Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8360 Mitglieder
zum Thema
Beschnitten - wie einen gemeinsamen Höhepunkt ermöglichen?61
Mein Schatz ist beschnitten, was ich sehr angenehm finde.
zum Thema
Warum bekommen viele Frauen schwerer einen Orgasmus?435
Viele Frauen bekommen, wenn Sie sich selbst befriedigen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim Schlafen vernascht worden

********osch Paar
8 Beiträge
Also gerade zum Orgasmus fast noch während dem Schlaf ist es jetzt noch nie gekommen.

Aber dieses leicht "gestownte" Gefühlt wenn man mit Liebkosungen vom Partener geweckt wird, liebe ich einfach über alles. Man meint zwar im aktuellen Moment man sei hellwach, doch merkt man dass irgendwie nur einige Teile des Körpers wach sind.
Ich könnte mir aber nicht vorstellen, dass es so weit kommen könnte, dass ich bis kurz vor den Orgasmus nicht aufwachen würde.

Aber man sagt besser niemals nie =)
*********ssion Mann
4 Beiträge
Also hatte auch schon das Erlebnis geweckt zu werden, als sie schon auf mir saß... hatte von allem vorher nichts mitbekommen, aber es war ein richtig schöner ... morgen.

Denke allerdings auch es kommt hier immer auf den Partner und den Tag/Morgen an...
Wow, das hört sich wirklich interessant an... ich bin bisher nur einmal von einem Blowjob geweckt worde... Was auch eine tolle Art war geweckt zu werden....
Es ist mir auch schon mal passiert, da wurde ich mitten im tiefsten Schlaf Oral verwöhnt …..
Wowww! war das ein Geiles Erwachen.
*********r_bw Mann
127 Beiträge
hab meine Freundin letztens mal kurz vor dem Aufwachen anal ein wenig stimuliert, was auch nen gewissen Einfluss auf ihre Träume hatte ^^ aber ich mach das auch eher selten. Selbst bin ich aber noch nicht in den Genuss bekommen, da ich eigentlich immer vor ihr aufwache.
*********ssion Mann
4 Beiträge
kann ja auch passieren, dass du vor ihr einschläfst... dann wird's halt eine schöne Nacht.

Man muss ja nicht bis zum morgen warten!

Hilft schon, wenn man einfach nur mal erwähnt gerne mal so wach zu werden.
Genau!! Man sollte es wenigstens kurz erwähnen.

Besser Sie vesucht durch Streicheleinheiten mich langsam zu wecken, anstatt das Sie extra leise ist, um mich gerade nicht auf zu wecken.

Habe Sie zuletzt aus einem heissem Traum geweckt und es war so richtig geil, sodass ich danach auch mal endlich schlafen konnte *zwinker*
Ich liebe es wenn mein Mann nachts Lust bekommt und sex haben will, also aufwachen tue ich dann meist durch sein eindringen, welches mich aber dann gleich richtig geil sein läßt.
Ich liebe es wenn er mir nachts so "nah" ist und finde es echt schön wenn er mich so weckt.
Was soll man sagen ...
... ausser GEIL.

Lieben Gruß

D.C.
****ylu Frau
92 Beiträge
GENAU
*ja* Ich liebe es wenn mein Mann nachts Lust bekommt und sex haben will, also aufwachen tue ich dann meist durch sein eindringen, welches mich aber dann gleich richtig geil sein läßt.
Ich liebe es wenn er mir nachts so "nah" ist und finde es echt schön wenn er mich so weckt. *top*

soooooo gehts mir auch....nur hab ich leider nicht wirklich einen tollen MANN dazu *traurig*

aber...DAS kann ja WIEDER kommen....
a
Es ist sehr geil im schlaf vernascht zu werden, meisten wache ich auf wenn er gesachte versucht einzufahren .
Bin dann abe rauhc sofort scharf drauf, und genieße es in vollen zugen von ih vernascht zu werden, vorallem wenn es überraschend kommt wird der sex geil noch besser *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.