Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Drei Aluminium Dildos suchen Tester!!!94
Wie bei den Sandsteindildos versprochen, wird es diesmal metallisch.
zum Thema
[Testaufruf] Metall Analplugs suchen Tester67
Heute haben wir für euch drei Buttplugs aus dem Plugsmith Portfolio…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester für Ökovibrator Earth Angel gesucht!

sin au derbi
mir sin es Paar wo neu in dere Plattform sich umetummlet und denn sin mr doch uff e so e Interessanti Site cho wo me cha Sache teschte. Do hän mr dängt, das isch doch öpis für unser sexläbe. Sin beriet uns uff öpis neus iizlo, vorallem will mr scho sit 20 Joor zäme sin, isch das doch moll e Abwächslig. Mir würde is sehr freue, wenn mr zu dene glückliche dörfte ghöre. *zwinker*
Lg Dani
Wir würden auch
gern mal testen was der ökovib. kann.

Ohne hier lange Texte zuschreiben,
bewerben wir uns um den Test.

Wenn ihr mehr von uns wollt, lasst uns testen.

LG
Test
Oh da wäre ich auch gerne eine Testerin.

Finde ihn vom Aussehen her sehr unspektakuler,
aber wenn er die Leistung hat............

Denn das mit den Batterien ist echt ein Graus.
Hab mir n Vibroegg gekauft, das derart frisst......
und dann war auch noch die Batterie von der Fernbedienung
lehr und das ist natürlich keine Handelsübliche
Jetzt liegt das Ding rum und staubt ein
und dafür war es ja nu wirklich nicht gedacht

Also her mit dem neuen Teil und ich werde euch die
Vor- und evtl auch die Nachteile schildern

Würde mich echt freuen
Neulinge im Bereich Joyclub
Hallo
warum mal nicht!!!
Profil betrachten und selbst entscheiden ob wir in die engere Wahl der Tester kommen
fg

lg an alle hier
*******e47 Frau
818 Beiträge
Testlust
Wer möchte nicht so ein Liebesspielzeug testen,es erzeugt LUST und bringt Bereicherung und Erfüllung.
******ess Frau
4.013 Beiträge
würde auch gerne dabei teste
ich bin eine frau faziniert von dildos .. ich besetzen gerade 13 stück..
lg tess
Ökovibrator
Ich Cindy 23 Jahre alt und mein Patner der allerdings noch noch nicht angemeldet ist möchten den Ökovibrator testen.
Ich bzw wir würden in testen auf
• Form- Größe-gewicht
• geschwindigkeit
-Handhabung
-Einführung
-ect.
Zu mir ich habe einiges an sexpielzeug und ich kenne mich gut damit aus.
Währe schön wenn es klappen würde *freu2*
Moin Moin!
Klingt ja mal nach einer richtig interessanten Idee!

So interessant, dass wir das gute Stück glatt ausprobieren würden *zwinker*

Da ich im Moment schwanger bin, und meine bessere Hälfte sehr (sehr!!) auf die richtige Ernährung, Sport usw. achtet, wäre es sicherlich klug, auch einen Öko-Vibrator auszuprobieren, oder? *g*

Also wir würden das gute Stück gern in allen Lebenslagen testen - das heisst, im Bett, draussen, ich allein natürlich auch....Grins.


Wir verfügen über einen Camcorder, der sowhl 1-A Fotos als auch Videos macht und würden uns wirklich freuen, wenn es uns treffen würde *zwinker*

Ausserdem sind wir der deutschen Sprache mächtig und haben auch kein Problem damit, die gemachten Fotos an euch zu übergeben!


