Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4149 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5804 Mitglieder
zum Thema
Welche Breite und Länge des Penis mögt Ihr?599
Jeder Penis hat eine andere Form und Größe, welches ist Euer Ideal…
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Dein Schwanz ist aber klein!"

@Lunikus
*gruebel*
*gruebel*
*gruebel*

also...ähem...wenn die grosse Masse den Umfang eines Planeten erreicht, verkürzt sich die Zeit eher....nämlich die Zeit, die ich brauche, um fluchtartig das Feld zu räumen...*lol*
*******gre Mann
63 Beiträge
...grins
hm, tja in letzter zeit,
weiß nich warum aber denk ich auch ab und zu das meine 17 cm nich grad der überbringe für eine fraue sind.
zumindest rein vaginal vielleicht.
tja ich steh ehrlich gesagt auch schon immer mehr auf sm und
erniedrigungen sind auch geil im spiel zumindest für mich..
aber wer weiß viell. war dieser göre schon manch ein schwanz zu klein;)
also cool bleiben und die statistik vergessen.
was man aus dem ganzen liebesspiel aus diesem lustvollen, instinktiven berauschen der sinne alles machen kann is doch überaus mehr als die größe des schwanzes!!??
also...ähem...wenn die grosse Masse den Umfang eines Planeten erreicht, verkürzt sich die Zeit eher....nämlich die Zeit, die ich brauche, um fluchtartig das Feld zu räumen...
Neinnein, meine Liebe, weil Du es bestimmt nicht schaffst, die Fluchtgeschwindigkeit zu erreichen... *baeh*

*mrgreen*

Um zur Abwechslung nochmal einen Kommentar zum Ursprungsposting loszuwerden, das ja doch ein wenig in den Hintergrund gedrängt wurde: Nein, sowas hat in der Form noch keine gesagt. Aber das macht nichts, manche Frauen sind sehr phantasiereich, wenn es darum geht, einen Mann verbal herabzusetzen *schiefguck* Und das kann u. U. noch verletzender sein, denn solche Dinge wie Schweifgröße oder Augenfarbe kann man wenig beeinflussen, weshalb ich Kritik relativ gut an mir abperlen lassen kann. Wenn aber Verhaltensweisen pauschal bemängelt werden, dann kann das zu argen Mißstimmungen führen.
Wenn aber Verhaltensweisen pauschal bemängelt werden, dann kann das zu argen Mißstimmungen führen.

Zum Beispiel ...

... "du bist zu ... nett",

... "du bist so ... langweilig",

... "du hast einen doofen Humor" ?

*zwinker*

Am Schlimmsten finde ich immer noch "ich liebe dich, du bist echt super, aber nee, lass uns Freunde bleiben". Wenn mir den Satz eine Frau um die Ohren hauen sollte würde ich ihr auch nur noch den Vogel zeigen.

Da ist "huch, ist der klein" wirklich harmlos gegen.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Es bricht förmlich aus uns heraus,

das ganze Ausmaß der Unsicherheit kommt an die Oberfläche
nachdem wir die Unsicherheitslänge auf 17 cm angehoben haben.

Kann da noch einer drüber ?
Minderwertigkeitskomplexe bei 18 cm ++ ?

Darf man sich einer Frau überhaupt auf 20 cm nähern
ohne Sie dabei mit seiner "Mess Latte" zu touchieren ?

Man sollte sich mal über einen "Aupacken lohnt nicht" Sticker
für Boxershorts Gedanken machen, um Enttäuschungen vorzubeugen ... *haumichwech*
So ein Sticker?
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Das wäre das mindeste was Frau verlangen könnte,
Eine Orangenhaut ist ja auch schon von weitem sichtbar ... *haumichwech*
Das als Fußmatte bitte *ggg*
*ggg*
Ich amüsiere mich gerade über einige Aussagen der männlichen Mitschreiber.
Einerseits.... wird betont, dass es nicht auf die Länge ankommt und dass mann trotz kleinen Schwanzes immer noch an Mann ist und Selbstbewusstsein haben soll,
andererseits.... werden ab und zu galant Maße mit eingeflochten, die sich allesamt über der magischen Durchschnittsgrenze befinden.

