Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht wurden...

Wie sollen wir unseren Esel zukünftig nennen?

Umfrage beendet
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht wurden...
... Vorschläge wie wir unseren geschlechtslosen Joyclub-Esel denn zukünftig wohl nennen sollten.
Ich habe mal ein aktuelles Fahndungsfoto unten beigefügt *zwinker*

Infos zur Namenssuche findet ihr hier:
*pfeil* Gesucht wird ...

Und gemäß "Gesucht wird..." (der Namenssuche) haben wir nun "Gesucht wurde..." (die Abstimmung),
in dem ihr jetzt über die in den letzten Tage eingegangen Namesvorschläge der Joycluber abstimmen könnt.

Na dann hoffen wir doch mal das viele ihre Stimme abgeben und unser Eselchen zukünftig nicht mehr namenslos durch unsere Profile hoppelt.

Die "Wahlurnen" sind ab heute 14 Tage eröffnet *ggg*

Viel Spaß wünscht
yamyam
Wer hat dieses mysteriöse graue Langohr schon einmal gesehen? Für sachdienliche Hinweise die zur namentlichen Benennung führen ist als Belohnung ein Bündel Stroh ausgesetzt ;)
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Sooo, Eselsnamenwahl die Dritte!
Aller gute Dinge sind nunmal drei und nachdem die ersten beiden Versuche leider wegen technischen Problemen abgebrochen werden mussten hier ein neuer Anlauf! *ggg*

Alle User die in den ersten beiden Versuchen ihre Stimme schon abgegeben haben oder diese nicht abgeben konnten bitte nun erneut abstimmen. Vielen Dank!

Ich glaube ich habe den Bug gefunden, ich vermute es zumindest.
Wenn der Threadersteller (in dem Fall ich) seine Stimme noch nicht abgegeben hat, sich jedoch zwischendrinn die Ergebnise einmal ansieht, kann es passieren das die Abstimmung "hängen" bleibt.
Ich hoffe das damit umgegangen zu haben das ich dieses mal meine Stimme als erstes abgegeben habe *zwinker*

Wenn die Abstimmung jetzt wieder hängen bleibt schicke ich jedem von euch nen Handzettel und Bleistift und wir machen es wie in der guten alten Zeit!
*haumichwech*

Also liebe Freunde ... auf ein neues *achtung*
Viel Spaß wünscht
yamyam
*****red Paar
1.535 Beiträge
also wir können immer noch nicht abstimmen *snief*
Ich fürchte auch, es wird auf eine manuelle Strichliste hinauslaufen...
oder eine geheime (Brief-)CM-Wahl!

Auch wir können nicht abstimmen...

(w)
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Das ist nicht euer ernst oder? *heul*

Komisch ist, das der Fehler nur bei einigen auftritt! *schock*
Da einige auch schon bei den vorherigen Versuchen abstimmen konnten und einige eben nicht ist das schon recht mysteriös *snief*

An der Anzahl der zur Option stehenden Antworten kann es in der Regel auch nicht liegen, da rein theoretisch bei dem Forum unendlich viele Antwortmöglichkeiten "programmiert" werden können.

Ich werde jetzt jedoch keinen vierten Versuch angehen, da ich mit der Fehlersuche am Ende bin und mir nichts mehr einfällt woran es liegen könnte das einige abstimmen können und einige nicht - suspekt!

Also bis auf weiteres folgendes:
Diejenigen die abstimmen können, können dies gerne tun.
Diejenigen die nicht abstimmen können bitte ich um etwas Geduld.
Das Ergebnis der Wahl ist somit natürlich vorerst egal und nicht representativ.
Ich werde mich die Tage mal mit dem Cheffe zusammensetzen um auf Fehlersuche zu gehen. Sobald wir den Fehler oder die Ursache gefunden haben werde ich euch Bescheid geben.

In diesem Sinne bitte ich euch um ein paar Tage Geduld... OK?

*sorry*
*heul*

Euer yamyam
*****red Paar
1.535 Beiträge
@****am

In diesem Sinne bitte ich euch um ein paar Tage Geduld... OK?

ein paar Tage, ??????????????????????

du solltest deine Bleistifte anspitzen und eine Strichliste führen *haumichwech*
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Ja ein paar Tage ... der Cheffe ist momentan heftig busy und ich muss warten bis er Zeit hat sich mit mir auf Fehlersuche zu gehen.
Aber wenn die Mehrheit dafür ist werde ich die Abstimmung manuell durchführen. Wenn ihr das so wollt - ich hab damit kein Problem und bin dabei!

