Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9040 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8446 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?254
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Wechsel zwischen vaginalem und analem Sex353
Ich hab. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, wie es ist, zwischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist beim Wechsel von vaginal zu anal zu beachten?

Was ist beim Wechsel von vaginal zu anal zu beachten?
Hallo allerseits,

mich würde es mal interessieren wie ihr den Wechsel von Vaginal zu Anal während dem Sex handhabt ... macht ihr da ne kurze Pause und wascht den Penis sauber?

Bin auf eure Erfahrungsberichte gespannt.
Sie vom Paar:

da sehe ich kein Problem drin... nur anderes herum sollte man es nie machen. Von Anal in Vaginal sollte man ohne sich zu säubern nicht machen. Kondom wechseln etc.
*******ust Paar
5.637 Beiträge
das geht auch ohne Kondom und waschen!
(zumindest, wenn man keine wechselnden Geschlechtspartner hat.)

Sollte es hinterher nach einer bakteriellen Infektion riechen
ne halbe oder ganzes Fluomizinzäpfchen rein.

Freiverkäuflich in Apotheken!
Alleine wenn ich sowas höre könnte ich echt *wuerg* es sollte doch klar sein, dass man nach dem Analverkehr nicht einfach IHN in die Muschi steckt...
Wer will bitte schon eine bakterielle Infektion haben!!!
*******ust Paar
5.637 Beiträge
frau bekommt sie nicht immer...
nur manchmal.
sie hat aber auch ein schwaches Imunsystem...
********Snow Frau
2.878 Beiträge
Von vaginal auf anal ist völlig unkritisch.
Andersrum sollte es der Einschätzung der Frau unterliegen.
Generell gilt es als absolutes Tabu.
Ich persönlich sehe für mich (und wirklich nur für mich!!!!) kein Problem darin, da ich selbst wirklich gar nicht anfällig bin für Infektionen in diesem Bereich (und ausserdem auch normalerweise vorher gespült habe).
Ob ich das irgendwann vielleicht mal anders beurteile, wenn ich doch mal eine bakterielle Infektion bekommen sollte, weiß ich nicht, da ich noch nie eine hatte, kann ich es mir bisher erlauben, damit entspannt umzugehen.
*****rty Mann
8.972 Beiträge
Dann einigt euch doch auf die individuelle Variante, da ihr recht liegt und der Themenersteller nicht verunsichert wird.
Von vaginal zu anal sehe ich kein Problem. Umgekehrt unbedingt waschen oder für anal ein Kondom verwenden.
*******ust Paar
5.637 Beiträge
wenn wirklich alles weich wie Butter ist,
wenn man eingespielt ist
und der Geilhartsgrat on the Top ist,
dann ist der stoßweise Wechsel
immer ein besonderer Höhepunkt:
Keine Scham, keine Angst, keine Vernunft
nur noch offen
*g*

aber psst!!!
bislang bin ich der einzige,
mit dem sie diese Voraussetzungen hat
und ausserdem ist das:
Taaabboooooooooo
*haumichwech*
Es geht nicht um geil oder nicht, sondern um Gesundheit und Hygiene.
*********chen Frau
2.612 Beiträge
Vaginal vor anal - ok

Vaginal nach anal - bitte nicht ohne waschen oder Kondomwechsel, kann zu bösen Blasenentzündungen führen

Grüssle
Stahlwittchen
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von *******ust:
Sollte es hinterher nach einer bakteriellen Infektion riechen
ne halbe oder ganzes Fluomizinzäpfchen rein.

Eine Frau, die weiß, dass sie schnell Blasenentzündungen bekommt, oder sogar schon mal eine sehr unangenehme bakterielle Vaginose hatte, die halte ich für nicht ganz zurechnungsfähig, wenn sie weiterhin so leichtsinnig ist und beim Sex von anal auf vaginal wechselt, und sich dann eben mal schnell ein Medikament einwirft, um den Schaden zu beheben. *aua*
Es ist ja auch so, dass hier ein junger Mann fragt, wie man das am besten handhabt. Ihm dann Methoden zu empfehlen, die der Gesundheit der Frau schaden, finde ich fragwürdig.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich glaube einfach das es bei 98 % der Frauen zu heftigen Infektionen kommt.

Lax darüber hinweg gehen , nach dem Motto „ ich als Mann finde das geil und nach mir die Sinnflut“ halte ich für mehr als fragwürdig.

Das sollte unbedingt im Vorfeld geklärt werden, bevor es hinterher zu schmerzhaften Reaktionen bei der Frau führt.
**********hRose Frau
1.758 Beiträge
Wir scheinen hier eine Menge AnalPhabeten zu haben 🙄

So wie du gefragt hattest, geht es.
Jedoch andersherum, also erst anal, dann vaginal, sollte man es lassen. Die meisten Damen sind da eher vorsichtig weil anfällig.
******rie Frau
11.676 Beiträge
Zitat von ********9595:
Was ist beim Wechsel von vaginal zu anal zu beachten?

Ein einmaliger Wechsel in diese Richtung ist in meinen Augen völlig unbedenklich, da brauchst du nix besonderes beachten... dazu wünsche ich dir/euch ganz viel Spaß & Genuss *zwinker* ...erst bei nem anschließenden "wieder zurück" und/oder daraufhin ein fröhliches "mehrmaliges Löcherwechseln" würde ich dir *achtung* signalisieren, sprich: dies aus meiner Sicht nicht empfehlen...

