Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Respekt dem Partner gegenüber verloren...215
Mich würde einmal interessieren ob Ihr es auch kennt und Ihr auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner an eine Gespielin verlieren

********4_ni Mann
160 Beiträge
Hallo kuschelmaus,

ohje da hast du ja ne nette sache *g*
also ich muss sagen das mit ner einstweiligen verfügung denk ich passt schon ist ne gute idee, villeicht reicht es ja auch.

Andererseits denke ich es gibt bestimmt einen grund warum er immer bei dir auftaucht, villeicht ist es ja nur das er wen braucht den er niedermachen kann und das glück bei seiner neuen frau nicht hat, dann wird er dich inruhelassen sobald er das mit einer anderen machen kann oder nicht mehr mit dir.

Bei Beziehungen kann aber manchmal auch ein tieferer Grund dahinterstecken, zb unbewusste schuld oder auch einfach das man noch mit dem partner was zu klären hat, die Gefühle noch nciht ganz weg sind usw.

Wenn das mit der einstweiligen Verfügung nicht klappt solltest du mal darüber nachdenken was sache sein könnte, dann liesse sich das bestimmt lösen.

kannst mir ja schreiben ob es sich geklärt hat.

übrigends cool das mal jemand aus meiner nähe kommt *g*
Indianische Legende
Ich möchte euch hier einmal eine indianische Legende erzählen:

Nachdem First Man und First Woman Sonne und Mond auf ihre Reise am Himmel gebracht hatten, fanden sie, dass noch viel Quarzgestein an der Stelle herumlag, wo sie die beiden großen Scheiben aus dem Gestein gemeißelt hatten und fanden, dass der schöne Quarz nicht verschwendet werden sollte. Also beschlossen sie, weitere Lichter an den Himmel zu setzen, die nur in der Nacht scheinen sollten. Es gab nur einige große Quarzstücke, aber unzählige kleine Splitter.

First Woman sagte: "Ich werde diese Lichter dazu benutzen, die Gesetze zu schreiben, nach denen sich die Menschen in allen Zeiten richten sollen. Ich kann sie nicht auf das Wasser schreiben, denn die Wasseroberfläche ändert ständig ihre Form. Auch in den Sand kann ich sie nicht schreiben, denn der Wind würde sie bald verwehen. Aber wenn sie mit den Sternen an den Himmel geschrieben sind, können sie für immer gelesen und beachtet werden."

Daraufhin nahm sie einen der gößeren Sterne und setzte ihn in den Norden. "Dieser soll sich niemals bewegen, er soll S'tsoh, das Lagerfeuer des Nordens, sein und ein Führer für Reisende."

Gegenüber platzierte sie zwei Gruppen von Sternen, die sie Nahookos, den kalten Mann aus dem Norden, und Nahookas Ba'aad, seine Frau, nannte. Andere Völker kennen sie als den Großen Bären und Cassiopeia. Beide bewegen sich ständig um S'tsoh, der ihr heimisches Feuer ist. Kein anderes Sternbild kommt ihnen nahe oder kreuzt ihren Weg. Damit schrieb Erste Frau ein Gesetz an den Himmel, das bis heute besteht: An jedem Kochfeuer soll immer nur ein Paar Menschen leben.
**********s1978 Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
einstweilige Verfügung ist beantragt
Mal sehen was der Richter entscheidet, ob mein Ex Widerspruch einlegt, ob es zur Verhandlung kommt, etc
aus angst meinen partner zu verlieren würde ich sowas nicht tun
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Hier wird wie es scheint mit harten Bandagen gekämpft. Und das nicht nur einseitig.
Ein paar Fragen hätte ich aber schon.

• Warum hast Du einer Dreiecksbeziehung zugestimmt, wenn sie sich schon immer in Eure Partnerschaft eingemischt hat?
• Wie lange ward Ihr zusammen?
• Wie und warum ist der Streit zwischen Dir und der anderen Frau eskaliert?
• Ist es Eure gemeinsame Tochter und wie hat sie sich mit Deinem Expartner verstanden?

