Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13520 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
960 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?344
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Selbstbefriedigung als Hindernis beim Sex79
Ich wusste nicht wie ich die Frage in den Titel bekomme... Also!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauer bis zum abspritzen?

Dauer bis zum abspritzen?
Ich bin recht ausdauernd, wenn ich wichse oder einen geblasen bekomme.
Beim ficken jedoch spritz ich meist nach max. 10-15 Minuten ab. Länger kann ich mich selten zurückhalten. Hängt auch davon ab, wie stark ich vorher von meiner Frau oral stimuliert wurde, bevor ich in sie eingedrungen bin.
In besonders geilen Situationen sind es auch mal nur 5 Minuten.
Wie lange dauert es bei anderen Männern?
Hallo
*gr* ich ärger mich ständig wenn sich da nach 5.Minuten schon etwas anbahnt, kommt auch bei mir drauf an wie das orale Vorspiel war und ob Sie noch Lust hat. Aber in etwa 10-15 Minuten da biste nicht allein.
fg
PS: habe schon mehrmal versucht abzudrücken oder zurückzuhalten aber meistens bewegt Sie sich sehr schnell anstatt still zuhalten..... *lol*
****pi Paar
985 Beiträge
bevor ich jetzt ausführlich antworten möchte ...

ich nehme mal an, die 10-15 min. beziehen sich bei euch auf das reine f*cken.
wie kommt ihr darauf, dass das schnell ist ?
Ich bin zwar kein Mann, aber mit einem liiert.
Die Dauer des Abspritzen hängt bei meinem Partner meist von der vorhandenen sexuellen Eregung ab und welche Art von "Spielchen" wir betreiben. Es ist durchaus möglich das er "früher" kommt, aber ein hinauszögern ebenso.
Ich kann es daher weniger an einer Zeitangabe fest machen, da wir diese bisher auch noch nie gestopt haben ... o_O
Also die Zeit habe ich noch nie gestoppt. Wenn sich etwas anbahnt muß halt der Rythmus kurzweilig angepasst werden. So kann man den Zeitpunkt des Abspritzens schon ziemlich lange hinauszögern (meistens zumindest)... *lol*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Minuten???
Leute das ist doch kein Sport!
Hab ich noch nie gestopt und werd ich auch nicht anfangen!
Ihr solltet vielleicht mal wieder ein wenig von dem technischen rein raus wegkommen und zur Leidenschaft zurück.
Da merkt man dann keinerlei Zeit mehr!

LG
Paarsued
15 Minuten sind doch okay. Mich stört das nicht, wenn der Mann auch mal etwas früher kommt, so lange ich dann auch noch zum Zuge komme *ggg*

Sollte natürlich nicht jedesmal sehr kurz sein. Aber ich habe wie gesagt kein Problem damit wenn der Mann eher als ich kommt. Solange er mich dann mit Hand oder Zunge weiter verwöhnt.
Also 10 bis 15 min finde ich nun auch nicht zu schnell. Ich habe das noch nie gemessen und ist auch recht unterschiedlich. Wenn ich merke, dass es zu schnell wird, dann verändere ich den Rhythmus ... Hängt natürlich auch viel vom Vorspiel ab.
Je mehr Leidenschaft und je weniger "Sportgedanken" desto länger und schöner der Sex. *ggg*
10-15 min ist nicht schnell!!
andere Stellungen?
Wenn es Dir zu schnell geht, dann versuch doch einfach mal ein paar andere Stellungen. Gibt doch ein paar Positionen, da gehts ganz fix und bei anderen da spürt man recht wenig, so kann man es besser rauszögern. Oder insgesamt immer mal wieder einen Stellungswechsel und zwischendrin abkühlen? Oder wie wärs mit einem anderen Gummi, nimm halt mal nicht die extradünnen gefühlsechten, sondern die stärkeren, extra reißfesten. Wenn Du weniger spürst, vielleicht kannst Du es damit rauszögern?

Insgesamt solltest Du Dir aber keinen Kopf machen, solange Deine Süße damit glücklich wird, jeder muss halt sein Tempo finden!
Selbst wenn Mann (oder Frau) so heiß ist und nach einer Minute schon loslässt... Es gibt immer eine weitere Runde und die Zeit bis dahin lässt sich bestens mit Zunge, Fingern oder Toys überbrücken...
*******_st Mann
133 Beiträge
Hallo
Also mir und meiner Frau ist es doch ziemlich egal ob nach 5 Minuten oder nach 15 Minuten.
Hauptsache es kommt wenn wir BEIDE es wollen, es genießen und es uns Spaß macht. *roll*

@ Paarsued:
Bin ganz Eurer Meinung.
Wer schaut beim Liebesspiel schon auf die Uhr? *zwinker*
Wir haben das noch nie getan.
Wir wundern uns hinter her nur immer, das wir uns dann "Guten Morgen"sagen können *roll*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@ Fistfan
Genau!
Auf einmal ist der Sex vorbei man schaut sich in die Augen und dann merkt man das die Sonne schon wieder scheint....lach