Ich möchte zu einem "hinten und vorne im mehrmaligen Wechsel" gern anmerken, dass z.B. eine vorherige Analspülung zwar beide Akteure irgendwie beruhigen, sie jedoch keine Bakterien plötzlich wegzaubern kann... diese "kleinen unsichtbaren Biester" sind nachwievor da und können -grad bei empfindlichen Frauen und/oder bei schwächeren Immunsystemen- großen Schaden anrichten... Frauen sind einfach unterschiedlich, die einen können sowas locker wegstecken, andere hingegen leider nicht...

Weiterhin möchte ich dazu noch sagen, dass ich auf ALLE, die so herrlich unbeschwert mehrmals wechseln können, ziemlich neidisch bin... nur allzu gern würde ich das auch bedenkenlos genießen können... bei mir ist leider nach einmaligem von-vorne-nach-hinten Schluss, von daher ist bei uns auch das anale Vergnügen der krönende Abschluss eines "Liebesspiels"... oder ER geht nach analen Spielereien einfach mal kurz zum Waschen ins Badezimmer...

Sogar beim Spiel mit den Händen muss ER aufpassen, denn sonst büße ich das leider bitterlich... wobei eine fiese Blasenentzündung noch die "harmloseste Variante" war... ich erinnere mich nur ungern an meinen Krankenhausaufenthalt samt OP unter Vollnarkose (mit anschließendem mind. 4-wöchigen Bade- und GV-Verbot) wegen solch einer unachtsamen Situation...

Deshalb sollte es jeder so handhaben, wie es für ihn persönlich eben einfach und problemlos am besten und geilsten ist...

Da du aber ja nur danach fragtest, was beim Wechsel von vaginal zu anal zu beachten wäre, kann ich dir sagen "nichts - genieß(t) es einfach in diese Richtung" *victory*

die Genussfrau *blume*
*******ata Frau
958 Beiträge
Zitat von ********9595:
Was ist beim Wechsel von vaginal zu anal zu beachten?

1) Die Vaginalflora ist für die Darmflora unbedenklich...

2) Wie immer... Vorsichtig... Aufmerksam... Geschwindikeit, Rythmus und Tiefe absprechen... Nachfragen, ob alles passt...
*********chen Frau
2.612 Beiträge
Was ist beim Wechsel von vaginal zu anal zu beachten?

Die Vorbereitung des Hinterteils, ohne massieren, vorheriges sanftes Dehnen, gutes Schmiermittel dürfte es für die Dame unangenehm werden.

Ebenso sollte die Vorbereitung sehr sanft sein, ohne Druck und mit viel Achtsamkeit. Frag sie immer mal wieder ob es so gut ist.

Wenn Du selbst mal spüren willst wie das ist nutze einen Plug bei Dir - Du merkst sofort auf was es ankommt.

Gib ihr die Möglichkeit, wenn sie es nicht mögen sollte dann auch stop sagen zu dürfen, ohne dass Du dann beleidigt reagierst.

Ein Partner hat nach der Selbsterfahrung mit dem Plug diese Erfahrung als einmalig bewertet, ohne den Wunsch nach Wiederholung.
Jetzt weiß er auch warum ich NICHT darauf stehe *gg*

Grüssle
Stahlwittchen
*******ove Paar
1.317 Beiträge
@********9595

Es ist schön, dass du fragst...

Vaginal->anal:
•Viel langsamer vorgehen als beim vaginalen penetrieren
•Gleitmittel verwenden
•diese Reihenfolge ist unbedenklich

Anal->vaginal:
•Anal entweder mit Kondom oder waschen vor dem Wechsel
•die wenigsten Frauen vertragen das ohne waschen

Sie
Da ich nur Sex mit Kondom mach, wird dies auch weiter so umgesetzt, heisst : Vaginal zum wechsel Anal ist OK.
Anal wechsel zu Vaginal , neuer Kondom drauf. Warum? Bei Analsex gibt es eventuell Spuren zu sehen, die möchte ich nicht in meiner Pussy haben.
Auf Infektionen hab ich keine Lust, dass geht nämlich schnell. 😱
Zitat von *******ust:


Sollte es hinterher nach einer bakteriellen Infektion riechen
ne halbe oder ganzes Fluomizinzäpfchen rein.

Freiverkäuflich in Apotheken!

Danke für den Tipp.
Zitat von ********2017:
Alleine wenn ich sowas höre könnte ich echt *wuerg* es sollte doch klar sein, dass man nach dem Analverkehr nicht einfach IHN in die Muschi steckt...
Wer will bitte schon eine bakterielle Infektion haben!!!
Cool bleiben.
Ihr habt ja recht, aber das war nicht die frage
denke mal die Frage sollte jedem klar sein
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Die Frage ging anders rum. Von vaginal zu anal.

Hier ist nichts zu beachten, außer den für anal unabdingbaren Sachen der "Vorbereitung".
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Zitat von *********9595:
Was ist beim Wechsel von vaginal zu anal zu beachten?
Hallo allerseits,

mich würde es mal interessieren wie ihr den Wechsel von Vaginal zu Anal während dem Sex handhabt ... macht ihr da ne kurze Pause und wascht den Penis sauber?

Bin auf eure Erfahrungsberichte gespannt.

Gegenfrage:
WOZU?
Damit der Arsch nicht dreckig wird? *haumichwech*

Die Frage kriegt umgekehrt mehr Sinn ... bist du sicher, dass nicht von anal auf vaginal gemeint war?

Er von Drachenliebe schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.