Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5779 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Penis S/W Bilder173
Hier könnt ihr eure S/W Penis Bilder präsentiere, egal ob groß, klein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Dein Schwanz ist aber klein!"

Wie soll ein Mann da mithalten können, ohne Penispumpe?
****un Paar
14.774 Beiträge
mrs.sun ist aussen und innen blond. verstehe das bild nicht....
Was soll man schon vorweisen, wenn Frau weit ist wie Eingangstür...
****un Paar
14.774 Beiträge
aso.. das ist eine eingangstür. dachte das ist ein handy oder sowas.. jetzt ist klar..


also wir sagen dazu: immer, wenn man erst mit einer hand und dann mit der zweiten hand reinkommt geht das noch.. aber wenn man dann auch klatschen kann ist sie eindeutig zu weit gebaut..
warum nur ist das so eine verratzte Haustür *oh*...hättest Du da nicht irgendwo eine Hübschere gehabt....?...*gruebel*

*ggg*
@**s.Sun: Ich habs auch nicht kapiert, dieses Bild :-), aber ich hab auch nicht erkannt, dass das ne Haustür sein soll


@***an: Wieso denkst du, dass Mann vorweisen muss?

Wenn Mann der Meinung ist, ein ödes rein- und raus wäre das Non-Plus-Ultra, nun, dann hat bloss ne fast Jungfrau was davon. Klar. Und damit ist dann auch gleich die Erklärung parat, wieso die erwählte Partnerin keinen Orgamus bekam..... Haustür, kein Wunder.
****un Paar
14.774 Beiträge
blutsauger
kapiert habe ich den hinweis im nachhinein.
konnte nur eben die tür nicht erkennen, weil das so kleine zahlen irgendwie noch zu sehen sind, oder brauch ich eine neue brille?
*********r_85 Mann
2.001 Beiträge
hab auch gedacht dass das ein handy wäre.
Die optimale Pussyweite ist, meiner meinung nach,wenn man einen Finger nur schwer reinbekommt wenn sie nicht erregt ist und wenn sie erregt ist sollte man schwierigkeiten haben zwei fingewr rein zu bekommen.alles andere ist für mich ausgeleiert
Wenn Mann der Meinung ist, ein ödes rein- und raus wäre das Non-Plus-Ultra

Suche bitte in diesem Tread einen Mann der diese Meinung hat, dann versuche einen im ganzen Joyclub zu finden...

Im bett wir die eine oder andere Frau einen solchen gehabt haben, aber mal ehrlich, wo sind diese Standard-Vorzeige-Männer?
@Axel_Fowley
Man hast du dicke Finger.... *haumichwech*


Extra für dich: Fisting
hab auch gedacht dass das ein handy wäre.
Die optimale Pussyweite ist, meiner meinung nach,wenn man einen Finger nur schwer reinbekommt wenn sie nicht erregt ist und wenn sie erregt ist sollte man schwierigkeiten haben zwei fingewr rein zu bekommen.alles andere ist für mich ausgeleiert

ah. aha. also...minderjährige Jungfrauen? nach dem ersten Gebrauch zu entsorgen - weil ausgeleiert...?

*aua*
****un Paar
14.774 Beiträge
A.Fowley
*freu2* endlich war ich mal nicht allein zu blöd.. jeah..
********2_by Mann
1.813 Beiträge
alles andere ist für mich ausgeleiert

Klar, mit einem Zündhölzchen kommt einen alles "ausgeleiert" vor ... *fiesgrins*
" come on baby, light my fire " ... *ninja*

gruß,
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Nach allen Abweichungen stellt sich mir hier aber wieder eine auf das Thema bezogene Frage.

Warum haben wir Männer ein solches Problem mit dieser Aussage?

Wo liegen die Ursachen, dass ein Mann, der mit seinem besten Stück absolut im Rahmen des Üblichen liegt, tatsächlich nachdenklich wird?


