Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5800 Mitglieder
zum Thema
Welche Breite und Länge des Penis mögt Ihr?598
Jeder Penis hat eine andere Form und Größe, welches ist Euer Ideal…
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Dein Schwanz ist aber klein!"

*******s64 Paar
244 Beiträge
Themenersteller 
"Dein Schwanz ist aber klein!"
Ich möchte hier mal eine Aussage zur Diskussion stellen, die mich vor vielen Jahren einmal sehr umgehauen und nachhaltig beschäftigt hat. Glücklicherweise ist es nur einmal passiert und war auch nie wieder ein Thema, aber ich halte es trotzdem noch für diskussionswürdig.

Eine ehemalige Freundin, wir waren bereits einige Zeit zusammen, sagte eines Tages während des Sex plötzlich zu mir: "Dein Schwanz ist aber sehr klein!"

Okay, jetzt dürft ihr erstmal lachen, muß ich im nachhinein ja auch.

So, und nun stellt euch selbst in dieser Situation vor...
Vorweg, ich hatte keine Erketionsprobleme, er war wie immer. Gut, ich gebe zu, ich gehöre nicht zu den "stattlichen" Männern, sondern halte mich für "Durchschnitt" (Ist 16/5 Durchschnitt? Egal, ich hab damit keine Probleme!).

Wie gesagt, wir hatten nicht das erste Mal Sex. Und dann mittendrin so eine Aussage. Und diese hat letztlich so sehr in mir gefressen, dass die Beziehung daran gescheitert ist. Es geht jetzt nicht um das Scheitern der Beziehung, sicherlich gab es auch andere Gründe.
Es geht eigentlich nur darum, ob es anderen auch schon so oder so ähnlich gegangen ist und wie ihr damit umgegangen seid. Und an die Frauen: Habt ihr sowas auch schon gesagt, vielleicht anders formuliert?

Vielleicht als zusätzliche Anmerkung: Sie hat mit Körbchengröße A auch nicht grade Brustfetisch-Fantasien in mir ausgelöst. Aber das war kein Thema für mich, ich mochte ihren Körper ja so, wie er war, auch wenn ich nichts gegen etwas größere Brüste habe. Hätte ich ihr das sagen sollen? Ich habe es nicht getan, ich hätte es als beleidigend angesehen - so, wie ich mich beleidigt fühlte...

sexbomber *bier* of sexbombs64
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ist nicht gerade die feine englische Art - wenn solche Kommentare kommen.
Kann aber immer mal passieren ... gerade wenn Menschen gedanklich nicht bei der Sache sind.
Besonders beim Sex ... wenn man völlig entspannt und sehr offen ist. Ärgerlich natürlich, wenn ein anderer Mensch dadurch nachhaltig verletzt wird.
Ein Gespräch ist in einem solchen Fall sicher nicht verkehrt ... gibt dem Partner die Möglichkeit gewisse Dinge zu relativieren und/oder aus der Welt zu schaffen.
Man kennt ja die Probleme von uns Männern.
Kritik am besten Stück - nicht gut ... noch dazu ist es etwas wofür man nichts kann, worauf man keinen Einfluss hat.

Ist mir aber auch schon passiert ... die Dame erwartete insgeheim etwas jenseits der 18cm Umfang, ohne dass das im Vorfeld ein Thema gewesen wäre.
Ich bin ja schon ein Tier*smile* ... aber das überstieg dann doch meine Möglichkeiten.
Seither habe ich einen Dildo von ~ 8cm Durchmesser im Schrank - wenn es mal wieder etwas mehr sein soll. *grins*

Al
********_171 Frau
196 Beiträge
Oh,
das ist aber wirklich gemein von ihr gewesen.
Würde das nie zu jemandem sagen!
Kann allerdings nachfühlen, da mir schon meine kleine Körbchengrösse vorgeworfen wurde.
*******s64 Paar
244 Beiträge
Themenersteller 
Genau das ist ja der Punkt....
Wieso wird jemandem etwas vorgeworfen, für das man nichts kann? Und dann auch noch nach gewisser Zeit? Wenn ich feststelle, irgendetwas passt mir nicht, dann sollte ich doch entweder gleich darüber reden oder meine Konsequenzen ziehen, oder?
Ist es ein besonderer Kick, jemanden auf diese Art verletzen zu wollen? Dann könnte ich das ja vielleicht noch als besondere Spielart beim Sex akzeptieren....
********lpuh Frau
11 Beiträge
finde sowas sehr taktlos und würde sowas nie zu meinem partner sagen, zumal ist es nicht egal wie groß das beste stück ist wenn der rest passt?

