Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13456 Mitglieder
zum Thema
Drei Aluminium Dildos suchen Tester!!!94
Wie bei den Sandsteindildos versprochen, wird es diesmal metallisch.
zum Thema
Tester für Fesselutensilien gesucht!38
Und schon geht es wieder weiter! Heute suchen wir einen Tester, eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester für Ökovibrator Earth Angel gesucht!

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Tester für Ökovibrator Earth Angel gesucht!
Hallo liebe Stiftung Warentestler *zwinker*


heute haben wir mit dem Earth Angel einen ökologisch hochverträglichen Luststab für euch, bei dem uns interessiert, ob er es mit handelsüblichen Vibratoren aufnehmen kann. Wir suchen eine Testerin, ein Testpärchen ...

http://www.joyclub.de/magazin/tester_fuer_oeko_vibrator_gesucht.html

Eure Bewerbung schreibt bitte wie gewohnt unter diesen Beitrag ...

In diesem Sinne:
Viel Erfolg!
freeman
Na dann...
...werde ich uns mal bewerben *g*
wir haben schon eine recht umfangreiche sammlung an Dildos und Vibratoren, sind also mit dem Umgang recht erfahren und bauen sie auch immer in unser Liebespiel ein.
Ich würde mich freuen mal einen Ökovibrator zu testen...wobei ich das aufladen(kurbeln) eher dem männlichen part überlasse und mich dann am Ergebniss freue *g*
kamera ist vorhanden und ich denke wir können uns auch recht gut ausdrücken.
Umweltschutz jetzt auch bei Sextoys
... das hört sich für uns als Pärchen doch super an. Endlich mal ein Vibrator, der nicht plötzlich den Geist aufgibt? Das würden wir (23/28) gern für euch austesten natürlich unterlegt mit ansprechenden FSK16 Bildern. Unser Augenmerk legen wir dabei auf folgende Punkte:
• Hält der Vibrator wirklich so lange wie der Hersteller es verspricht?
• Wie lange muss die Kurbel dreht werden?
• Wie angenehm ist die Form und das Material?
• Wie hoch ist das Lustpotenzial?

Wir würden uns freuen, wenn wir den Earth Angel für euch testen können und liefern euch den Testbericht bis spätestens 2 Wochen nach Erhalt auf ökologisch verträglichem virtuellen Papier! *zwinker*

ardent_desire
Bewerbung
Hallo,

wir, respektive ich, Julie, würden den Vibro gerne testen. Bisher sind wir ganz angetan von konventionellen Teilen bekannter Hersteller, allerdings ist der Verbrauch an Batterien immens.
Wir würden also eines der Hauptaugenmerke auf den batterielosen Betrieb legen (Wie lange hält die Vibration an, lässt sie mit der Zeit nach, wie kräftig ist sie im vergleich zu herkömmlichen Vibratoren).

Desweiteren interessiert natürlich das Material und wie er sich nach einigen Anwendungen darstellt (gut zu reinigen, kein Geruch, etc.)

Und selbstverständlich, last but not least, die Anwendung, wie fühlt er sich an, was kann man alles damit anstellen, alles unter- und belegt mit Bildern und passenden Texten.

Wir würden uns freuen, sollte uns das Testerglück ereilen.

Lieben Gruß,

Julie & Winni
wir wollen testen
wir (23/28) würden diesen vibrator gerne testen
warum grade wir als tester geeignet sind?
nun...
wir sind seid 2 jahren ein paar und sind offen für vieles.
wir gehen offen mit unserer sexualität um und könne auch über vorlieben und dingen die uns nicht gefallen,reden.
da wir sowieso mit dem gedanken gespielt haben uns einen neuen vibrator zu kaufen,ist dies eine gute gelegenheit diesen zuvor ausführlich auf herz und nieren zu prüfen.
unser testbericht wird ausführlich beschrieben und mit vielen bildern versehen werden.


liebe grüße marco und sandra
würde gerne testen
Hi,

ich würde sehr gerne den neune Öko Vibrator Earth Angel testen.
Umgang mit Vibratoren habe ich zu genüge. Mich würde es auch sehr Interessieren wie das Handling im Umgang mit dem aufziehen oder der Technik ist.

