Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1126 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Beste Technik für Orgasmus laut Studie ... und bei Euch?251
Dass es lt. einer Studie gäbe es eine Technik, die am besten zu…
zum Thema
Meine "digitale Zeichnungen" - Auswahl16
Ich nenne die Werke "digitale Zeichnungen", weil die Resultate…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure 3 liebsten Technik-Geräte

******els Paar
1.243 Beiträge
1. PC (Foren durchwühlen, Gaming, Netflix und Co)
2. Handy ( Kommunikation, mobiler PC Ersatz)
3. Senseo (Kaffee!)
****90 Frau
66 Beiträge
@******eib : na zum Holz spalten🙄 momentan muss ich alles noch mit Axt hacken
****tia Frau
1.970 Beiträge
PC , Soundboxen, Kaffeemaschine
*******ce85 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******els:
1. PC (Foren durchwühlen, Gaming, Netflix und Co)

Du schaust Netflix auf dem PC ? *oh*
Was für ein Game wird denn gespielt ? *gg*
*******ce85 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Also alles in allem bis jetzt.... wird die Kaffeemaschine doch höher eingestuft bei den Leuten als ich dachte! *rotfl*
*******elle Frau
33.522 Beiträge
Guter Kaffee ist ein Muss!

Und seitdem ich die dritte Senseo hatte, die alle immer irgendwie ausgelaufen sind, und ständig im Nassen standen,
Habe ich mir einen Krups Vollautomaten gegönnt.

Es gibt nix besseres für mich , als frisch gemahlenen, gebrühten, Kaffee. *kaffee*
****_x Frau
1.762 Beiträge
1. iPhone (FaceTime und Kontakt zu Freunden und Familie, Arbeit, Joy, Fotos, Videos, Maps, BVG, Wetter .....)
2. elektrische Kaffeemühle (ich mache meinen Espresso/ Kaffee noch anders *zwinker*)
3. Bluetooth-Box, Fahrrad, Geschirrspüler, Mac, Drucker ... (alles wichtig, kann mich nicht entscheiden)
****hop Mann
1.689 Beiträge
1. Fliessendes Wasser, Wasserhahn, insbesonders der Warme
2. Siphon, geruchssperre beim Abwasser
3. Heizungen
****72 Paar
317 Beiträge
1. Fernseher, wegen meiner Serien
2. Dolce Gusto, ich brauch morgens *kaffee*
3. Mikrowelle
*******_45 Frau
328 Beiträge
Platz 1: Mein Induktionsherd... ich brühe den Kaffee liebevoll ohne Maschine...*g*

Platz 2: mein Tolino

Platz 3: der Kühlschrank, weil warmes Bier und warmer Sekt nicht schmeckt! *lol*
*******uder Frau
540 Beiträge
Platz 1. mein iPad
Platz 2. mein Wasserkocher (zum Tee sowie auch zum Kaffee machen super geeignet)
Platz 3. mein Marshall Kilburn (Bluetooth Lautsprecher)
********ious Mann
3.067 Beiträge
Die meisten Geräte sind entweder unabdingbar oder Mindeststandard aber keine wirkliche Lieblinge. Am ehesten liebe ich noch meine Senseo, zur Not könnte ich aber mit Heißwasser selbst aufbrühen usw...
Also verstehe ich darunter jene Geräte, die man eben nicht braucht, dafür aber umso mehr liebt. Laptop & Co. zähle ich da jetzt nicht mehr mit, weil schon eher nötig als verzichtbar. Damit landen in meiner Top 3 nur völlig langweilige und total uncoole Geräte, nämlich:

1: Dual 731Q, zum Platten abspielen,
2: Akai GX-230D, zum aufnehmen,
3: eine Rolleiflex TLR (demnächst), zum Fotos schießen und vor allem selbst zu entwickeln.

Ab Platz 4 kommen dann so Lieblinge wie 3D-Drucker, Arduino-Boards, Modellbau und alles was nur Männerherzen höher schlagen lässt *zwinker* Alles andere und das hab ich ja.

Was mir jedoch niemals ins Haus kommt ist ein Thermomix- egal ob mit oder ohne Frau! Ne Actifry, ein Crokpot und Kontaktgrill sind hier wesentlich nützlicher.

Ah, verdammt nochmal, beinah- die Klimaanlage! Wenns diesen Sommer wieder so heiß wird, landet die auf Platz 3...

