Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zum Thema
Wie oft trägt Sie sexy Wäsche?345
Was ich mal fragen wollte: Wie oft zieht sich Eure Frau / Freundin…
zum Thema
Dessous auf der Wäscheleine173
Hab an Euch! Wo hängt ihr eure sexy Dessous nach der wäsche zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn Mann nicht auf sexy Wäsche steht?

probieren
wir sind noch immer am überlegen, was Du jetzt für eine Antwort suchst?
Die bisher erteilten Ratschläge hast Du alle mehr oder weniger in den Wind geblasen.
Hmmmm, wobei wir der Meinung sind, dass tatsächlich ein paar brauchbare dabei gewesen wären.

Aber na gut, vielleicht gibt es noch andere Ansätze:
Wie wäre es mit einem offenem Gespräch?
Lass Dir von Ihm erklären was er an Dessous nicht schön findet, wenn Du seine Negativen Eindrücke kennst, kannst Du dementsprechend etwas anderes ausprobieren.

Näher Dich Ihm langsam, vielleicht findest Du auch an seinen Vorstellungen gefallen!
*******t_sh Mann
181 Beiträge
Na,

hätte ich gewusst, daß ich hier in eine Privatfehde reinrutsche, dann hätte ich mir entweder ein lecker Eis *eis* mitgebracht, um der Sache entspannt zuzusehen oder mir 'ne Rüstung angezogen *ninja* *g*

Abendliche Grüße mit Aufforderung der Bitte um ein "seid nett zueinander",

der *g* liver
Pseudomachos"aus dem letzten Jahrhundert
*lolli* *eis* *kindergarten* *schwein* ... *koenig*

@****as

Wie heisst es doch so(fälschlich *rock* )
Frau ist; Sexi und Raffiniert... *troet*
@Schattengewaech
*umpf* Hier wird doch keine Lösung gesucht *liebguck*

HIER WIRD GESUDERT!"!![/b](gejammert)... *aua*
wir sind noch immer am überlegen, was Du jetzt für eine Antwort suchst?

na eben eine die passt..sozusagen die beste ihrer Klasse..
Man wird doch mal ein bisschen Geduld haben können oder !!

Wie madras hier ja schon ausführlich laut beschrieb,wird ja der eigene soziale Wert dem Menschen(speziell beim Mann) heutzutage schon in der Grundschule für immer ins Gebein zementiert
melioratus
Sicher hat sie das so in ihrem Eingangsthread formuliert, auch ich kann lesen... *zwinker*

Da sich aber so, wie du es darstellst, ganz sicherlich für beide keine Lösung finden wird, muss man ja irgendwie an anderer Stelle ansetzen. Auch, wenn sie das Miteinander nicht ausformuliert hat, denke ich schon - und kann zwischen den Zeilen lesen - dass sie etwas sucht, womit sie sich ihrem Schatz präsentieren kann. Wenn er nun die Dessous ignoriert, was sie sehr schade findet, aber nicht abzustellen ist, muss sie sich etwas anderes ausdenken, oder sie läßt es ganz. Dann bräuchte sie hier aber nicht mittels eines Threads um Rat zu fragen.

Für mich stellt sich hier gerade die Frage, ob du wirklich ernsthaft daran interessiert bist, hier Hilfestellung zu leisten oder ob du nur provozieren möchtest?
Cancanca
..evtl. sollten WIR sie bitten ihn zu Wort kommen zu lassen!! *liebguck*
hakuin
Guter Vorschlag, mein Lieber! *top*
Cancanca
*fiesgrins* ..Wetten ich kenne die ANTWORT! *schweig*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hm.

@TE: Du magst die Art Wäsche, Dein Freund mag eine andere Art Wäsche. Könnt Ihr da keinen Kompromiss finden?

Lass Dir von ihm Wäsche schenken oder Teile, auf die er steht, dann weißt Du schon mal etwas mehr darüber. Und für ein Schäfterstündchen ziehst Du die dann auch mal für ihn an.

Und ansonsten, wenn Du Dich im Alltag wohl und sexy fühlen willst, trägst Du Deine Wäsche.

Ich meine, ihm wird ja nicht gleich schlecht werden wenn er Dich im Spitzen-BH und mit Halterlosen sieht, oder?

Ich kenne viele Männer, die es sportlich mögen für drunter. Ich selbst steh auch auf schwarze Spitze. Bisher haben wir uns immer zusammengerauft. *g*
na dann..
.sag ich auch mal wieder was..

