Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bullwhip
490 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6237 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?166
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
Masturbation - Warum sich als Frau ein Handtuch unterlegen?105
Hallöchen zusammen, ich sehe in letzter Zeit immer wieder, dass sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Taschentücher oder Handtuch? Wie handhabt ihr es?

Dann nimm doch einen Industriesauger oder eine Sumpfpumpe *kopfklatsch*
*******s66 Mann
1.088 Beiträge
Ich will weder Taschentücher (aus Papier wäre sowieso unpraktisch, weil sie sich schlecht abziehen lassen) noch Handtücher.

Wenn sie zu viel Saft hat, darf sie es gerne auf meinem Körper verreiben. Außerdem finde ich es schön wenn man mit den Säften aneinander klebt. Irgenwann geht`s ja danach sowieso unter die Dusche.
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Zitat von *******s66:
Ich will weder Taschentücher (aus Papier wäre sowieso unpraktisch, weil sie sich schlecht abziehen lassen) noch Handtücher.

Wenn sie zu viel Saft hat, darf sie es gerne auf meinem Körper verreiben. Außerdem finde ich es schön wenn man mit den Säften aneinander klebt. Irgenwann geht`s ja danach sowieso unter die Dusche.

Aber Squirt zB fliesst doch von dir genauso runter und versaut das ganze Bett
*******iron Mann
8.881 Beiträge
JOY-Angels 
Es geht ja nicht ums Squirten es geht um Sperma und ein wenig Vaginalsekret das bei der Lubrikation austritt.
Zewa wisch und weg, mit einem Wisch ist alles weg.
Weil das ist auch nass noch fest ist, könnte das genau die Alternative, zu herkömmlichen Krümelspendern sein.
Wer jedoch der Umwelt zu liebe nachhaltig handeln möchte greift besser zu Kleinen Handtüchern oder Waschlappen.
******_wi Paar
8.215 Beiträge
...wobei ich doch hoffe, dass eure Handtücher oder Waschlappen nicht krümeln...
*******s66 Mann
1.088 Beiträge
Wer das Bett (oder Bettlaken9 schonen will sollte ein Handtuch (oder bei Bedarf 2) drunter legen.

Ist z.B. sinnvoll, wenn sie ihre Periode hat.
*********chen Frau
2.573 Beiträge
Es gibt wunderbare nasse Einmalwaschlappen in der Babyabteilung des Drogeriemarktes Deines Vertrauens.

Erst kurz sauber machen und dann mit dem Handtuch abtrocknen....

Grüssle
Stahlwittchen
Zitat von *******s66:
Wer das Bett (oder Bettlaken9 schonen will sollte ein Handtuch (oder bei Bedarf 2) drunter legen.

Ist z.B. sinnvoll, wenn sie ihre Periode hat.
.... Ich hatte mal 2 Jahre eine Affäre und keine Affäre kaufte in sexshop ein schwarzes Laken das genau auf Franz Bett der Matratze passte... Da es bei mir oft nass wurde...
Ich selber bevorzuge die guten Taschentücher Pappkartons. Aus dem Alter wo ich ein Handtuch oder ein Kleidungsstück benutze bin ich raus. Es gibt aber Situationen in denen mal keins da ist, weder noch, da bin ich ganz Gentleman und besorge der Frau danach dann die Taschentücher. Während der Menstruation ist es etwas Anderes, da werden auch mal große Badehandtücher drunter gelegt, aber abgewischt mit Taschentüchern.
****65 Frau
96 Beiträge
Also ich finde es sehr komisch, wenn man nach dem Sex mit dem PARTNER zum Wischtechniker wird? Ich habe noch NIE irgendein Tuch gebraucht? Wo, was und warum wischt ihr denn ab? Finde ich abstossend, sorry....
****nah Frau
1.698 Beiträge
Ich persönlich finde es sehr unangenehm, wenn das Sperma in mir ist und teilweise raus läuft und erkaltet.
Was es ziemlich schnell tut - ich mag das Gefühl einfach nicht.
Deswegen: zügig trocken legen.
*******s66 Mann
1.088 Beiträge
Zitat von ****nah:
Ich persönlich finde es sehr unangenehm, wenn das Sperma in mir ist und teilweise raus läuft und erkaltet.
Was es ziemlich schnell tut - ich mag das Gefühl einfach nicht.
Deswegen: zügig trocken legen.

Ich respektiere Deine Gefühle.
Aber wenn ich Ðein Partner wäre, würde es mich schon etwas irritieren.
*******l_71 Mann
6.855 Beiträge
Zitat von ****nah:
Ich persönlich finde es sehr unangenehm, wenn das Sperma in mir ist und teilweise raus läuft und erkaltet.
Was es ziemlich schnell tut - ich mag das Gefühl einfach nicht.
Deswegen: zügig trocken legen.


