Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8938 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8359 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?254
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Wechsel zwischen vaginalem und analem Sex353
Ich hab. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, wie es ist, zwischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist beim Wechsel von vaginal zu anal zu beachten?

****100 Mann
3.226 Beiträge
Dieser Wechsel ist unproblematisch- da mache ich nix und schiebe meinen Prügel einfach ins Po-Loch....der umgekehrte Fall ist zu beachten!!!!....Finger und Penis gründlich waschen und möglichst trotzdem Kondom verwenden!!!...so gibt es bei Lady meist schnell Infektionen etc....
Sauberkeit, dann geht auch noch in Mund.
Meine Subs bis jetzt, haben das alles mit "Genuss" gemacht.
*******elle Frau
32.906 Beiträge
Ja das würde sicherlich gehen.
Anders herum ist für an Anfang waschen besser, denn man weiss ja gar nicht, wie die Frau reagiert.

Da ich persönlich da eher unempfindlich bin, wechseln wir hin und her, ich habe vorher gespült und das scheint für mich auszureichen.

NUR für mich wohlgemerkt.

Bei den Anfängen sollte man unbedingt vorsichtig sein damit, und entweder ein Kondom nehmen oder den Schwanz zwischendurch waschen.

Und ja auch ATM ist kein Problem.
Jeder wie er mag.
Bei analer Fickerei werden Kondome benutzt.
Wenn man später den Schwanz in den Mund nimmt, wäre das kein Problem.Kondom wurde ja vorher genutzt und dann abgezogen.
Genauso machen wir das auch... *top*
Also von vaginal auf anal sehe ich da kein Problem. Im Gegenteil, es soll ja auch "flutschen" *g* .Nur andersrum ist es eben total unhygienisch und auch mit Risiko verbunden.
Was zu beachten ist?
Will SIE das überhaupt?
Will sie es JETZT?
Ist sie JETZT darauf vorbereitet? gedanklich, Gleitcreme etc.?
Nüllemütz an, der Herr?
Darum brauch ich mir keine Gedanken zu machen,weil 1.Wenn das beste Stück des Mannes zu groß ist,dann gibt es NUR vaginal! Wenn Maße stimmen(also nicht zu lang oder dick)dann gerne.!Da ich sehr empfindlich bin was Gleitgele angeht, wäre es erst vaginal und dann anal schon gut,dann ist es natürlich feucht/nass und das ist auch gut,da kann man Analverkehr sehr genießen!!
Aber was Fakt ist:Sauberkeit,Sicherheit und Hygiene ist für mich sehr wichtig!(Gesamtbild zählt)
Bei wechseln von Vaginal zu anal immer den Mann wechseln
Zwischen beiden Löchern mehrfach hin und herstecken ist immer wieder geil, da völlig unterschiedliche Empfindungen. Komplikationen hatten wir bisher nicht.

Trotzdem nicht zur Nachahmung empfohlen.

t.
Ach ja, man(n) sollte natürlich darauf achten dass er nicht zwischen Möse von Trienchen und Popo von Tusnelda wechselt *floet*
Du wirst lachen: Im Club beim Dreier MFF und in Privatpornos habe ich das schon gesehen! Wobei die eine Tuss zwischendrin noch den Schwanz geleckt hat.

Ich glaube, im wahren Lustrausch sind alle Bedenken schnell verflogen!

t.
*panik*
*augenzu*
oder besser Popo zukneifen
Aber erst wenn er drin ist. Das ist dann richtig geil!
*****004 Paar
940 Beiträge
okay, wir schließen uns den Vorrednern und Vorpostern an... ist unbedenklich... wir nutzen z.T. den vaginalen Verkehr dann auch schon, um mit Fingern anal zu stimumlieren und zu weiten, damit es dann beim Wechsel leichter geht... aber was Vaginal dank der Feuchtigkeit so prima klappt, kann Anal zum Hindernis sein... daher Gleitgel für uns mehr als nur eine Option...
*******6973 Paar
331 Beiträge
Wir würden es auch nicht testen wollen. Es macht ja auch keine Arbeit sich mal schnell zu waschen oder gerade mal das gummi zu wechseln.
also eine Grundregel bei analverkehr
Lautet egal wie und womit hat danach nichts in der vagina zu suchen
bei Benutzung eines Kondoms muss es gewechselt werden

ich bin entsetzt über manch nachlässigen Umgang mit der Hygiene

Ich arbeite im medizinischen Bereich
und ich kann euch gerne schildern
was für Infektionen z.b. sich durch Unachtsamkeit einfangen kann
ich glaube dann würde manchen nur schlecht werden
also eine Grundregel bei analverkehr
Lautet egal wie und womit hat danach nichts in der vagina zu suchen
bei Benutzung eines Kondoms muss es gewechselt werden

ich bin entsetzt über manch nachlässigen Umgang mit der Hygiene

Ich arbeite im medizinischen Bereich
und ich kann euch gerne schildern
was für Infektionen z.b. sich durch Unachtsamkeit einfangen kann
ich glaube dann würde manchen nur schlecht werden
********iebe Mann
10.022 Beiträge
Zitat von ********voll:
also eine Grundregel bei analverkehr
Lautet egal wie und womit hat danach nichts in der vagina zu suchen
bei Benutzung eines Kondoms muss es gewechselt werden

ich bin entsetzt über manch nachlässigen Umgang mit der Hygiene

Ich arbeite im medizinischen Bereich
und ich kann euch gerne schildern
was für Infektionen z.b. sich durch Unachtsamkeit einfangen kann
ich glaube dann würde manchen nur schlecht werden

Tipp: Lies den Titel noch mal.

Er schrieb
Hi,

von Vaginal zu Anal kein Problem. Umgekehrt wartet Anal Escherichia Coli auf uns, oder besser gesagt auf einen Überträger, das kann auch ein Dildo sein. Und der Coli hat in der Vagina oder in dem Bereich der Harnröhre nichts zu suchen.

Falls aus Versehen man mal abrutscht und dann doch in der Vagina landet, ist auch nicht Weltuntergang denke ich. Zäpfchen bei Beschwerden oder die Frau steckt es auf Grund ihrer Scheidenflora ohne Probleme weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.