Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1351 Mitglieder
zum Thema
Das Bedürfnis nach Fremdbestimmung - Flucht oder sinnvoll?119
Kurz zu mir: Ich schlittere seit Jahren von Beziehung von Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tauschbörse

Tauschbörse
wie mir eben in einem anderen thread aufgefallen ist, gibt es scheinbar bei einer ganzen reihe von usern das ausgeprägte bedürfnis, dinge, die sie gar nicht mehr brauchen gegen etwas, dass sie unbedingt brauchen, einzutauschen.

die tauschbörse ist hiermit eröffnet - verbunden mit der bitte, sie dorthin zu verschieben, wo sie hingehört (nein, nicht in den müll)

also, was wolltet ihr unbedingt schon mal haben und was bietet ihr dafür?
Versteh ich nun nicht *hae*
Ich
biete mich für eine liebe Frau !
Merkwürdiger Tausch, nicht ? *roll*
Na toll! Wenn diese Tauschbörse jetzt auch noch weltweit bekannt wird, kann E-Bay dicht machen!!! *diegroessten* *haumichwech*
*****red Paar
1.535 Beiträge
@*****iva

schau doch mal hier, vieleicht verstehst du es dann.......


ICh brauche Sex
****tb Frau
51.538 Beiträge
JOY-Team 
Aufklärung
...dieser FRED ist aus dem


ICh brauche Sex


erwachsen *zwinker*


Der Bedarf, nicht nur Sex gegen Arbeit zu tauschen, scheint offenbar mehr als gegeben *lol*
Achhsooooo *idee*

thx GabyFred *mrgreen*
****tb Frau
51.538 Beiträge
JOY-Team 
@ GabyFred:


...ob wir jetzt beide nen Esel bekommen, weil wir zur gleichen Zeit gepostet haben? *ggg*


Den könnten wir dann ja tauschen *zwinker*


Biete: Esel

Suche: Sex


*haumichwech*
*****red Paar
1.535 Beiträge
wir waren aber ein paar Sekunden schneller *freu*
Tauschbörse...
Hallo,
ich tausche 4 alte abgefahrene Sommerreifen (195/50/R15),
gegen 4 niegel nagelneue.

Vielen Dank im Voraus
LG Delia *ggg*
Na toll... Jetzt is der Ausgangs-Thread ("Ich brauche Sex") geschlossen! Wie sollen wir jetzt unserem Freund sushi123 nur helfen??? Er braucht doch sooo dringend Sex! Nicht das noch was bei ihm platzt!!! *schock*
Nun stell sich doch endlich ma ne nette, junge Nymphomanin bereit!!!
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
tauschbörse? cool, wenns die hier geben würde. besonders für artikel, also spielzeug oder bekleidung. die meisten haben was, was sie irgenwie überflüssig finden oder nicht mehr passen und können das hier ganz getrost verkaufen oder tauschen ohne die großen internetbörsen zu benutzen, wo sowas teilweise verpönt ist.

ciao graf und zofe
Große Frage: was ist ein FRED?
werter Autor
wir sind hier keine Tauschbörse..
Wir sind ein Club..indem es um stillvolle Erotik geht und nicht um einen Tausch.

An dieser Stelle wird deshalb geschlossen und die Fehlposter bekommen nun alle ein Eselchen...

tztzt..euch kann man auch keine 5 Minuten allein lassen...immer schön die FREDS füllen gell *zwinker*

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.