Mich würde so etwas nicht irritieren, denn meine Partnerin mag es auch nicht so gerne.
Sie macht sich danach auch sauber und mir macht das überhaupt nichts.
Dann wird eben wo anders hingespritzt.
Gibt so viele Möglichkeiten 🤣
*******iron Mann
8.881 Beiträge
JOY-Angels 
@****nah
Ich persönlich finde es sehr unangenehm, wenn das Sperma in mir ist und teilweise raus läuft und erkaltet.
Was es ziemlich schnell tut - ich mag das Gefühl einfach nicht.
Deswegen: zügig trocken legen.

@*******s66 &
Ich respektiere Deine Gefühle.
Aber wenn ich Ðein Partner wäre, würde es mich schon etwas irritieren.
ich würde nicht irritiert sein.
Ich würde mich bzw sie fragen, womit ich sie zügig trocken legen soll?
Taschentücher oder Handtuch? Wie handhabt ihr es?

*******iron Mann
8.881 Beiträge
JOY-Angels 
@*******l_71
Mich würde so etwas nicht irritieren, denn meine Partnerin mag es auch nicht so gerne.
Sie macht sich danach auch sauber und mir macht das überhaupt nichts.
Dann wird eben wo anders hin gespritzt. Gibt so viele Möglichkeiten

Und wenn es da weg gewischt werde soll?
Was benutzt du Bzw deine Partnerin?
Taschentücher oder Handtuch? Wie handhabt ihr es?
Das ist die Frage aller Fragen die uns hier beschäftigt.
*******l_71 Mann
6.855 Beiträge
Was gerade zur Hand ist, man kanns ja waschen (Handtuch, Shirt) oder auflecken und teilen oder selbst schlucken, einer von beiden 🤷‍♂️🤣
*********icht Frau
14.421 Beiträge
eigentlich muss ich nach dem sex immer aufs klo

da läuft dann schon mal ein teil wieder raus

hatte ich keine lust auf duschen (wobei das sperma ja innen ist)
hab ich mir zum schlafen toilettenpapier zwischen die beine geklemmt
oder ein tempo...

ich meine, literweise sperma - sodass ich ein handtuch brauchte
kenne ich nicht...
*********t_007 Mann
104 Beiträge
Weder Taschen- noch sonstige Tücher. Wir finden es sehr intim, wenn wir nach dem Sex engumschlungen und feucht beieinander liegen. Bisweilen gibt sie mir unsere vermengten Lustsäfte auch sehr gerne zurück.
*******s66 Mann
1.088 Beiträge
Zitat von *********t_007:
Weder Taschen- noch sonstige Tücher. Wir finden es sehr intim, wenn wir nach dem Sex engumschlungen und feucht beieinander liegen. Bisweilen gibt sie mir unsere vermengten Lustsäfte auch sehr gerne zurück.

So find ich`s super.
Wenn es weg gewischt wird, meistens aus dem Grund, weil sie das Bett nicht neu beziehen möchte. Am geeignetsten halte ich Küchenrolle oder Handtuch.
****nah Frau
1.698 Beiträge
Mein Post weiter oben:
Ich persönlich finde es sehr unangenehm, wenn das Sperma in mir ist und teilweise raus läuft und erkaltet.
Was es ziemlich schnell tut - ich mag das Gefühl einfach nicht.
Deswegen: zügig trocken legen.

Auf Bitte eines Joy-Angels hier für alle, die paar Seiten vorher meine Bezugnahme zum Thema noch nicht mitbekommen haben:

Taschentücher oder Handtuch? Wie handhabt ihr es?
Weder noch, sondern Küchenpapier: ist saugfähig und reißfest, keine Fusseleien, sehr praktisch. Und es gibt das `Sparblatt`,

*roll*
******_wi Paar
8.215 Beiträge
Auf die Eingangsfrage habe ich auch schon geantwortet. *undwech*
****lfo Mann
625 Beiträge
Schlucken.
Meine klare Antwort auf die Eingangsfrage "Benutzt ihr danach Taschentücher oder ein Handtuch?":

Weder - noch.

Das gilt ebenfalls für alle bislang erwähnten Alternativen wie Küchenkrepp, Feuchttücher etc. gleichermaßen.

Ich genieße meine Sexualität nunmehr seit rund 50 Jahren sehr bewusst und mit großer Lust in der Begegnung mit Partner*innen, die glücklicherweise die Existenz von Körperflüssigkeiten nicht als eklige Beigabe, sondern als Geschenk der Natur betrachtet haben.
Das kann man/frau verreiben, auflecken, meinetwegen auch irgendwann nach einer genüsslichen Kuschelpause unter der Dusche abspülen, aber doch bitte nicht wegwischen wie lästigen Dreck.

Wenn es lediglich um die Schonung der Betten geht, dann findet Ihr im Thread genug gute Beispiele für zweckdienliche Unterlagen. Das sollte reichen... *ggg*
*******en_X Frau
4.125 Beiträge
Bei mir steht für den Fall wo es nötig ist eine Box mit Zupftüchern. Das reicht meist aus. Alles weitere kann ich irgendwann abduschen... später, viiiieeeel später.
*****ite Frau
8.727 Beiträge
Nichts. Ich mag das Gefühl des Auslaufen irgendwie *rotwerd*

Evt. kleine Handtücher wenns Bett trocken bleiben soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.