Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12475 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr beim Sex fühlen, ob ein Mann ein Kondom trägt?251
An die Ladys hier... Könnt ihr wirklich fühlen ob ein Mann ein Kondom…
zum Thema
Kondome zum Date mitnehmen?123
Wie kommt es, das viele Herren der Schöpfung Probleme damit haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome versus Leckläppchen

*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Die Benutzung der Dental gams ist bei lesbischen Frauen wohl ziemlich verbreitet, soweit ich weiß.
Meine eigene Erfahrung, die Dinger sind sehr weich und dünn, hat mit Frischhaltefolie garnix gemein, saugen sich regelrecht fest, also fühlt sich das wohl ähnlich einem Kondom an (anders aber auch gut).
Geschmacklich gibt es die in vielen Sorten, wobei laut Aussage des Mannes, mit dem ich die benutzt habe (offene Beziehung, kein Oralsex ohne Test oder Barriere, mag jeder halten wie er will, aber wir sind konsequent) die nach garnichts geschmeckt haben, völlig geschmacksneutral gewesen wären. Bei Gummis ist das ja so eine Sache, die riechen meines Erachtens meistens stark nach Latex oder Beschichtung und die künstlichen Geschmacksaromen ... da kann ich nicht ran. Dann lieber ganz lassen und auf Test warten.
Schwer vorstellbar
Wir wissen, dass es für 99 % aller treuen Paare schwer vorstellbar ist:

Aber wir nutzen tatsächlich in unserer 9 1/2-jährigen Beziehung immer noch zu 90 % unserer sexuellen Aktivitäten ein Kondom. Und das obwohl sie auch noch die Pille nimmt und wir (noch) keine Swinger sind und uns auch völlig vertrauen und noch keiner fremd gegangen ist.

Warum machen wir das?

Gute Frage.

Einerseits geben wir einen gewissen Unterschied zwischen Mit-Kondom-Sex und Ohne-Kondom-Sex zu, aber wir finden den Unterschied nicht so eklatant groß, dass für uns Mit-Kondom-Sex ein geringeres Maß an Spaß oder gar ein völliger Verlust an Freude am Sex vorhanden wäre.

Andererseits finden wir es ganz angenehm, nach dem Akt einfach den Penis rausziehen zu können und einfach noch ein wenig ineinander gekuschelt liegen zu bleiben und wieder auf einen normalen Herzschlag zurückzukommen, ohne dass das Sperma aus ihr rausläuft und verräterische Flecken auf der Bettwäsche hinterlässt und ohne dass sie hektisch nach einem Taschentuch oder Handtuch greifen muss, dass mal wieder im Eifer des Gefechts nicht da war.

Wir haben es schon an anderer Stelle gesagt und werden das auch immer wieder tun: Wir sind einfach Freunde des Kondoms und lassen uns auch viele Spielereien damit einfallen.

An Treue und Vertrauen mangelt es jedenfalls nicht, dass wir Kondome in der Beziehung benutzen. Hoffen, dass einigermaßen erklären zu können.
****un Paar
14.774 Beiträge
Baerenpaar
also ehrlich mal jetzt:
ihr könnt machen was ihr wollt. wenn es sich zwischen euch bewährt hat ist es doch prima. unseretwegen dürft ihr auch gern vom schrank springen oder den radetzki-marsch trällern. alles egal und nicht rechtfertigungswürdig.
wir freun uns immer, wenn die leute zufrieden sind und mal k e i n e probleme schieben müssen. weiter so !!
Ich finde das ein Kondom beim GV bei fremden ein unbedingtes muss ist aber beim Blasen finde ich das irritierend, es ist einfach nicht so angenehm wie ohne, das ist weniger ideologisch als eine Sache des Gefühls. Zu diesen Dental Dams muss ich sagen das ich mir nicht vorstellen kann das es für sie das selbe ist wie mit und für ihn auch nicht. Oralsex ist für mich was sehr vertrauliches und das will ich auch geniessen, man ist sich ja sehr nah und das will man ja auch, diese völlige Intimität. Mit so nem Gummiding dazwischen hätte ich glaube ich nicht so viel Spaß dran sie so zu verwöhnen.
... mhm...
beim Schlabbern und beim Lecken
muss Pussy auch nach Pussy schmecken !!! *ja* *top2*

... deshalb gibts diese Art von Sex bei uns nur mit bekannten und vor allem verantwortungsbewussten Jungs und Mädels ...
*********k_be Mann
146 Beiträge
@****_LE: 100% Zustimmung

Lieber kein Oralsex als Oralsex mit Gummi. ich verzichte auf das Blasen sobald ich ein Gummi dafür nutzen muss, da ist mir eine schöne Vorbereitung mit der Hand lieber. Beim Lecken gibt es auch keine Plastikplanen.
so sehen ich es auch , nur meine Freundin möchte aber nicht das ihr ein fremder Mann in den Mund spritzt