Wenn ich ihn "in Ruhe lasse", vielleicht lässt er mich dan auch irgrendwann mal in Ruhe.
Wie gesagt. lässt er mich in Ruhe, dann lasse ich ihn in Ruhe.
Jede Medaille hat zwei Seiten und Ihr scheint Euch beide nichts zu schenken.
Hass ist ein schlechter Ratgeber, ganz besonders wenn Kinder in die Schusslinie geraten.

Wir haben beide einige Fehler gemacht. Das gebe ich zu. Doch sich gegenseitig fertig zu machen oder anzuschwärzen bringt nichts.
!!!


Im Übrigen würde eine Dreiecksbeziehung für uns nie in Frage kommen.

Sie von Desirefortwo
Jetzt....
Mach den kerl und seine neue bitch fertig!!!

... weiß ich endlich warum es Blutfehden gibt, weil es Leute gibt die auf solche Haßtiraden hören. Immer schön in die Eskalation treiben!?!?
Finde ich UNVERANTWORTLICH!!!
********4_ni Mann
160 Beiträge
@********lige Verfügung: das wird ihn davon abhalten offen ne scene af der strasse zu machen und dein Kind zu verängstigen, aber er wird danach sicher nicht freundlicher zu dir sein wenn du ihn vor gericht zerrst.

Eine einstweilige Verfügung kann ihn nicht davon abhalten dir zb in der Nacht aufzulauern, Zeugen gibt es da selten, wenn er es wirklich darauf anlegt dich fertig zu machen kann es sein das er danach sehr Kreativ wird.

Auch ein Richter kann nicht alle Probleme lösen.

liebe grüße aus Göttingen
****oe Paar
14 Beiträge
ohh jee...
@****eas: du solltest sie nicht noch mehr verunsichern... und das schwarze an die wand malen.... *schweig*

ansonsten...sie hat das richtige getan in dem sie was dagegen unternimmt!!! denn somit werden auch ihm grenzen gezeigt oder vielleicht merkt er dann auch mal das bei ihm da oben was nicht ganz stimmt... *headcrash*

ich wünsche dir jedenfalls viel glück, dass du und deine tochter wieder einen normalen alltag führen können...
in solchen momenten weiß man plötzlich auch den wieder irgendwie zu schätzen.... *g* *zwinker*
Wenn man sich auf solch eine beziehung einlässt, muss man zwangsweise damit rechnen, dass der partner mehr interesse an der "gespielin"findet, als an der eigenen partnerin. ergo hättest du damit jeder zeit rechnen müssen. ausserdem kannst du nicht davon ausgehen, dass dein mittlerweile ex-partner sie auch als "gespielin" sah. vielleicht hat sie ihm ja mehr gefühl engegen gebracht, als du. vielleicht hat es zwischen den beiden auch gefunkt. dagegen kontest du nicht viel machen. eventuell lag es auch daran, dass eure beziehung für ihn keinen anreiz mehr hatte.

welchen anlass gab es denn dafür, dass sie dich zusammengeschlagen hat? welche verletzungen hast du davon getragen? warum bist du dann auch nicht selbst zum arzt gefahren, als du gemerkt hast, dass dein ex-partner dies nicht tuen würde? allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es so arg schlimm gewesen sein muss, ansonsten wäre das verfahren nicht eingestellt worden.

aus einem anderen beitrag von dir habe ich gelesen, dass auch unklar ist, ob er der vater von deinem kind ist. wieso willst du jetzt erst einen vaterschaftstest machen? dein kind muss ja mindestens schon 6 jahre alt sein, wenn es schon zur schule geht? habt ihr euch während der beziehung nicht gefragt, ob das kind von ihm ist? wart ihr verheiratet?