Hauptsächlich würde ich beim Testen dieses Vibrators drauf achten, wie er sich anfühlt ( ist er angenehm, gibt es Einschränkungen bei Benutzung, ist das Material gut verarbeitet worden, bringt er genug lust [Vibration ausreichend] )

Den Testbericht, würde ich euch im falle das ich den Vibrator testen dürfte, innerhalb von 1 bis spätestens 1 1/2 Wochen nach Erhalt, mit ausreichend und Aussagekräftigen Bildern zusenden. Natürlich sind Passende Texte von Anwendung, Dauer und Lustempfinden bei Anwendung vorhanden.

Lieben Gruß

Cora
*********s1978 Frau
1 Beitrag
tolle idee
würd auch gern das toy testen und darüber berichten mit fotos und video kein problem ich und mein freund sind da auch sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig in jeder hinsicht, da wir seit 12jahren ein paar sind und so einiges schon ausprobiert haben,würde dieses uns sehr interessieren bzw. grad mich als frau das toy zu testen würde mich sehr freuen wenn wir auserwählt werden.
Erfahrung mit toys hab ich und ich würde auch ein ausführlichen bericht abgeben mit detailierten kommentaren. Sowie bildern dazu
***sy Frau
67 Beiträge
Bewerbung
Öko= Birkenstocklatschen und Intimbehaarung?

Diesem Vorurteil würde ich mit Vergnügen den Gar ausmachen indem ich mich als umweltbewusstes Weibchen oute und diesen Zaubervibrator mal ausgiebigst teste...

Wie viele lustvolle Stunde verdanke ich meinen Vibratoren, die ich ja vielleicht sogar lieben könnte, wäre ihr Material ein anderes...
JA! Nennt mich ruhig oberflächlich, ich kann dazu stehen!
Die Oberfläche stört mich. Plastik. Ih. Bäh.

Auch noch die 2 Dinger die da rein müssen. Batterien! Wäre es nicht wunderbar, wenn ich mich in Zukunft wieder ohne schlechtes Gewissen befriedigen könnte...? Mich befriedigen LASSEN könnte und dabei sogar wüsste, dass dieses Teil allen meinen Ansprüchen gerecht wird?

Ich besitze eine Kamera und habe ganz flinke Fingerchen... Denn in letzter Zeit mussten meine Finger die harte Arbeit der Vibratoren erledigen, da diese mir auf Grund ihrer inneren Werte Unbehagen bereiten... Durch diese Fingermuskulatur bin ich nun aber auch in der Lange, ganz fix einen Bericht zu erstellen...
Bewerbung ;)
Hier nun meine Bewerbung ....

Ich denke ausprobieren würde ich Ihn zusammen mit meinem Mann, da wir schon viele Erfahrungen mit Toys gemacht haben werden wir bzw. ich das ziemlich gut beurteilen können, was der kleine alles so kann und was nicht!

Wir werden uns wohl ein stilles Plätzchen suchen und den "Bio Vibrator" alles abverlangen, was er so hergibt;)

Natürlich gibts dann direkt einen ausführlichen Bericht mit einer Menge guter Bilder...

Würde mich sehr freuen endlcih mal Tester zu werden!

LG
Also
Ich schließe mich da gerne mit einer Bewerbung an.

Würde ihn auch gerne mit meinem Dom testen, da wir das Thema mit den Batterien erst wieder hatten und das kann ziemlich nervenaufreibend sein. Daher wäre ich wirklich sehr neugierig was der kleine Ökovibrator drauf hat. Was natürlich auch heißt das dem dann viel abverlangt wird....Dauereinsatz vorrausgesetzt *zwinker*

Bilder und ein ausführlicher Bericht folgen dann schleunigst. Sollten ja alle wissen ob es sich lohnt endlich auf Batterien und Akkus zu verzichten, ich schätze das wäre eine große Bereicherung für die Sexwelt *ggg*
*****duo Paar
266 Beiträge
Wir stehen normalerweise überhaupt nicht auf Öko und glauben einfach nicht, dass da wo Öko drauf steht, auch immer Öko drin ist. Da wir aber das Problem mit den Batterien, die genau in dem Moment leer gehen, in dem man es garnicht haben will, kennen, würden wir in diesem Falle eine Ausnahme machen und doch mal dem Begriff Öko vertrauen. (-: Gemeinsam würden wir sehr gerne testen, ob der Vib hält, was er verspricht und anderen Joyclubbern davon berichten.
zum Testen geschaffen...
... sind wir beide, weil wir:

