Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4167 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5824 Mitglieder
zum Thema
Welche Breite und Länge des Penis mögt Ihr?599
Jeder Penis hat eine andere Form und Größe, welches ist Euer Ideal…
zum Thema
Penis S/W Bilder185
Hier könnt ihr eure S/W Penis Bilder präsentiere, egal ob groß, klein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Dein Schwanz ist aber klein!"

nee
Sonnenlicht.. zu mir kann man auch mal sagen,,..Eh Süsse, nu lass mal gut sein... das heißt noch lange nicht, dass ich mich deswegen verletzt fühle ... Und TE hat mittendrin auch gesagt heute steht er drüber..
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
na ja, das ist ähnlich wie mitten im Liebesspiel gesagt zu bekommen:
"Schatz, denk mal drüber nach, dir die Brüste vergrößern zu lassen!"

Die Aussage ist dann einfach, so wie ich bin, bin ich für den Partner/die Partnerin nicht ausreichend. Und das ist nun mal ein ungutes Gefühl!
********ngel Paar
305 Beiträge
:-o
In die Situation bin ich auch schon einmal geraten... er war einfach sehr klein und ... ich fand es nicht soooo toll...

Ganz ehrlich - das war der Grund, weshalb nicht mehr daraus geworden ist. Gesagt habe ich es dem Mann aber nie. Ich wollte ihn nicht verletzen. Er kann ja nichts dafür und es ändern wohl auch nicht wirklich. Also warum sollte ich ihm unnötig sein Selbstbewußtsein ankratzen...
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Blabala bla bala Schwanz blala Titten blabla Mösen blabala

letztendlich fickt Euch das Leben,
und dem ist es sch..egal was ihr von seinem Schwanz haltet ... *haumichwech*
*******s64 Paar
244 Beiträge
Themenersteller 
@TripleX
Wir sind im JOYclub, nicht im SPOOFclub...
Und manche meinen's vielleicht wirklich ernst!
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Genau wie im echten Leben ...

Willst Du Doppel D diesen 24x8 zu Mann nehmen, so antworte : Ja, ich brauch's ...
*******s64 Paar
244 Beiträge
Themenersteller 
Da
muss ich dir zweifelsohne Recht geben... (ganz ohne Sch...) *ja*

(Damit meine ich Deine Aussage "zwischen den Zeilen"!)
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@Triplex
Herzlichen Dank für Deine ausnehmend reflektierten Posts hier!
Jetzt weiß ich endlich wieder, warum ich keine Dates mit Herren aus dem JC möchte!
Sowas braucht echt kein Mensch...
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Jetzt weiß ich endlich wieder, warum ich keine Dates mit Herren aus dem JC möchte!

Ich kann Dich beruhigen,
vor mir bist Du wirklich sicher. Ehrenwort ...
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
Danke!
Jetzt bin ich beruhigt!
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Na siehst Du,

man kann sich nicht in jedem Punkt einig sein,
aber Einer ist doch schon mal ein guter Anfang *g*
Auf strawberry mal antwortend ...
was für Gründe gibt es, dass Mann sich verletzt fühlt, welche Zweifel stecken denn dahinter, dass er diesen Satz als Urteil vernichtend wertet?

Der Grund ist (zumindest sehe ich das so) genau der, den manche Frauen hier auch durchscheinen lassen: Dass ihnen damit indirekt "schlechter Sex" aufgrund falscher Anatomie vorgeworfen wird und Mann befürchten muss dass er deswegen verlassen wird.
Es ist also mindestens zur Hälfte eine Angst vor Ablehnung seiner Selbst, vorm Verlassenwerden von jener Frau die man ja doch liebt oder zumindest sehr mag - "nur" deswegen.

Dann kommt noch dazu dass man daran ja nix ändern kann, denn an der Penisgröße lässt sich nicht wirklich etwas ändern *zwinker* - die andere Hälfte der Verletzung ist dann die Hilflosigkeit, die daraus resultiert. Wie soll man um eine Frau kämpfen können die einem gerade eben gesagt hat (wenn auch nur indirekt) dass sie den Sex nicht toll findet mit einem selbst und man weiß, dass sie dies an der reinen Anatomie festmacht und an sonst gar nix (bzw. nicht genug Anderem?) - Eben, gar nicht.

Da muss man schon ein ordentliches Selbstbewusstsein haben um sagen zu können "wenn eine Frau nur darauf Wert legt, ist sie sowieso nicht die Richtige für mich".
Sag das aber mal wer, wenn er nun einmal genau in diese Dame verschossen ist. *zwinker*
Mal weiter gesponnen...
kein Mann der nicht mal über die Größe seiner Männlichkeit oder seiner sexuellen Wirkung im Bezug auf Frauen, sich selbst in Frage gestellt hat.

Ich bin ein extrem offener Mensch, der bestimmt kein Blatt vor den Mund nimmt Mund auch vor einem erigirten Penis nicht Reisaus nimmt.
Aber selbst mir fehlen Vergleichsmöglichkeiten in Sachen Schwanzlänge.

Was sind 15cm und was sind 18?
<-------->
auf meinem Monitor dieser Abstand. Und was sind 4 btw. 5 cm im Durchmesser? <--> ungefähr so ein Unterschied?
Ich bin nicht der Mann der mit einem Maßband durch die Duschen läuft, also woher soll ein Mann wissen was ausreichend ist?

Er verlässt sich auf die Aussagen der Frauen mit denen er Zusammen ist, die müssen es doch wissen, ging doch so Macher Schweif durch ihre Hand und sonstige Körperöffnungen.