ich bin auch der meinung, man sollte sich die ansicht von beiden seiten anhören...
*******_ni Mann
3 Beiträge
Partner an eine Gespielen verlieren mal die Wahrheit
Ich kenne den, um den es hier geht. Schön zu sehen, wie schnell sich Menschen ein Fehlurteil erlauben, nur weil eine Frau etwas rum heult. Das was hier passiert, ist eigentlich schon Rufmord.
Sie hat euch nicht die Wahrheit gesagt. Die Anzeige gegen die Lebensgefährtin ist nicht eingestellt worden, sondern zurück gezogen worden von ihr, da es sonst eine Verfolgung wegen Irreführung der Justiz gegeben hätte, da die Frau hier ganz kräftig gelogen hatte und von dem hier angeklagten sogar verlangt hatte, bei der Polizei zu lügen, damit sie Umzugskosten vom Amt bekommt. Wollte umziehen wegen Härtefall. Das hat er nicht getan. Eine Beziehung gab es nicht. Die Frau hier war seine Mieterin. Sein auftauchen bei ihr war nur, um seine Mieten zu bekommen und die Schulden, die sie bei ihm noch hatte. Außerdem wollte er die Besuche wegen der Kleinen regeln, die ihm zugesagt worden sind, da es ein sehr gutes Verhältnis zur Kleinen gab. Immerhin kennt er sie seit der Geburt und war sogar dabei und hat der Mutter damals geholfen, weil sie mit dem Kind überfordert war. Er hat sie nie bedroht. Zu dem kommt, dass sie ihm nachstellt im Internet seine Bankdaten ausspäht ihn mit Fakeprofilen anschreibt ihm Schläger schickt, seine Fahrzeuge manipuliert ihn per SMS und Telefon bedroht seine Lebensgefährtin bedrohen lässt und sogar ihre Verfügung gegen ihn verletzt, um es ihm in die Schuhe zu schieben. Sie hat versucht Nachbarn und Zeugen zu beeinflussen und seine Familie gegen ihn aufzubringen. Sie fährt im sogar nach mit Hilfe von Freunden, da sie keinen Führerschein hat. Sie lässt das Haus seiner Lebensgefährtin beobachten. Sie hat ihren Hund unter falschem Namen im Tierheim abgegeben und der Kleinen erzählt, er hätte den Hund entsorgt. Und sie manipuliert die Kleine und erzählt ihr, dass er ein ganz schlechter Mensch ist, damit sie keine Lust mehr hat ihn zu sehen. Und mit dem Kind hat sie ihn über 10 Jahre beschissen, wie sich jetzt auch noch rausgestellt hat. Über 10 Jahre hat sie dem Kind erzählt und auch allen anderen, ein Olli ist der Vater und der Vermieter nur der Ersatz Papa. Und das Amt hat sie damit auch über 10 Jahre beschissen und nun will sie ihn damit reinziehen. Er soll für ihren Betrug mit bezahlen.
Und da gibt es noch mehr.
Seine Anwältin meint, dass das verschmähte Liebe ist. Sie kennt ihn seit mehr als 12 Jahren und er war die ganze Zeit solo und jetzt findet er eine Frau für sein Leben und das passt ihr ganz und gar nicht. Er hat ihr in all den Jahren Urlaube, Ausflüge, Essen gehen usw. geschenkt. Er hat in seinem Haus eine Wohnung ausgebaut, damit sie da mit Kind einziehen kann und damit sie seinen Schutz vor ihrem Vater genießen konnte. Sie hat versucht über Radiosender, Fernsehsender sich mit einer Überraschung bei ihm zu bedanken für seine Hilfe und das über Jahre. Und jetzt soll er ein ganz böser sein. Er hat sogar über Jahre ihre steigenden Neigungen und Phantasien unterstützt und jetzt soll er sie genötigt haben. Die Polizei und Staatsanwaltschaft ist schon kräftig am ermitteln.
Und ich kann hier nur jedem Raten immer erst beide Seiten zu hören, bevor man was dazu sagt und Ratschläge gibt. Ich hoffe die hier angebotene Hilfe bezieht sich nur auf Kantons und Möbel tragen, sonst müsste die Polizei auch hier nach den Schlägern suchen.
hallo gerry
Wenn du den von hier wirklich kennst und das so aussieht wie du schreibst, sagt das ja wirklich alles. ich denke das das stimmt, denn das ist echt viel und alles gegen einen und die polizei ermittelt schon. und hier haben die anderen ihr auch noch mut gemacht ihn fertig zu machen. würde fast sagen die haben mitschuld. und wer weiß vielleicht ist die hilfe die ihr angeboten worden ist wirklich weiter gegangen als nur für den umzug zu helfen. ich hoffe er stehst das durch und alle anderen hier sehen was tatsache passiert.
sag ihm kopf hoch und halte mich und vielleicht auch die anderen hier auf dem laufenden.
******_by Frau
155 Beiträge
Pffft.... mein alter Onkel hat mir als Kind ins Poesiealbum geschrieben:

".... die Welt ist krank, weil die Menschen krank sind..."

Einmal mehr versteh ich, was alles gemeint sein könnte.

Ich finde beide Seiten schräg.
Wenn das stimmt ...
... was gerry68 hier geschrieben hat, dann hat sich diese Frau das Mitgefühl und das Verständnis einiger Mitglieder auf eine widerwärtige Weise erschlichen. Selbst wenn so etwas aus verletzten Gefühlen heraus geschieht, wäre das nicht zu entschuldigen.

Aber vielleicht werden manche sich das nächste Mal auch überlegen, ob sie Personen, die nicht zu Wort kommen können, dermaßen verdammen.

Für beides habe ich kein Verständnis.

Es würde mich interessieren, was aus dieser Geschichte geworden ist, es ist ja ein halbes Jahr her und Kuschelmaus1978 hat sich dann ja nicht mehr eingebracht. Aber vielleicht wird sie sich ja noch dazu äußern.
Also was gerry68 sagt klingt jetzt aber auch ziemlich sehr einseitig... wahrscheinlich liegt aber die Wahrheit in der Mitte oder irgendwo. Verwirrt sind wir aber sicherlich alle und das beste Patentrezept bei solchen Sachen ist dann: einfach heraushalten.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich kann mir nicht vorstellen,
dass es bei so schwer wiegenden persönlichen Anschuldigungen möglich sein könnte, eine objektive Stellungnahme zu bekommen.

Im Gegensatz zu dem Verhalten von Gerry, was sich gegen ein konkretes Mitglied richtet, hat die Themengeberin hier keine Namen genannt oder Hinweise gegeben, die es einem Dritten ermöglichen würden, den "bösen Exfreund" zu identifizieren. Hat am Ende eigentlich auch niemanden interessiert und die Wahrheit können wir hier sowieso niemals erkennen.

Eigentlich behandelt das Thema durchaus ein Problem in offenen Partnerschaften und hätte das Zeug für eine gute Diskussion. Wenn es aber nur noch drum geht, sich von anderen auf die Schulter klopfen bzw. ans Bein pinkeln zu lassen, macht das Thema keinen Sinn und wird wohl geschlossen.

Was wirklich mit der TE gelaufen ist, wissen nur die beiden Beteiligten.
******aby Frau
334 Beiträge
Lustgewinner,
du sagst es.
Genau deswegen gilt für mich die gute, alte Monogamie. Ich liebe es spießig zu sein *smile*
*******tty Frau
3 Beiträge
"Wenn eine weitere Person "in eine Partnerschaft" (wieso schreibst du das in Klammern?! Wart ihr nun ein Paar oder nicht?) kommt, kann sichviel entwickeln. LEIDER AUCH ZUM NEGATIVEN!"
"er hat sich in sie verliebt..."

Mit so etwas muss man rechnen, wenn man sich noch eine Person mit ins Bett holt. Er wird sich sicherlich auch nicht grundlos in sie verliebt
haben.