• unglaublich verliebt
• total verspielt
• sehr ausdauernd
• immer auf der Suche nach was Neuem und Ausgefallenen
• ein wenig verrückt
• und ein ungewöhnliches, auffälliges Paar

sind und eh nie die Finger voneinander lassen können *g*

Der "Neuling" unter den Spielzeugen müsste sich über mehrere Stunden und in den unterschiedlichsten Stellungen einer harten Prüfung unterziehen.
Wir legen Wert auf äußere Beschaffenheit, unkomplizierte Anwendung, Vielfältigkeit, Lustfaktor und Beständigkeit.

Wir wären sogar noch während der "Anwendung" in der Lage unsere ersten Eindrücke widerzugeben und nach einigen, wenigen Tagen geben wir einen ausführlichen und ansprechend bebilderten Bericht ab.

Wir sind neutral, engagiert, professionell und unbestechlich! Kurz... wir sind Euer Paar!
****p_a Frau
133 Beiträge
Eigentlich bin ich mehr für "natur". Vibratoren sind nicht so mein Ding, gerade wegen der Geräusche, die diese Geräte teilweise von sich geben und wegen dem Batterieproblem.

Den Earth Angel finde ich sehr interessant. Ob alleine oder zu zweit....Da wir ein sehr vielseitiges Paar sind, kann ich mir vorstellen, dass in der Berichterestattung für jeden etwas dabei ist. Der Earth Angel würde, wenn er könnte (kann er?) rot werden.

Zwei DIN-A 4 Seiten ordentliches Deutsch und Bilder sind definitiv kein Problem. Fazit erfolgt dann binnen einer Woche ausführlichen Testgenusses.

Wie gesagt bin ich eher skeptisch gegenüber Vibratoren, aber vielleicht genau deswegen die richtige Testerin. Komm, Earth Angel, überzeuge mich!
Nach acht Minuten des Aufladens ist der Vibrator vollständig geladen.

na prima .. und wer muss kurbeln ? na .. klar .. wir männer ! ... doofe idee das ding ...
*********tsNRW Paar
161 Beiträge
Batterien??? Nein danke, lieber Öko!!!
Auch wir kennen das Problem, daß gerade in dem Moment wo es am schönsten ist, die Batterien versagen. Und wie nervend ist es dann erst, neue Batterien zu holen und in den Vibrator zu tun?

Weil wirklich lange halten Batterien nicht wenn ein Vibrator auch mal länger im Spiel ist. Und hinzu kommt ja noch, daß Batterien eigentlich ein Wegwerf-Produkt sind.

Von daher, wieso soll man nicht mal 8 Minuten kurbeln für knapp 60 Minuten Spaß mit dem kleinen Freudenbereiter? Vielleicht können diese 8 Minuten auch spielerisch in den Spaß eingebaut werden. Das müsste man einfach mal austesten.

Und genau das würden wir mit einbeziehen in unseren Test. Ebenso die Beschaffenheit, die Umverpackung (ob wirklich Öko), die Handhabung, die Betriebslautstärke (ob leiser oder lauter als ein herkömmlicher Vibrator).

All das sind Dinge, auf die auch neben der Verträglichkeit mit anderen Produkten wie Gleitgel (auf öliger und wasserhaltiger Basis) sowie Vaseline, geachtet und vollständig in Augenschein genommen werden müssen.

Ein ausführlicher Testbericht (sicher 2 DinA 4 Seiten lang) mit vielen Foto´s würde nach spätestens 3 Tagen zur Verfügung stehen, so das sehr schnell all die anderen Community-Mitglieder einen Einblick und auch einen Erfahrungsbericht vorliegen haben.

Aus diesem Grunde sind wir genau die richtigen dafür!
*********2009 Paar
57 Beiträge
Möchte gern testen
Ich würde den Vibrator wirklich gern testen. Warum??? Na, weil ich schon eine 35 jährige Erfahrung mit Vibratoren habe. Ein Vibrator ist aus unserem Sexleben garnicht mehr wegzudenken. Es wär schon interessant zu erfahren, wie der neue Vibi sich anfühlt, ob er auch ordentlich vibriert. Ich würde ihn erstmal allein testen, und dann natürlich mit meinem Mann zusammen, denn er ist ein ausgesprochener Fachmann auf dem Gebiet Vibratoren und weiß sehr wohl, eine Frau damit zu befriedigen.
Selbstverständlich würden wir auch einen ausführlichen Testbericht schreiben und Fotos mit beifügen.

