Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Auf den Körper spritzen287
ICh würde meiner Frau gerne mal meinen Samen auf den Körper spritzen.
zum Thema
Körperbesamung - Mögt ihr diese Spielart?200
Als Mann spritzt man beim Orgasmus ab. Das ist naturgegeben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermageschmack

Spermageschmack
Würde gerne mal beim Blasen seinen Saft aufnehmen, aber irgendwie habe ich es noch nie bis zum Ende geschaft und lass ihn deshalb dann auf meinem Bauch, oder meine Brüste abspritzen. Irgendwie fehlt mir da der Mut, obwohl ich sonst eigentlich keine Tabus kenne. Mich würde interessieren, wie schmeckt euch sein Saft.
*******_nw Frau
73 Beiträge
Hallo! ich schlucke generell nicht.. da ich mich ein bischen vor sperma ekle.. wenn ich dann doch etwas ausversehen schlucke schmeckt es oft salzig oder bitter!
********luck Frau
429 Beiträge
Ich schluck auch nicht, hab irgendwie auch ekel davor...
Tip: wenn er auf Dir gekommen ist, tauch doch mal den Finger rein und probier erstmal davon...Dann bekommste zu Anfang nicht gleich die volle Ladung ab und weißt beim (vielleicht) nächsten Mal, was Dich erwartet.

lg
desire
Und ich dachte schon, ich wäre die einzige die nicht schluckt !
Ab und zu schmeckts echt keksig...
Wie ne Mischung aus süss/sauer [b]wäh[/b]

Mag eh koi chinesisch *ggg*


Wenn er viel süsses gefuttert hat, schmeckts auch süss..
Ansonsten hab ich eh immer ne Mezzo am Bett... *zwinker*
ich finde schlucken geil aber nicht immer. kommt immer auf die situation an. habe mich das erste mal auch davor geekelt, aber beim 2. mal ist es nicht mehr so. probiert es einfach aus. finde es schmeckt bitter, salzig. es ist wirklich nicht schlimm...
********luck Frau
429 Beiträge
Nö, da gibts mehr Frauen. Geschmäcker sind nun mal verschieden und es zwingt uns ja keiner dazu es zu schlucken! *zwinker*
Ich nehm ja auch nicht alle Lebensmittel in den Mund...wenn ich ne Abneigung gegen was hab, dann lass ich es... *lol*
*****kis Mann
355 Beiträge
ich schluck auch nicht, wenn dann nur bei meinem helden, meistens aus versehen.
ist mir zu glibberig und warm. geschmacklich geht es von bitter bis salzig.
dies wiederum ist aber eine sache der ernährung.
nicht rauchen, kein alkohol, vor allem bier.
besser sind fruchtsäfte..ananassaft und viel obst und gemüse.
da ändert sich der geschmack gewaltig.
marion *lol*
*******_sh Frau
38 Beiträge
Geschmack besser...
wenn du ihm ananassaft am abend vorher gibst schmeckt es ganz gut... aber wer weiss schon was am nächsten tag ist... nach knoblauch und alkohol ist es ekelig...
Also...
...wenn er vorher Säfte trinkt, schmeckts fruchtig oder wie ?
*****kis Mann
355 Beiträge
stimmt, je mehr alkohol und nikotin je mehr von den gesunden sachen.
marion
*****kis Mann
355 Beiträge
also nicht direkt davor, man sollte schon regelmäßig obst säfte trinken.
marion
Früher
hatte mal ne Freundin, die hat mir köstlich einen geblasen und mir dann die Hälfte in den Mund gegeben. Es war irre !!!!
*****kis Mann
355 Beiträge
na der eine so, der andere so. ralf hat mit seinem sperma auch kein problem. der leckt es auch ab, sagt ist eh sein. soll wiederdahin wo es her kommt.
marion
****pi Paar
985 Beiträge
ich habe nix dagegen, dass mein mann mir in den mund spritzt.
ich schmecke dann auch dieses bittere.
aber schlucken tu ich nicht, obwohl es doch kaum mehr einen unterschied macht ...
Schlucke gerne
Da ich gerne blase, schlucke ich das Sperma auch gerne herunter. Es ist dann eine runde Sache.
Es schmeckt etwas salzig und leicht bitter, aber es stört mich nicht. Ich genieße es immer, allerdings lasse ich mir nur von ausgewählten Leuten in den Mund spritzen.
*baeh*
*****kis Mann
355 Beiträge
genau, bei uns ist es mein partner, wenn ich schluck dann von ihm.
und immer schön ananas essen und den saft trinken
marion
örgs... ne also ablecken tu ich das ja schon aber ich geh nie soweit das er in meinem mund kommt.. ich will dann doch selbst die menge bestimmen... beim kommen in dem mund ist mir das zu unkontrolliert da immer unterschiedlich viel sperma den weg nach draußen findet *zwinker*


