Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1123 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Beste Technik für Orgasmus laut Studie ... und bei Euch?251
Dass es lt. einer Studie gäbe es eine Technik, die am besten zu…
zum Thema
Zählt nur der Film, oder auch die Technik?5
Da es hier wie man in dem Barbie Thread sieht doch echt viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure 3 liebsten Technik-Geräte

*******ce85 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****i_1:
Nabend,
• Löwe... Zu Zeiten wo Autos immer leise werden, ein Hochgenuss was die alte Technik für Lärm macht, die Leute schauen und dann lächeln :-)

Was genau meinst du mit "Löwe" ?
Nabend,
Zitat von *******elle:
Brillen oder Kontaktlisen sind sicher ein Segen, für jeden , der diese braucht,
aber für mich keine Technik *nein*
Eine Brille hat zwei Gelenke (um die Bügel zu klappen), die Fassung selbst hält die Linsen (zwei Schräubchen, Die Nasenflügel sind beweglich und auswechselbar. In Verbindung mit den linsen(Gläsern, die auch meist beschichtet sind) finde ich schon das man die zur Technik zählen darf.
Obwohl die Kontaktlinse ein Produkt der Technik ist, bin ich mir unsicher ob man sie zur Technik zählen darf. Interessant wäre wenn die elektronischen Linsen sich mal durchsetzten, wobei es dann wohl eher Elektronik ist, da hier nix mechanisches da ist... hmmm, auf dem Auge "Schwimmen" die ja widerum, was eher Richtung Technik geht... naja, wurst jetzt.

Zitat von *******ce85:
Zitat von ****i_1:
Nabend,
• Löwe... Zu Zeiten wo Autos immer leise werden, ein Hochgenuss was die alte Technik für Lärm macht, die Leute schauen und dann lächeln :-)

Was genau meinst du mit "Löwe" ?

Mein seit 07.04.2020 nun 28 Jahre alter "Neuwagen" (Original bis auf diverse Verbesserungen...Kein Sinnlosyipieeetunig) *g*
(Ein paar Damen nannten den Löwe, daher wird der so genannt)

Mfg Rosti
****sac Mann
1.169 Beiträge
Auch wenn ich alles habe. TV, Ipad, Handy, Thermomix, PC, Internet, Trockner, Waschmaschine. Bügelmaschiene und noch so einiges an technischen Geräten. Da ich jedoch für mein Leben andere Prioritäten setze und Materialismus als eines der schlechtesten Charaktereigenschaften sehe, ist alles materialisische unwichtig.
*****ina Frau
8.980 Beiträge
Und was hat das jetzt mit der Frage zu tun?
*******iron Mann
8.981 Beiträge
JOY-Angels 
Also wenn es ums Musik machen geht, dann liebe ich meine
elektronischen Musikinstrumente.
*****eia Frau
4.467 Beiträge
Plattenspieler, Kassettenrecorder und mein Gasherd.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.