LG
Paarsued
wie 15 Minuten?? Wenn ich will und die Situation ist sehr erregend, komm ich auch schon nach 5 Minuten. Aber wenn ich mir zeitlassen möchte, komme ich nach 5 Stunden oder so. Das kann man doch steuern.
Oder poppst Du 15 Minuten ununterbrochen in der selben Stellung in der Hoffnung das es endlich vorbei ist??
Hilfe, ich versteh die Frage nich! *lol*
*******_st Mann
133 Beiträge
@ Paarsued
mal kurz "off topic" bin *roll*

Wunderschöne Bilder von Euch, sehr erotisch aufgenommen *zwinker*

So, und nun weiter im Thema!!!
ich wäre froh über 15 minuten -.-
bei meinem schatz dauerts an die stunde oder länger

1. tuts irgendwann bei mir weh
2. wirds irgendwann langweilig nach dem 6ten orgasmus
3. zerrt das ganz schön am ego....

und ich meine damit das poppen an sich.
ich kann ihn auch vorher stimmuliert haben wieich will... klappt einfach nit schneller
hm
Je nach Stellung und Erregung gehts mir bei der ersten Runde "relativ" schnell,was ich eigentlich net immer gern habe und auch durch Versuche an andere dinge net unterdrücken konnte.Aber nur gut das es ja mehrere Runden gibt. *g*
unterschiedlich....
kommt drauf an, wie und wie lang das vorspiel war, wie lange es seit dem letzten orgasmus her is, von der stellung etc...
aber du kannst es doch mehr oder weniger beliebig rauszögern wenn du einfach unterbrichst bevor du kommst und stattdessen mit der zunge oder der hand weitermachst *g*
lg
Sebi
******ros Paar
1.539 Beiträge
15 min...
also 10-15 min sind sicher schon deutlich über dem stat. schnitt! *schock*

Wenn du mehr magst, versuch's mal mit nem alten trick..schmiere dir dein bestes stück beim oder vor GV öfters mit öl ein - babyöl z.b.! Das verringert die reibung und du kannst sicher noch ein paar minuten rausholen.. *lol* *ggg*
Ganz harte benutzen kondome mit nem lokal anaesthetikum oder besorg dir das zeug aus der apo und tropfe aber wirklich nur einen tropfen! unter die vorhaut!
Du wirst sehn du kannst f* bis dir die knie weich werden - *fiesgrins* aber ob das dann deiner partnerin noch spass macht ist ne andere frage..

Grüßle aus Stuttgart
immer üben;-)
Bei mir hängt das mit der Häufigkeit zusammen. Wenn ich regelmäßig beschäftigt bin, kann ich das eher steueren.
Nur wenn ich unbedingt nicht kommen will, passiert genau das Gegenteil *lol*
... ich bin schon ...
... stark verwundert, wie einige hier auf die Minute genau ihre Angaben machen können, fehlt der Vollständigkeitshalber nur noch die Sekundenangabe. Da stelle ich mir die Frage, wie sehr man(n) gedanklich beim Liebesspiel ist. Ich habe noch nie auf die Uhr geschaut oder die Stoppuhr laufen lassen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das der Partnerin gefallen würde.

Und außerdem, was hat die Frau von einem zeitlich langen Fi**, wenn alles andere nicht stimmt.
So generell kann ich das nicht beantworten - das hängt von vielen Faktoren ab.
Ich kann nur einen groben Rahmen nennen - so von 5 Minuten bis zu 3 Stunden war schon alles vertreten.

Ich würde uns da als sehr flexibel bezeichnen, wobei bei den 5 Minuten Nummern mein Schatz immer schon vorher auf ihre Kosten gekommen ist.

Grüße vom
MagicDuo
Im Schnitt 1:25.83 Stunden... *lol* *zwinker*

Neee ist wirklich toootal unterschiedlich!
*****duo Paar
266 Beiträge
Also bei uns ist das auch ziemlich unterschiedlich.
Manchmal bin ich (m) so erregt und schon den ganzen Tag kribbelig, dass es mir dann leider schon nach wenigen Minuten kommt und an anderen Tagen dauerts dafür auch mal einiges länger...
Allerdings glaube ich auch, dass es doch nicht nur auf den Geschlechtsverkehr ansich ankommt, sondern vielmehr auf das Davor und Dannach
• Es scheint ja fast, als wäre ich eine Ausnahme, wenn ich sage, dass ich es liebe, meine Freundin vorher zu massieren und anschließend mit ihr zu kuscheln (oder sie noch ein wenig mit der Zunge zu verwöhnen)! ;P
Dabei ist der Sex halt einer der vielen Höhepunkte eines schönen gemeinsamen Abends!
(Hoffe du siehst das auch so Engelchen;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.