Danach einfach mit einem Zipfel vom Handtuch drüberwischen und alle paar Mal kommt das Ding halt in die Wäsche.
*********r7475 Paar
8.280 Beiträge
Wir bevorzugen Kosmetiktüscher,
sind in praktischem Spender immer dabei, schnell zur Hand und angenehm auf der Haut.
Also weder noch... 💕
****nah Frau
1.716 Beiträge
Weder noch, sondern Küchenpapier: ist saugfähig und reißfest, keine Fusseleien, sehr praktisch.
Und es gibt das `Sparblatt`, *ggg*
*******y52 Frau
103 Beiträge
Ich brauche weder noch. . Ich mag es danach einfach da zu liegen und sich gemeinsam zu genießen. . Mein Bett ist natürlich geschützt vor Nässe. . Bin halt ein kleiner Springbrunnen. ⛲⛲😂. .
Zitat von ****nah:
Und es gibt das `Sparblatt`, *ggg*

[Klugscheißermodus] Nennt man Kurzblattabriss *grins* [/Klugscheißermodus]

Also eine Tempobox macht ja optisch noch was her neben dem Bett, aber eine Küchenrolle? Womöglich noch mit Abroller als Wandhalterung neben dem Bett *lach*
****nah Frau
1.716 Beiträge
Es gibt Schubladen direkt neben dem Bett. Komisch, gell.
Schon klar, aber der Küchenabroller ging nicht aus dem Kopf *lach*
****p35 Mann
7.185 Beiträge
*oh* Also Taschentücher bringen bei mir mal gar nix *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.