Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zur Gruppe
Große Nippel
73 Mitglieder
zum Thema
Lieber große oder kleine Männer?449
Ich hab da mal 2 Fragen die mich schon länger interessieren.
zum Thema
Große oder kleine Eichel - Beschnitten oder mit Vorhaut?92
Wie sehen das die weiblichen Mitglieder bei joy, beschnitten mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große oder doch lieber kleine Nippel?

Lieber groß oder klein?

Dauerhafte Umfrage
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Die Nippel sollten zur Brust passen.
Besonders toll finde ich geile oder stehende Nippel, egal welcher Größe.
******Boy Mann
15 Beiträge
das Wichtigste: dass die Nippel sensibel sind und ihr richtig Lust machen können. Dann spiele ich mega gern mit denen. Allen voran meine Zunge.

Mehr so nice-to-have: die Nippel müssen gar nicht so gross sein, liebe aber einen schönen glatten eher grösseren dunklen Vorhof und steh auf sichtbare Adern... hat für mich etwas Animalisch-geiles...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.