Wenn man dann jedoch liest, "ich würde einem mann nie über seine wahre Penisgröße Auskunft geben." dann ist selbst die Quelle versiegt.



Männer die von klein auf lernen, dass ihr Penis schlecht, klein und nicht erwähnenswert ist, die sind auch für selbst zweifelnde Suggestionen im Erwachsenenalter prädestiniert. Da kann ein falsches Wort wirklich Welten zerstören.
Männer die jedoch genau wissen, wie wenig 3cm sein können, die können sich dann auf Gefühle und nicht nur auf Maßbänder konzentrieren.

LG
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Was will uns diese traurige Geschichte eigentlich sagen ?

Der TE packt seine Maßangaben in eine Rahmenhandlung,

ein Schlichtes :
Dein Schwanz ist doch gar nicht klein, hätte Ihm eigentlich gereicht ...

Das ist marketingmäßig sicherlich eine akzeptable Strategie,
aber nichts wirklich Neues hier im Forum. Kann man vergleichen mit :

Ich w 170 cm, habe Körbchengröße C und wiege 60 Kilo,
mein Freund sagt ich bin zu fett. Was soll ich nur machen ???
Ich w 170 cm, habe Körbchengröße C und wiege 60 Kilo,
mein Freund sagt ich bin zu fett. Was soll ich nur machen ???

Hast du ihr meine Handynummer weitergegeben, so wie du es mir versprochen hast?
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Ich hab's versucht Lorenzo,

aber die Frau steckt so voller Minderwertigkeitskomplexe ... *lol*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
vielleicht wollte sie dir nur nicht ihre handynummer anvertrauen?
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
vielleicht wollte sie dir nur nicht ihre handynummer anvertrauen?

Du hast vielleicht recht,
aber ich wollte sie wirklich nicht beim Blasen stören ... *zwinker*
***za Mann
356 Beiträge
hoppla,
wie war doch noch die eingangsfrage? meintest du nicht eher aufblasen?
*******s64 Paar
244 Beiträge
Themenersteller 
Bald ist der Thread zuende....
Dein Schwanz ist doch gar nicht klein, hätte Ihm eigentlich gereicht ...

Das ist marketingmäßig sicherlich eine akzeptable Strategie,
aber nichts wirklich Neues hier im Forum.

Es scheint, als hätten nur wenige begriffen, um was es in diesem Thread tatsächlich geht. Aber wir danken trotzdem den 9x% Postern, die beweisen, dass es auch in den öffentlichen Threads im JC nicht viel anders ist als woanders. It's just fun!

Unser Fazit: Besser Klappe halten im Net, wenn man es ernst meint --- TE - UND ANDERE
***za Mann
356 Beiträge
als bayer
sag ich schon mal, danke du gscheidhaferl.
das haben wir alle hier jetzt wirklich noch gebraucht zu später stunde, vielen dank
...
angenommen, Frau/Mann merkt, dass ER an seiner Größe zweifelt...., sich darüber dann nicht so richtig fallen lassen kann. Was dann? Ist ne Thematik die ist hier noch nicht aufgetaucht.. und wir haben nur noch 3 Seiten Zeit
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
wenn eine Frau nur darauf Wert legt, ist sie sowieso nicht die Richtige für mich".

das finde ich eine treffende Kernaussage!
denn es ist ja auch nicht so(hoffe ich von der Überzahl der Männer)dass sie die Frau auf ihre Körbchengröße "reduzieren"

einerseits gibts Frauen die wollen ausgefüllt werden, einige davon haben durch vorangegangene Op´s (Entfernung der Gebärmutter) das Bedürfnis.Sie möchten wieder SPÜREN.
Dabei ist ein Punkt zu beachten.. Frau und Mann können gar nicht unbedingt immer zu 100% kompatibel sein. Wie auch.. denn wenn Frau intern weniger hat, wie(so) soll Mann es denn "ausgleichen"?
Ich gehöre zu denen die keine Längen und Breitenangaben brauchen.. das wäre für mich echt zu "billig"
Es zählt der Gesamtakt.. wie geschickt stellt er sich an mich zu reizen, zu verführen und dann zu befriedigen.
Da zählt doch nicht nur die Penetration des Bigdingens*g* dazu..
abschweifend nochmal..
Männer schauen doch nicht wirklich immer nur neidisch auf den optisch "besser Bestückten " Nachbarn in der Dusche??? Oder??
dann reduziert ihr euch wirklich selbst... das wäre schade fürs Ego
und natürlich nicht gut, wie mein Vorposter sagt.... fürs Fallen lassen..
***za Mann
356 Beiträge
richtig sweety
voll getroffen, nur eine anmerkung zu mann. da steh´ich schon mal genussvoll am sammel-urinal und schau ganz frech in die runde, nein länge ums genau zu sagen und freu mich tierisch drüber wenn mann-konkurrent dann nicht mehr los werden kann was er so gerne will. das nenn ich geistig schon mal triumph, wenn er, besser gebaut, nix damit anfangen kann, der geläjmte.
ich glaube, die Relativitätstheorie kommt erst bei der gemessenen Zeit (Dauer) des Aktes ins Spiel....und nicht bei der Grösse des ...... *gruebel*
Meine liebe Yaelle, es tut mir leid, Dir das so direkt sagen zu müssen, aber Du irrst Dich! Auch in der Nähe sehr großer Massen kann eine relativistische Zeitdilatation beobachtet werden. Wenn Dich also jemand mit einem sehr großen Schwengel verwöhnt, dann kommt Dir das entsprechend länger vor. Ein ausgewachsener Waschbärbauch hat allerdings die gleiche Auswirkung... *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.