Unser ganzes Selbstvertrauen steht und fällt mit diesem Anhängsel - zumindest bei recht vielen Männern.
Ich vermute schlicht, dass es daran liegt, dass zwar Sexualität, Pornos und all diese Dinge sehr leicht verfügbar und fast alltäglich sind ... doch die Menschen dieser Entwicklung in der eigenen Aufklärung und dem angemessenen Umgang damit massiv hinterherhinken.

Auch bin ich eher nicht der Meinung, dass wirklich so viele Menschen etwas anderes wünschen, als das, was der Partner zu bieten hat.
Natürlich liest man hier immer mal wieder von Frauen, die es etwas deftiger mögen.
Doch auch diese stellen in der breiten Masse eher eine Minderheit dar.
Natürlich besteht ein Interesse, existiert die Neugierde ... warum auch nicht, ist es doch gerade das was man nicht hat, was die Aufmerksamkeit weckt ... es gibt ja schließlich auch genügend Männer, die eine Frau an ihrer Seite haben, die nicht gerade mit einem Atombusen gesegnet sind und die sicher auch mal interessiert wären, wie wohl der Sex mit einer üppig ausgestatteten Frau wäre.
Doch in letzter Konsequenz lieben sie von ganzem Herzen ihre Frau und das, was sie ihnen bietet.
Sollte dem nicht so sein, dann sind sie ein armes Licht ... Ursachen gibt es auch da einige - doch das soll hier nicht das Thema sein.

Al
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
alles andere ist für mich ausgeleiert

Ahja... wäre ja dann die Erklärung für ewige Suche nach der "richtigen" Frau. *ja*
***an Frau
10.999 Beiträge
WOW
alles andere ist für mich ausgeleiert

Das ist doch mal das richtige Statement eines Kenners des weiblichen Genitals. *haumichwech*
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Die optimale Pussyweite ist, meiner meinung nach,wenn man einen Finger nur schwer reinbekommt wenn sie nicht erregt ist und wenn sie erregt ist sollte man schwierigkeiten haben zwei fingewr rein zu bekommen.alles andere ist für mich ausgeleiert
*haumichwech* Ach du liebe Güte ... manche haben aber auch Erwartungen. *haumichwech*
Ein gutes Beispiel ... dass Aufklärung verdammt nötig ist.
Hast Du etwa so einen furchtbar Kleinen?*gruebel*

Al[/color)
@***dy:
Unser ganzes Selbstvertrauen steht und fällt mit diesem Anhängsel - zumindest bei recht vielen Männern.

Da gehts den Frauen aber auch nicht anders, denn solche Aussagen:

alles andere ist für mich ausgeleiert

sind auch mehr oder weniger ausgesprochen verletzend zu lesen.

Lassen aber glücklicherweise auf die Einstellung des Schreibers schließen und wahrscheinlich seine Erfolgs-Stecher-Quote rapide sinken....... *g*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Na ja, lieber Axel... *taetschel*


Bleibt irgendwie doch nur das Warten auf die 15 Jungfrauen im Paradies *haumichwech*
****un Paar
14.774 Beiträge
mrs.sun sieht geradezu, wie viele damen hier ganz panisch mit ihrem finger versuchen in die eigene pussy einzudringen.

was machen denn überhaupt die damen, die bereits mehrere vaginale entbindungen hinter sich haben und die vagina dadurch weiter geworden ist?
*********r_85 Mann
2.001 Beiträge
wenn es frauen gibt die eine bestimmte penisgröße vorraussetzen warum soll ich als mann dann keine für meine verhältnisse optimale pussygröße vorrussetzen?
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
immernochaufdenentsprechendenThreadwartend



*undwech*
***an Frau
10.999 Beiträge
Kannst du ja für dich auch präferieren, aber musst du das so abwertend schreiben?

ausgeleiert

Frag doch mal deine Mutter, ob sie auch ausgeleiert war nach deiner Geburt.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
wenn es frauen gibt die eine bestimmte penisgröße vorraussetzen warum soll ich als mann dann keine für meine verhältnisse optimale pussygröße vorrussetzen?

sach ich doch " come on baby, light my fire " *baeh* .
Ganz abgesehen davon muß mensch sich ja nicht immer die schlechten Eigenschaften der Anderen abschauen. Finde ich.

gruß,
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.