Nette Grüße Manuela
**********talle Paar
1.742 Beiträge
Bewerbung
Hallo wir würden gerne mal den Ökovibrator mal testen.
Wir sind ein verheiratetes Paar und lieben Spilzeug.würden uns ein schönes plätzchen suchen und den Vibrator ausgibig testen und dokumentieren und unsere erfahrungen schnelstmöglichst in einem Testbericht schreiben und an eüch zusenden für die veröfentlichung .
Würden uns freuen den Ökovibrator zu testen.
LG schneekristalle
Bewerbung
..."ein gepflegtes Profil mit erkennbaren Bildern hat"...

Hallo,

auch wir würden uns als Testkandidaten zur Verfügung stellen, doch leider erfüllen wir die fett gedruckte Forderung nach erkennbaren Bildern nicht.

Es stellt sich doch die Frage, ob die Forderung nach erkennbaren Bildern auch wirklich das richtige ist um geeignete Kandidaten zu einer Produktbewertung hier zu finden.
Nun wir wünschen den zukünftigen Testern jedenfalls viel Vergnügen mit diesem Spielzeug!

Wie dem auch sei, die Idee einen ökologischen Vibrator in den Laden zu stellen ist jedenfalls verdammt nett.
Batteriebetriebene Geräte können einen schon nerven, wir besitzen seit ca. 2 Jahren eine Taschenlampe mit integriertem Dynamo und dazu ist diese Technik mehr als geeignet.
Ob es bei einem Vibrator aber die richtige Technik ist muss sich wohl erst noch zeigen. Wo eine leere Batterie schon frusten kann wird ein Dynamo-Vibrator, dem aus anderem Grund im falschen Moment die Kraft ausgeht, wohl auch zu Frust führen.
Vor allem wenn man dann erst noch kurbeln muss um weiter machen zu können, das stell ich mir doch auch etwas abtörnend vor.
Optisch ansprechend ist das Gerät auf keinen Fall, das würden wir im Laden wahrscheinlich kaum näher betrachten.

Übrigens 70,- Euro sind ein sehr stolzer Preis für einen doch recht schlichten Vibrator. Mehrkosten durch die doch schon sehr altbackene Möglichkeit über einen Kurbeldynamo Strom zu erzeugen kann ich mir eigentlich nicht Vorstellen.
Diese Technik wird auch schon seit längerem für Trekking-Radios verwendet und diese Geräte sind auch sehr günstig auf dem Markt.
Aber es wäre ja auch nicht das erste Produkt auf das man BIO stemmpelt und dann einfach mal das 2-3 fache seines Wertes dafür verlangt.
**********rvani Paar
8 Beiträge
Hier sind wir!!!
Wenn ihr uns zum Testen nehmt, trefft ihr eine sehr gute Wahl.
Wir sind ein junges Päärchen und haben ein Kind bekommen. Seit dem läuft es nicht mehr so gut im Bett (nicht wegen dem Baby) und deshalb suchen wir nach etwas Neuem, was unsere Lust wieder steigern kann.

Wir haben natürlich auch eine Kamera mit der wir echt heiße und zu gebrauchende Bilder machen können.
Und etwas dazu schreiben werden wir natürlich auch nach dem wir uns dann nach dem Ergebnis entspannt und zurück gelehnt haben.

Gruß vanessa und Sascha
Bewerbung als Testpaar
Auch wir möchten uns bewerben um den Ökovibrator zu Testen!

Als Paar sind wir schon länger zusammen, hier im Joyclub sind wir noch ganz neu und würden uns gern produktiv beteiligen!

