Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1143 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zum Thema
Beste Technik für Orgasmus laut Studie ... und bei Euch?251
Dass es lt. einer Studie gäbe es eine Technik, die am besten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure 3 liebsten Technik-Geräte

***an Frau
10.979 Beiträge
Als Lieblingsgeräte würde ich sie nicht bezeichnen, sie erfülllen funktionale Bedürfnisse im Alltag, daher auch ohne Prioritäten außer eben wenn ich sie benutze

mein ghd Glätteisen

mein iPhone

meine Fernbedienung
(wobei bei mir die liebste Bedienungstaste die Stummschaltaste ist um mir unliebsames blabla nicht anhören zu müssen *haumichwech* )
*********ancer Frau
1.742 Beiträge
Thermomix (mixen, selten kochen), Staubsaugerroboter, Laptop
*******ce85 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ahrer:
1. Technics MK (Plattenspieler)

Ich bin auch am überlegen ob ich mir wieder eine Anlage holen soll, diesmal dann auch mit Plattenspieler, ein Technics ist das auch in die nähere Auswahl gekommen 😀

Ich hab nur meine aktuellen Lautsprecher (Klang 9) kabellos... dies müsste ich dann wieder ändern und per Kabel verbinden....
*******ce85 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******2_0:
Thermomix (mixen, selten kochen)

Seid Jahren überlege ich mir auch einen Thermomix zu holen....
Aber irgendwie fehlt mir der letzte Rest Überzeugung dafür 😂
****tte Frau
23.921 Beiträge
Ich *herz* Technik und kann mich beim Ranking nicht entscheiden zwischen meinen UHD 4K 65" TV mit Alexa Steuerung, meinem Smartphone, was nebenbei mit Google Maps noch das bessere Navi für mein Auto ist und meinem Laptop... ich könnte ohne wohl nicht mehr leben, wären sie morgen weg.

SmartWatch, programmierbare Waschmaschine, digitaler Wecker mit 30 Schlummer-Entspannungs-Musiken, Philips Hue, Alexa Show bzw. Smart Home sind lieb gewonnene, praktische Alltagshelfer. Kochen mache ich noch old fashioned selbst - meine Küchenmaschine nutze ich nur einmal im Jahr fürs Weihnachts- und Spritzgebäck, weil sie einen elektrischen Fleischwolf hat.
1. Senseo - wegen Kaffee!
2. CD-Player - wegen Musik
3. PC - wegen Joyclub. *ggg*
Zitat von ****90:

Platz 1: die spaltmaschine, die demnächst kommt... Mein Leben wird soviel einfacher mit ihr.

Liebe @****90 , wofür benötigst du eine Spaltmaschine? *skeptisch*
Platz 1. meine DeLonghi
Platz 2. mein Handy
Platz 3. Laptop, und zwar das von meinem Mann, meines ist mir zu langsam und wird nur noch selten angeschmiessen *zwinker*
**********t2017 Mann
254 Beiträge
Mein Yamaha Dolby Atmos Soundsystem.
Sacd Player von Yamaha und Blue ray player von Panasonic.
Dazu abgestimmt ein Dali Lautsprecher System mit Dolby Atmos Lautsprecher..
Meine Lieblings Technik.
****IN Frau
421 Beiträge
Platz 1 und 2
Mein kleiner TEAC - Verstärker und der Klipsch Subwoofer, zusammen unschlagbar (natürlich mit den passenden Boxen)
Platz 3
Mein Geschirrspüler
*******ce85 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****IN:

Platz 3

Mein Geschirrspüler

Geschirrspüler.... auch so ein Gerät das mich am Leben hält!
Ich wüsste nicht was ich ohne ihn machen würde *haumichwech*
****IN Frau
421 Beiträge
Zitat von *******ce85:
Zitat von ****IN:

Platz 3

Mein Geschirrspüler

Geschirrspüler.... auch so ein Gerät das mich am Leben hält!
Ich wüsste nicht was ich ohne ihn machen würde *haumichwech*

