Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bullwhip
493 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6288 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
Masturbation - Warum sich als Frau ein Handtuch unterlegen?105
Hallöchen zusammen, ich sehe in letzter Zeit immer wieder, dass sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Taschentücher oder Handtuch? Wie handhabt ihr es?

Taschentücher oder Handtuch? Wie handhabt ihr es?
Hallo ihr Lieben,

kurze Frage, aber bitte mit einer längeren Antwort von Euch. Benutzt ihr danach Taschentücher oder ein Handtuch? Und warum?

Wir haben lange Zeit Taschentücher benutzt, sind aber nun auf kleine Handtücher umgestiegen weil wir nach unserem Spaß sehr gerne nur erst einmal das nötigste versorgen und danach noch lange nebeneinander liegen und genießen. Dabei kleben die angetrockneten Taschentücher immer so schön an ihrer Spalte bzw. an seinem Schwanz fest, was bei billigeren Taschentüchern schon mal in einem Gemetzel endet. Seit kurzem benutzen wir kleine weiße Handtücher und finden diese wesentlich praktischer. Wie handhabt ihr das?
**********Magic Mann
19.025 Beiträge
Da wird nichts vergeudet. Fazit: Es wird weder das eine, noch das andere benötigt. *mrgreen*
****58 Mann
3.523 Beiträge
Eindeutig kleines Handtuch.
Ich mag es nicht wenn bei ihr Reste von Taschentücher an den Schamlippen, und bei mir am Schwanz kleben.
Sauberkeit sollte och und auch dazugehörigen *ja*
*******ust Paar
5.625 Beiträge
mit den Jahren
wurden es bei uns immer mehr
Handtücher pro Abend...

Also:
wer was von seinem Fach versteht
vertraut auf Handtücher ...

*haumichwech*
******ire Frau
560 Beiträge
@**********Magic *spitze*

Da wir nichts voneinander eklig finden und es sogar noch genießen, anschließend ein wenig verglitscht *lach* zu kuscheln oder weiter zu machen, brauchen wir nichts zum Wischen.

*verfuehren*
**********hen70 Frau
14.079 Beiträge
  • Küchenpapier von der Rolle
  • Handtuch
    oder auch
  • nichts (weil wie einige schon schrieben, ist nicht eklig)

Kommt also auf die Situation und Lust und Laune an *zwinker*
******wen Frau
15.488 Beiträge
Weder noch: Wasser ist mein Mittel der Wahl.
Handtücher, Gründe siehe oben
Natürlich finden wir das nicht eklig. Aber da "sie" immer sehr feucht wird und "er" auch schon mal ordentlich Druck auf der Leitung hat, möchten wir eigentlich nicht unser Bett versauen. Handtuch geht halt schneller als das Bett neu zu beziehen. Und das Aufnehmen unserer Körperflüssigkeiten steht nicht auf Platz 1 in unserer Reinigungsliste, wenn wir mal keinen Oralverkehr haben *zwinker*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Da sie trieft vor Feuchtigkeit und dann noch eine Ladung von mir dazu nehmen wir ein Handtuch.

Vor allem bleibt die Couch oder das Bett hinterher einigermassen trocken.
Trocknen lassen. *ggg*
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Nichts- außer ich sprudle.


Dann geh ich mit einem Feuchttuch drüber.

Wenn ich viel gesprudelt habe dusche ich halt.
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Taschentücher oder Handtuch? Wie handhabt ihr es?

# Wir
Es werden keine Taschentücher und Handtücher dafür verwendet.

# Warum
Entweder wird es auf der Haut des anderen mit Freude verstrichen oder wir lecken und das Gegenseitig mit der Zunge genussvoll voneinander ab.

# Fazit
Bettwäsche kann man Waschen und sollte kein Hindernis und Grund dafür sein - „Feucht- und Nass-Spiele“ nicht zu geniessen und zu zelebrieren.
*********ller Paar
2.081 Beiträge
Wir sind zu sehr Genießer um uns danach abzuwischen. Nur weil es gespritzt hat beenden wir unsere erregung nicht indem wir uns trocken machen müssen. Im Gegenteil, wir genießen es so nass sein zu können.

schrieb die Mrs
****ero Frau
6.650 Beiträge
Bei Bedarf wird gerne zum Handtuch gegriffen.


