Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zum Thema
Wie oft trägt Sie sexy Wäsche?345
Was ich mal fragen wollte: Wie oft zieht sich Eure Frau / Freundin…
zum Thema
Dessous auf der Wäscheleine173
Hab an Euch! Wo hängt ihr eure sexy Dessous nach der wäsche zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn Mann nicht auf sexy Wäsche steht?

ok, war vielleicht nicht als Provokation gemeint

ne habe ich nicht ich meinet das ernst...evtl kommt er mal auf den geschmack...:-) binde im am stuhl fest und tanze vor ihm mit schöner wäsche.....:-)

udn dann mal mit schiesser feinripp oder mit wasanderem !
dann beobachte seine reaktion...

aber ok must kein riesen fass aufmachen deswegen... ist halt mal so....

wenn ich ehrlich bin kenne ich genügend typen denen die wäsche egal ist....einer sagte mir mal scheissegal was sie anhaben und wenn es 300 euro kostet nach 1 min ist sie nackt !
Munchy_Crunchy..
ok..lach..das würde zumindest auf jeden Fall für Stimmung sorgen.
Ich schätze spätestens bei Sch. Feinripp schläft er dann seelig sfg
oder aber erwägt ernsthaft nen Termin beim Psychodoc für mich zu machen..lach..

Also ehrlich, ich denke nicht, dass man in der Beziehung Jemanden zu etwas zwingen sollte. Meiner erfahrung nach bewirkt das lediglich das Gegenteil von dem, was man oder besser Frau erreichen möchte.
Wie gesagt, ich kann schon damit leben, mit dem wie es ist, es ist eben einfach nur schade.
Also ehrlich, ich denke nicht, dass man in der Beziehung Jemanden zu etwas zwingen sollte. Meiner erfahrung nach bewirkt das lediglich das Gegenteil von dem, was man oder besser Frau erreichen möchte.

na ja zwingen musst du ihn ja nicht wirklich kannst ja das ganze spielerisch angehen...:-) so als vorspiel...

es gibt zwar noch ne lösung für dein problem mit der schönen wäsche aber die möchte ich hier nicht breittreten,sonst wird mir gleich wieder was unterstellt... *g*
****ity Paar
16.586 Beiträge
wenn
er nicht auf sexy wäsche steht,ist das sein pech.

ich persönlich kaufe und trage sie,weil sie mir gefällt. *zwinker*
ich persönlich kaufe und trage sie,weil sie mir gefällt.

na das ist doch mal ein Lösungsvorschlag *top*

ich möchte hier noch das Wörtchen mir unterstreichen

wer doch was madras oder ?
Lösungsvorschlag
ja, naja, das ist zwar keine Lösung, aber ein Standpunkt den ich mir auch schon lange zugelegt habe.

Eine "Patentlösung" zu diesem Thema wird es auch einfach nicht geben. Man kann ja schließlich keinen Menschen dazu zwingen etwas schön zu finden. Trotzdem war es sehr interessant und lehrreich die Meinungen und Lösungsvorschläge von anderen Menschen zu erfahren.
AAAAMEN!!!!! *g*
???
sexy wäsche NICHT? was kann daran denn falsch sein...
********_171 Frau
196 Beiträge
Vielleicht gefällt ihm mal ein Striptease in Reizwäsche.
also Striptease in reizwäsche ..... lecker da kann kein mann nein sagen
*lol*
Oh Hilfe, jetzt geht das schon wieder los..... *panik*
was geht los? *oh*
Lies einfach mal die vorhergehenden Seiten, dann siehst Du schon..lach..
@*********ookie

*bravo* *zugabe*

@****as

Sinngemäss:

• sina: Mich hätten Männer nicht verschmäht
• madras: Er verschmäht mich ja auch nicht
• sina: Immerhin machst Du ein Riesenfass auf....
• madras: ach wo, ich mach kein Riesenfass auf....

Hmm.
Ich glaube, jetzt verstehe ich.
Es ging gar nicht darum, dass Du ihn dazu bringen wolltest, Dessous zu mögem Es ging auch nicht darum, eine Lösung zu finden, die im Miteinander endet. Es ging nichtmal um Dessous oder nicht oder um den Typ und seine Abneigungen......

Der Weg war das Ziel.....
Da hab ich das natürlich gründlichst mißverstanden.
Schade um die Mühe.... *zwinker*
gekränkter Männerstolz?..
..also gut, man kann sich schon einige Textstellen so zusammenstellen, dass die ganze Konversation etwas "fraglich" auszusehen scheint

Junge, Du mußt lernen einfach zwischen den Zeilen zu lesen!!
(..und diese ewigen smily`s sind echt nervig..)

Aber gut, Du hast Recht und ich hab meine Ruhe..
>> gekränkter Männerstolz?..

Hä?
Wo holst Du denn das jetzt her?
Ganz ehrlich - der Zusammenhang zwischen deiner Enttäuschung über Deinen dessousablehndenden Macker und meinem zu kränkenden Stolz entgeht mir jetzt vollkommen.
*zwinker*

>> ...man kann sich schon einige Textstellen so zusammenstellen, dass die ganze Konversation etwas "fraglich" auszusehen scheint

Ach ja.....

>> Junge, Du mußt lernen einfach zwischen den Zeilen zu lesen!!

Ach ja?
Was denn nu?
Zwischen den Zeilen lesen - also sich im Grunde genommen das, was man liest, so zusammenstellen wie man das braucht?