Also, meldet euch *zwinker*

Kora und Tom
*******paar Paar
421 Beiträge
hallo liebes jc team und ein nettes hallo an alle jc mitglieder!!!
wie wir gelesen haben fangen schon vor dem test die kretiken an.
ob man vorher kurbeln muß oder nicht...wir sagen uns....meinung kann man erst abgeben wenn man es mal ausprobiert hat ob es vielleicht wirklich den erwartungen entspricht was der hersteller angibt.
wir haben auch mehrer sachen was unser liebesleben bereichert und kaufen uns auch immer mal was neues dazu um zu sehen wie uns das neue spielzeug gefällt oder veranstalten mal ne dildoparty.
am ende sind wir uns doch immer einig und greifen auf unseren 2 lieblingspielzeugen zurück *g* was nicht heißen soll das die anderen sachen nix taugen lach.
darum würden wir uns hier gerne mal als tester bewerben um uns vielleicht auch mal sehr posetiv von einem neuem spielzeug überzeugen zu lassen und den anderen mitgliedern hier im club dann einen sehr netten bericht zu liefern der dann eventuell auch anderen davon überzeugt *zwinker*
weiterhin wünschen wir allen hier noch viel spaß im jc
lg
von der küste
silke & jochen
****el1 Mann
206 Beiträge
Sorry...
...aber ausser dem Antrieb ist hier doch nix Ökomässiges zu erkennen.
Im Gegenteil, Plastikvibratoren gibts doch schon ewig und sind viel Günstiger.....viel viel Günstiger!

LG
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Wieso Öko ist doch toll.
Da sind bestimmt die Jogurtbecher drin die ich vor Monaten gegessen habe *gg*
Und wenn man vielleicht ganz viel Glück hat schmeckt der vielleciht auch noch danach.
*gg*
Nein Spaß bei Seite ich hingegen kann mir nicht vorstellen das das so funzt wie es aussieht.
Kenne das ja von unseren Schutteltaschenlampen, wennde sie brauchst mußte erstmal schüttel.
Das denke ich mal das das so dann auch bei diesem Spielzeug sein wird.
Als bevor du es benutzen kannst mußte erstmal Kurbeln, nagut was tut man nicht alles um es im Sexleben so abwechslungsreich wie möglich zu machen.
Wenn die Testung im Sept. stattfinden kann sind wir gern bereit die Kurbel in unserer Hochzeitsnacht auszuprobieren.
Ich kann meine Trauzeugen ja bitten ihn ordentlich vorzukurbeln, damit er dann nicht schlapp macht.
Bin gespannt was dabei herauskommt.

Ich wünsche jetzt schonmal den Tester/n viel Spaß und gut Kurbeln.
Es gibt niemanden...
..außer mich, der diesen Vibrator wirklich ausreichend testen kann. Ich habe das Vergnügen zwei Damen als Testpersonen zu haben. eine Dame unter 50 und eine über 50. Frauen die mit vibratoren ein Leben lang umgehen! Selbstverständlich wird es in Wort und Bild festgehalten. Outdoor Härtetest mit inbegriffen.
Da wäre
ich der weibliche Teil hier auch gerne Testerin. Mich interessiert es einfach wie stark der Vibrator dann ist und ob er dann mit normalen Modellen mithalten kann.

Natürlich wird er dazu auf Herz und Nieren getestet.

Größe, Handhabung, Gewicht usw...alles wird berücksichtigt.
Bweberbung...
Hey ich 23 jahre alt und mein Patner 30 Jahre alt, wollen uns Bewerben.
Ich Cindy liebe Vibrator und Dildos ich habe auch jede Menge zuhause.
Und ich kann ohne die nicht mehr Leben...
Ich würde bei dem Ökovibrator auf folgendes Achten.
• Form, Größe, gewicht
-Geschwindigkeiz
-Einführung
-Handhabung usw.

Hoffe es klappt.. *freu2*
*******s64 Paar
244 Beiträge
Schade...
fast alle "Test"-Bewerber/innen legen ihr Augenmerk auf den Vib an sich. Klar, ist ja auch seine Funktion und gehört in den Test!

Aber niemand (oder fast niemand) hat Interesse am "Öko". Und das ist doch das Besondere an diesem Test, oder sollte es zumindest sein, denn Vibs/Dildos gibt's genug, aber eben kaum welche, die sich "Öko" nennen.

In diesem Sinne bewerben auch wir uns nun. Und zwar möchten wir diesen Vib auf seine eigentliche Bestimmung UND auf seine "Öko"-Eigenschaften auf Herz und Nieren prüfen!
Sorry, derzeit noch anonym
*********ince Mann
507 Beiträge
Stiftung Vib-Test
Hallo!