Edit meint noch, ich könnt ja mal wieder das E-Drum-Set aus dem Keller holen... Gute Idee... *g*
*******iron Mann
8.706 Beiträge
JOY-Angels 
Alles auf einem Blick
1. PC
2. Anlage
3. Bildschirm.
*****ate Mann
47 Beiträge
Fühlst du dich nicht etwas eingeengt ? Der Monitor sollte auch etwas weiter unten sein, um den Nacken zu entspannen.

1. meine drei Google Nexus 7 Tablets [ je ein Wifi / 4 G + ein 4 G Backup] mit April /Android 10
2. mein Mi-Band Fitnesstracker, auch wenn er noch nie Puls messen konnte
3. meine Fritzbox 7530 mit 291 Mbit Super Vectoring, weil alles so herrlich flott und stabil läuft
**********t2017 Mann
253 Beiträge
Ich denke mal der Monitor ist für das Netzwerk wo Millionen von Songs gespeichert sind. 😁
******a_W Frau
1.735 Beiträge
meine drei wichtigsten Geräte:

• Router
• Herd
• Handy
**********audia
4.832 Beiträge
Meine Top-3 Gerätschaften. *top*
Nr.-1 Mein Plattenspieler aus der Hi-Fi-Anlage (positive Schallwellen sind wichtig für mich und meinen Gemütszustand, immer)
Nr-2 Mein Telefon / Handy (um in dieser Endzeit noch kommunizieren zu können), zur Not hab ich noch ein antikes Wählscheibentelefon, GRINS
Nr-3 Mein Fernseher (auch wenn nicht immer viel Gescheites läuft, ist es trotzdem ideal zur Zerstreuung oder auch mal interessant, wenn eine Dokumentation läuft). *zwinker*
Meine Mikrowelle -> Scheibe getoastetes Brot (friere den ganzen Laib ein und taue nach Bedarf auf), Scheibe Käse drüber und ab in die Mikrowelle, mit Paprikapulver, Pfeffer und Muskatnuss würzen, Zwiebel feinschneiden und drüber (optional)

Mein Router -> essentiell

Meine Digicam -> Hobbys braucht der Mensch

Meine Kaffeemaschine -> ebenso essentiell wie die Mikrowelle

Verzichten kann ich auf Smartphones und andere (digitale) Spielereien.
******usB Mann
725 Beiträge
Zitat von *******ce85:
Zitat von Klappradfahrer:„1. Technics MK (Plattenspieler)
Ich bin auch am überlegen ob ich mir wieder eine Anlage holen soll, diesmal dann auch mit Plattenspieler, ein Technics ist das auch in die nähere Auswahl gekommen *gg*

Ich hab nur meine aktuellen Lautsprecher (Klang 9) kabellos... dies müsste ich dann wieder ändern und per Kabel verbinden....

Wenn Plattenspieler nur zum nur hören - AVM-Plattenspieler Rotation R - den hatte ich vergessen, in der Liste *zwinker*
**********t2017 Mann
253 Beiträge
Zitat von *********ahrer:
Zitat von *******ce85:
Zitat von Klappradfahrer:„1. Technics MK (Plattenspieler)
Ich bin auch am überlegen ob ich mir wieder eine Anlage holen soll, diesmal dann auch mit Plattenspieler, ein Technics ist das auch in die nähere Auswahl gekommen *gg*

Ich hab nur meine aktuellen Lautsprecher (Klang 9) kabellos... dies müsste ich dann wieder ändern und per Kabel verbinden....

Wenn Plattenspieler nur zum nur hören - AVM-Plattenspieler Rotation R - den hatte ich vergessen, in der Liste ;-)

Sehr Nobel der Plattenspieler 👍👍
**********audia
4.832 Beiträge
Hmm, dagegen kann ich wohl meine beiden THORENS Laufwerke an die Strasse stellen. *gruebel* *mrgreen*
**********t2017 Mann
253 Beiträge
Teuer ist nicht immer besser sagte mir mal ein Händler
**********audia
4.832 Beiträge
Ja, war ja nur als kleiner Joke am Rande gemeint. Es ist das Zusammenspiel von verschiedenen Komponenten, was es eben ausmacht, also wenn man nicht unbedingt die alte Plastik-Schneider-Anlage mehr nutzen möchte. *zwinker*
Nabend,
• Löwe... Zu Zeiten wo Autos immer leise werden, ein Hochgenuss was die alte Technik für Lärm macht, die Leute schauen und dann lächeln *g*
-Mein Wecker, nämlich das der immernoch funktioniert...
-Brille, weil ohne die nicht nur die FSK Bilder verschwommen wären...

Mfg Rosti
*******elle Frau
33.522 Beiträge
Brillen oder Kontaktlisen sind sicher ein Segen, für jeden , der diese braucht,
aber für mich keine Technik *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.