Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NachbarschaftsHilfe
61 Mitglieder
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
248 Mitglieder
zum Thema
Als Mann aufs Abspritzen verzichten179
Ich möchte mich mit einem Thema beteiligen, was mir wichtig ist und…
zum Thema
Dauer bis zum abspritzen?101
Ich bin recht ausdauernd, wenn ich wichse oder einen geblasen bekomme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

brauch eure Hilfe

brauch eure Hilfe
Hallo!Seit einem jahr bin ich mit meinem Partner zusammen.Problem.er spritzt nur beim selber Hand anlegen.weder in mir,noch oral anal oder wenn ich es mit der Hand mache.Er sagt,er wäre vor ca.3 Jahren einetr Frau sexuell hörig gewesen die es ihm aberzogen hätte.Er sagt,es habe nichts mit mir zu tun und er geht beinm sex total auf mich ein und meint es würde ihm reichen wenn ich komme.für mich ist das auf dauer aber nicht ausreichend.Man tut und macht bei ihm und nix kommt.das ist echt nervig und anstrengend.Er sagt er wäre devot.da kann ich ja nun nix mit anfangen.Auf Fragen sagt er,probiers aus.witzig.Was denn??wie soll ich mit ihm umgehen?Mit ihm sprechen,ihn anfassen?Null Ahnung.Er sagt,es habe mit Sadomaso nichts zu tun.Sein Traum wäre,mal mit ner Transe Sex zu haben.wir reden sonst schon offen über Sex,aber da hörts auf.könnt ihr mir helfen?Liebe Grüsse kathy
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Schubladen sortieren
Hui.....

Was willste denn nun wissen?
Wie Du dominant wirst?
Wie Du devot wirst?
Was sexuelle Hörigkeit ist?
Wie Du ihm das Abspritzen (was ein blöder Ausdruck, aber seis drum) wieder anerziehen kannst?
Wie Kommunikation in der Partnerschaft funktioniert?

Wäre schön, wenn Du mal genau sortierst und dann nochmal postest *g*

LG,
Tilla
(sie von Trout)
Löse es oder lass es sein
HI,
was immer auch in der Vergangenheit war, entweder du oder er bringt s wieder soweit das er kommt, oder du sucht dir nen anderen, ne andere Lösung seh ich net.
Und glaube mir eins, jeder Mann kann überall kommen, wenn er nur will, man kann doch sowas net abtrainieren.
Und wenn nix mehr hilft, musst du halt die Dominante werden, und es ihm wieder "antrainieren". Bisschen Härte muss wohl sein.
Viel Glück bye
Hey.Wissen möchte ich,was ein devoter Mann von seiner Partnerin verlangt.
Er verlangt führung und stärke. er will auch, das ihm ab und zu der willen gebrochen wird, das verschafft ihm nen extra kick. ich kann dir ja schlecht ganz präzise angaben machen, was zu tun ist. Mache nur was Du tun willst, benutze ihn als werkzeug, finde seine grenzen heraus, lass deiner phantasie freien lauf. Im endeffekt, behandle ihn wie ein kind, das nicht weiss was es will.(streng)
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@tooka zu deinem 1. Posting
Ich möchte dich jetzt sicher nicht angreifen.
Aber bei dem was du da geschrieben hast, stellen sich meine Nackenhaare hoch.
Absoluter Unsinn.
Und so etwas zu schreiben bevor du mehr Hintergrundwissen hast finde ich persönlich unverantwortlich.

  • LG Blackangel36

@ tooka,

dazu sollte aber auf ihrer Seite eine Veranlagung für vorhanden sein.

@ kathy,

wieso fragst Du IHN nicht einfach mal was er sich so vorstellt ?
Direkteren Input wirst Du kaum bekommen können.

Iwan Grosny
?? was genau meinst du?
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@***hy
Wir können dir so schlecht einen direkten Tip oder Anregungen geben, weil das Hintergrundwissen fehlt.
Jeder Mensch ist anders und jeder möchte es anders erleben.
Ihr müsst gerade jetzt sehr viel reden.
Einfach jetzt mal drauf los zu machen wäre sicher ein Fehler.
Denn man kann auch sehr viel kaputt machen wenn man es falsch angeht.
Sorry, das ich dir nicht mehr helfen kann.

  • LG Blackangel36

Hey ihr lieben!erst mal vielen Dank für eure Antworten.Ja,ich weiss das wir darüber reden müssten.ich versuchs ja,aber dann kommt:"Finds heraus,lass Deine Phantasie spielen"Toll und ich weiss nicht in welche Richtung er meint,was ich ausprobieren könnte.Hab bislang immer nur "normalen"Sex gehabt und in der Beziehung absolut keinen Plan,was er sich erhofft.Ich bin eigentlich für alles offen. *snief* Naja,mal sehen.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@***hy
Vielleicht hilft es euch aber auch wenn ihr hier zusammen einige Beiträge durchstöbert.
Vielleicht kommt ja dann von ihm der eine oder andere "Tip" von ihm was er möchte.
Vielleicht ist es ihm aber auch peinlich darüber zu sprechen, dann würde ich vorschlagen dass du ihm einfach vorschlägst dass er einen Zettel schreibt.
Und auf dem kann er dann offen über seine Wünsche und Sehnsüchte sprechen.

  • LG Blackangel36

KATHY?
Hey Ihr Lieben! Hat sich eigentlich mal jemand die Mühe gemacht, Kathys Profil anzuschauen?
Ja..

steht nur nix drinne weil alles abgeleht wurde
Danke, Iwan. Gibt uns das zu denken oder bin ich einfach paranoid?
Mal abwarten was nachkommt....

Nicht gleich scheu werden
****bti Frau
6.066 Beiträge
Rat
Hallo zusammen,

das ist wieder einer dieser Hilferufe auf die man eine Ferndiagnose stellen soll. Ich fühle mich da dann jedesmal wieder in meinen alten Beruf wieder. Ich habe mal den Beruf des Kfz-Schlosser erlernt. Und es kam öfters vor das mir dann Freunde oder Bekannte Geräusche vormachten und ich dann sagen sollte was es ist. Natürlich ein Unding.

Liebe kATHY, wir können Dir keinen richtigen Rat geben, weil wir viel zu wenig wissen und auch viel zuweit weg sind. Ach doch einen kann ich dir geben. Hör nicht darauf was Dir tooka geraten hat. Denn das könnte voll daneben gehen, denn es ist einfach nur Schwachsinnig.

Gruß

AuK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.