Der einzigste Nachteil dabei:
Es wäre keine geheime Wahl mehr möglich.
(Es sei denn man schickt seine Stimme an mich per CM, aber dann hab ich noch mehr Mailflut als sowieso schon - rofl)

Also wenn ihr es so wünscht, dann lassen wir den neumodischen Schnickschnack eben einfach mal außen vor und machen es wie in der guten alten Zeit! *lol*

Wie siehsts aus?
Wer will noch das wir die Abstimmung manuell durchführen und jeder im Thread seine Stimme posted?
Ich kann leider auch nicht abstimmen! *snief*
@yamyam
Bis jetzt jeder abstimmt, ob die Wahl manuell ausgeführt wird oder nicht, befürchte ich, löst sich auch das technische Problem.

Oder man legt der einen Wahlabstimmung gleich die andere bei *ggg*

(w)
*****red Paar
1.535 Beiträge
wozu brauchen wir eine geheime Wahl, sind wir nicht eine offene Gemeinde die zu allem steht ????????

Wir geben unsere Stimme auch vollkommen offen ab *ggg*

unsere Stimme bitte bei Fred notieren !!!!!!
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Ok ok ... euer Wunsch sei mir Befehl! *baeh*
Machen wir es dieses mal eben unkonventionell ... lach.
Gebt mir mal kurz ein paar Minuten Zeit - ich mach mal was fertig und melde mich gleich wieder ...

[b]streeeeeß[/b] *lol*
Also wenn YamYam nichts dagegen hat, ab sofort eine Strichliste zu führen, stimme ich auch für Fred *achtung*

( Wenn es sich schon nicht mit dem Esel vermeiden lässt! -Wer möchte schon einen Esel im Profil?)
*****red Paar
1.535 Beiträge
@****am
Gebt mir mal kurz ein paar Minuten Zeit - ich mach mal was fertig

Bleistifte anspitzen ????*haumichwech*
ganz klar
der esel muss fred heissen!
alles andre wäre nicht nur stilbruch,sondern würde unser langohr treffen bis in mark!hab ihn eben extra gefragt:o)


wo sind sie denn?
wo sind die bleistifte????
klasse is mal wieder nur der anspitzer da.... *lol*
Wo steht die geime
wahlurne?
wähle auch "fredi" als spitzenkandidat. *ggg*

lg
stimmt grauer die urne fehlt auch

aber sicherlich ist die abstimmung so geheim,das die urne auch geheim ist.
hm bestimmt ist das alles so geheim,das selbst dir urne nicht weiss wo sie ist.....
ein mysterium!
Trommelwirbel... die Spannung steigt...

Wo ist seit (mehreren!) einigen Minuten yamyam hin entschwunden??
Alle warten auf die Liste: Strichlein machen!

(w)
Einen Strich bei "Fred van Joyclub" bitte...

Flloyd
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Jajaja ... komme gleich ... alter Mann ist doch kein D-ZUG *lol*

[b]flitz[/b] *schwitz* [b]streß[/b] *stöhn*
*zwinker*
@yamyam
1. ich kann immer noch nicht hier abstimmen und

2. vermisse ich den "Grauerfredder1" *haumichwech*

wer hat die wahlliste geschrieben, mal ganz frech gefragt?
(war bestimmt mal wieder so ein bürokrat und einfach welche gestrichen)
*ggg*

p.s.: beil dich bitte, ich muss sonntag schon wieder wählen.

lg
*****red Paar
1.535 Beiträge
@****am
Jajaja ... komme gleich

was machst du grade ??????? *haumichwech*
*****red Paar
1.535 Beiträge
falls du deine Wahlurne nicht findest, hier, die leihen wir dir.....
Der
yamyam kommt.
na fein. wen hat er als besuch bei sich? *haumichwech* und auf die schenkel haut.
*****red Paar
1.535 Beiträge
da wird doch nicht die nachberin zu besuch sein *haumichwech*

das gibt bestimmt einen neuen Fred ..........

Yamyam erzählt du uns näheres ?????? *haumichwech*
*****red Paar
1.535 Beiträge
@****am
Jajaja ... komme gleich ... alter Mann ist doch kein D-ZUG
*schwitz* *streß* [b]stöhn[/b]


man das dauert aber lange..........

so alt bist du doch noch gar nicht .....*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.