Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
Große Nippel
74 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Eichel - Beschnitten oder mit Vorhaut?92
Wie sehen das die weiblichen Mitglieder bei joy, beschnitten mit…
zum Thema
Lieber große oder kleine Männer?449
Ich hab da mal 2 Fragen die mich schon länger interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große oder doch lieber kleine Nippel?

Lieber groß oder klein?

Dauerhafte Umfrage
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
*lol* ja, ich weiß, die Haare lenken ab *nase* *knuddel*
Solange die Klammer daran hält kann ich mich mit jedem Nippel arrangieren. Bisher hielt sie noch an jedem.
********gauf Mann
78 Beiträge
@ Leviathan78, dann scheinen Deine ja gross genug zu sein. Nice Picture!
*****_79 Mann
95 Beiträge
also ich bevorzuge Große Nippel (Traktorventile)sind Geil.....
Aber leider sind Große Brüste selten so schnell und fein erregbar wie kleine Titten.----
*******r00 Mann
751 Beiträge
Kleine Brüste mit großen Nippel bzw großen Höfen triggern mich enorm. ♥️
********4345 Paar
1.215 Beiträge
Die Größe ist gar nicht so wichtig, schön sind die die signalisieren „ oh das ist gut bitte weitermachen „ *zwinker*
*******n_HH Frau
5.916 Beiträge
Oder einfach.... "Verdammt ist mir kalt." *schnupfen*
Zudem ist ein großer Nippel nicht zwangsläufig DIE erogene Zone vor dem Herrn. In erster Linie ist ein Nippel einfach da. Meistens.
Verwechselt also nicht das Kopfkino, mit dem Gegenüber *gg*
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Optisch schöner finde ich eher kleinere Nippel. Jedoch ist es doch meistens so, dass wenn ich die Nippel einer Frau zu sehen bekomme die Stimmung schon an einem Punkt angelangt ist, dass es mich nicht mehr interessiert.
Es kommt mir eher auf die Relation an, klar ist ein "harter" Nippel auch anregend anzuschauen.....Leider hat meine Dame große,harte Nippel- aber sie ist daran SOOO empfindlich, dass ich gerade dann nicht daran darf- sehne mich somit eher nach BERÜHRBAREN Nippeln.....
*********icht Frau
14.484 Beiträge
Zitat von ******rau:
Es kommt mir eher auf die Relation an, klar ist ein "harter" Nippel auch anregend anzuschauen.....Leider hat meine Dame große,harte Nippel- aber sie ist daran SOOO empfindlich, dass ich gerade dann nicht daran darf- sehne mich somit eher nach BERÜHRBAREN Nippeln.....

hier! meine! dauer-berührbar!

*rotfl*
Beflügelt
**********_Ndrh Mann
172 Beiträge
die Form der Nippel ist doch egal, jede Brust und damit auch jeder Nippel sieht anders aus, egal ob Mann oder Frau, man kann die Nippel auf verschiedenste Arten verwöhnen und bearbeiten, und beide sollten Spass daran haben und es sollte beiden gefallen
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Egal ob gro0 , ob klein. Wenn sie stehen finde ich es geil.
**********unert Mann
1.591 Beiträge
Groß und lang.
Meine sind gepierct,
dicker Schmuck drin,
bis zu 2 cm lang.

GG Bellinda *kuss*
*****_th Mann
362 Beiträge
Zitat von *******ell:
ich mag das, was ich habe

und vor allem mag ich das gefühl,
was sie mir geben
geht direkt zwischen meine beine

*kaffee*
und ganz genau so muss es auch sein!
jeder sollte mit sich zufrieden sein können
Mir persönlich ist es egal....ich betrachte eher das Gesamtbild *g* Sry, dass ich keine 100% Entscheidung habe *ggg*
******_rp Frau
3 Beiträge
also ich muss gestehen, bin froh das ich kleine Nippel habe, weil ich es nicht mag wenn sie im Alltag sichtbar abstehen .... allerdings habe ich ne Kollegin , da sieht man die Nippel immer gut und ich muss , auch als Frau aufpassen das mein Blick sich nicht verirrt *g* es hat also schon was .
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Ich finde große Nippel, die sich abzeichnen sehr erotisch, auch wenn ich weiß, dass Frau dazu nicht unbedingt geil sein muss.
da trifft Mensch anderen Menschen..alles nett, alles super, alles grandios..und dann sind die Nippel zu klein / gross / sensibel / unsensibel..ernsthaft ?

Ist doch einfach völlig absolut definitiv..wurscht
****fan Mann
454 Beiträge
Ich mag Nippel ob groß oder klein, Empfindlich sollten sie nicht sein, bevorzuge würde ich eher große lange Nippel, selber hab ich kleine
*********1200 Mann
127 Beiträge
alle sind sie schön! aber wenn sie richtig hart und gross werden, find ich schon auch geil...ich mag das *sabber*
*******y66 Mann
38 Beiträge
Ich mag eher größere Nippel. Also zumindest eine deutliche Knospe die sich immer erhaben auf der Brust erhebt. Ob nun kleine oder große Brüste dazu gehören spielt da eher keine Rolle.
Bin Team Kleine Brüste & Nippel
Generell wäre die angefragte Größe nicht einem Ausschlusskriterium vergleichbar -aber wir freuen uns schon wenn die Dame große Brüste, große Nippel und evtl. auch einen großen Hof hat, da meine Frau diesbezüglich ebenfalls sehr gut bestückt ist und auch Freude am selbigen Gegenüber hat *zwinker*
Definitiv kleine nippel und Teller 😇...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich ess lieber von großen Tellern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.