Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1340 Mitglieder
zum Thema
Fotos und die Negavite/CD mitbekommen?15
Wenn man erotische Fotos machen lässt, bleiben dann eigentlich immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trolls, Freds,Iboosi und Co.

*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Trolls, Freds,Iboosi und Co.
wie einige von euch ja schon mitbekommen haben, kommen in letzter Zeit immer mal wieder Threads ins Rollen, die mit dem Anfangsposting gar nichts mehr zu tun haben.

sei es :
ich habe meine nacherin ge....
ich brauche Sex
Fotos im Profil
Wer will CamSex mit mir
usw.usw.usw.

manche Threads werden zum 100 mal eröffnet, Themen die wirklich keinen mehr interessieren oder nicht ins Forum gehören.(Kontaktanzeigen usw.)

wir haben uns in letzter Zeit ( wir geben es ja auch zu) sehr gerne an diesen Threads beteidigt. Beispiel: Iboosi, Trolls usw.

Nun unsere Frage an all die anderen User:

was haltet ihr davon:

seid ihr der Meinung, so etwas muss nicht sein !!!
manchmal ganz Lustig, aber nicht immer !!!
finden wir Super, lockert das ganze etwas auf!!!
das gehört nicht in ein Erotikforum !!!

Wir und andere auch, haben uns wohl mit recht heute einen Esel (Fred) eingefangen, (wir tragen ihn mit Würde!!!!)

uns würde auch interessieren, wie die Moderatoren und der Master darüber denken, eure Meinung ist gefragt und eine Antwort erwünscht.


PS: der Esel hat noch keinen festen Namen, alle die ihre Stimme noch nicht abgegeben haben, schaut doch mal hier:
Gesucht wurden...
Im Grunde...
... habt Ihr schon selbst auf eure Frage geantwortet.
Verursacht zwar Müll, dient aber der Auflockerung. Man muss sich ja nicht daran aufhalten.
Wer aufmerksam lesen kann wird schnell fündig…

Euer LandLord
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
@*****ord


habt Ihr schon selbst auf eure Frage geantwortet.

uns interessiert aber die Meinung der anderen User, finden sie es ok oder nicht, sollte man es abstellen oder weitermachen.

Ist dieses Forum nur für ernste Themen gedacht, oder ist auch mal ein wenig Fun gewünscht.
Ich
bin der Meinung man sollte weitermachen.Habe iboosi von Anfang an mitverfolgt und hätte nie gedacht das es so eine Eigendynamik annimmt.

Man sollte nur aufpassen das es nicht überhand nimmt,aber ab und zu solche Threads sind doch erfrischend und machen eine Menge Spass.
**********7w33m Paar
349 Beiträge
:o)
In manchen Threads ist es schon eine amüsante Auflockerung. Und solange es im Rahmen bleibt, warum dann einstellen? Nö...macht ruhig weiter! *ggg*
Moin,

wie wamba schon schreibt:

Man sollte nur aufpassen das es nicht überhand nimmt,aber ab und zu solche Threads sind doch erfrischend und machen eine Menge Spass.

Ich denke aber, dass das wohl eine zeitweilige Erscheinung ist, die sich (hoffentlich) auch wieder normalisieren wird.

Gruss

Flloyd
*********et_he Paar
72 Beiträge
meinung von nicht eingeweihten:

letztens mal ein paar themen duchgeklickt und irgendwann was von trollen, trollen und noch mehr trollen gelesen. recht desinteressiert dann auch sehr schnell wieder weggeklickt, da die motivation fehlte dort noch einen sinn zu suchen. *roll*
Naja, ich war ja auch von Anfang an dabei... und ich muß sagen es hat jedesmal unwahrscheinlich viel Spaß gemacht hat!!!

Diese Threads haben sich halt so entwickelt.. und haben mich manchmal mehr zum Lachen gebracht als manche Postings im Forum Fun & Kurioses...

Es ist ja nicht so, das jeder Thread seine Eigendynamik in diese Richtung bekommt... das würde mich auch stören..

Aber das Leben ist ernst genug und wenn es keinem weh tut... Warum nicht...

Wen es stört darf ruhig weiterklicken und sich seinen Teil denken, oder nicht?

*blume*

Binchen
Eselsohren...
@ GabyFred

Ohne meinen Anwalt sage ich kein Wort.