hmm.. also es gab männer da hat es eigentlich eher nach nix geschmeckt (allerdimngs hatte ich teilweise das gefühl von halsschmerzen als ich es runtergesvhluckt hab) und es gab männer die waren so ekelhaft süß das ich es nur in maßen aufnehmen konnte.. sonst wär mir schlecht geworden.. mein tipp nicht nur cola trinken das geht schon an die schmerzgrenze des süßen.. da kann man genauso gleich zuckerwasser trinken *schock*
Liebe es zu schlucken
Es ist total geil ihm einen zu blasen, aber das Schönste daran is doch, zu spürn wie er dem Höhepunkt immer näher kommt, leise stöhnt, lauter und stärker atmet, er seine Musekln anspannt, sein Schwanz sich auch anspannt, zuckt und er dir dann in den Mund wichst. Ich schlucke immer, ich will es sogar schlucken. Wobei ich weniger auf das Scharf bin was ich schlucke, als auf das wie er mir in den Mund wichst und ihn so in mir zu spürn ...
*****kis Mann
355 Beiträge
genau das liebt er auch. insgeheim will er ja auch mal einen schwanz lutschen.
marion
Sushi
Am besten lässt man das Fleisch weg in der täglichen Ernährung. Nach einem Tag mit japanischem Essen (Sushi) soll es viel besser schmecken. Aber nicht nach Fisch !!
*********rt_nw Mann
63 Beiträge
Das war ja mal
gut....
würde auch gerne mal denn Sperma auf der Frau lecken........
erst schön in ihr kommen, dann wenn es langsam wieder raus kommt anfangen sie zu küssen und halt mit der Zunge glücklich machen!!!
Aber ich habe es mich bis jetzt nie wirklich getraut....
obwohl es mein eigender Saft ist, naja kann auch sein das ich wenn ich fertig bin nicht mehr geil genung dafür bin (meist mache ich sachen wenn ich geil bin die ich sonnst nicht machen würde *rotwerd* ) und wenn die frau mich wieder angemacht hat, war sie meist schon auf dem WC sich sauber machen für die zweite runde
Aber ich denke es wird kommen........
*****kis Mann
355 Beiträge
na ich denk es wird schon noch passieren. die neugier macht es.
marion
****_ti Mann
321 Beiträge
Ich weiss nur, das Ms. Lago...
eine gewisse Vorliebe hat... Wenn ich mal wieder ne Nacht durchgezecht habe...trinkt sie nie ihren morgendlichen Eierlikör - ich stehe nicht so auf Likör!
Also den Geschmack zu beschreiben ist schwierig, denn ich persönlich finde, dass es immer anders schmeckt. Ich schluck ja auch nicht, weils besonder schmeckt, sondern weil es schön ist meinen Freund kommen zu spüren und weil ich finde das gehört dazu! ich kann doch nicht blasen und aufeinmal aufhören...das is ja wenn er uns befriedigt und dann kurz davor aufhört! Also für mich gehört es dazu... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.