"(nachdem die Neue mich zusammmen geschlagen hat und er mich nicht mal zum Arzt gefahren hat)"
Dann wird es voll auch nicht so schlimm gewesen sein und du
dramatisierst das hier. Ich gehe ebenfalls davon aus, dass sie nicht
grundlos auf dich losgegangen ist. Da solltest du vielleicht noch
die Gründe zu schreiben.

"Bin froh, dass ich den Absprung geschafft habe."
Ich gehe davon aus, das du Beziehung meinst?! Warum heulst du dann rum, dass er dich verlassen hat?!

"weil kein öffentliches Interesse besteht."
Da kein öffentliches Interesse bestand, wurde es eingestellt... Die
Tatsache bestätigt mich in meiner Annahme, dass sie dich gar nicht
so böse zusammengeschlagen hat, weil das nur in minder schweren Fällen angewandt wird...

"Doch sich gegenseitig fertig zu machen oder anzuschwärzen bringt
nichts."

Und was machst du hier?! Du schwärzt ihn und sein Freundin doch an und willst zeigen, was für schlechte Menschen sie sind.

"Leider habe ich in meinem Leben nie kämpfen gelernt."
Ganz ehrlich?! Ich mag keine Menschen die um Mitleid betteln.

Das zu dir...

Ist euch ausserdem schon mal aufgefallen, dass die Userin, seitdem
Leute auch Fragen stellen nicht mehr zurückschreibt?! Mir kommt das komisch vor.
Ausserdem find ich es nicht in Ordnung, das manche User ihr blind
trauen und alles, was sie erzählt für bare Münze nehmen. Namen
nenne ich nicht...
Man sollte vielleicht beide Seiten hören und nicht nur die der Frau...
*******_ni Mann
3 Beiträge
Keine Einträge
Es ist schade, dass es keine Einträge mehr von der Autorin gibt. Es sind viele Fragen und Meinungen aufgekommen. Ich habe mir erlaubt mal ALLE Beiträge zu lesen die von der Autorin geschrieben worden sind bei unterschiedlichen Themen. Musste einige Wiedersprüche feststellen. Schade das der Betroffene sich nicht äußern kann.
******oth Mann
725 Beiträge
@Gerry68
Ich kenne den, um den es hier geht. Schön zu sehen, wie schnell sich Menschen ein Fehlurteil erlauben, nur weil eine Frau etwas rum heult. Das was hier passiert, ist eigentlich schon Rufmord.

Gerry, irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Du selbst derjenige bist, um den es hier geht. Denn die vielen detaillierten Infos, die Du lieferst, und die Intensität, ja Leidenschaft, mit der Du "ihn" vertrittst, lassen diesen Schluss zu .... *zwinker*

Darüber hinaus hast Du natürlich recht, was die raschen Urteile vieler Schreiber hier im Forum angeht. Das konnte man in diesem Thread am deutlichsten sehen, bei dem alle Schreiber der TE beipflichteten, um dann nach Deinem Beitrag eine Kehrtwendung 1. Grades hinzulegen. Das ist insofern bemerkenswert, als ja auch keiner hier weiß, ob Deine Aussagen stimmen .....