Lg Ralf
*********k_be Mann
146 Beiträge
Das mit dem "in Mund spritzen" und "schlucken" wird sowieso überbewertet. *zwinker*
wieso ??? das denn
*********k_be Mann
146 Beiträge
wieso ??? das denn

Ich mag es lieber, wenn ich dem Gesicht der Frau nahe bin und wir uns beim Orgasmus anschauen.
das ist was schönes das stimmt
@Zeilenfeind
Ja das ist auch nett nur geht das beim Oralverkehr schlecht.
wobei es auch extrem anmacht sie zu beobachten wenn sie dabei kommt
********nner Mann
4.901 Beiträge
Abgesehen davon, dass
man ja das eine nach dem anderen haben kann, geht es hier doch eher um die Frage "mit oder ohne Schutzwändchen".

Man könnte auch fragen "wie viel Risiko hättens denn gern?". Ich bin da auf einem Mittelweg. Volles Risiko kommt nicht in Frage, also muss man sich oft einiges verkneifen. Weil man eben nicht immer und überall mit jedem das tun kann, was Freude machen würde.

Aber ich verzichte lieber auf eine Nummer, bei der ich mit Sicherheitseinrichtungen hantieren muss, wenn ich doch mit der jeweiligen Partnerin verschmelzen will. Dann muss man eben seine Gelüste auf Leute beschränken, die selber genau wissen, was sie tun und durchgetestet sind...

Evtl. ist so ein Leckläppchen mal ein gefühlsmäßiges Pendant für die Dame. Damit sie nachvollziehen kann, warum der eine oder andere Mann lieber mal Zurückhaltung wahrt, statt ne Tütennummer abzuziehen.
Hier haben ja auch schon viele gesagt, dass sie statt so ner Geschichte mit Läppchen dann lieber mal das Leckenlassen sein ließen. Also könnte es durchaus auch Verständnis wecken. Weil man sich als Mann ja oft genug anhören muss, es wäre doch nix dabei, ein Unterschied wäre doch nicht zu spüren...
@ Lustgewinner
Chapeau!!!

Endlich hat hier das mal jemand auf den Punkt gebracht, was meine hinter der gestellten Frage versteckte Provokation hervorlocken sollte!

Also bestätigt sich wieder einmal, das die beiden Geschlechter gleiche Sachverhalte unterschiedlich bewerten.

Und die Frauen (leider) sich dessen meistens nicht bewusst sind ...
Naja so einfach würde ich das nicht sehen, dadurch das Dental Dams nicht so populär wie Kondome sind werden die Damen einfach nicht wissen wie es sich anfühlt wenn man direkt an den sensibelsten eine Schicht drüber hat. Wenn die Industrie und die Gesundheitsbehörden das so vermarkten würden wie normale Kondome würden sie auch mehr genutzt. Fakt ist das die das nicht machen werden weil Kondome ja für den reinen vaginalen Geschlechtsverkehr gedacht sind und ich denke viele religiöse Fanatiker und Sittenwächter ordentlich palermo machen würden wenn plötzlich über Oralsex in der Öffentlichkeit gesprochen werden würde. Kondome haben ja auch nur durch AIDS ihre notwendige Bedeutung erlangt.
Sachen ...
...gibt`s, die gibt´s gar nicht.
*gruebel*
*******e_he Mann
60 Beiträge
Hi,

am besten immer mit, vor allem bei mehr
oder weniger bekannten Damen. Wer weiß schon
so genau was der andere Mensch so alles genau
mit sich rum trägt. Auch wenn es vielleicht nicht
so toll ist wie ohne so ein tolles Tuch.

Gruß
*seufz*
Urgs ... blödes Thema.
Früher hies es, dass beim Lecken nichts passieren kann.
Dann hies es, dass Lecken gefährlicher ist, da man "große Mengen" Scheidenflüssigkeit aufnimmt und somit konstant den Viren ausgesetzt ist.
Nun wollte ich hier einen großen Warnungstext schreiben, da steht doch bei http://www.gib-aids-keine-chance.de/ wieder das es "nur" ein geringes Risiko ist.

Eigentlich wollte ich die Lecktücher Mal testen... und werde es wahrscheinlich dennoch tun.
Morgen könnte es ja wieder hoch infektiös sein... und es gibt ja noch mehr als "nur" HIV.

Mit Kondom oral verwöhnt zu werden kann ich mir nicht vorstellen, da würde ich, von mir aus, eher verzichten, ausser mein Gegenüber will unbedingt, dann würd ich es Mal testen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.