Man sollte sich immer in die situationen anderer versetzen und schauen ob nicht genau diese aussage "dein schwanz ist aber klein" sehr verletzend wirken kann...für mich nen nogo!
********_171 Frau
196 Beiträge
Beleidigungen und Erniedrigungen solcher Art finde ich absolut inakzeptabel!
Ein Ende dieser Beziehung ist die logische Schlussfolgerung, wenn es sonst keine Gemeinsamkeiten gibt.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Mal 'ne etwas andere Sichtweise
War es denn ein Vorwurf? Oder nur eine überraschte Feststellung?

Klar, sie hätte vielleicht besser den Mund halten sollen, aber sie war vielleicht auch nur ehrlich? Besser, sie sagt, was sie denkt - als sie denkt und lacht innerlich darüber. So könnte man es doch auch sehen. Oder nicht?

Und vielleicht hatte sie bis dahin das Glück (oder Pech?), nur Schwänze mit etwa 20 -25 cm zu sehen oder zu haben? Und dann kommen einem 16 cm möglicherweise schon "klein" vor.

Klar, keiner kann was dafür - aber wenn jemand z. B. bucklig ist, kann man das doch auch einfach mal sagen: "Hey, du hast ja einen Buckel" oder so - ohne dass es gleich als Vorwurf oder Beleidigung gesehen werden muss.

(Der Antaghar)
****ylu Frau
92 Beiträge
....dass ist halt so
und unverständliche, wenn ihr ja schon länger zusammen seid...vorher hat sie es vielleicht nicht BEMERKEN wollen....und nun etwas zu viel getrunken...

GANZ SICHER wollte sie Dich NICHT beleidigen...

aber Worte sind wie ein ausgeschütteter Krug Wein...es läßt sich nicht wieder ZURÜCK nehmen....

buche es unter 'Erfahrungen' ab und genieße Deine Partnerin... *roseschenk*

und denk daran...IHRE T... WAREN AUCH ZU KLEIN *raeusper*

anna
********_171 Frau
196 Beiträge
Natürlich ist Ehrlichkeit unbezahlbar, aber doch nicht BEIM SEX!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Natürlich ist Ehrlichkeit unbezahlbar, aber doch nicht BEIM SEX!
Gerade auch beim Sex ... es ist allerdings immer eine Frage - wie man es rüber bringt und in welche Worte oder Aussagen man es verpackt.

Al
******ana Frau
1.996 Beiträge
wow
das ist so taktvoll, dass ich vermutlich (wäre ich ein mann) geantwortet hätte : nee deine muschi ist nur so groß...

sorry, aber "runter" auf so ein niveau geht immer....

ob feststellung oder vorwurf finde ich da nicht mal so wichtig. so viel takt und anstand sollte man schon gelernt haben bis man eingeschult ist.

verwundert, su
*******s64 Paar
244 Beiträge
Themenersteller 
Da sie meine Reaktion eindeutig bemerkt hat...
(haben muss!), hätte ich es als situationsbedingten Ausrutscher abhaken können, wenn danach eine Ergänzung gekommen wäre, à la "macht aber nichts" oder "tut mir leid" oder was auch immer.
Und da kein Alkohol im Spiel war und die Aussage sehr direkt und "überlegt" kam, konnte ich das auch nicht als "überraschte Feststellung" verarbeiten. Deshalb hat es mich ja auch damals lange beschäftigt.

Sicher wollte sie mich nicht beleidigen - das unterstelle ich auf keinen Fall!

@****ylu: Klar, habe ich als Erfahrung abgehakt! Und ich bin sicher, dass ich jetzt mit sexbombe mehr genieße!

sexbomber *bier* of sexbombs64
********_171 Frau
196 Beiträge
Natürlich muss man das thematisieren,
reicht das aber denn nicht danach?
Muss das wirklich während des Aktes sein?
*********k_be Mann
146 Beiträge
die richtige Antwort darauf ist:
"Das stört mich nicht, Schatz, ich merk ja keinen Unterschied."

