Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6271 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zum Thema
Empfehlungen für Lederfesseln gesucht21
Wir sind auf der Suche nach Lederfesseln für Hand und Fußgelenke die…
zum Thema
Fesselsex von 0 auf 10034
Ich bin hier ganz neu. Habe vor einigen Wochen auf spez.
Fesselspiele im BDSM – was muss ich wissen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederfesseln

*********ose87 Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
Lederfesseln
Hallo

nach vielem hin und her habe ich schon einiges erlebt mit Lederfesseln. Aber nicht alle sind wirklich brauchbar oder angenehm zu tragen.
Besonders an den Armen und Händen scheiden einige. Nieten lösen sich oder der ganze Kram geht gleich in Einzelteile.

Habt ihr bestimmt Leder Fesseln die ihr empfehlen würdet? Wo kauft ihr die?
Ich brauch mal neue und freue mich über Anregungen von euch
********noxx Frau
3.606 Beiträge
Google mal unter Puls-Drugstore. Die Qualtät 3 ist nahezu unkaputtbar (ich hab 10 Jahre gebraucht, bis ich meine dann doch zerissen habe *g* ). Sind nicht billig, aber richtig gut.

Die sassen früher in HH und sind seit einer Wele in Ungarn beheimatet... *g*

noxx *huhu*
******nja Paar
181 Beiträge
oder...
Fashionworld-Trade in Wuppertal sind auch recht gut ausgestattet wenn es um Leder in guter und bezahlbarer Qualitaet geht....

LG

Tanja und Marc
*********ose87 Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
aaah ok gut. auf der einen Seite find eich leider nur kleidung. auf der anderen auch die Fesseln.

Sonst keiner noch was dazu zu sagen?
******nja Paar
181 Beiträge
oder....
lgs in gelsenkirchen...... oder cosmicmare in koeln.....
*********ose87 Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
zu cosmicmare in Köln kann ich im inet nichts finden
********noxx Frau
3.606 Beiträge
Dann suche mal Cosmicware... nicht -mare...

Die haben allerdings auch nur solche Standardfesseln.

noxx *huhu*
***l1 Paar
129 Beiträge
Lederfesseln
Habe meine bei Orion gekauft-Tolle Ware
Noch viel Freude bei den Fesselspielen *g*
selbst gemacht
mein schatz hat sie selbst angefertigt. sind unheimlich bequem zu tragen und keine niete geht ab. verschlüße hat er mit druckknöpfen angefertigt.hat er 2paar hergestellt. für füsse und hände jeweils. auch die wildesten fixierungen hieleten allem stand. war immer fest geschnallt wo auch immer am kreuz im bett auf stuhl. auch wenn ein orgasmus eintratt und ich mich so richtig aufbäumte hieletn die verschlüße mit den druckknöpfen stand. jetzt kommt noch ein halsband brustgurt(für ihn) fesseln für die oberschenkel alles mit ösen dazu. auch ein knebel darf nicht fehlen.
so long Y
****oX1 Mann
320 Beiträge
Ist eigentlich
ganz simpel,
aber gute Sachen sind leider nicht billig, lohnt sich aber.
Wir hatten zu Anfang auch reichlich Frust mit Sachen die einfach unbequem sind und/oder nicht richtig funktionieren, eine Erfahrung die sicher viele Leute gemacht haben.
Gebe also lieber ein paar € mehr für ein gutes Teil aus als für drei schlechte.
Klar, der Rat ist voll banal, stimmt aber dennoch für mein feeling.
Was echt Gutes zu finden, sollte dann nicht mehr das Problem sein.
*****n07 Paar
66 Beiträge
Hi
wir nutzen Fesseln aus Neopren mit Klettverschluß die sind einfach zu schließen und schneiden auch nicht ein. und vor allem sie sind von anfang weich. und wenn sie mal naß werden ist das auch kein prob
Ich persönlich habe sowohl die Bondagefesseln als auch die Trinity von toxyd...Die haben sie im mom nicht mehr im Shop, aber man kann sich telefonisch oder via mail drüber informieren und bekommt alle infos und auch Bilder...

Am besten komme ich persönlich mit den gepolsterten klar, weil ich da noch nie eingeschlafene Hände hatte, obwohl ich schon lange angebunden stand mit händen nach oben...

Ich liebe halt auch abschließbare und die gibt es nunmal nicht von jeder Firma...
*********ose87 Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
Bislang habe ich mich noch nicht recht entscheiden können.

Ich suche halt schwarze Lederfesseln, innen weich gepolstert.
Leider schaut man auf Inetseiten immer nu auf Bilder und mehr geht ned. Shops in der Nähe haben nichts so wirklich ergeben für mcih
*******vier Paar
161 Beiträge
Bei ars-vivendi.de gibt es qualitativ hochwertige, gepolsterte Lederfesseln. Bin auch der Meinung, daß man bei sowas nicht zu den Billigteilen greifen sollte. *zwinker*

LG,
w von les_amands
********noxx Frau
3.606 Beiträge
Der Online Sjop der Schlagzeilen hat/te übrigens auch immer die fesseln von Puls im Angebot....
*********ce333 Paar
90 Beiträge
Wir benutzen seit zwei Jahren die Handhebe- Fesseln von Schlagzeilen.com. Nicht billig aber unzerstörbar und angenehm zu tragen.
*********ose87 Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
ich hab mir nun welche von Cosmic Ware geholt.
Leider wurde aus dem kleinen Shoppingversuch doch mehr als gewollt. Aber so solls ja auch sein wenn man schonmal in solch laden die Möglichkeit hat *zwinker*
****oX1 Mann
320 Beiträge
Ja, cosmic ware
kenn ich, die haben z.B. auch tolle Halsbänder, aus Edelstahl, fest aber dennoch schön weich gepolstert.
Das ist eben so, wenn man/frau erst mal Gefallen an solchen Sachen findet, kann man schnell einige € loswerden, da ist die Grenze nach oben offen.
Aber was soll's, lohnt sich dennoch, ist (jedenfalls für mein Gefühl) viel besser als sich irgendwas aus dem Baumarkt zu basteln.
********noxx Frau
3.606 Beiträge
auch tolle Halsbänder, aus Edelstahl, fest aber dennoch schön weich gepolstert.

Wasch mich, aber mach mich ja nicht nass dabei ... *g*

noxx *hexe*
****oX1 Mann
320 Beiträge
Versteh ich
jetzt nicht.
Muss denn alles immer irgendwie "mies" sein, um "echt" zu sein?
Wieso sollte z. B. ein Halsband nicht auch angenehm zu tragen sein, was spricht denn dagegen?
Hallo, wollte mal fragen ob jemand von euch schonmal Spandex ausprobiert hat ? Wenn ja wie ist das Tragegefühl im Vergleich zum Latex ?
lieber etwas mehr geld ausgeben und länger was davon haben
*****_06 Mann
1 Beitrag
Lederfesseln
Hallo,

marlons . de hat auch so einiges in guter Quali

MFG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.