Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12540 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zum Thema
Aids-Test? Sex mit Kondom? Wie regelt ihr das?449
Mich beschäftigt aktuell die Situation ab wann man ohne Kondom…
zum Thema
Safer Sex auch beim Cunnilingus106
Hey Leute, Wir alle hier finden sex toll- k. Was mir aber in letzter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome versus Leckläppchen

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich denke, lieber Threadsteller, dass das eine Sache der Gewohnheit ist.

Kondome gehören seit der Verbreitung des HIV-Virus zur Ausrüstung jedes abenteuerlustigen Sex-Lüstlings. Die Aufforderung, Gummis zu benützen, lächelt einem von jeder Plakatwand entgegen, es gibt Werbespots, die Jugend kriegt schon im Bio-Unterricht die Handhabung von Gummis gezeigt.

Hätte sich vergleichbares auch seit Jahren mit dem Lecktuch etabliert, wäre die Verwendung heute ähnlich selbstverständlich.

Von daher würde ich mal nicht von der Intoleranz oder der mangelnden Kompromissbereitschaft der Frau an sich sprechen.
Totale Verseuchung - Pandemie - Ende der Menschheit
Da wir anscheinend alle mit AIDS oder sonstigen totbringenden Krankheiten durchseucht sind, sollte so eine infektiöse Handlung wie Sex *pfui* , WENN ÜBERHAUPT, nur mit Kondom, Gummihandschuhen, Leckläppchen oder am besten gleich in einem Antikontaminationsanzug betrieben werden. Schon die bloße Vorstellung, mit einem anderen Menschen direkten Hautkontakt zu haben, jagt mir eine Gänsehaut des Gruselns über den Rücken - der hat vielleicht irgendwas auf der Haut; oder gar KÜSSEN Bääh *wuerg2* Am besten überhaupt keinen Körperkontakt; man weiß ja nie; sicher ist sicher!!!
Ist soweiso ein Wunder, daß wir's alle überhaupt bis jetzt überlebt haben.
Leckläppchen
Oh je, ich hab noch nie was davon gehört ... oder deren Existenz verdrängt.

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das so richtig schön ist bzw. würde ich wohl mit deren Benutzung auf Sätze wie "Du schmeckst so geil." verzichten müssen.

Schutz vor diversen Krankheiten ist ja in Ordnung und unverzichtbar, gerade bei wechselnden Partnern. Aber müsste man dann nicht gleich noch auf das Küssen verzichten? Schleimhäute gibt's ja im Mund auch ... und dieser Verzicht ist ja nu absolut undenkbar für mich.

Also nöö, ich tue mich schwer mit dem Gedanken, so ein Ding zwischen der leckenden Zunge und meinen Häuten zu haben.

LG Sunshine
*****ree Frau
13.383 Beiträge
merkt frau denn dann noch genug vom oralsex ?!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Lustig, wie sich hier die These des Threadstellers eindrucksvoll bestätigt...

Über mehrere Seiten wird sich bekichert, bewitzelt und lustig gemacht darüber, dass jemand so ein Läppchen verlangen könnte beim Sex.

Ginge es hier um die Verwendung von Gummis, dann wäre der Tenor völlig anders. Dann hörte man seitenweise nur "Ja klar, selbstverständlich, in Zeiten von AIDS, unverzichtbar, nie ohne, etc etc etc..."

Geht es aber um ein Läppchen, das einfach nur nicht so etabliert ist am Markt, dann ist das gleich Anlass für seitenlanges Hühnergegacker.

Ist doch mal bemerkenswert.

Lieber Threadsteller: quod erat demonstrandum.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Sorry @ Sina, dass ich einen Teil des Hühner-Hahn-Gegackers löschen musste und damit dein Posting evtl. mißverständlich wirken könnte.

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Keine Sorge, Triplex, der Zusammenhang wird ja durch Dein Eingreifen eher noch mehr verdeutlicht. Da bin ich ganz entspannt.

*g*
****un Paar
14.774 Beiträge
wir haben diese tücher immer in unserem geschäft vorrätig, weil sie in letzter zeit immer mehr gekauft werden.
firma: MedIntim
name des produktes: Oral-Safe zum preise von 18.95 für 10 Stück

es gibt diese tücher in neutral oder mit verschiedenen geschmäckern
Geschmäcker
Also dazu fällt mir jetzt nur noch dies ein:

Außen "Toppits" - innen Geschmack!

:-)))

So, nun aber wieder seriös ...
*****S58 Mann
51 Beiträge
Oral-Safe mit Pfefferminzgeschmack.....Oh nein danke
Ich kenne diese Tücher auch vom Hören-Sagen, aber verwendet habe ich bislang noch keins. Ich stelle es mir auch nicht angenehm vor, denn die ein oder andere Dame (mich eingeschlossen) steht sicher darauf, dass man auch mal saugt oder so, das wird dann bestimmt nicht mehr gehen, ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen... Wie soll es auch funktionieren, sie dabei zu fingern, wenn man das Teil über den Scheideneingang legen soll?

