Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Respekt dem Partner gegenüber verloren...215
Mich würde einmal interessieren ob Ihr es auch kennt und Ihr auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner an eine Gespielin verlieren

**********s1978 Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Partner an eine Gespielin verlieren
In einer Beziehung zu dritt ist es wichtig, dass man sich vertrauen kann und dass man sich wirklich liebt. Wenn eine weitere Person "in eine Partnerschaft" kommt, kann sich viel entwickeln. LEIDER AUCH ZUM NEGATIVEN!

Ich selbst habe meinen Partner an unsere Gespielin verloren.

Erst Vierer gehabt (mmww), dann nur noch zu dritt (wwm), er hat sich in sie verliebt und sich heimlich allein mit ihr getroffen. Nun ist nach vielen Jahren alles aus. Sie hatte immer versucht sich in unsere Beziehung einzumischen. Mein Ex hat nicht mehr zu mir gestanden und war nicht bereit das aufzugeben. Daher habe ich mich getrennt (nachdem die Neue mich zusammmen geschlagen hat und er mich nicht mal zum Arzt gefahren hat). Er hat sich für sie entschieden.

Wie sind eure Erfahrungen???
*******s64 Paar
244 Beiträge
Ohne auf die Geschehnisse direkt einzugehen....
sei froh, dass du ihn los bist!

Allgemein gilt: Über die Risiken einer "mehr als zweisamen" Beziehung sollten sich alle bewußt sein!
das klingt nach ner menge stress...und ohne SIE angreifen zu wollen,wie niedrig is den ihr neveau???ich meine wenn se dich zusammen haut..*vogel*
ich hoffe du hast sie angezeigt..

und ich gebe sexbombs64 völlig recht,sei froh das du ihn los bist..

dann bleibt noch zu hoffen das sie ihm dann nicht irgendwann zusammen haut.....


lg mila*blume*
**********s1978 Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Ja
Ich lerne ihn jetzt erst richtig kennen. Er macht mir noch viel Stress. Aber egal. Da steh ich drüber.
Bin froh, dass ich den Absprung geschafft habe.
Der Stress kann allerding entlich mal aufhören.
Angezeigt hatte ich sie. Habe gestern Post von der Staatsanwltschaft bekommen. Wurde eingestellt
@Kuschelmaus1978
Hallo,

vorneweg: Sei froh, dass du ihn los bist, da kann ich mich nur anschließen.

Darf man denn fragen, warum das Verfahren eingestellt wurde? Erscheint mir irgendwie mehr als fragwürdig, da Körperverletzung immerhin kein Antragsdelikt ist, wenn ich meine Strafrechtsvorlesung noch richtig in Erinnerung habe.

Grüße

Er von suess-sauer09
**********s1978 Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Eingestellt wurde es ...
weil kein öffentliches Interesse besteht.
hmm...
Das ist natürlich wirklich nicht gut.

Hast du dir denn schon mal überlegt zivilrechtlich gegen sie vorzugehen? Wäre eine weitere Möglichkeit, denn so davonkommen lassen muss man sie ja nicht unbedingt.

Grüße

Er von suess-sauer09
**********s1978 Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Mittlerweile
ist mir die frau egal. Wenn ich das tue, gibt es nur noch mehr Probleme.
Dann...
...ist das natürlich was anderes. Wenn es nur noch mehr Probleme verursachen würde, dann kann man auch mal auf weitere Schritte verzichten.

Ich hoffe auf jeden Fall für dich, dass es bald wieder richtig bergauf geht.

Grüße

Er von suess_sauer09
**********s1978 Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Das hoffe ich auch
Nur dazu muss er erst mal Ruhe geben
Hoffe du ahst sie wegen Körperverletzung angezeigt *zwinker* Schon sehr traurig sowas zu lesen...
*********ragon Frau
227 Beiträge
okey...
der hat echt glück...

1. weil du die trennung und seine entscheidung gegen dich so hinnimmst

2. weil du hingenommen hast, dass seine neue dich vermöbelt hat, er dich nicht mal zum arzt gefahren hat und die absage der staatsanwaltschaft somit für dich auch gegessen zu sein scheint!!!

Seine neue hat glück

1. dass er sich für sie entschieden hat

2. dass er sie unterstützt, obwohl er weiß, dass es das letzte is, wenn sie dich vermöbelt

3. dass das verfahren eingestellt wurde, wegen dem lächerlichen grund, dass es kein öffentliches interesse gibt

Ich, an deiner stelle, bin verdammt rachsüchtig und würde nur meiner genugtuung willen ein zivilrechtliches ding anleihern!!!
Außerdem, wenn du die absage der staatsanwaltschaft jetz auf sich beruhen läßt, dann signalisierst du schwäche!!! Die machen mit dir dann was die wollen!!! Lass dir das nicht gefallen!!! Es gibt stellen, an die du dich auch wenden kannst, wenn du hilfe brauchst....
egal ob finanziell oder ob psychologisch...