Wenn er das Geschirr noch selbst einräumen würde, wäre das perfekt *lach*
**********t2017 Mann
254 Beiträge
Den klipsch Subwoofer hatte ich noch vergessen *liebguck*
*********erker Mann
11.911 Beiträge
Ich hab ne Geschirrspülerin *mrgreen*
Wenn er das Geschirr noch selbst einräumen würde, wäre das perfekt *lach*


noch besser, wenn der sich selber ausräumen würde *lol*
*******gle Frau
372 Beiträge
1.Meine Waschmaschiene ist wirklich so, mein Mann sagt immer andere haben eine Handysucht und ich eine Waschsucht, mit das erste wenn ich aufstehe ist eine Ladung Wäsche an und wehe die streikt mal werd ich voll Nervös und verfalle in Panik, oder höre sie mal nicht, ich liebe sie einfach, meinen Mann nervt sie nur wenn die ihre Musik abspielt sobald sie fertig ist, dann kommt direkt dein Computer ist fertig*grins*

2.Mein Staubsauger bzw Saugroboter möchte es Sauber.

3.Schwer zu entscheiden ich schwanke zwischen Kaffeevollautomat, unseren Side by Side Kühlschrank und meiner Eismaschiene lecker.hmm Thermomix käme auch noch in die Auswahl, ne kann mich nicht entscheiden da käme noch einiges andere in Frage.
Smartphone bräuchte ich nicht unbedingt, da würde ein Nokia 3310 reichen, Hauptsache erreichbar.

Bei meinem Mann wäre es schneller 1.sein 85 Zoll TV mit sämtlichen Möglichkeiten/Spielereien und Heimkinoanlage 2.Der Kaffeevollautomat und 3.Sein PC, danach die Alexa wo mich teilweise überfordert weil er nach und nach sehr viel umgerüstet hat *crazy*

Insgesamt geht mir das mit der Technik also der Entwicklung teilweise zu schnell, wäre mein Mann nicht wäre ich aufgeschmissen hihi, hat lange gedauert bis ich mit Alexa geredet habe-auch heute noch nur das nötigste wie zb. mach das Licht da oder da an.
Bei manchen hab ich auch gestreikt wie so ein Fensterputz Roboter der kam wieder weg, sonst hätte mein Mann das Nudelholz bekommen *freundchen* *grins*
****ero Frau
6.790 Beiträge
Zitat von *******gle:
1.Meine Waschmaschiene ist wirklich so, mein Mann sagt immer andere haben eine Handysucht und ich eine Waschsucht,

das kann ich nachvollziehen, denn ich reiße den Männern die Klamotten vom Körper, damit ich sie waschen kann *g*
*****ina Frau
9.699 Beiträge
@****ero

Was moechtest du waschen?
Die Klamotten?
Oder die Maenner?

😊
****ero Frau
6.790 Beiträge
Zitat von *****ina:
Was moechtest du waschen?
Die Klamotten?

*top2*
*****ide Frau
396 Beiträge
Platz 3
Meine kleine Raumklimamessstation

Platz 2
PC

Platz 1
IPhone *tuete*
****58 Mann
3.916 Beiträge
Platz 1= Kaffeemaschine
Platz 2= Laptop
Platz 3= Smartphone
*******schi Frau
14.677 Beiträge
für mich sind 3 dinge gleich-wertig

kaffeemaschine
laptop
smart-phone

wäre überfordert, wenn ich mich für eins entscheiden müsste
**********erfly Frau
4.045 Beiträge
1. Handy = Kommunikation, Information, Kamera, Radio und im Notfall auch Kindle-Ersatz

2. Herd, auf Dauer kalte Küche will doch niemand

3. Waschmaschine
****el Frau
47 Beiträge
1. Laptop in der Stube
2. Netbook in der Küche
3. PC auf dem Schreibtisch
1. Mein Auto
2. Meine Kamera
3. Mein Mountainbike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.