Wir kennen alle die Sprüche, dass es ja keine Rolle spielt aber für viele Frauen eben doch. Du kannst es nicht ändern, also ist die Frage müßig.

Du kannst dir dein Leben lang einen Kopf darum machen oder dir bewusst machen, dass es für dich total einerlei ist. *g*
Sobald es dir einerlei ist, bringt es dich auch nicht mehr aus dem Konzept, wenn eine taktlose Frau dich darauf anspricht.

Glaubt mir vermutlich niemand aber ich habe meinen Pimmel noch nie gemessen, ich habe schlicht keine Ahnung wie lang/dick er ist.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Natürlich will ich nicht behaupten, dass das gut und richtig war. Aber sie war vielleicht einfach nur ungeschickt und tollpatschig.

Dass es dennoch sehr verletzend sein kann, ist klar. Und wenn sie das gemerkt hat, dass es Dich verletzt, wäre danach sicher eine Entschuldigung angebracht gewesen.

Was ich stark finde von Dir, dem Er von "sexbombs64", dass Du das hier so offen thematisierst. Klasse, Mann! Mein Respekt!

(Der Antaghar)
*******s64 Paar
244 Beiträge
Themenersteller 
Nein, natürlich nicht währenddessen...
knistern_171, und ich gebe ja auch zu, dass ich zu der Zeit auch noch nicht offen genug war, es im nachhinein anzusprechen. Ich fand es damals einfach nur ungeheuerlich. Ich wäre damals wie heute nie auf die Idee gekommen, einer Frau zu sagen, deine Musichi ist zu klein/zu groß, deine Lippen zu dünn/zu dick/zu lang/zu klein, deine Brüste zu dick/zu dünn/zu hängend, oder was auch immer. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich Menschen so akzeptiere, wie sie sind und wenn ich damit nicht klar komme, dann ziehe ich die Konsequenzen.

@*******eind: Wäre damals eine schlagfertige Antwort gewesen *g*
Und wie gesagt, das ist heute kein Thema mehr für mich.

Ich wollte nur mal wissen, ob es anderen auch schon so ergangen ist oder ob sich gar jemand outet und sagt, er/sie hätte sowas ähnliches auch schonmal aus welchen Gründen auch immer gesagt und wie sie/er dann damit umgegangen ist.
*******s64 Paar
244 Beiträge
Themenersteller 
@Antaghar
Danke! Nehme ich wirklich als Kompliment!
******ana Frau
1.996 Beiträge
Kompliment haste auch verdient !

Mein ich ehrlich.

Sowas krasses ist mir noch nie passiert. Lediglich ein Mann hat mal zu mir gesagt, dass er sich mit Wesen unter 1,70 nicht abgibt, weil das keine Menschen sind.
Gut, der war 1,90 m und ich bin nur 1,66 ... aber das fand ich nicht verletzend sondern nur dumm.

lg su
*******s64 Paar
244 Beiträge
Themenersteller 
Wenigstens hat er mit der wirklichen dummen Aussage
von vornherein klar gestellt, dass du für ihn nicht von Interesse bist und du konntest ihn da hin schicken, wo er hin gehört....

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass er es gesagt hat, bevor du irgendwas mit ihm hattest *g*
Nur mal zur Info...
...und hier zitiere ich mal...

die durchschnittliche Penisgröße ist 14,48 cm. Der Durchmesser betrug durchschnittlich 3,95 cm der Umfang 12,4 cm (Pro Familia und Universitätsklinik Essen) Die Penisgröße wurde bei dieser Untersuchung von einem Arzt ermittelt. Die Werte dieser Studie für die Penisgröße liegen unter den Längenwerten der Untersuchungen mit Selbstmessung. Vermessen wurden 143 Personen.