Also doch interpretieren? Oder besser doch nicht?
Kannst du Dir mal einig werden mit Dir? Oder ist gerade das das eigentliche Problem????

>> (..und diese ewigen smily`s sind echt nervig..)
Soso.
Naja - wundert mich nicht, dass Du den Sinn und Zweck von Emoticons nicht verstanden hast.
..dass Mann doch immer das letzte Wort haben muß! ..lach..

Ich mag Dir eigentlich nichts mehr erklären, denn Du verdrehst die Dinge so sehr, dass es einem ganz schwindlich werden kann.

Lass es einfach sein, das ist das Beste für uns Beide. man muß nicht Jeden verstehen.

Madras
>> Ich mag Dir eigentlich nichts mehr erklären, ...

Das dürfte sowieso und an sich schwierig werden....

>> ....denn Du verdrehst die Dinge so sehr, dass es einem ganz schwindlich werden kann.

Womit wir beim Sinn der Übung sind. Durchs (Weiter-)Verdrehen wirds nämlich wieder richtig... *zwinker*

>> man muß nicht Jeden verstehen.

Ja sowieso. Warum versuchst Du es dann??
Ich probier das erst gar nicht..... *zwinker*
******die Paar
1.738 Beiträge
@utility...
...bringt es auf den Punkt...

ich persönlich kaufe und trage sie,weil sie mir gefällt

Warum brauchst du eine Bestätigung und Anerkennung von ihm, wenn du dich in Dessous wohl fühlst??
Umgekehrt würde ich auch nicht ständig in Strapsen rumlaufen, nur weil er das so schön findet....
Wenn er nicht drauf steht, wirst du damit leben müssen....denke ich... *snief2*


Grüße von ihr
Einen anderen Mann suchen
Was tun, wenn Mann nicht auf sexy Wäsche steht?
Hallo Mädels,
zwischen mir und meinem Freund gibts da so eine kleine, aber dennoch nicht unwichtige Meinungsverschiedenheit.
Ich liebe schöne Dessous, vorzugsweise in schwarz. Ich mag es, wenn es ein wenig dezenter ausfällt und die Figur positiv betont, auch mit etwas Spitze. Schwarze Spitzenstrümpfe, Stiefel oder hochhackige Schuhe finde ich dazu sehr passend und sexy. Ich fühle mich in Dessous sehr wohl und sexy.

Mein Freund allerdings, nimmt schicke Wäsche kaum wahr. Wenn ich mir was Neues kaufe, fällt es ihm erst gar nicht auf. Vor allem Spitze findet er total ätzend.
Am liebsten wäre ihm glaubig, wenn ich im Camouflage- Top oder BH käme, oder auch in schwarzem Lack bis zum Hals zugeknöpft!!
Es ist echt ein Jammer!! Welche Meinungen habt Ihr zu diesem Thema und vielleicht fallen Euch ja auch ein paar Tipps für mich ein, bei meinem Freund doch noch Interesse an schöner Wäsche zu wecken..

Eure madras


Entweder es ist dir egal, wenn er die Wäsche nicht bemerkt und du trägst sie trotzdem oder du lässt sie einfach weg ... und zu guter Letzt könntest du dir einen Mann suchen, der Spitze will, wenn es dir so wichtig ist.
Anerkennung..
Auch wenn man weiß was man will, sucht man doch trotzdem Anerkennung und Bestätigung, vor allem in einer Partnerschaft.
Ob das jetzt unbedingt in Punkto Unterwäsche sein muß, sei nun mal dahin gestellt, aber man freut sich doch, wenn dem anderen auch gefällt, was einem selbst gefällt.

Nun, bevor ich mir einen anderen Partner suche, würde ich mir dann doch eher Gedanken machen, ob ich nicht auch ohne diese Bestätigung leben kann. *zwinker*

LG und Danke!
**C Mann
12.075 Beiträge
Nun, bevor ich mir einen anderen Partner suche, würde ich mir dann doch eher Gedanken machen, ob ich nicht auch ohne diese Bestätigung leben kann

...das ist schon richtig... aber solche Dinge können in einer Beziehung
anfangen zu nagen, wie ein Pickel auf der Haut, der sich zu einem
richtigen Geschwür ausbildet....

FTC
ja, gut, mir wärs ja anders auch lieber, aber deswegen ne langjährige Beziehung beenden (und dann noch mit Kind) erscheint mir dann doch sehr übertrieben. Was macht man denn dann, wenns mal wirkliche Probleme gibt, wie z.B. Krankheit oder Unfall?...
Genau!
Du hast hier ja lediglich nach eventuellen Erfahrungen und Tipps gefragt. Dir jetzt das Scheitern und die Beendigung deiner Beziehung prognostizieren zu wollen, finde ich reichlich übertrieben!

Vielleicht sollte man die Kirche mal im Dorf lassen...

Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin gutes Gelingen. *zwinker*
******die Paar
1.738 Beiträge
@madras
Klar ist es schön, wenn der Partner sieht, wie süss du in Dessous aussiehst, ja, auch, wenn es ihn so richtig anmacht. Aber wenn er halt nicht so drauf steht, lass dir das Dessoustragen nicht vermiesen...und an Trennung denkt man und frau ja wohl bei sowas nicht!!!! Das meinte ich ich mit "damit leben müssen"....



sonnige Grüße *sonne* *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.