Erstmal: Ich bitte um Verständnis, dass mein Freund sich hierzu nicht äußern wird, da ich Ihn erstens: hier nicht bloßstellen möchte und zweitens: er gar nix von meiner Disskussion hier erfahren wird. Wie würdet Ihr Euch fühlen, wenn Euer Partner bzgl. dieses Themas andere wildfremde Leute um Rat fragt? Na da kämt Ihr Euch doch auch "veräppelt" vor oder? ..Ich möchte nämlich keine Beziehungskrise draus machen.

Und stimmt, bisher habe ich in erster Linie nur auf Kritik oder Dinge, die mir nicht zusagen reagiert. Das liegt ganz einfach daran, dass ich nicht so viel Zeit habe hier auf jeden Eintrag zu reagieren und mir gute Ratschläge einfach durchlese und überdenke bzw. eventl. auch in die Tat umsetze. Ich müßt mir schon aber auch zugestehn, dass ich auch eine Meinung habe und die auch äußern darf...

Andererseits habe ich hier schon wirklich gute Vorschläge erhalten und merke, dass sich einige wirklich in meine Problematik einfühlen können. Ich konnte auch nicht ahnen, dass das hier ein wenig ausufert und mir von einigen Männern hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird *zwinker*

Ach ja, mit meinem Freund zusammen Wäsche einkaufen gehen, ist wie eine Katze an die Hundeleine legen wollen...(ich hoffe es fühlt sich keiner angegriffen..) , also das passt nicht, er würde entweder vor Langeweile vom Stuhl fallen oder aussehen, wie jemand, der ne Bank überfallen hat und gerne flüchten möchte..lach..wir hatten das nämlich schonmal im Beate Uhse Shop *g*...das war nicht entspannt, glaubt mir. ..Aber es war ein guter Gedanke, keine Frage!!

Ich lese jetzt einfach noch weiter Eure Beiträge mit und entnehme mir das ein oder andere. Seid bitte nicht beleidigt, wenn ich mich nicht zu jedem Beitrag äußere, da ich morgen Prüfungen habe und von daher heute nur begrenzt Zeit habe..

Viele Grüße Eure Madras
na ja nun muss ich mal kurz was dazu sagen.
eigendlich wollte ich dir einige Tips geben, da ich vor langer Zeit auch mal das Problem hatte, aber das ist mir nach der 2 Seite schon vergangen.

Daher gebe ich dir nur einen kleinen Tip:

Wenn man in Prüfungsstress steht und zudem nicht kritikfähig ist, dann sollte man sich schon gut überlegen etwas einzustellen.
Oder hast du Abwechslung gesucht ?

Und stimmt, bisher habe ich in erster Linie nur auf Kritik oder Dinge, die mir nicht zusagen reagiert

genau so ist es auf andere Statement hast du nur zickenhaft wie ein Kleinkind reagiert. sorry
Als TE der grösste Fauxpas den du machen kannst.!!

Ich müßt mir schon aber auch zugestehn, dass ich auch eine Meinung habe und die auch äußern darf...

Also bisher war deine Meinung hier nicht klar zu sehen.!
Kann ja durchaus sein das du eine hast, aber diese hast du uns bisher vorenthalten.!


Ich denk du bist überfordert mit deiner Prüfungsvorbereitung zur Erzieherin oder ? also mach halt nicht sooo viel" Affentheater wegen bisschen Unterwäsche" wie du ja selbst schreibst.!

ach ja Viel Erfolg bei der Prüfung
****_by Paar
746 Beiträge
Dein Freund u. Reizwäsche
Alles was ich hier nun gelesen habe. Possitives und auch Kritik, zeigt mir, dass dein Freund ein "Langweiler" ist. Den kannst du nicht mehr ändern. Entweder du nimmst ihn so hin, wie er ist oder gibst ihm dem Laufpass.
Heel
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Da ist was wahres dran.

Aus einem Mann der auf Schießer Feinripp abfährt macht man keinen Reizwäsche-Liebhaber...

Sollte man aber auch gar nicht machen wollen.

Wir sind hier nicht bei "Bastel Dir den perfekten Lebenspartner".
Darkcookie...
[
Wenn man in Prüfungsstress steht und zudem nicht kritikfähig ist, dann sollte man sich schon gut überlegen etwas einzustellen.
Oder hast du Abwechslung gesucht ?


..also Moment mal..Ich hab ja nichts gegen kostruktive Kritik einzuwenden, aber Du versuchst mich an Hand ein paar persönlicher Hintergrundsinfos in vorgefertigte "Schubladen" zu drängen.

