Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Tester für Fesselutensilien gesucht!38
Und schon geht es wieder weiter! Heute suchen wir einen Tester, eine…
zum Thema
Tester gesucht: Wahre Liebe Spiel60
Der JOYclub sucht aktuell Tester für ein sehr interessante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester für Ökovibrator Earth Angel gesucht!

Warum auh nicht mal ÖKO...
......Batterien sind teuer und Zeitaufwendig...ausserdem bei langen nichtbenutzen besteht die Gefahr des Batteriesäureaustrittes...deshalb her mit dem guten Umweltfreundlichen Öko Ding! *zwinker*

Getestet wird er mit Freunden und alleine und es wird selbstverständlich alles bebildert und beschrieben. Welche Öffnung...welche Benutzung....welche Dauer und und und...

Lasst uns den Spaß versuchen und seit gesapnnt auf das Ergebnis.

Mit freundlichen und neugierigen Grüßen....
**********ncess Frau
144 Beiträge
Meine lust ist unschreiblich.........
Ich würde den Bio Vibrator gerne testen mit meinem Partner !!!
Wir würden wenn wir ihn bekommen, gleich alles was daran getestet werden soll testen und es mit Bilder festhalten.
Wir haben ein gemeinsames großes Lustpotential an Spielzeugen der Art und sind neurierig auf was Neues.
Also wählt mich bzw uns (haben noch kein Partnerprofil) aus.


Wir würden alle Formulitäten ein halten und testen mit Bild und Schrift.
mit freundlichen Grüßen
Diamond Princess
"Schau mal. Etwas neues Schatz,...
ein Ökovibrator mit Kurbel" hallt durch das Wohnzimmer von unserer Sie.
Man kennt es nun schon aus Kurbeltaschenlampen und jetzt ein Kurbelvibrator?
Das hat unsere Sie neugierig gemacht. Kein lästiges "Och ne, die Batterien tuen es nicht mehr", dass das Sexspiel unterbricht. Deshalb wollen wir die alltagstauglichkeit des Vibrators testen.

Wir sind ein aufgeschlossenes junges Paar, dass gerne alles Neue ausprobiert und keine Scheu hat einen offenen und wahrheitsgetreuen Testbericht zu schreiben und Ihn mit Bildern zu präsentieren.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
wir
würden das Teil auch sehr gerne auf Herz und Nieren Testen.Hört sich ja sehr interessant an.
*********atze Frau
562 Beiträge
Ich würde
gerne den Öko Vib für euch testen.

Ihr bekommt Bilder alle FSK 16
Einen ausführlichen Test und eine objektive Beurteilung. Ich würde ihn im drekten Vergleich mit einem normalen Vib testen. Der Bericht würde ca 2 Tage nach erhalt des Öko Vibs bei euch sein *g*


Ich hoffe ich bin dabei *g*

Liebe Grüße
Emily
Dann
hier unsere Bewerbung, als Tester, für den Öko-Vibrator!

Mal schauen was der so kann!

Grüße NiNat
*******tty Paar
5.723 Beiträge
Gerne ...
... würden wir den Ökovibrator von Earth Angel testen und ihn einem ausgiebigen Praxistest unterziehen. Mal sehen, ob er hält was er verspricht.
Einen ausführlichen Bericht, unterlegt mit entsprechendem Fotomaterial, können wir bis zwei Wochen nach dem Test ausarbeiten. Zum Testen benötigen wir etwa eine Woche.
Viele Grüße von *blume* BlackBatty
********_Rey Frau
353 Beiträge
Den Ökovibrator von Earth Angel...
... üwrden wir auch gerne testen.

Bin neugierig wielange man den einsetzten kann.
Batterien werden bei uns in rauen Mengen verschwendet und das würde ich gerne ändern.
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Tester sind ...
http://www.joyclub.de/my/45415.marecrisium.html

Viel Spaß beim Testen und an die nicht bedachten Testwilligen: Nicht verzagen, Nachschub liegt schon bereit!

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.