Täusche ich mich, oder heizen die Männer unbewusst selbst mit ein, obwohl ihnen eigentlich zu warm ist? *zwinker*
********wahn Frau
56 Beiträge
oversexed...
...genau das ist der mensch mittlerweile offensichtlich.

soweit ich mich an den anfangs-post erinnere sind die eröffner ü40. da frag ich mich ehrlich wie man in dem alter, wo man es eigentlich besser wissen müsste, mit solchen menschen sein bett teilt die so eine aussage tätigen.

mann/frau sucht sich einen menschen doch nicht nach den attributen aus sondern sollte doch auf andere dinge wesentlich mehr wert legen.


just my two cents.
soweit ich mich an den anfangs-post erinnere sind die eröffner ü40. da frag ich mich ehrlich wie man in dem alter, wo man es eigentlich besser wissen müsste, mit solchen menschen sein bett teilt die so eine aussage tätigen.

Vielleicht traut sich ja Frau auch erst Mann das zu sagen wenn er Ü40 ist *lach*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Vielleicht traut sich ja Frau auch erst Mann das zu sagen wenn er Ü40 ist

*lol*
da gibts bestimmt einige von der "bisherhastdumirmitdeinemgereicht"

... "undjetztwillichnurnochbigdingens"

ist das jetzt als Kommunikations...
oder als GrößenwahnsinnsProblem...zu bezeichnen??
******ose Frau
1.246 Beiträge
das ist klein?
ich hatte vor einige jahre ein erlebniss wo man gesagt hat "der is ja klein"

ich wusste in dem moment nicht ob ich lachen oder heulen sollte:) - heute lache ich drüber *g*

ich glaube der dürfte im steifen zustand 5-7 cm!dachte mir dann nur für mich "hm-und wo befindet sich der rest davon*G!

wenn ich so zurück denke da könnt ich mich gerade kringeln vor lachen:)
*******s64 Paar
244 Beiträge
Themenersteller 
@Groessenwahn
soweit ich mich an den anfangs-post erinnere sind die eröffner ü40. da frag ich mich ehrlich wie man in dem alter, wo man es eigentlich besser wissen müsste, mit solchen menschen sein bett teilt die so eine aussage tätigen.
Du erinnerst dich leider nicht richtig, denn...

...die mich vor vielen Jahren....

Und außerdem:

Es geht eigentlich nur darum, ob es anderen auch schon so oder so ähnlich gegangen ist und wie ihr damit umgegangen seid
Ich hatte es mehrmals in diesem Thread erwähnt, aber es scheint kaum jemanden zu interessieren. Wenn doch noch jemand wissen möchte, auf Seite 14 steht eine Zusammenfassung *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
groessenwahn
ist hier ein neuer thread fällig: Ü40 sollte es besser wissen?

oder vielleicht mal knapp 20 und kann nicht richtig lesen bzw. gelesenes verarbeiten?
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
andererseits.... werden ab und zu galant Maße mit eingeflochten, die sich allesamt über der magischen Durchschnittsgrenze befinden.

Genau darum geht es ja ... *uah*
Es will doch nicht wirklich jemand bemitleidet werden ... *troest*
Nun ja ich bin selber weiblich und hatte selber einen Partner der echt nicht gerade gut bestückt war , aber ich habe es ihn nicht gesagt weil ich ihn nicht verletzen wollte . Außerdem geht es ja nicht um die Größe sondern um die intimität und die Nähe. Ich denke diese Person war mit sich selber unzufrieden und wollte daraufhin auf dich ablenken :
@sexbombs64
Kennst du den Begriff: "Zwischen den Zeilen lesen."
ob es [also] anderen auch schon so oder so ähnlich gegangen ist und wie [sie] damit umgegangen [sind]
, dass steht eindeutig und sehr verständlich in vielen Texten.

Für dich aber mal zusammengefasst:

Die meisten Männer scheinen mit ihrer Männlichkeit zufrieden und nehmen die vermeintliche Größe anderer Männer mit sehr viel Augenzwinkern und Humor hin.
So eine klare Ansage wie du sie "ertragen" musstest haben nicht viele erlebt und wenn dann fingen die meisten nicht an zu heulen.

Für die meisten ist die Schwanzgröße nicht so unwichtig wie es der Mainstream einem weiß machen will und trotzdem können alle zusammen lachen.
***an Frau
11.000 Beiträge
Für die meisten ist die Schwanzgröße nicht so unwichtig

Das sehe ich auch so. Was ich hier so im Joy über die Schwanzgröße in Beiträgen und Profilen zu lesen bekomme, da definieren sich viele allein darüber.