Warum soll ein Vibrator immer nur von Frauen getestet werden? Schließlich sind es doch per Klischee die Männer, die technische Produkte auf Herz und Nieren testen, bevor sie sie kaufen.

Und letztlich kennt sich die männliche Fraktion auch mit Dingen aus, die vibrieren und brummen - born to be wild! Neben der formellen Anmutung dieses Gerätes gilt es sicher auch das Material, die Verarbeitung und Sicherheit zu überprüfen.

Für den Test "im Anwender" steht meine Vib-erfahrene Freundin zur Verfügung und als Ergebnis kommt dabei sicher ein interessanter Bericht à la "Vibrator - Motor - Sport" raus.

Es würde mich freuen, mit bei der Jury für dieses Produkt sein zu dürfen, um gemeinsam mit den anderen "Geschworenen" zu einem Urteil über dieses Gerät zu gelangen.

Mit freundlichem "Summ Summ"

Ralf
Öko
hallo würden diesen Öko Vibrator gern testen, wir haben selbst einiges an Spielzeug das uns auch Spaß macht, allerdings an neuem sind wir immer interressiert. würden uns freuen wenn wir ausgewählt würden und auch nette Komentare schreiben und auch Fotos beilegen.
Sind interressiert an neuem allerdings weiß man nie was raus kommt,hoffen auf positive bewertung würden aber auch makel schreiben.
freuen uns auf positive Nachricht.
Gruß Alex und Elli
Oko Vib
Hallo

ich finde es sollten alle einen zum Testen bekommen,

wäre doch ne Super Idee

Können ja dann noch ein Forum Einstellen und abstimmen wie er war.

Ich hätte sogerne einen, das meine ich im Ernst.
***bi Frau
54 Beiträge
Neugierde
Würde mich auch gerne für den TEST bewerben.
Für mich gehört auch dazu daß ich wissen will wie stark der Vip ist,
wie er schmeckt, aussieht und wie laut er ist.
Ob das Gefühl echt ist oder einfach nur ein Stück in mir?
Aber ich bin nicht nur neugierig wie ich alleine damit umgehe sondern auch wie er in einem Liebesspiel zu verwenden ist.
Wie ist der VIP zu reinigen?
Nun bin auch neugierig ob meine Bewerbung angenommen wird.
Würde mich freuen bald mit dem Test beginnen zu können und dann auch sofort meine Erfahrungen hier bildlich und schriftlich allen kund zu tun.
********iele Mann
380 Beiträge
grün? naja... :-(
interessant, aber grün?
ich muß meinem vorredner recht geben, alleine die herstellung kosten unnötige energie...

ein produkt das die welt mal wieder nicht braucht außer ne mal wieder nen gag

bdsm baden
Wir hätten sehr große Lust darauf, dieses Spielzeug zu testen und darüber zu schreiben. Vor allem interessiert uns doch sehr, wie praktisch der "Kurbelantrieb" tatsächlich ist... *g*
Jede Menge Bilder und ausführliche Beschreibungen und Berichte sind bei uns garantiert!
**********in_be Frau
3 Beiträge
Nachdem ich bereits zahlreiche Vibratoren probiert habe, in einem Berg leerer Batterien schwimme und der aufladbare Vibrator nach kürzerster Zeit schlapp macht ohne den gewissen Kick zu geben, würde ich gerne den Ökovibrator (Öki) testen mit der Hoffnung endlich mal DEN passenden Vibrator für mich und meine engsten Freunde/Bekannte zu finden.
Öki müsste sich einen Hardcore-Test unterziehen, in einem Swinger Club. Dann hätten wir nicht nur eine Meinung sondern gleich mehrerer Damen und Herren, die wissen was man unter ein guten Vibratorerlebnis versteht. Eine Orgasmusliste mit der entsprechenden Anzahl wird selbstverständlich erstellt.
**********in_be Frau
3 Beiträge
ps mein Foto muss erst freigeschaltet werden, habe sonst immer eins im Profil
Die Welt braucht das.........
damit wir was haben, worüber wir diskutieren können.

Und wenn es dazu noch Spass macht........
Her damit...
Ernähren tue ich mich schon gesun, mich befriedigen scheinbar noch nicht zur Vollkommenheit. Interesse? So schickt mir das heisse Teil her.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.