Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22159 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1287 Mitglieder
zum Thema
Fesselsex von 0 auf 10034
Ich bin hier ganz neu. Habe vor einigen Wochen auf spez.
zum Thema
Lederfesseln22
Nach vielem hin und her habe ich schon einiges erlebt mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Art zu Fesseln

Welche Art zu Fesseln bevorzugt Ihr?

Dauerhafte Umfrage
*******Boy Mann
79 Beiträge
in meinem Fall keine der drei Optionen
ich hab gerne Tücher und Gummibänder, dazu auch Klebeband
also von der Auswahl hier würde ich dann die Lederfesseln nehmen
Jeden das sein.
also ich bevorzuge es, mich in stahlfesseln zu fesseln. alleine das geräusch hört sich schon gut an. und es gibt so viele möglichkeiten.

schöne grüsse an alle
Mein Dom..............................
bevorzugt an Fesselnwerkzeug alles was er im einfällt, wie Handschellen, Seile und Gurte.

LG Manu
Mein Herr ist sehr kreativ was fesseln angeht........ich persönlich liebe seile und stahlketten (die machen diese schöne Rasselgeräusch).....eigentlich ist alles gut....schon ein Befehl reicht ja aus um "gefesselt" zu sein.
@lapin......................................
Ich hab da mal eine Frage, da ich ja noch zur Sup ausgebildet werde, habe ich noch nicht die Erfahrung und das Wissen einer ausgebilteten Sub.

Zu meiner Frage, tun Stahlfesslen nicht schmerzhaft????????
Ich kann mir das noch nicht vorstellen das das auf dauer nicht schmerzhaft ist.

Lg Manu
@manu
nun nicht nur Stahlfesseln können schmerzhaft sein....ich mag es auch, wenn Seile zum Fesseln benutzt werden und zwar so richtig fest......allerdings bin ich masochistisch veranlagt und mag den Schmerz.

Ich denke, dass du mit deinem Dom gemeinsam herausfinden musst, was du magst, was dir Lust bereitet....wenn du während einer Session nur darüber nachdenkst, dass deine Fesseln wehtun läuft etwas falsch.

Man(n) kann die Stahlketten auch an Ledermanschetten befestigen, die sind relativ weich und rasseln tut es dann dennoch wunderbar. Ich mag einfach das Gefühl von kaltem Stahl auf der Haut.

Viel Spaß beim gemeinsamen Herausfinden........ein guter Dom (Herr) benutzt zwar seine Sub will ihr aber Lust bereiten!

Lieber Gruß
lapin
******ffm Mann
227 Beiträge
Meine Ex...
... hat mich auch am Liebsten in Ketten gesehen... oder mit Spreizstange
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********el_69 Frau
177 Beiträge
ketten...
mein schatz und ich mögen auch gerne fesselspiele,ich bin dabei der dominanter part und er mag sehr gerne wenn er ganz eng gefesselt wird,wo er mir ganz ausgeliefert ist.dabei benutze ich alles was wir haben,angefangen mit handschellen,seile und ketten...die ketten haben wir uns in baumarkt besorgt und die sehen nicht nur geil aus sondern geben ihm noch mehr gefühl des ausgeliefert sein,denn er braucht dieses gefühl wenn er sich nicht alleine befreien kann....das steigert ungemein seine lust auf mehr*ja*
Aus Seide
Fesseln aus Seide oder Viskosestoff sind zart zur Haut und sehen noch schön aus.
Stahlfesseln
Allein schon das geräusch ist beeindruckend.
********word Paar
28 Beiträge
Wir verwenden hauptsächlich Lederfesseln, Karabinerhaken und Ketten. Das bietet sehr viele Möglichkeiten und es kann recht schnell gefesselt bzw entfesselt werden. Zudem halten die Fesslungen auch härteren Belastungen stand ... *zwinker* Und dennoch können die Stellungen recht einfach und effektiv verändert werden.

Zudem machen uns die Materialien sehr an.

Er von R'n'S
Jedem das seine
Bondage nach dem Motte ! Alles was spass macht.
****_sn Mann
13 Beiträge
fesseln ist was sehr schönes. es kann die frau, die du liebst ,sein, ohne dich anzubinden. Ich würde mich hingeben.
Schön wäre es für mich, wenn diese frau Strumpfhosen tragen würde.
Ja ich mag Strumpfhosen sehr. Encasement mache ich oft mit mir selbst. Dann noch gegen eine Frau zu "verlieren", ist doch schon. Kraft macht es nicht, das Hirn sollte begreifen, wie man leben möchte.
******_SO Paar
41 Beiträge
Zum Fesseln ...
... oder "fixieren", denn hier liegt für uns der primäre Reiz benutzen wir einerseits dicke und schön gearbeitete Lederfesseln für Hände und Füsse (zudem haben wir natürlich ein entsprechendes Halsband).

Dabei helfen uns Doppelhaken-Karabiner, hier schon einmal - wo nötig - die ersten Fixierungen vorzunehmen (Hände miteinander; Hände an Hals; Füsse miteinander; Hände zu Füsse).

