Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zum Thema
Wie oft trägt Sie sexy Wäsche?345
Was ich mal fragen wollte: Wie oft zieht sich Eure Frau / Freundin…
zum Thema
Dessous auf der Wäscheleine173
Hab an Euch! Wo hängt ihr eure sexy Dessous nach der wäsche zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn Mann nicht auf sexy Wäsche steht?

nun ..MADRAS
aber es würde funktionieren!!
Und das hätte nicht mit verzweiflung zu tun..sondern mit AR... in der Hose!
(und die Frau müsste dazu nicht zwingen dünn sein..lach)
@****as
...also stell mich hier nicht hin, als wär ich nicht ganz Zurechnungsfähig!

hatte ich auch nie :-)das hast du allein erfunden...:-)

Ihr werdet das schon schaffen....da bin ich mir ganz sicher...vieleicht fehlt dir ja zur Königslösung deines Problems nur noch die Showtreppe vor dem Heimarbeits-Ministerium
Hakuin..
..lach..also dass ich nicht den Arsch dazu in der Hose hätte, daran liegts mit Sicherheit nicht, aber es wäre doch schon ziemlich seltsam so ein "Affentheater" wegen bisschen Unterwäsche. Vorallem, wie sollte sie denn das anstellen? In "heißen" Höschen vor meinem Freund rumwackeln?...lach.....nee nee, laß mal lieber, der würde sie rausschmeißen!..und mich gleich mit..lach...i
Was tun, wenn Mann nicht auf sexy Wäsche steht?
*taetschel* ..Süsses Ding diese Frage stelltest doch du..oder!? *g*
???
"Süßes Ding"??!!!...also Moment mal!!!...bitte darum bei der Sache zu bleiben und nicht in persönliche Verniedlichungssprachweisen zu verfallen!

ICH BIN NICHT NIEDLICH!!!!!!
*freundchen*


..so, das wär geklärt...

ich denke wir mißverstehen uns ein wenig, aber egal...ne Freundin mit sexy Höschen kommt jedenfalls nicht ins Haus, wenn hier jemand mit Unterhöschen rumwackelt, dann bin ich das ..lach..
..Du FRAGTEST...Was tun!!
und das brummt sicher!!...!
gut, aber..
ich hatte den Vorschlag ehrlich gesagt, als "nicht so ernst gemeint" gewertet.
So viel zum Thema
*haumichwech* wenn FRAU mal wieder etwas vermeintlich "MEINT" *haumichwech*

Wir merken uns also(Männer von Flanke)..wenn Frau was meint!???

ventiliert sie wahrscheinlich nur Worte *ventilator* *ventilator*
...)..wenn Frau was meint!???
ventiliert sie wahrscheinlich nur Worte

ohhh was lesen meine Augen....Genial! Deine Weisheit gleitet wie ein Küchenmesser in die Butter... *top*
*******t_sh Mann
181 Beiträge
Also ich würde einfach mal sagen, daß ihr das nächste mal zusammen Dessous einkaufen geht.

Das hat mehrere Vorteile:

1. Ihr könnt Euch direkt austauschen über "hm gefällt", "oh nö gefällt nicht".

2. Dein Freund weiß endlich was gute und schöne Wäsche so kostet *g*
(wichtig für Punkt 3!)

3. Er erkennt es auf jeden Fall sofort wieder wenn Du es trägst (denn es hat ja soviel gekostet, siehe Punkt 2... *g* )

Viel Erfolg,

der *g* liver
Ich würde es auch so handhaben, wie thescent es gepostet hat. Locke ihn doch einfach mal mit zum Shoppen und finde heraus, ob ihr Zwei einen Kompromiss finden könnt zwischen deinen sexy Dessous und seiner Vorliebe für Lack.

Gutes Gelingen! *g*
******_bw Mann
7 Beiträge
Natur
Ich verstehe ja wenn eine Frau oder Mann das eigene Wohlbefinden sexy Dessous trägt...

ABER und dabei muss ich erstmal Senga62 zustimmen, Zitat: "beim Sex will man doch Haut spüren und nicht die Wäsche- oder?"

Seid ca. 8 Jahren gehe ich intensiv in Swingerclubs und der Trend denn man da sieht, das es immer mehr zu einer Art Modenschau nach dem Motto sehen und gesehen werden sich verwandelt gefällt mir nicht so sehr.