Ja ich habe morgen eine Prüfung, aber nein, nicht zur Erzieherin und nein, ich bin nicht überfordert, denn wenn ich das wäre, hätte ich mit Sicherheit nicht die Zeit hier zu antworten, sondern würde mich wesentlich sinnvolleren Tätigkeiten widmen.

Und Doch! Ich habe meinen Standpunkt hier sehr oft schon deutlich gemacht, indem ich auf viele verschiedene Tipps und Ratschläge geantwortet habe. Was verlangst Du denn?

..und jetzt muß ich ja wirklich lachen...
also mach halt nicht sooo viel" Affentheater wegen bisschen Unterwäsche"

Also wer macht hier denn bitte das Affentheater und provoziert ungerechtfertigterweise?

..jetzt wirds also langsam echt lächerlich und auf Statsment solcher Art kann ich wirklich verzichten und werde auch nicht weiter darauf eingehen. Laßt Euren Frust bitte anderweitig ab oder gebt mir ein paar Tipps, mit denen ich wirklich was anfangen kann.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Haben wir doch getan.

Geh ab und zu auf seine Wünsche ein.

Und in anderen Momenten trägst Du das, was Dir gefällt.

So schwer ist das doch eigentlich nicht...
SinasTraum..
ähm, mein Freund steht nicht auf Schiesser Feinripp und das hab ich doch auch nie gesagt??

Ich wollte mir auch keinen perfekten Lebenspartner basteln, sondern lediglich mal nach ähnlichen Erfahrungen fragen etc..
Möglich, dass Du das bei dem ganzen "Kauderwelsch" hier falsch verstanden hast.

Aber wahrscheinlich war meine Frage unmöglich und nicht zumutbar..lach..
@**na

So schwer ist das doch eigentlich nicht...

wer weiss das schon...:-)Jetzt werden die politisch Korrekten sicher einiges einwenden *g*

aber ich sehe wir nähern uns dem Ziel..eine virtuose best-practice-lösung wird es eh nicht geben...
vielleicht sollte sie Ihm Zwangsanschau verordnen ?
auf Wünsche eingehen..
Ja, da hast Du vollkommen Recht und so hab ich das bisher auch gehandhabt. Mich hat eben nur interessiert, ob es ähnlich Erfahrungen gibt und wie die Reaktionen darauf waren, das ist alles. Vielleicht hätt ich alles ein wenig kürzer fassen sollen und mehr zur Kernaussage schreiben sollen.
Munchy_Crunchy..
vielleicht sollte sie Ihm Zwangsanschau

ok, war vielleicht nicht als Provokation gemeint..

..Wäre eine Idee, aber führt nicht wirklich zum Ziel..
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Naja, ich hatte auch schon Partner, die von luxuriöser Spitzenwäsche wenig beeindruckt waren und lieber einen Knackarsch in sportlichen, engen Hotpants mochten.

Ich hab mich wäschemäßig drauf eingestellt und es hat mich eigentlich nicht weiter belastet. Ich hab die Spitzenwäsche jetzt auch nicht vermisst.

Wenn es so gewesen wäre, hätte ich die doch auch tragen können. Die Männer hätten mich deshalb wohl nicht verschmäht oder so. es wäre halt nur kein "WOOOW, klasse Höschen!" gekommen.
@Heel..
Laufpass geben, wegen unterschiedlicher Vorstellung in Punkto Unterwäsche??..hmm...schon ein bisschen krass oder? Das wär mir dann doch ein wenig zu oberflächlich gestrickt *g*

Ein Langweiler ist er deshalb doch auch noch lange nicht. Aber ok, das ist vielleicht auch Geschmackssache.
Uns verbindet ein wenig mehr als Sex, sorry..
SinasTraum..
Nein, mein Freund verschmäht mich doch auch nicht, nur weil ich mal ein Spitzenhöschen trage. Er zeigt eben kein Interesse dran. Ihm ist wichtiger was drunter ist. Das ist natürlich nicht tragisch und man kann sich ja auch anderweitig bekleiden, aber ich finds halt schade, dass wir diesbezüglich so unterschiedlich sind.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hm... na immerhin machst DU doch ein Riesenfass auf deswegen. Ganz so unwichtig scheint es ja nicht zu sein... das Thema.
Ach was, ich mach doch kein Fass auf deswegen, sondern das hat sich wegen einiger provokanter Einträge, die nichts mit der sache an sich zu tun hatten, so hochgeschaukelt. Man läßt sich doch nicht alles gefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.