Er hat sich, und scheint sich ja immer noch, wie n arsch dir gegenüber aufzuführen, also würd ich den so abfucken!!!
Wenn er dir droht, läßt ne einstweilige verfügung gegen ihn erwirken (gegn sie kannste das ja auch) und ich würde dafür sorgen, dass er und sie keine ruhige minute mehr hätten!!!


Was dich nit umbringt, macht dich härter!!! Und du solltest deine lehre aus der sache ziehen!!! Mach den kerl und seine neue bitch fertig!!! Lass dir das nicht gefallen!!! Du bist wertvoll und keiner hat das recht dich so zu behandeln!!!

Ich wünsch dir noch alles gute und denk an dich und hoffe, dass sich alles zum guten für dich wendet, egal wie du dich entscheidest und was du machst...

bis denne, die Andi
ich wünsche dir das du zur ruhe kommst und dein leben sortiert bekommst...laß den bloß net wieder an dich herran.

herzliche grüße mila*blume*
******ana Frau
1.996 Beiträge
Liebe Kuschelmaus,

vielleicht tröstet es Dich. Aber so wie es sich liest, hat er doch nun die Frau, die er äh verdient hat *zwinker*

und Du hast die Chance einen richtig guten Typen zu finden, der zu Dir steht und Dir gut tut.

LG su
**********enfee Frau
11 Beiträge
Um mal aufs eigentliche Thema zurückzukommen...
ich hab damit noch keine erfahrungen gemacht, aber ich weiß, das ich nie mit meinem partner eine dreierbeziehung starten würde.
Ich hätte viel zu viele angst, das er die andere dann anziehender finden könnte (mal abgesehen von der tatsache, das mein freund ja ein sexmuffel ist)
ich würde nur als dritte im bunde zur verfügung stehen!!
es tut mir leid wie es für dich gelaufen ist, aber du hast keinen grund ihm nachzutrauern *troest*

du solltest jetzt ein wenig, auf deutsch gesagt, die sau raus lassen, wozu bist du denn auf so einer tollen seite angemeldet *smile*

falls du ablenkung brauchst egal welcher art, ich stehe gern zu verfügung *knuddel*

LG M.
****ser Paar
63 Beiträge
Partner an Gespielin verlieren
..........ohne Worte............!!!!!!

lg pleaser
**********s1978 Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
@Lady_of_Dragon
Ist alles verdammt hart.
Wenn ich ihn "in Ruhe lasse", vielleicht lässt er mich dan auch irgrendwann mal in Ruhe. Nur derzeit sieht das nicht so aus. Er taucht hier mir seiner neuen auf, um mir Briefe einzustecken. Schon zwei Mal. Leider bekommt das meine Tochter mit und ist sehr verunsichert und verängstigt. Sie schiebt jedes Mal Panik. Heute hat sie einen Nachbarn zur Hilfe geholt. Er ist aber weiter gefahren, nachdem sie auf sein Rufen nicht reagiert hat. Eine Schulfreundin hatte diese Situation heute mitbekommen und meinte, dass er nicht gerade ein freundlciher Mensch ist. Er soll meine Kleine wohl in einem sehr strengen Ton gerufen haben. Das ist etwas, was mich dan fertig macht. Wenn er auftauchen würde und meine Kleine das nicht mitbekommen würde, wäre es mir irgenwie sch... egal. Es würde mir am ... vorbei gehen. Es sind nur Versuche mich zu verunsichern. Und leider schaft er es, weiol meine KLEINE darunter leidet. Er tut meiner kleinen damit weh. Es tut IHR nicht gut.
Wie gesagt. lässt er mich in Ruhe, dann lasse ich ihn in Ruhe.
Wir haben beide einige Fehler gemacht. Das gebe ich zu. Doch sich gegenseitig fertig zu machen oder anzuschwärzen bringt nichts. Ich hoffe er sieht das auch ein.
*********ragon Frau
227 Beiträge
@ kuschelmaus
Ich weiß, wir kennen uns nicht und es steht mir nicht zu dir Ratschläge zu geben, aber nach dem was dir passiert ist und was du so erzählst, fühl ich wirklich mit dir.

Es ist klar, das dein EX eine megagroße gesäßvertiefung im negativsten sinne ist und es ist ebenso ersichtlich, dass seine neue eine superhyperoberBITCH ist.

Allein, bei dem Verhalten, was sie sich beide DIR gegenüber geleistet haben.
Aber wenn zumindest er, DEINER TOCHTER (ich gehe mal davon aus, das er nicht der leibliche Vater ist) so Angst einjagt, dass es sogar schon unbeteiligten (klassenkameradin deiner tochter) auffällt, dann GOTTVERDAMMT NOCHMAL sorg dafür, dass er das läßt....