Durchschnittliche Penisgröße nach Kinsey

Bei 70 Prozent aller Männer liegt die Penisgröße des erigierten Penis zwischen 14,0 und 16,5 cm. Fast 25% der Teilnehmer hatten eine Penislänge von 6 inch = 15,2 cm. Der Penisumfang betrug bei dieser Untersuchung durchschnittlich 11 bis 12 cm. Bei dieser Untersuchung wurde die Penisgröße nach Anleitung von den Teilnehmern selber bestimmt.

Messung der Penisgröße

Die Penisgröße wird oben gemessen und zwar vom Schambein bis zur Eichelspitze
........................

Soviel zum Thema zu klein *zwinker*

Sofern man den Partner liebt ist aber auch die Benutzung von Real-Dildos eine schöne Möglichkeit den Wunsch der Dame zu entsprechen. Dort kann Sie sich dann die gewünscht Länge und Größe aussuchen. *g*
Dazu sollte man(n) aber genügend Selbstbewußtsein haben dies nicht als "Angriff" auf die eigene Männlichkeit zu sehen, sondern als Bereicherung der Sexualität.

liebe Grüße
MannoMann
mir ist so etwas zum Glück noch nie passiert, obwohl ich auch zum "DSUrchschnitt" gehöre, mir ist das Gegenteil passiert, weiß aber nicht ob es gespielt war. Sie sagte der ist ihr fast zu groß ich solle sehr vorsichtig sein!
das hat mich natürlich beflügelt und habe es sehr genossen sie "sanft" zu nehmen.
Gruß Ralf
*********k_be Mann
146 Beiträge
Ich wollte nur mal wissen, ob es anderen auch schon so ergangen ist

Nie im ernst, ich hatte Glück und konnte mich auf den Ernstfall vorbereiten ohne das er danach jemals eintraf.

Ich bekam den Spruch mal mit Anfang Zwanzig von meiner damaligen Affäre. Die brachte beim Sex auch Sprüche wie "Ich bin fertig, kannst aufhören" oder "Vergiss es, blasen ist Verschwendung" und hat dann halt auch wirklich nicht geblasen an dem Abend.
Denke ich immer noch gerne dran...1,60cm groß, mit viel gutem Zureden Körbchengröße A, zuviel Hintern, Haare auf 3mm und eine riesen Klappe. *ggg*
Klasse Frau, wir haben heute noch Kontakt. *g*

"Dein Pech, macht für mich keinen Unterschied" war damals meine Antwort und so schlagfertig war ich nur, weil wir eben dieses Spiel hatten.

Von daher nicht zu vergleichen, die hätte das auch gesagt, wenn ich den Riemen eines Ochsens hätte aber bei ihr habe ich gelernt, mir über sowas keinen Kopf zu machen.
******ana Frau
1.996 Beiträge
kurz ot
tja, leider trug ich hohe stiefel und er hat nicht gecheckt dass ich kleiner bin *zwinker*
erst, als ich ihn dann abgehen liess, weil ich den spruch so dumm fand und ihn über meine körpergröße aufklärte...

lg su
ich stehe auch eher auf große mädels, aber der spruch war wirklich dumm! ich finde alle frauen auf irgend einer weise interessant und jeder hat tolle oder nicht so tolle seiten, selbst mister universum findet was an sich, was er nicht so toll findet.
*******k75 Frau
835 Beiträge
Autsch,nein,so krass hatte ich das noch nicht.

Einen kleinen Hieb in die Richtung hab ich aber auch mal verteilt. Paar Jahre her,war aus mit einem befreundetem Paar und nem Kumpel von denen. War ganz sympathisch der Mann,haben uns gut unterhalten. Ja und dann kam von ihm der Spruch "Du hast aber ne knuffige Größe" ok,mit 160 bin ich keine Riesin,aber "knuffig" ?
. Hab das auch mokiert und er fand knuffig als Begriff doch ok. Hab dann nur gefragt,wie er reagiert,sollte er später die Hüllen fallen lassen und ich sag dann "ohh,der ist ja knuffig" . komisch,dann fand er knuffig für nen Erwachsenen auch nicht mehr passend. *gg*
Denke er war vieleicht auch nur froh,nen Mädel zu treffen,die nicht größer war als er mit knapp 165.

Aber das war von der Situation natürlich nicht zu vergleichen mit deiner Situation,ich hab da eher geschmunzelt und denke er auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.