LG Delia *lol* *lol* *lol*
den Esel...
...fand ich heute auch ein bißchen überzogen ! *zwinker*

Wie heißt es so schön ?

'Ein bißchen Spaß muss sein, ... tralala ' *freu*
unpassend
finde ich es, in einem oder mehreren Themen darauf hinzuweisen wie langweilig, egal, wiederholt oder doof sie sind.

Was ist denn so schwer daran einfach weiterzuklicken?

Wieso kann ein Thread nicht einfach von interessierten Menschen am leben erhalten und von desinteressierten Ignoriert werden?

Wenn ich das Thema : "Habe meine Nachbarin gef.." anklicke, interessiert mich das eben. Was mich in diesem Thread nicht interessiert is, ob andere ihn nicht interessant finden.

(Ja, mir ist klar dass ich nur auf einen kleinen Teil der Eingangsfrage geantwortet habe.)

Aliena
*ggg*

Natürlich "leiden" die ursprünglichen Themen manchmal darunter.Und für jemanden,der da grad nicht online war,wahrscheinlich schwer verständlich.

Aber es ist doch auch mal schön sowas "Unsinniges " zu schreiben...
Leben ist doch echt schon ernst genug.
klar!
is das geil wahnwitzige dinge zu tun..
brauch mir keiner zu erklären *grins*
Aber wieso nicht einen eigenen Tread dafür starten und die anderen in Ruhe lassen? Ich bin sicher das geht genauso wenn sich der Treadstarter was witziges einfallen lässt...

Aliena
ab und an macht es doch riesenspass sich in den freds rumzutreiben

ich möchte die iboosi- ich habe meine nachberin ge.... nicht missen
hatte tagelang bauchweh vom lachen

nur wenn es zu viel wird,geht alles ein bissel unter.............und das wär doch schade

in "gesunden"mengen,gehört es irgendwie dazu:o)
Trolls, Freds,Iboosi und Co.
Diese Threads ( Ich habe meine Nachberin…, Isser nich süss… , und, und, und ) finde ich, so zwischendurch sehr amüsant, besonders wenn sie wirklich spontan entstanden sind, und dann ein sehr lustiges Eigenleben bekommen.
Da es ja zu jedem Thema verschiedene Meinungen gibt, und ich nicht genau weis welcher Gruppe ich mich da anschliessen würde, vertrete ich lieber meine eigene Meinung.

Wie ich schon schrieb ich finde diese Threads sehr amüsant, aber immer nur den Part I , weil ich mir dann noch die Mühe mache nachzulesen, um zu verstehen worum es geht, und finde es um so lustiger das es sich nur um ein Missverständnis handelt, Aufgrund eines Schreibfehlers, oder falschen Button gedrückt, wie auch immer.

Bei einigen Beiträgen von sehr schönen Themen die mich interessieren, stutze ich auch sehr oft und frage mich, meint der/die Verfasser(in) das jetzt im Ernst oder im Spass, und ich mir dann überlege, ob es sich lohnt auch etwas zum Thema zu schreiben oder nicht. Vielleicht habe ich was falsch verstanden, oder werde vielleicht falsch verstanden, was mich dann schon immer sehr verwirrt und ich es dann doch lieber sein lass.

So ist das nun mal mit den Missverständnissen, denen man sehr leicht zum „Opfer“ *zwinker* fallen kann, so wie ich. Aber ich habe mal wieder was dazu gelernt, mir doch des öfteren wieder in mein Bewusstsein zu rufen, dass wir alle verschiedene Sprachen sprechen, der Eine versteht sie mehr, und der Andere weniger, und das finde ich sehr gut.

Hier nun mein Statement zu meinem Esel im Profil, den ich bekommen habe, und deswegen angesprochen wurde.

Besser hätte ich mich nicht beschreiben können.
Stur, eigenwillig, bockig, rebellisch, robust, liebenswert, zutraulig…

Falls ich mal wieder einem bekomme, werde ich Ihn wieder mit Stolz und Würde tragen.


