Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8453 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Sommer kommt..nackt schlafen...PART IV465
Und weiter geht' s mit der frage rund um das "nackt schlafen" tut ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim Schlafen vernascht worden

ja das wünsche ich dir , denn es ist echt geil so geweckt zu werden


Lg Ralf
*********k_be Mann
146 Beiträge
@fanny_hill
Ja, das musste ich auch irgendwann lernen, dass nicht jede Frau das mag.

Aus einer alten Beziehung daran gewöhnt, dass beide es sehr genossen so geweckt oder auch nicht geweckt zu werden, habe ich das auch bei meiner folgenden Freundin gemacht. Nun ja, sie fand das gar nicht lustig und es gab einen Streit. *streit*

Generell finde ich es aber in Ordnung und kann die Aufregung nicht verstehen. Sie ist doch klätschnass, sonst würde ich doch nicht eindringen. Ich werte das als Einverständnis. *mrgreen*
Und wenn er mir steht, werde ich das schon nicht so schlimm finden, was sie da im Schlaf mit mir macht.

Im Ernst, zur Sprache bringe ich das vorher nicht aber ich schätze deutlich besser im Vorfeld ab, welcher Typ Frau da neben mir liegt. ich habe seither auch nicht mehr falsch gelegen.
*******ynx Mann
97 Beiträge
Ich habs mal bei meiner Frau gemacht, aber die fands nich so prall.

Aber mich hat sie 2-3 so geweckt, wenn ich nich aufstehen wollte am Sonntag vor 11 Uhr !

Was Frau tut is noch lange nich das selbe, wenn Mann es tut ... *blauesauge*
*********nn88 Mann
185 Beiträge
also die Fantasie find ich ja geil, denke auch das ich keine Probleme damit hätte, würde mich sogar sehr drüber freuen, aber dass das für ne Frau was anderes ist kann ich auch gut verstehen und bei meiner Ex hätte ich das auch nie probiert, ich glaube die hätte mich gekillt *ggg*
Es ist wohl ein kleiner Unterschied, wer wen im Schlaf "beschläft". Dass Frauen darauf etwas sensibler reagieren kann ich verstehen.

Aber eingangs ging es darum, dass der Mann im Schlaf vernascht wurde. DAS müsste was sein, man wacht auf, kommt gerade und man sieht seine Süße auf einem reiten. Was für ein herrlicher Gedanke, würde ich gerne mal erleben....
Also ich fänds super,von meinem Freund mal so geweckt zu werden...
Allein der Gedanke hat doch was ziemlich anregendes....
es sollte aber schon zärtlich sein egel von welcher seite es aus geht , denn sonst sieht es aus wie eine vergewaltigung und das sollte es ja nicht sein .


Lg Ralf
****nis Frau
220 Beiträge
Also,ich mach das gerne mit meinem Schatz..einfach drauf setzten und los gehts *ggg* er hat sowieso die ganze Nacht durch einen Ständer..
Er will es auch so,mit hat er gesagt das ich das ruhig öfter machen kann!
Mein Freund macht das bei mir ja auch....er fängt mit streicheln und küssen an...ich habe nen leichten schlaf aber so ganz merke ich das nicht...wenn er dann auf mir liegt und schön bei der Sache ist *ggg* werd ich dann schon wach..das ist doch die schönse Art geweckt zu werden!!! träum
Ist mir auch mal passiert, wurde wach weil Frau auf mir drauf hing und bin dabei mehrfach wieder eingeschlafen. Sie war sauer aber hallo mein Schlaf ist heilig *g*
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Wir sind uns einig, daß es was schönes ist "ganz lieb geweckt zu werden"
*grins*

Aber daß nur einer seinen Spaß hat während der andere schläft, das können wir uns
a) kaum vorstellen da wir bei sowas immer aufwachen aber
b) es nicht gut heißen es - sei denn der Partner hätte es sich vielleicht ausdrücklich gewünscht.
*******_bw Mann
122 Beiträge
es sollte dabei keine missverständnisse geben.
Wenn einer von beiden das nicht mag, dann ist es tabu.

