Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1123 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Beste Technik für Orgasmus laut Studie ... und bei Euch?251
Dass es lt. einer Studie gäbe es eine Technik, die am besten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure 3 liebsten Technik-Geräte

*******ce85 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Eure 3 liebsten Technik-Geräte
Nach "Dein Lieblingssong" und "dein Lieblingsfilm" folgt nun eure Lieblingstechnik!

Aufgrund der aktuellen Situation konsumieren wir alle wahrscheinlich noch mehr Digitale Inhalte, ob Filme auf dem TV, Musik über die Anlage oder Social Media über das Smartphone. Es gibt viele Beispiele...

Heute morgen bin ich durch einen FaceTime Call mit meinen Jungs darauf aufmerksam geworden, da dies ein langer Teil unseres Gespräches war.

Was sind eure Lieblinge ?
Damit die Entscheidung nicht so schwer ist, würde ich sagen bis zu 3 Sachen.
Wobei ich mir sicher bin das es bei vielen nur einen Favoriten gibt.

Vielleicht schreibt Ihr noch dabei weshalb es so toll ist bzw. euer Favorit ist ? *gg*

Ich fange mal mit meinem dritten Platz an, ein simples aber sehr schönes Radio! Und zwar ein Sonoro welches ich als Schlafzimmerradio/Wecker benutze.
Etwas Musik-Geplänkel nebenbei, dazu die für mich wirklich hochwertige Optik erfreuen mich jeden Tag aus neue *gg*


Grüße gehen raus *freu*
*******man Frau
216 Beiträge
Ach, das ist einfach...

Platz 3 —> mein Fotoapparat. Seit neuestem habe ich Lost Place für mich entdeckt und ich liebe es schöne Graffitis zu fotografieren.

Platz 2 —> Mein IPad Pro. Man kann immer und überall online sein. Cool ist, dass ich damit wie auf einem Block schreiben kann. Alle wichtigen Dokumente, Bilder und Musik sind bei Apple gehostet.
Es begleitet mich fast überall hin. Meeting, Dienstreise, private Reise, ... somit habe ich auch immer alles dabein, was ich brauche.

Platz 1 —> mein e-Drum. Ich liebe Musik. Jahrelang habe ich mir gewünscht, dass ich Schlagzeug lernen kann. Ohne diese Technik hätte ich es nie anfangen können. Man will die Nachbarn ja nicht mehr nerven als nötig. Und ein Akustikset in einem Mehrfamilienhaus finde ich schon ein No-Go.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
ganz klar:

meine Alexa.

ich kann sie vom Bett aus morgens bitten Musik zu spielen und sie begrüßt mich freundlich *smile*
Küchenmaschine zum Teig kneten
Backofen zum Brot backen
Kindle zum Lesen
********ette Mann
2.299 Beiträge
Der kleine Kerl, der sich bevorzugt unter dem Bett, oder hinter der Couch versteckt...

****id Frau
5.303 Beiträge
Radio
Telefon
Mixer
*****ina Frau
8.967 Beiträge
Ganz klar an 1: mein Handy

2. Mein Slow Juicer

3. Meine Minna (die Waschmaschine)
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
1. neues Motorrad
2. Youngtimer Motorrad
3. Mountain Bike

4. unsere Computer - gerade in Zeiten wie diesen
5. unser größtes Arbeitsgerät - MAN Lkw (der macht einfach immer wieder richtig Spaß - eine echte Herausforderung damit in der Stadt unterwegs zu sein)

Al
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Platz 1

Kaffeemaschine

Platz 2

Kühlschrank

Platz 3

Toaster
*******ce85 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Platz 3 habe ich ja bereits verraten.

Platz 2 ist bei mir der Mac, ob MacBook oder der iMac beides an gleicher Stelle *gg*
Arbeit und Zeitvertreib in einem *g*

Platz 1 unangefochten ein seltener Loewe Reference 85, ich liebe seltene und besondere Dinge und auf ihn trifft alles zu, auch wenn ich nicht viel TV schaue so erfreue ich mich jeden Tag daran selbst im "Aus" Zustand.