Wir sind wie geschaffen für so einen Test, da wir schon einige Erfahrungen mit Toys haben und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen sind.
Ich kann mir gut vorstellen, dass der kreative ER von süß-sauer mir - also ihr - die Augen verbindet und sich erstmal einen Spaß daraus macht, indem ich erraten muss, welcher der Vibs denn nu der Earth Angel ist!
Unser Test wird besonders gründlich, da wir einige Vergleichsmöglichkeiten haben und somit können wir auch eine Aussage treffen, ob der Earth Angel ein einzigartiges und unverkennbares Sexspielzeug darstellt oder nicht. Da wir in unserem Sexleben nicht auf eine Spielart festgelegt sind, sondern immer auch offen und experimentierfreudig sind, würden wir den Earth Angel natürlich auch in diversen Praktiken einsetzen.

Nachdem wir als Paar den Earth Angel im stillen Kämmerlein auf Herz und Nieren getestet haben, muss er bei mir noch durch den Single-Test! Er soll ja schließlich auch Frau allein befriedigen können *g*

Am meisten interessiert uns dabei die Frage, wie lang er denn tatsächlich aushält?? 60 Minuten erscheint uns doch als recht lang, daür das er ja keine Batterien besitzt.

Da Sie momentan auf einen Studienplatz wartet und viel Zeit hat, wäre der ausführliche Bericht samt Fotos und einem kleinen Video innerhalb von wenigen Tagen fertig!!

Liebe, suess-saure Grüße *g*
by m&d kranzby m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Tschuldigung, muß versdammt breit schmunzeln:

8 minuten kurbeln?
Dann brauch ich echt nen Vib. Meine Hand ist dann nämlich schon langsam am ermüden
Test the best???
Zugegeben: in Sachen Sexspielzeug bin ich noch nicht sehr erfahren. Wenn man bedenkt, dass ich mit zarten 19 Jahren eine Massagegerät zweckentfremdet habe, um mich erstmals selbst zu befriedigen und Lust zu gewinnen, sieht man es mir vielleicht nach *zwinker* Diese Zweckentfremdung bedeutete auf lange Sicht gesehen allerdings harte Arbeit, denn die Vibration wurde nur durch Druck ausgelöst. Und da es durchaus schon mal etwas länger dauern konnte, spürte man anschliessend schon des öfteren einen ziehenden Schmerz im Unterarm.
Als ich es dann irgendwann leid war, kaufte ich mir in einem Sexshop den ersten richtigen Vibrator: nicht zu groß, schwarz mit Perlmuttfarben, preiswert - perfekt! So dachte ich als Laie, und in der Tat war die Selbstbefriedigung mit diesem Hilfsmittel leichter, schneller, besser. Ich gewöhnte mich mit der Zeit auch an das laut ratternde Geräusch, das durch die im Vibrator hin- und herwackelnden Batterien erzeugt wurde, und versuchte es mit Musik zu überspielen *g* Bin ja auch eine kleine Romantikerin *gg* Dass die Batterien immer sehr schnell leer sind und ständig für Nachschub gesorgt werden muss, ist dabei ein echt nervender Nebenaspekt.
Mittlerweile bin ich Besitzerin eines weiteren Vibrators, ein Mini-Vibri in Pink, den man auch ganz gut für unterwegs einfach in die Tasche packen kann. Und der ist so herrlich leise! Beide Vibris leisten ihre Dienste so gut sie können.
Doch da ich ein neugieriger und experimentierfreudiger Mensch bin, gebe ich fairerweise auch dem Öko-Vibrator eine Chance sich zu beweisen. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mich als Testerin auserwählt, damit ich weitere Erfahrungen in der Welt der Sexspielzeuge sammeln kann.

LG, Iven
*******s64 Paar
244 Beiträge
Keine Bewerbung....
aber als "Öko-Fetischist" (sexbomber of sexbombs64 *bier*) seeehr gespannt auf die Testergebnisse!!!
Bewerbung
wir würden uns auch gerne Bewerben.

Sind auf alles neue sehr gespannt.

Haben aber noch nie was bekommen

Schade aber vielleicht ja diesmal
Hallöchen
Mein Freund und Ich, naja ein bisschen mehr Ich als er, sind wie gemacht für diesen Test... Ich steh total auf jegliche Art von Sexspielzeug und hatte die tollsten Sachen zumindest schon mal in den Fingern. Und meine Erfahrungen, unterstrichen von ein paar netten Bildern, in einem konstruktiven Testbericht festzuhalten ist auch kein Problem!

Eure Lady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.