Klar ich bin FKK Anhänger und komme im Urlaub auch längere Zeit ohne Kleidung aus und aus Künstlerischer Sicht gefällt mir die Form und der Schwung eines puren und nackten Körpers.

Aber es liegt wohl im Trend Kleidung mit Accessories zu überfrachten und Wäsche, Halterlose Strümpfe, Kilometerlange Stiefel, lange Friseurbesuche, verlängerte Fingernägel und sogar Makeup zu tragen obwohl vielleicht Sex ansteht.

Upsss.. Jetz bin ich wohl etwas heftig geworden, sorry.

Denoch gehört ja sexuelle Kleidung doch zu einem Fetisch, und wenn Man oder Frau nicht so auf das verkleiden steht sollte man das auch verstehen.

Ps. Auch ich finde mach mal lange Stiefel oder einen String bei der Frau ansprechend.

Gruß, Andreas
>> daß ihr das nächste mal zusammen Dessous einkaufen geht.

DAS halte ich für ne reichlich naive Sicht der Dinge.
Wieso sollte er, wenn er Dessous nicht mag, auch noch augerechnet seine Zeit beim Einkaufen von Dingen verplempern, die er nicht leiden kann?
Es ist doch bescheuert zu glauben, das jemand etwas gut findet, was er nicht gut findet, indem man ihn mitten rein wirft in das, was er nicht gut findet..... *zwinker*


@**au Madras
Ich schreib nicht, was ich schreiben könnte...
Der Grund ist einfach: Ich steh nicht auf Leute, die nach Antworten fragen und dann die Antworten "zensieren" bzw. bewerten, wenn sie nicht passend erscheinen.

Och doch, eines noch: Lass es einfach.... *zwinker*
melioratus
Was ist meinte, ist nicht das Shopping von Dessous ansich. Ich dachte dabei eher an einen Erotik-Shop, in dem es ja ausser den klassischen Dessous auch einige andere Varianten zu kaufen gibt. Vielleicht einigt man sich dann auf einen Kompromiss zwischen Dessous in der klassischen Form und Lack?
@Herr melioratus..
es ist mir doch ganz egal, auf welche Art von Menchen Du hier stehst oder nicht. Keiner zwingt Dich meinen "Senf" zu lesen bzw. auch noch abwertenddarauf zu antworten. Übrigens bewertest Du hier und nicht ich! Dass ich manche Vorschläge hier vehement ablehne heißt nicht, dass ich "zensiere", aber ich darf ja Wohl auch meine Meinung dazu abgeben und muß nicht jeden "Hirnfurz" als gut befinden.
..und überhaupt..
..war meine Frage dann doch eher an die Mädels hier gerichtet und nicht an irgendwelche übrig gebliebene "Pseudomachos"aus dem letzten Jahrhundert, die anscheinend weder vernünftig lesen, noch verstehen können bzw. sich hier mal wieder mit unerwünschten und absolut hirnlosen Kommentaren brüsten müssen, weil Ihnen daheim anscheinend eh keiner mehr zuhört...kein Wunder....*fg*
Madras, das kannst Du sehen wie Du willst.
Natürlich bewerte ich - das ist ne logische Folge Deiner eigenen Posts.
Meinung abgeben und rummotzen sind zwei Paar Stiefel, und ich finde nicht, dass man das in den gleichen Topf werfen sollte.

@*****nca

Das mag vielleicht funktionieren. So, wie Madras das beschrieben hat, steht er aber nicht auf Dessous. Oder nur auf ganz bestimmte Klamöttchen.
Ich geh da mal ganz einfach von mir aus: Wenn ich was nicht mag, dann mag ich es auch nicht, an das Nichtgemochte "herangeführt" zu werden, und wenn Frau das versuchen würde, mir quasi durch die Hintertür ihre ja bekannten, aber nicht genehmen Wünsche nahe zu bringen, würde ich sicher unfreundlich reagieren.......

Aber ganz abgesehen davon: Es ist bis jetzt nur die rede gewesen, DASS er nicht mag. Nicht, WARUM er nicht mag....
Das sollte man aber wissen - Madras zuallererst natürlich - um ne Gegenstrategie entwickeln zu können.......