Jedoch... ich finds echt geil.
Was gibt es schöneres als aufzuwachen und festzustellen, das der Schwengel hart ist und grade im Mund der Freundin verschwindet.
Oder noch besser, das da grade jemand dabei ist, dich ins koma zu reiten *zwinker*
@The Guru
Volles Agreement, wenn der andere nicht mag sollte man es lassen!
Beim Schlafen vernascht worden?
Das kann gut möglich sein. Aber leider kann ich nichts darüber berichten. Ich hab ja tief und fest geschlafen. *mrgreen*
Bei mir wurde es schon ein paar mal probiert, aber ich wache zu schnell auf ):

Also bevor sie überhaupt richtig anfängt...
Zumal ich immer nur Schlafmützen erwische, die genau so lange schlafen wie ich *zwinker*
*******021 Mann
6 Beiträge
ich beglücke meine Frau manchmal so. Wenn ich wach werde und sie liegt neben mir (am besten nackt) dann fange ich an Sie sanft auf den Schenkeln zu küssen und dann lecke ich sie. Wenn sie dann richtig realisiert, was los ist, haben wir wunderbaren, spontanen Sex mitten in der Nacht.
Ich würde mir wünschen, das mein Freund auch mal auf so ne geile Idee kommen würde. Aber leider ist es noch nicht vorgekommen, vielleicht wird es ja mal was. Aber die Vorstellung allein macht mich schon ganz an. *anmach*
dann sag ihm doch mal bei einer schönen situation das du es dir so vorstellen könntest , und dich der gedanke daran schon heiß macht .

Lg Ralf
********r_ni Paar
22 Beiträge
Mein Schatz hat schon verlauten lassen, dass ich ihn gerne mal so wecken könnte - da ich bis auf eine Ausnahme bisher immer als Erste wach war und ihn aus Langeweile dann natürlich (auf harmlose Weise) geweckt habe *zwinker*

Werde demnächst mal ausprobieren wie er reagiert, wenn ich mit Hand und/oder Mund in tiefere Regionen wander als es bisher beim frühmorgendlichen Weckdienst der Fall war, ich habe so ein Gefühl, dass er davon recht schnell aufwachen wird!

Und im Gegenzug macht er vllt Ähnliches mal bei mir - dafür müsste er nur mal früher aufwachen als ich und das könnte schwierig werden, da ich mit ihm im Bett neben mir bisher immer gegen 6 Uhr aufgewacht bin *baeh*

sie von mym
das hört sich gut an , viel glück für euch das es gelingt


Lg Ralf
*********4FFM Mann
50 Beiträge
manchmal richtig schön
Bei uns ist es so dass wir eigentlich immer einen recht festen Schlaf haben. Falls aber einmal jemand in der Nacht wach und heiß war, ist es schon mal vorgekommen das man dann angefangen hat den anderen zu berühren.
Zum Sex ist es aber immer erst gekommen wenn beide dann langsam richtig wach waren.
Immer mag Sie es aber z.B. nicht und möchte manchmal auch einfach nur weiterschlafen wenn sie total k.o. ist.
Manchmal macht es sie aber auch so heiß, dass ich einfach weiter machen soll.
Es ist aber auch schon passiert, dass sie zwar total heiß wurde aber wohl nur unbewusst und es am nächsten Morgen gar nicht mehr wusste und gar nicht wach war. Dagegen hatte Sie aber nichts :o)
also wenn ich schlafe, dann möchte ich auch schlafen - und da hab ich dann auch überhaupt keine lust auf sex.
was anderes wäre es, wenn ich und mein freund gerade zufällig beide aufwachen.
aber eigentlich ist meine sexuelle stimmung in der nacht, wenn ich gerade schlafe auf dem nullpunkt.
**_n Mann
602 Beiträge
Das erklärt deine Abneigung *g*
das kann man verstehen ,aber hast du nicht auch mal träume von heißem sex
@Traeumer67
ich kenne das es ist einfach Mega Klasse
ich finde es auch immer wieder toll


Lg Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.