Ich muss noch einen 4ten Platz hinzufügen.... mein Auto, absolut gerne fahre ich Abends (alleine oder in Begleitung) irgendwo ins nirgendwo, fern von Menschen und Technik, einfach mal abschalten! *g*
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Bei mir liegen diese 3 auf Platz 1, weil ich ohne diesen Geräten gerade in der jetzigen Zeit ziemlich aufgeschmissen und noch einsamer wäre:

Internet-Radio von TechniSat, Laptop, Smartphone
********Herz Frau
36.459 Beiträge
Ich habe jetzt über die Reihenfolge eine Weile nachgedacht. Solange ich zu Hause bin, hält der Kaffee-Vollautomat Platz 1. Ohne ihn wäre auch das IPad nichts, das mir Lesespaß, Tageszeitung, surfen im Bett und dank Sim-Karte auch unterwegs bietet.

Wahrscheinlich gleichauf liegt mein IPhone, momentan tatsächlich mal ein neueres Modell, aber das leiste ich mir nicht bei jedem. Eine tolle Kamera, alle Fotos immer dabei, und auch hier: Schneller Zugriff auf JOY, Facebook, Fitbit-Fortschritte, Pollenapp, Wettervorhersage und vieles mehr. *g*
*****ite Frau
8.863 Beiträge
Tablet
TV
Tassimo Maschine

*tuete*
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Also ich nehme jetzt mal die notwendigen Geräte, ohne die mein Haushalt nicht lange funktionieren würde (z.b. kühlschrank und Waschmaschine) aus der Wertung und beschränke mich auf nicht notwendige, aber viel und gern genutzte Geräte.

3. Der Wäschetrockner (nicht dringend notwendig, aber er ist eine für mich unglaublich wertvolle Hilfe bei der Wäsche)
2. Der thermomix (wunderkessel halt)
1. Mein Handy (ja, ich gebe zu, ich bin da ein bisschen süchtig)
****oha Mann
956 Beiträge
1. PC , mein Zugang zum Internet, zum Entdecken, Nachforschen, begeistert werden

2. mein MP3-Player , nicht nur Musik zum unterwegs abrocken und einfach nur loslassen, sondern auch mein liebstes Tool zum Lernen/Nachdenken und Lauschen.

3. IPad , weil mans einfach überall dabei haben kann und es halt einen PC nicht ersetzen kann

hätt ich einen guten Ofen/Herd, würde der wohl an dritter Stelle stehen,sofern das als Technick zählt)
****ot2 Mann
10.234 Beiträge
Der größte Verlust wäre derzeit, wenn mein Router den Geist aufgibt.
****ero Frau
6.652 Beiträge
Zitat von *******ce85:
Was sind eure Lieblinge ?

Das sind bei mir

• die MicroAnlage

• mein Fön

• meine elektrische Zahnbürste *smile*
*******elle Frau
33.353 Beiträge
Smartphone
Krups Kaffeevollautomat
I Robot Sauger
******usB Mann
725 Beiträge
Ganz weit vorne
1. Technics MK (Plattenspieler)
2. Kaffeemaschine
3. Smartphone (Lieblingsgerät eigentlich nicht, doch benutzte ich es viel).
Meine liebsten Geräte sind mein Delonghi Kaffeeautomat damit ich morgens froh gelaunt in den Tag komme.
Meinen Rasenkantenschneider.
Und zu guter Letzt meinen Fernseher der mich abends zum einschlafen bringt. *raeusper*
1. Kaffeemaschine.... bekennende Junkie, denn ohne Kaffee dreh ich durch

2. Smartphone..... wichtig für Erreichbarkeit, Infos und Kontakte

3 Alexa....... die weiss alles *boogie*
Kaffeemaschine
Waschmaschine
Smartphone
*******en_X Frau
4.154 Beiträge
Mein IPhone belegt ziemlich unangefochten Platz 1. Es ist mein Tor nach draußen, zum telefonieren und WhatsAppen, für Social Media und Handtaschenbüro.

Platz 2 teilen sich Wasserkocher und meine Siebträgermaschine für ebenso perfekten Latte Macchiato wie köstlichen Tee *love* .

Platz 3 hat glaube ich mein MacBook bekommen. Der kann im Notfall meinen TV ersetzen, sofern das Internet nicht zusammenbricht *zwinker*
****90 Frau
66 Beiträge
Platz 3: thermometer... Ich muss immer wissen, wie die Temperatur ist, das ich mich dementsprechend anziehe.
Platz 2: der Herd... Essen und kochen sind unabdingbar.
Platz 1: die spaltmaschine, die demnächst kommt... Mein Leben wird soviel einfacher mit ihr.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
1. Waschmaschine
2. Spülmaschine
3. Fernseher/ IPAD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.