LG Delia *ggg*
****fan Paar
182 Beiträge
also wir finden diese treats lustig und dazu gehörend...fundstück-der-woche-mäßig *geheimtipp*
und es wird ja keiner gezwungen mitzulesen...aber wer iboosi oder die nette kleine italienerin,deren name mir gerade nicht einfällt,einmal gelesen hat,der hat blut geleckt *wiegeil*


frage an gabyfred,warum habt ihr den esel bekommen?
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
@****fan
da war gestern ein Thread mit der Überschrift: Ich brauche Sex, (eine Kontaktanzeige im Forum), daraufhin haben dann mehere User geschrieben, das sie auch Sex brauchen und wollen.

siehe hier:
ICh brauche Sex

der Thread hat sich dann verselbständigt, bis dann das Thema tausch aufkam, und ein User hat dann einen TauschThread eröffnet,


Tauschbörse


alle die dort gepostet haben, bekamen eine Esel (Fred)
****fan Paar
182 Beiträge
ups,ja habe da auch drin geblättert,gut daß ich mir nen eintrag verkniffen habe...anderseits ist so ein esel aber vielleicht so etwas wie eine auszeichnung,so nach dem motto:ich habe etwas riskiert,ich habe in einem unsinnigen treat mitgeblödet,ich habe gelebt,zahme vögel singen von freiheit,wilde vögel fliegen....ich schrei mich weg...möchte jetzt auch irgendwie einen esel *ggg*
@ bondfan
Geht ganz einfach, musst nur absichtlich das Thema verfehlen. *lol* *lol*

*lol* LG Delia *lol*
****fan Paar
182 Beiträge
in etwa so:
ich bin der meinung,gen-tomaten schmecken besser und sind gesünder als cola lollis? *frage* *frage* *frage* *frage* *frage*
**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
finde es ehrlich gesagt auch schade, wenn man als autor ein posting eroeffnet in der hoffnung, dass sich mit dem thema auseinandergesetzt wird und einige dann meinen, eine kleine private diskussion draus machen zu muessen, die dann schonmal gern komplett am eigentlichen thema vorbeigeht.

man hat ja nichts dagegen, wenn mal zwei, drei postings am thema vorbeigehen und man ein bisschen spass macht.. gehoert ja auch dazu und haelt das forum am leben.. aber gleich seitenweise das thema damit fuellen? - das kanns nich sein. *hae*

hab letztens grad ein thema geschlossen, indem eine frage etwas ungluecklich gestellt wurde und sich viele ueber knapp 12 seiten damit auseinandergesetzt haben, wie man die frage jetzt verstehen soll und ob die frage so wie sie gestellt ist wirklich sinn macht - dazwischen natuerlich ohne ende privatgespraeche.

finde es zudem auch immer etwas schade, wenn jemand ein neues posting eroeffnet und man weiss, dass zu diesem thema schon einige andere themen 'laut der ueberschrift' bereits bestehen und man lesetipps posten moechte und beim lesen der bestehenden themen merkt, dass auf das anfangsposting gar nicht richtig eingegangen wurde, sodass man sich die lesetipps eigentlich auch sparen koennte.

also wiegesagt: im rahmen finde ich es nicht schlimm, da es irgendwie auch dazu gehoert - ansonsten find ichs einfach nur nervig und unnoetig.


beste grueße
nike^^
Ja nike, endlich mal ein Moderator, der ...
... zu diesem Thema Stellung nimmt. Vielleicht wäre es sinnvoller, die Menschen, die sich in den Threads austoben, in den Chat zu lassen? Wäre natürlich vorher zu klären, ob es sich hauptsächlich um User handelt, die dort nicht reinkönnen.

Sollte man manche User vielleicht fürs Forumschreiben sperren und sie für den Chat freischalten? *schock* Dort könnte man dann einen Raum aufmachen, indem sich über das Forum ausgetauscht wird. *lol*

Ich sehe es wie nike, ab und zu mal Abschweifen hält uns bei Laune, aber mittlerweile kommt mir das Führen von "Privatgesprächen" schon fast ein wenig gezwungen vor.

Was mich am meisten ärgert, ist, daß solche Themen das Forum verstopfen. Wenn sie geschlossen werden, sollten sie meiner Meinung nach sogar aussortiert werden oder gleich unter Fun und Kurioses, wo sie ja dann hingehören, oder?!

Ich hatte auch schon Spaß in solchen Threads, nicht daß wir uns falsch verstehen, aber auf die Dauer wird es doch irgendwie langweilig. *roll*

Es frustiert vor allem ja auch die Moderatoren, die sich hier nun wirklich alle Mühe geben, bei der Masse an fehlangelegten Themen oder Usern, die meinen, die Suchfunktion einfach ignorieren zu müssen, den Überblick zu behalten.

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.