Wenn ne Gegenstrategie überhaupt Sinn macht. Denn wenn er einfach keinen Sinn für Dessous hat, dann gibts auch keine Gegenstrategie....
@Madras
>> ....und absolut hirnlosen Kommentaren brüsten müssen, weil Ihnen daheim anscheinend eh keiner mehr zuhört.

Hujuck.
Wird jetzt der Kindergarten ausgepackt?
Ich hatte sowas schon befürchtet. Wie schön ist es doch, wenn man Recht behält.... *zwinker*

PS: Wie war das noch?
"Getroffene Hunde bellen....!"
melioratus
Warum sollte Madras denn eine Gegenstrategie entwickeln? Sie hat gepostet, dass er nicht auf Dessous steht, okay, das sehe ich ein. Er bevorzugt lieber Lack, was ja auch nichts Schlechtes ist. *zwinker*

Aber geht es hier nicht um das "Miteinander"? Wenn Madras nun Dessous trägt, ihr Freund diese aber ignoriert, dann gilt es jetzt doch etwas zu finden, worin sie sich wohlfühlt und woran er Spaß hat, gelle? Ich glaube nicht, dass sie diesen Thread eröffnet hat, um Strategien erklärt zu bekommen, mit denen man ihren Freund von seiner Aversion gegen Dessous abbringen könnte.

Jedenfalls würde das keinen großen Sinn machen, aber das hast du ja schon ausführlich in einem deiner Postings erklärt... *zwinker*
kindergarten..
...glaub mir, Kinder sind wesentlich kreativer und geistreicher als Ihr. Und ich muß es wissen!!

hast Du Dich eigentlich schon mal gefragt, warum Du Single bist?
Ich könnte Dir dazu ein Paar Tipps geben,.. meine Kinder übrigens auch *zwinker*
Madras
Ihr????? Meinst du damit etwa auch mich?? Ich lasse mich nämlich hier ungern als Kindergarten abstempeln und beschimpfen, obwohl ich hier ernsthaft versuche, auf deinen Thread einzugehen. *hae*

Und möchtest du hier jetzt mit einem anderen User streiten oder geht es dir hier noch um die Beantwortung deiner Frage??? *gruebel*
Cancanca..
Nein, ich meinte Dich natürlich nicht. Sorry, ich hab mich diesbezüglich wohl ein wenig ungeschickt ausgedrückt.
Madras
Na, dann bin ich ja beruhigt... *g*
streiten..
ich wollte mich hier eigentlich mit Niemanden streiten, aber einige Herren scheinen sich über mein "Problem" lustig machen zu wollen und ich bin nunmal Jemand, der auch austeilen kann, wenn man sich auf meine Kosten brüstet...

Ich finde es aber toll, wieviele andere wirklich versuchen, sich mit meinem Problem auseinanderzusetzen und mir gute Ratschläge oder Anregungen geben. Danke!!!
@****as

>> und ich bin nunmal Jemand, der auch austeilen kann..

Naja, wie ein getroffener Hund halt. *zwinker*
Beleidigt sein und rumblaffen. Das nennt man aber nicht austeilen.

Und: Wenn Du nicht streiten willst, wieso legst Du es dann dauernd mit Deinen Aussagen und Formulierungen - und den Wertungen der Posts - darauf an?

@*****nca

>> .... dann gilt es jetzt doch etwas zu finden, worin sie sich wohlfühlt und woran er Spaß hat, gelle?

Das ist jetzt aber einfach mal ne freie Interpretation.

Denn wenn ich mir den Eröffnungspost von Madras anschaue, heisst es da sinngemäss, dass es ein Jammer ist, dass ihn schöne Dessous nicht interessieren und er gerade mal auf Camouflage und Leder steht - und dass Madras Tips wünscht, "bei meinem Freund doch noch Interesse an schöner Wäsche zu wecken.."

Daraus kann man den Schluss ziehen:
Er weiss, was er will, und was er nicht will. Sie will das, was er will, lieber nicht - und ihm was anderes anerziehen, oder was auch immer...
Aus den Antwort-Posts von Madras kann man dann noch die Folgerung ableiten, dass Madras nur Vorschläge und Ideen akzeptiert, die in ihrem Sinne sind.
Jedenfalls hab ich keine Antwort gefunden, wo es ums Miteinander und das Gemeinsame geht....
Du etwa?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.