Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22086 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zum Thema
Fesselsex von 0 auf 10034
Ich bin hier ganz neu. Habe vor einigen Wochen auf spez.
zum Thema
Lederfesseln22
Nach vielem hin und her habe ich schon einiges erlebt mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Art zu Fesseln

Welche Art zu Fesseln bevorzugt Ihr?

Dauerhafte Umfrage
shibari
ich finde ein seil-bondage sieht nicht nur schön aus, sondern macht (mir persönich) auch am meisten spaß. mit farbigen seilen (nicht zu wild gemischt) kann man das ganze dann auch optisch schön "abrunden".
******ain Mann
137 Beiträge
Überbrückungen & andere "Schnürungen"
Alles was ich gerade zur Hand habe , wenn es mich überkommt – letztens war es ihr Schal ..

Im Auto hatte ich mal bloß die Überbrückungskabel (Schade daß ich die Klemmen funktionslos ließ – man hätte hübsche Dinge damit machen können aber die Idee kam mir leider erst später – Meno, jetzt wo ich das schreibe kommt mir erst der Gedanke, daß ich sie damit ja an die Batterie hätte anschließen können – aber so ist das halt , man ist viel zu human als Dom.

Originell fand ich auch die Idee, die Hände mit ihren eigenen Mieder-Bändern auf den Rücken zu fesseln, die baumeln da ohnedies immer sinnlos in der Gegend und können so einer sinnvollen Nutzung zugeführt werden – und wenn man noch etwas "Seil" braucht – kann man ja einfach enger schnüren.

Das geht übrigens ähnlich auch mit einem Hüft-Gürtel wenn man beide Arme hinten tief hineinsteckt und den Gürtel ein wenig enger schnallt – daß müssen wir ohnedies in nächster Zeit alle – wegen der Finanzkrise und so.
Kommt ganz auf dran, was für einen Hintergrund das Fesseln hat..
Für ein scharfes Überfallspielchen sind Handschellen ideal, für eher angedeutes Unterwerfen sind Seidentücher Klasse, wer natürlich auf richtiges Bondage steht wird wohl Seile bevorzugen...
*******zug Mann
25 Beiträge
Sei und Kabelbinder
sind mir am liebsten
Kabelbinder??
Wird Dir sicher jeder von abraten! Bei Panik kann man diese nicht schnell genug abmachen wenn man Pech hat und sich arge Verletzungen zufügen! *nene*


Hexe
*****Tie Frau
55 Beiträge
Seile auf PP-Basis und Handschellen aus Leder und Metall kommen bei uns zum Einsatz...
haben
bis jetzt auch nur seilfesseln benutzt.

lg
Bondage
Alle was das Herz begeehrt.
Moin,
Also meine Präferenz liegt klar auf der Seite netter Lederfesseln. Diese von ihnen verbreitete Ausstrahlung und das Gefühl auf der Haut mag ich sehr. Hand- und Fußfesseln sowie das Halsband sollten aus Leder sein, die Verbindungen dürfen aus Ketten bestehen - dünnen aber festen!
Mit einem Schlößchen gesichert und einer Kette fixiert der Dame zum Vergnügen serviert...
situation....
ich denke das kommt auf die situation drauf an *g*

schmunzel

feather
******_th Mann
28 Beiträge
Seile
Also fesseln lass ich mich gerne mit verschidenen Mitteln aber am liebsren sind mir Seile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.