Liebe Grüße von mir...
****un Paar
14.774 Beiträge
Lakritz
nur der "versuch macht kluch"!
alles reine mutmassungen, manchmal kann man/frau sich ja auch in der fantasie täuschen.

für die gesundheitliche prophylaxe sollte so ein "experiement" eigentlich gern herhalten. gibt ja schlimmeres, oder?
Ja, so gesehen hast Du recht...
Man kann sich bekanntermaßen immer täuschen. Ein gesundheitlich prophilaktisches Experiment ist ist es allemal...
Wer weiß, hier kommen bestimmt noch ein paar Erfahrungsberichte...
Leckläppchen *hae*... kenn die dinger auch vom mädchen talk.... und...recht hast du allemal, aber besonderst erfreut wäre ich da ganz sicher net.
wir habe auch schon von den Lecktüchern gehört und einen Bericht gesehen ( damals noch bei Peep ).

Wenn Mann darauf besteht, ist das doch völlig Okay. Auch wenn man den Geschmack nicht so hat, mit Gummi ist das Gefühl auch nicht so wie ohne.

Es wäre unserer Meinung nach gut, wenn sie in den Clubs neben den Gummis liegen würden. Jeder kann dann für sich entscheiden aber da wären sie.
****un Paar
14.774 Beiträge
elekrapf
weil wir den in clubs ausliegenden gummis nicht trauen, was qualität und haltbarkeit betrifft haben wir immer unsere eigenen dabei und auch genauso die tücher.
man/frau sollte verantwortung nicht auf andere abwälzen im übrigen!
Automatisch?
Leckläppchen heißen die? Lecken die auch von selbst???? Wenn ja - prima Erfindung, hätten die rückwirkend erfinden sollen, kommt
nä(h)mlich um etliche Jahre zu spät. Und mein Mann hätte den Mund zu küssen frei!
newsun
da seid ihr glaube ich fast die Ausnahme, das ihr Gummis und die Lecktücher dabei habt.

Im übrigen, finde ich es total super von Euch und werde mir ein Beispiel an Euch nehmen. Und das ist mein ernst.
Tolle Einstellung
weil wir den in clubs ausliegenden gummis nicht trauen, was qualität und haltbarkeit betrifft haben wir immer unsere eigenen dabei und auch genauso die tücher.
man/frau sollte verantwortung nicht auf andere abwälzen im übrigen!

Tolle Einstellung Newsun, die wir nur begrüßen können.

Auch wir nutzen Kondome immer sogar in der Beziehung und gelegentlich auch Frischhaltefolie, da sie für uns sogar einen besonderen Reiz ausübt. Besonders für den weiblichen Part ist es extrem erregend, diese Folie auf ihren Kitzler zu spüren, wenn man dann darüber leckt. Hoffentlich ist die Beschreibung jugendfrei.

Diese Tücher haben wir noch nicht probiert, wollen das aber noch tun.

Unser nächster Test sind jetzt erstmal Femidome.

Also von unserem weiblichen Part aus macht es keinen allzugroßen Unterschied beim Lecken, ob der Mann etwas verwendet oder nicht, deswegen würden wir immer sagen, lieber safe Spaß haben!
****un Paar
14.774 Beiträge
Baerenpaar
Das freut uns wirklich sehr, vor allem weil ihr ja auch noch sehr jung seid!
übrigens die Femidome gibt es in zwei verschiedenen versionen, also einmal neutral und einmal als feuchte, also genau wie bei dem kondomen.
Danke für den Tipp
@****un:

Das ist gut zu wissen, da werden wir dann mal drauf achten beim Kauf!
******les Mann
311 Beiträge
Bevor ich nun also anfange, an irgendeiner Frischhaltefolie herumzulecken, würde ich es dann doch lieber ganz bleiben lassen.

Da gibt es aus meiner Sicht wenig hinzuzufügen.

Ich möchte zwischen dem besten Stück meiner Süßen und meinem Mund keinen Tausendstelmillimeter von irgendwas haben.
****un Paar
14.774 Beiträge
Eric
das bleibt ganz allein deine entscheidung. ist die süsse allerdings nicht deine feste partnerin, so solltest du es dir nochmal überlegen.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
@ baerenpaar
Auch wir nutzen Kondome immer sogar in der Beziehung und gelegentlich auch Frischhaltefolie

warum betreibt ihr in eurer beziehung solche vorsichtsmaßnahmen??? habt ihr eine offene beziehung? traut ihr euch gegenseitig nicht???

ich würde doch nicht meinen festen partner in gummi packen bevor ich an ihm rumlecke ?!
Also Ich kann nur sagen in der Partnerschaft finde Ich ohne Gummi besser , aber beim Swingen ist es ein muß .


Lg Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.