Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8424 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Was tragt ihr beim Schlafen?490
Jetzt ist ja wieder die warme Zeit. Da schlafe ich komplett nackig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim Schlafen vernascht worden

beim Schlafen vernascht worden
Hallo JC Gemeinde,

vor vielen Jahren bin ich von meiner damaligen Freundin im Schlaf vernascht worden. Sie hat wohl eine ganze Zeit lang vorsichtig und sanft auf mir gesessen und mich geritten bis ich dann von meinem Orgasmus geweckt worden bin. Ich war ziemlich überrascht was da gerade abgeht und habe sowas auch nie wieder erleben dürfen. Es war eine ganz normale Nacht ohne Alkohol oder sonstige Dinge die mich hätten beeinflussen können. Ich würde mal von mir behaupten dass ich eher einen leichten Schlaf habe. Es war schön und ich wüsste zu gerne wie sie es geschafft hat. Gibt es hier Frauen oder Männer die so etwas erlebt haben oder regelmäßig mit ihrem Partner hinbekommen?

LG Traeumer
**_n Mann
602 Beiträge
Oh ja das kenne ich - es ist immer zu geil gewesen wenn meine Freundin das gemacht hat, war zwar nur zweimal aber es war Weltklasse, normalerweise schlaf ich auch eher leicht aber dabei träumt man vllt besonders gut *zwinker*
wenn mir das jetzt als frau passieren würde, also ich wäre da ziemlich beleidigt, wenn mein freund mit mir sex haben würde, während ich schlafe.
naja, vielleicht denken männer anders darüber.... - auf jedenfall für mich unverständlich, dass man(n) das dann auch noch gut findet.
**_n Mann
602 Beiträge
Hmmm - findet vllt nicht jeder gut, ich liebe diese Überraschung.
Ebenso wie durch blasen geweckt zu werden, was gibt es schöneres als durch zärtliche liebevolle Handlungen des Partners wach zu werden ??
Ich habe sowas ähnliches erlebt. Dabei muss ich sagen, dass ich ein recht starken schlaf habe. Mich kann man betätscheln, streicheln, teilweise sogar härter anfassen ohne das ich aufwache.

Story:
Eines Nachts wach ich auf und bemerk was in meiner Boxershorts. Ich hab eine richtig harte Latte. Dann merk ich, dass die Hand meiner (jetzt ex) Freundin da ist. Sie hat gemerkt, dass ich auf gewacht bin und flüstert mir ins Ohr "Ich will Sex, ich bin grad ziemlich geil". Währenddessen bin ich aus meinem Halbschlaf, wieder in den Tiefschlaf gefallen. Ich weiss nicht wann, aber dann bin ich nochmal aufgewacht, weil mein Schwanz mit der Hand ziemlich hart bearbeitet wurde. Sie "Du bist grad eingeschlafen du Sack, ich will ficken..." und grinst dabei ziemlich breit. Ich wollte ihr eig. nur ein leichten Kuss geben uns sagen, dass ich total müde bin, aber aus dem leichten Kuss, wurde ein ziemlich heftiges gelecke. Ich griff ihr in den Schritt und merkte, dass sie garkeine Unterwäsche an hatte. Ca. 5 Min. fingerte ich sie, danach drehte ich sie mit den Hintern zu mir und wir hatten ziemlich harten und lauten Sex. Danach legte sie sich in ihre Lieblingsstellung, seitlich zusammen gekauert wie ein Embryo. Der Sex wurde noch heftiger und lauter. Ihr stöhnen machte mich so verdammt an, dass ich früher kam, als ich eig. wollte. Dann lies ich mich ins Bett fallen, sie legte sich in meinen Arm und wir schliefen wieder ein.

Am nächsten Morgen beim Frühstück sagte ich : "Schatz, ich hatte einen ziemlich verrückten und geilen Traum" Sie "Ja, erzähl" Ich erzählte ihr das oben geschilderte Zenario. Sie schaute mich verblüfft an und sagte "DU ARSCH, das war kein Traum, wir hatten diesen Sex wirklich." Da schaute ich dann verblüfft. *oh2*

Ich hoffe mein Erlebnis hat euch gefallen und entsprach dem Themeninhalt *zwinker*

Gruß,
DonSilverHH
****ylu Frau
92 Beiträge
....mir gehts da ganz anders
also....ich mag das total *freu*

wenn mann neben mir liegt...und solche Sehnsucht nach mir bekommt...dass er....

natürlich wach ich dann auf...aber leider passiert mir DAs zu selten *snief2*

meist ist ER soooo erschöpft *zwinker*

dass er tief und fest schlääääääft...

schade
anna
ich würde mal sagen: liebevolle handlungen des partners WÄHREND ich schlafe haben auch grenzen, denn handlungen während ich schlafe passieren nicht mit meinem einverständnis.

ich hab schon mal von einer frau gehört, die sich von ihrem freund getrennt hat, weil er während sie schlief mit ihr sex hatte. und ehrlich gesagt, kann ich das auch verstehen.
**_n Mann
602 Beiträge
Is ja auch ok, wenn Sie/Er das nicht will muss man das akzeptieren, sag ich nichts gegen, ich wie gesagt mag das.
Jeder wie er mag *g*
@fanny_hill
Also, ich finde dein denken schon ok.