Das bist du zumindest deiner tochter schuldig. Du hast die innere stärke zu einer löwin zu werden, wenn es seinmuss und für deine tochter, solltest du das jetzt auch sein. Ich weiß nicht, was in den briefen steht, was er dir da schreibt, aber wenn er meiner tochter (wenn ich eine hätte) so angst einjagen würde, dann hätte der keine ruhige minute mehr.
Und sein kleines schlägerflittchen auch nicht!!! Erwirk erst mal eine einstweilige verfügung, dass er sich deiner wohnung und somit deiner tochter und dir nicht mehr nähern darf!!! Wenn er anruft, oder dich anderweitig belästigt, dann brüll ihn an!!! Wenn er dich anpackt und schlägt, was ich mal nicht hoffe, dann gehst zum arzt, läßt das dokumentieren und er hat eine straftat begangen, weshalb er zumindest rechtlich und vielleicht sogar beruflich extrem große probleme bekommen kann. Sorg dafür, dass sein ruf geschädigt wird...

Er hat dir dein herz gebrochen, dann brich du seinen stolz!!!


Du hast hier genug leutz, die dir helfen möchten und vereinzelt, sind ja sogar manche bereit, dir auch aktiv zu helfen. Ich zähle mich zu den aktiven dazu. Wenn du zur polizei gehen willst, aber nit alleine oder wenn du sogar in erwägung ziehst umzuziehen... Ich helf dir gerne beim tragen der kisten und möbel...

Okey... is jetz doch wieder was länger geworden als gedacht.
Sei stark, du kannst das und kämpfe... du bist nicht alleine *g*

bis denne, die Andi
**********enfee Frau
11 Beiträge
man oh man
also ich muß sagen, jetzt wird es wirklich kriminell!!!!

jetzt solltest du dich wirklich wehren und aktiv werden.
damit ist nicht mehr zu spaßen!!!
ich kann mich nur anschließen und sagen, besorg dir eine einsweilige verfügung, das er sich dir und deinem kind nicht mehr nähern darf.
fang schon mal an die sachen zu dokumentieren.
ich weiß wie schlimm sowas ist, meine freundin hatte einen exfreund der total zum tyranen wurde.
sie hat manchmal heute noch angst.
aber sie hat sich gewehrt und bei der polizei anzeige erhoben und er wurde verurteilt.
du siehst, es bringt was! also los, worauf wartest du, das wirklich noch schlimmeres passiert??!!!

und ich schließe mich gleich nochmal an, auch mit meiner hilfe kannst du rechnen!!!
ALSO LOS!!!!

LG Manja
**********s1978 Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank an alle,
die mir hier Mut zusprechen.
Das tut sehr gut.
Leider habe ich in meinem Leben nie kämpfen gelernt. Das was ihr schreibt macht Mut und bringt zum nachdenken. Tausend Dank
*****ith Mann
1.608 Beiträge
Hallo Kuschelmaus

Hab den Thread soeben gelesen.

Kann dir nur den Tipp geben, suche einen Anwalt deines Vertrauens auf uns besprich mit Ihm die Sachlage.
Wir hatten einen Fall in der Verwandschaft, wo der Anwalt eine Einstweilige Verfügung erwirkt hat, wo der Mann das Dorf praktisch nicht mehr betretten durfte.

Lasse es nicht zu, das dein Ex und seine Partnerin dich und deine Tochter fertig machen.

Gruß
Mr. Rubi
Es gibt genügend Stellen, die dir helfen können "Das Kämpfen zu lernen" und dir nebenbei in deiner jetzigen Situation auch noch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Es gibt heutzutage so vielfältige Abgebote für Hilfesuchende in jeglicher Form - hol dir Hilfe! Bei Beratungstellen, der Kirche, der Polizei, Pro familia. Wenn die eine Stelle nicht die Richtige ist, wird sie dich an die Richtige zumindest verweisen können. Tu was - sonst wirst du es womöglich noch öfter im Leben schwer haben und deine Tochter lernt schon jetzt, dass klein beigeben besser ist als für sich und seine Rechte gerade zu stehen. Es ist ein kleiner Anfangsschritt, der viel bewirken kann!
nachdem die Neue mich zusammmen geschlagen hat und er mich nicht mal zum Arzt gefahren hat

*3tagewach*
*headcrash*
*schock*
Partner an eine Gespielin verlieren
indem Moment wo die Kids ins Spiel kommen ist bei mir Schluss........und mit nem guten Anwalt auch bei Dir/Euch.
**********s1978 Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Werde
meinen Anwalt um die einstweilige Verfügung bitten. Mal sehen ob es klappt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.