Mit freundlichem Gruß

Lord Soth
Ich kenne beide
Ich kenne beide sehr gut und habe es über einige Jahre mitbekommen wie sie waren und was jetzt alles passiert ist. Der Betroffene darf sich hier nicht äußern. Hat noch rechtliche Grundlagen. ( Anordnung ) Und ja das berührt mich sehr was da passiert. Das hätte nun wirklich nicht sein müssen.
*******_ni Mann
3 Beiträge
Sorry
Erro ist durch das Thema hier ein guter Freund von mir geworden. Er hat ähnliche sorgen. Ich war vorhin bei ihm und habe über sein Profil geantwortet.
*******tty Frau
3 Beiträge
Hat es einen bestimmten Grund, warum der Betroffene persönlich hier keine Stellung zu dem Sachverhalt nehmen darf?! Sie darf sich hier ausheulen und die Situation aus ihrer Sicht her beschreiben, aber er darf keine Fakten liefern, die eventuell die Situation erklären würden?! Meiner Meinung nach schon etwas merkwürdig... Diese Anordnung wird sie ja nicht ohne Grund erwirkt haben. Vielleicht um ihm den Mund zu verbieten.
Ich find es schade, dass sie ihr keine weitere Stellung dazu nimmt. Das lässt mich davon ausgehen, dass in ihrer Geschichte einige Ungereimtheiten aufgetreten sind...
Lieber Himmel, wieso sollte irgendein an so einer Angelegenheit beteiligter Mensch hierzu überhaupt Stellung nehmen wollen???

Um sich von irgendwelchen wildfremden Leuten mit Dreck beschmeißen zu lassen während sie am Pranger stehen?

Und Aggressor-Threads wie dieser hier bedienen doch lediglich den Wunsch, eigene Hass- und Frustgefühle in irgendeinen virtuellen Kanal laufen zu lassen. Oder sich an der eigenen moralischen Überlegenheit zu erfreuen. Oder irgendwelche voyeuristischen Tendenzen zu erfüllen.

(bei mir selber ist das, falls das interessiert, Punkt b) Moralische Überlegenheit. Immer wenn ich sowas lese, bin ich irgendwie froh, dass ich mich deutlich von diesen WutgeifererInnen, mit ihrem "verbrennt das Schwein!" "Steinigung!!!" Gekreische abgrenzen kann - das zeigt mir, dass ich mich schon auf der Entwicklungsstufe des aufgeklärten Zeitalters befinde, und nicht irgendwo im Mittelalter stehen geblieben bin. Eine kleine Befriedigung, aber nichtsdestotrotz... man muss mitnehmen was man kann, nicht wahr *g*)

Er erfüllt keinerlei rationalen Zweck, der irgendeine sachliche Stellungnahme erfordern würde, sondern befriedigt nur irgendwelche finsteren emotionalen Bedürfnisse auf der Ebene eines Unter-Es.

Insofern wäre ein Weitergeifern der HasspredigerInnen weitaus eher am Platz als irgendwelche rational nachvollziehbaren Statements.
*******tty Frau
3 Beiträge
Lieber Himmel, wieso sollte irgendein an so einer Angelegenheit beteiligter Mensch hierzu überhaupt Stellung nehmen wollen???

Um sich von irgendwelchen wildfremden Leuten mit Dreck beschmeißen zu lassen während sie am Pranger stehen?

nein, um vielleicht einige sachen klar zustellen? würde es dir passen, wenn jemand in einem forum etwas über eine situation schreibt, in der du mit drinne hängst und die sache falsch darstellt?! also wäre es von vorteil mal beide seiten zu hören und nicht nur die eine, die von anderen usern noch zucker innen arsch geblasen bekommt, schön gegen diese person vorzugehen. und die user (und die TE so wie es scheint auch) ziehen dann auch wieder den schwanz ein, wenn mal jemand antanzt und die sache halbwegs klarstellt...
******oth Mann
725 Beiträge
Thread schließen!
Offen gesagt frage ich mich, ob es nicht klüger wäre, diesen Thread zu schließen.
Wir befinden uns hier in einem Beziehungs- und Erotikforum, dass nicht umsonst "Joyclub" heißt.
Was diese Auseinandersetzung noch mit "Joy", geschweige denn mit Erotik oder Beziehung zu tun haben soll, ist mir schleierhaft.

Tatsächlich stellt die TE eine Story ein, die hahnebüschend ist. Dann taucht jemand anderer auf, der sie (angeblich) kennt und behauptet, alles sei gelogen (was ich ihm übrigens glaube). Dann heißt es, dass inzwischen juristische Schritte eingeleitet wurden.

Kurz: Was soll das hier?

Gruß

Lord Soth
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.