Zitat von **********itekt:
Bettwäsche kann man Waschen und sollte kein Hindernis und Grund dafür sein - „Feucht- und Nass-Spiele“ nicht zu geniessen und zu zelebrieren.

Grundausrüstung dafür ist dann aber auch ein wasserfestes Laken/Schutzbezug. Ansonsten fällt es mir schwer, mich zu entspannen und es einfach laufen zu lassen.
*******i123 Mann
3.308 Beiträge
Weder noch,

weil wir legen uns übereinander und verreiben durch Hautkontakt das Sperma auf dem Körper.

Es gibt nix natürliches für die Haut und riecht extrem geil...
******wen Frau
15.488 Beiträge
Zitat von **********itekt:
Bettwäsche kann man Waschen und sollte kein Hindernis und Grund dafür sein - „Feucht- und Nass-Spiele“ nicht zu geniessen und zu zelebrieren.

Und die vollgesudelte Matratze dreht ne Extrarunde in der Waschmaschine? Das will ich sehen. *g*
*********ptum Paar
182 Beiträge
Es ist sehr unterschiedlich...mal wird es einfach direkt abgewaschen, mal eingerieben, ein andermal sind Tempos in der Nähe....oder eben ein Handtuch.... auch hier gilt: die Abwechslung machts. *zwinker*
My little red Cor(?)sette...
*********_nrw Mann
282 Beiträge
Wir reiben gerne ein, lassen eintrocknen, oder reinigen oral. Wenn es doch einmal nötig wird, dann nehmen wir, was gerade griffbereit ist. Das ist oft zuvor ausgezogene Kleidung, vorzugsweise sein T-Shirt, oder aber auch Handtücher in jeder Größe. Tempos sind wegen ihrer Fasergkeit nur dritte Wahl. Ganz "schlimm" war einmal ein Versuch in der Not mit Toilettenpapier... *schock*
****sch Mann
3 Beiträge
Wir nehemn immer kleine Handtücher.
**********dnung Paar
506 Beiträge
Auflecken, verreiben, trocknen lassen. Je nach Stimmung. Wegwischen muß man nur, was stört und was nicht sein darf.
Für die Matratze gibt es Matratzenschoner (Die braucht man allein schon für mögliche Unfälle mit dem Morgenkaffee im Bett.) und der Rest kann in die Waschmaschine, wenn nötig.

Taschentücher ... Warum nicht gleich Klopapier?

-HerrOrdnung-
*********ller Paar
2.081 Beiträge
Zitat von ******wen:
Zitat von **********itekt:
Bettwäsche kann man Waschen und sollte kein Hindernis und Grund dafür sein - „Feucht- und Nass-Spiele“ nicht zu geniessen und zu zelebrieren.

Und die vollgesudelte Matratze dreht ne Extrarunde in der Waschmaschine? Das will ich sehen. :)


Dafür gibt es wasserundurchlässige Matratzen-Auflagen. Die kann man waschen und diese nutzen wir weil wir eben auch im Bett schwitzen und schweißflecken sind optisch nicht wirklich sehr schön. Ich dachte eigentlich das diese Auflagen jeder nutzt weil man eben die Matratze nicht einfach mal so waschen kann?

schrieb die Mrs
Wenn überhaubt, dann Handtücher...wenn es nicht von der Sub saubergeleckt wird 😉

Ausserdem Matratzenschoner benutzen.
Was benutzen? *nachdenk*
Das kommt immer darauf an wie viel "Ausläuft". Ist es nicht viel, wird nichts benutzt.
Ist die Menge (Sperma sowie Muschisaft) jedoch größer wird, ab und an, zum kleinen Handtuch gegriffen.
Taschentücher sind jedenfalls keine Option, egal ob viel oder wenig ausläuft.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Zitat von *********ller:
Ich dachte eigentlich das diese Auflagen jeder nutzt weil man eben die Matratze nicht einfach mal so waschen kann?

Falsch gedacht. *zwinker*
Ich kaufe keine atmungsaktive Matratze um sie danach mit so einem Teil abzudecken. Da kann ich auch gleich auf Gummilaken schlafen, hat denselben Effekt.

Wenn ich mal alt bin und inkontinent, dann denk ich noch mal drüber nach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.