Aber es ist der Partner und man wollte ihn vielleicht damit überraschen, ein kleinen Kick bringen. In einer Beziehung ist es was anderes, als würdest du es mit einer Bekannten machen.

Aber hier muss man auch wieder sehen, wie weit die grenzen des Partners gehen. Ich finde es unsinnig, deswegen die Beziehung zu beenden. Wenn es einem nicht gefallen hat, kann man es mit seinem Partner ordentlich besprechen und sagen, dass man sowas nicht mehr will. Eine Beziehung sollte auf Vertrauen, Verständnis, Ehrlichkeit, Offenheit basieren. Und dazu gehört meines erachtens auch dazu, dass man miteinander redet.

Klar hat der der Partner eine gewisse Grenze überschritten, weil die Frau/der Mann nicht ihre Zustimmung geben konnte, aber es ist der Lebenspartner. Ich würde es nicht so eng sehen.
****ylu Frau
92 Beiträge
ich versteh DAS nicht
sorry...aber ich versteh das grad nicht...

wenn ich mit einem Mann im Bett liege und mit ihm 'schlafe' ,vertrau ich mich ihm doch sowieso an...

ich fühle mich jedenfalls NICHT BENUTZT...eher...dass er Sehnsucht nach mir hat ...

wenn er mich betäuben würde...oder böswillig willenlos...

wär es etwas anderes

aber dann würde ich doch auch nicht mit ihm in einem Bett liegen...oder???
vielleicht wärs in so einem fall besser, das thema einfach VORHER einmal anzusprechen, damit man weiß, wie der partner darauf reagieren würde.
das wäre vielleicht besser, als ihn mit solch einer situation zu überrumpeln oder ihn gar zu beleidigen.
@ funnylu
wie schon gesagt, es gibt grenzen - streicheln während ich schlafe ist ja ok - und wenn ich dann dadurch aufwache kann man immer noch sex haben.
aber einfach so drauf los zu legen, ohne dass man weiß ob es der partner auch will finde ich nicht gut.
ich würde mir vorkommen, als wäre ich so eine gummipuppe, mit der man einfach zu jeder zeit sex haben kann, wenn "er" lust dazu hat.
****ylu Frau
92 Beiträge
ok...
ja...das kann ich nachvollziehen...allerdings...

wer schläft denn soooo tiiief???
ich würde mir vorkommen, als wäre ich so eine gummipuppe, mit der man einfach zu jeder zeit sex haben kann, wenn "er" lust dazu hat.

Einige devote Frauen finden gerade dieses geil und aufregend.

Ich glaube wir bewegen uns hier im Kreis. Da kann nur jeder für sich selbst sprechen und nicht eine Person für viele.
**_n Mann
602 Beiträge
So ging es mir wenn ich es ihr gleich tat - danach war die Hölle los ;(
@donsliverhh
na wenigstens weiß ich jetzt, dass ich garantiert nicht devot bin *haumichwech*
****ylu Frau
92 Beiträge
was meinst DU
...wie, es war die Hölle los???
****ylu Frau
92 Beiträge
....
ich auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
**_n Mann
602 Beiträge
Sie fand das, wenn ich es tat garnicht gut ;(
@fanny_hill
Das sollte keine Verallgemeinerung werden, sondern nur, dass es den meisten devoten Frauen gefallen würde.
Ich finde es geil so geweckt zu werden , das ist doch super


Lg Ralf
Hallo zusammen,

wenn Man(n) weiß auf was seine Partnerin steht und auf was nicht, kann man das "wachvögeln" auch mal ausprobieren, ohne es vorher anzusprechen.

Aus verschiedenen Erlebnissen mit meiner Ex- jetzt besten Freundin kann ich sagen, dass es ihr und mir einen mega Kick gegeben hat. Sie ist devot und maso und steht drauf "benutzt" zu werden, also habe ich sie öfters richtig schön "wachgestossen". Sie hat es gekickt, dass ich sie einfach benutzt habe und mich hat es geckickt, sie einfach benutzen zu können.

Als wir schon getrennt waren, hatte ich mal die Idee, sie nachts zu besuchen, da ich wusste, wie ich unbemerkt in ihre Wohnung komme. Habs aber gelassen, weil ich mir dachte, nee, das ist zu krass, ein paar Tage danach, habe ich ihr am Telefon davon erzählt. Sie meinte dann nur, hättest du besser mal gemacht, wäre sicher geil geworden.

Aber jeder wie er es mag, wenn nur einer in der Beziehung drauf steht, muss er Rücksicht auf den anderen Part nehmen. Sowas geht auch nicht von heute auf morgen, das Bedarf, wie schon erwähnt, einem gewissen Maß an Vertrauen.
wenn ich geweckt werde bin ich ziemlich geil.weiss auch nicht woran das liegt-bin da voller lust und leidenschaft...jetzt weiss ich auch,warum mein ex mich so oft weckte,wenn er von der arbeit kam *zwinker*
ja das liegt meistens drann was man so alles träumt und welche wünsche man hat dann kommt die geilheit raus , lach


Lg Ralf
ich kann mir auch vorstellen, dass es geiler ist "wachgeblasen" zu werden, als von einem kreischenden Wecker aus dem Schlaf gerissen zu werden. Soetwas habe ich leider noch nicht erlebt, aber das kommt hoffentlich noch. *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.