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, dass Männer, die mit sich im Einklang sind, kein Problem bezüglich der Größe haben, es ist eben so. Punkt.

Da sich Frauen mit den Jahren anatomisch im Genitalbereich verändern ist es dann sogar ein "Segen" wenn der Schwanz nicht mehr so GROß ist. Allerdings muss ich dazu einschränkend auch noch sagen, dass das ja auch auf die Männer zutrifft, ich meine die biologischen Veränderungen. Vielleicht passt es ja dann in den späteren Jahren wieder besser. *zwinker*
*****ron Mann
37 Beiträge
Fundstelle
Zum Thema eine kleine Fundstelle aus dem Kamasutra frei nach dem Motto "Schlüssel muss ins Schlüsselloch passen":

-----------------------------------------------------------------------------------

Der Liebesgenuß wird hier nach Maß, Begehren und Zeit in Typen eingeteilt. Die Größe der Geschlechtsteile ist für die Typeneinteilung der Menschen maßgeblich. Die Männer werden gemäß der Größe ihres Lingam (Penis) in drei Klassen eingeteilt.

1. Hase
2. Stier
3. Hengst

Die Frauen ordnet man nach der Tiefe ihrer Yoni (Vagina) in drei Klassen ein:

1. Gazelle
2. Stute
3. Elefantenkuh

Neben den drei gleichen Größen-Typen gibt es sechs ungleiche Möglichkeiten. Im ganzen kommen also neun Liebesvereinigungen in Frage.

1) Hohe Liebesgenüsse:
Hase und Gazelle,
Stier und Stute,
Hengst mit Elefantenkuh

2)Ungleiche Liebesvereinigungen:
Hase und Stute,
Hase mit Elefantenkuh,
Stier mit Gazelle,
Stier mit Elefantenkuh,
Hengst mit Stute,
Hengst mit Gazelle.

Quellen:
Vatsyayana, Das Kamasutra, Reclam, Leipzig 1987

------------------------------------------------------------------------

PS: Viellicht sollte JC so eine Größenrubrik ins Profilfeld mit aufnehmen. lol
ich möchte die Frau sehen die freiwillig Typ: ELEFANTENKUH ankreuzt. *haumichwech*
****un Paar
14.774 Beiträge
das thema mit den tieren hatten wir doch auch schon hier oder?!
PS: Viellicht sollte JC so eine Größenrubrik ins Profilfeld mit aufnehmen. lol

und 1,2,3 wäre das Kamasutra revolutioniert, denn wir hätten (ganz ehrlich natürlich...*ggg*) ausschliesslich Hengste, die wunderbar mit lauter Gazellen.................*zwinker*
zum Thema
oh ha, das ist krass..... aber habe es von einem Freund auch schonmal in ähnlicher Form gehört! Wir saßen mit mehreren bei einem gemütlichen sit-in und sie erzählte vor versammelter runde, dass er einen sehr kleinen hat, aber dann direkt hinter "naja, aber mir reichts..."
das war auch hart für ihn, sie sind aber immernoch zusammen!
Was für eine Diskussion *g*

He, sie war einfach ehrlich. Es soll doch immer und überall ehrlich agiert werden.
Weil er ihr klein vorkam, hat es es halt gesagt.

Sie hat ja nicht gesag: He, der Sex mit dir ist öde. Und wenn ich das richtig gelesen hab, hat sie auch NICHT die Beziehung wegen dem kleinen Schwanz beendet.

Die Aussage war um so vieles ehrlicher als das, was ich ständig zu hören bekomm: hmmm, mehr solltest du aber nicht wiegen.... oder ich bekomm erzählt, wie zierlich doch die anderen Frauen sind, was sie bloss wiegen etc.

Und DARIN liegt wahrscheinlich das Problem. Laut geäußerte Kritik am anderen Körper, besonders an Punkten, die er/sie nicht ändern kann, deutet darauf, dass einem lediglich am genannten Körper was liegt, nicht am Menschen selbst

Ich persönlich würde niemandem mit solchen Worten wehtun. Bei einem ONS zieht man einfach die Konsequenz und es bleibt einer (ohne Nennung dieses Grundes) - und wenn man liebt, ist es vollkommen egal, weil man es zwar möglicherweise mal im Hinterkopf feststellt als Makel, aber anschließend genau diesen Makel umso mehr lieben wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.