Für's eigentliche Fesseln oder fixieren benutzen wir dann Seil aus dem Baumarkt (Mammut; 10mm; ohne Seele, deshalb relativ weich und etwas nachgiebig, Farbe schwarz mit ein paar Grau/Orange Tupfern, die uns jedoch gar nicht stören - dafür ist das preislich sehr interessant).

Für uns bewährt sich die Kombination Seil + Lederfesseln sehr, man ist recht flexibel und die Lederfesseln kann man, einmal angelegt, in der gleichen Session vielfältig benutzen *zwinker*


PS: Während wir also beim Seil "gespart" haben, haben wir unsere Hand/Fuss/Hals-Lederfesseln in einem "Fachgeschäft" gekauft; viele Fesseln, die man im Internet zum Versand sieht, sind einfach etwas sehr billig und hier halten wir Sparen nun gar nicht für angebracht!
Bondage
Bondage aus dem Baumarkt ist eine gute Idee und senkt die Kosten
eine ganz andere art zu fesseln ...
habe ich letztens zu spüren bekommen.

als ich meinem freund einen geblasen habe und dabei meine Hand in meinen schoß ruschte, um mich selber zu verwöhnen, kam die seine dazu. ich freute mich, da ich es so liebe wenn er mich verwöhnt.
aber es kam anders, statts mit mir gemeinsam mich zu streicheln verwehrte er mir den weg. er schloss fest seine hand, sodas ich mich selber nicht mehr streicheln konnte.
wie sehr ich mir auch mühe gab, ich kam nicht an seine hand vorbei. Meine lust stieg, aber befriedigen konnte ich mich nicht. im rausch bat ich ihn darum die hand wegzunehmen, aber er war gnadenlos.
ich müsste mich zuerst um ihn kümmern, bevor ich bei mir weitermachen durfte ... sagte er.
ich gehorchte, und habe es nicht bereut. als ich ihm zum orgasmus gebracht hatte (er hatte die ganze zeit seine hand nicht weggenommmen, was mich nur noch mehr erregt hatte) war ich an der reihe und das war nach dem warten umso schöner ... *zwinker*


gut, ich weis nicht genau ob man dies als fesseln definieren kann, aber es war auf jedenfall wahnsinnig geil.
Da wir noch Anfänger sind, benutzen wir ein handelsübliches Bondagekit, weiche gepolsterte Kunststoffbänder, die gut am Bett zu befestigen sind. Demnächst kaufen wir unser Wasserbett, dann müssen wir uns bzw Dom sich wohl etwas Neues überlegen...

Mir persönlich gefällt es besonders gut, wenn er mich mit seinen Worten fesselt....mir sagt, ich solle mich nicht bewegen, oder meinen Körper in diese und jene Position bewegen und so verharren, bis er es mir erlaubt...verlangt verdammt viel Selbstdisziplin (ich könnte ja...) und heizt mein Kopfkino unglaublich an- was passiert, wenn ich nicht gehorsam bin? Macht Spaß, es auszuprobieren! *gg*

devote Grüße
Sie
********erry Paar
51 Beiträge
Meine Herausforderung ist es, ohne Fesseln die Stellung zu halten und vor allem still zu halten, wie Dom es möchte, egal, was kommt.
Sollte es mal nicht klappen, dann bevorzugen wir stabile Lederfesseln und schwere Metallketten. Dann habe ich keine Möglichkeit mehr, herumzuzappeln...
Fessle Sie
am liebsten mit Nylonstrümpfen
*******cha Mann
68 Beiträge
mit Seidentüchern ..
lässt sich sehr gut fesseln, knebeln und die Augen verbinden, weil die Fesseln ( wenn die Tücher richtig zu breiten Bändern gefaltet sind) sehr angenehm auf den Körper sind.
Ich liebe es zu fesseln und gefesselt zu werden, je mehr Seidentücher um so besser ist es.
mg
Richtig fesseln...
Ich empfehle das "Bondage Handbuch" von Matthias Grimme. Dort sind viele Grundtechniken erklärt, wie man schnell seine Partnerin mit Seilen fesseln kann.
Fort die Fortgeschrittenen sind auch sehr viele schöne Fesslungskünste drin enthalten.
So gefällt es mir
immer schön lieb sein
Bild ist FSK18
*********fnung Mann
2.223 Beiträge
Hängebondagen sind der Hammer.....
hallo, als bekennender Bondageliebhaber denke ich an ein länger zurückliegendes Erlebniss zurück wo ein Paar mich in eine Hängebondage fixierte, ich gespreizt völlig wehrlos eine Session erlebte wo ich heute rot werdend einfach nur danke sage....

Stromspiele, Wachs, Klammern, anales genommenwerden mittels Strapon läßt einen sklaven in einen Rausch der Dankbarkeit fallen wenn er so totale Hilflosigkeit erfahren darf.
********r_nw Frau
138 Beiträge
Ich hätte am liebsten für alle drei gestimmt, den wir kombinieren gerne.
*******uft Mann
18 Beiträge
Seile in Schwarz
ich habe eine Vorliebe für schwarze Seile die in Wachs getaucht sind. Die sind geschmeidig und immer am richtigen Platz.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.