Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob?399
Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal eure Meinung wissen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

oralverkehr... wie schmeckt sperma

oralverkehr... wie schmeckt sperma
ist der geschmack von sperma wirklich abhängig, ob er scharfes oder süsses ist.
sie ist der meinung, sein sperma schmeckt süser, wenn er vorher süsse früchte ist .... dagegen hat es einen eigenartigen geschmack, wenn er scharfes gegessen hat ...
Ananas
Es ist wirklich so, dass Sperma bei bestimmten Lebensmitteln einen anderen Geschmack annimmt. So schmeckt das Sperma nach dem Verzehr einer Ananas süßer ... Nach einem Essen mit Spargel soll es wiederum nicht so lecker schmecken (das allerdings habe ich selber noch nicht ausgetestet) ...

Greetz
Drew
Nach Bier soll es am unausstehlichsten sein.
Deswegen trinke ich meins immer erst danach ... -g-
Ich hab gehört,
dass Sperma nach dem Verzehr von Kaffee,Bier oder Fast Food (*glaub) einen eher unangenehmen Geschmack haben soll..
Ananas macht das Sperma ja bekanntlich etwas süßer.. also Männer jetzt habt ihr wenigstenes auch einen Grund eure Ernährung etwas umzustellen *lol*
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Es stimmt!
Der Spermageschmack ist tatsächlich abhänging von der Ernährung, vom Alkoholkonsum, Raucher ja/nein, aber auch ob es der erste Schuss nach einem längeren Zeitraum ist, usw *zwinker*

PS: Es gibt doch schon einige Threads die sich mit dem Thema Spermageschmack befasst haben. *zwinker*
Nicht schon wieder
Benutzt doch Bitte die Suche, dann wird es auch nicht so langweilig. *sorry*

hier ein paar Links

Spermageschmack

http://www.joyclub.de/forum/t17089.spermageschmack_veraenderbar.html


Dankeschön
Gibt es ausser Ananas, was ich immer öfter lesen muss, noch ein anderes Nahrungsmittel mit ähnlichem Geschmackseffekt? *ggg*
@Lover_Marco
Halloooooooooooooooooooo *aua*
versuch es mal mit SUCHE es gibt schon so viele Themen. Da findest auch du eine Antwort.

Dankeschön

*bitteschoen*
werte Autoren
wie schon einige User hier angemerkt haben..gibt es schon eine Vielzahl an Themen hier rund ums Sperma und seinen Geschmack.
Bitte mal die Suchfunktion nutzen
http://www.joyclub.de/forum/search.php
..dann werdet auch ihr fündig!

Bitte unsere Hinweistafeln oberhalb der Antwort und Themenerstellung beachten!

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

Liebe Grüße

  • CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.