Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
6017 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TRESOR - Pullach im Isartal (26.03.2022)

****i1 Frau
160 Beiträge
Ich hatte auch schon ein zwei Fragen an den Veranstalter gestellt, diese wurden zwar gelesen, aber bis jetzt kam noch keine Rückantwort 🤷‍♀️
BF Society
**********etish
1.128 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden am 27.9. anfragen ob es möglich ist das wir feiern dürfen. Unsere Hoffnung ist noch da, auch wenn es nicht gut aussieht. Liebe Grüße
Euer BF Team
*****nea Frau
127 Beiträge
das ist doch völlig illusorisch, wenn man nichtmal outdoors tanzen darf z.Z. Wird wohl Frühling 2021 frühestens... leider leider.... 🙄
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Bin mal wieder im Radio zu hören
Music for the people 😎
Hallo Ihr Lieben ♥,
leider können wir *dj* Euch momentan nur online mit Musik versorgen. Es fehlt so sehr gemeinsam mit Euch zu feiern. Die Musik zu spüren, zu tanzen das Leben genießen.
ABER was geht das ich Euch mal wieder was *dj* Ohren geben kann.

Bin am 23.11. im Radio zu hören
Hier der Link zur Veranstaltung:

AMAR Live On Air @ HGM Webradio

Würde mich freuen wenn ihr Euch anmeldet (damit ihr bei kurzfristigen Neuigkeiten informiert seid) und reinhört.
Ansonsten hoffe ich das es Euch gut geht.
Grüße und bleibt gesund.
Euer Amar
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Happy X-MAS
Frohe Weihnachten
Ihr Lieben mein diesjähriges Weihnachtsgeschenk für Euch: Ihr bekommt an Heiligabend von mir auf die Ohren LIVE und in Farbe direkt aus dem Climax in Stuttgart *guru*
https://www.joyclub.de/event/1145633.amar_meets_hgm_radio_climax_institutes_stuttgart.htmlBitte das anmelden nicht vergessen damit ihr auf dem laufenden bleibt bei kurzfristigen Änderungen *hypno*
Bleibt gesund *g*
Gruß Amar
Profilbild
********lark
1.375 Beiträge
New Year Live Stream by Andrew Clark & Jan Ehret
New Year Live Stream by Andrew Clark & Jan Ehret
New Year Live Stream by Andrew Clark & Jan Ehret
New Year Live Stream by Andrew Clark & Jan Ehret
Wir beiden, Andrew Clark und Jan Ehret / Kinky Galore haben beschlossen, an Silvester exklusiv für Euch zu streamen.*dj*
Ich aus einer Secret Location in Freiburg , Jan aus Berlin. Wir sind ab 20 Uhr durchgehend auf beiden Kanälen online.
Ihr könnt zwischen unseren beiden Live-Sets hin und her schalten. Einer von beiden spielt immer. Einfach am Computer beide Twitch Kanäle öffnen.
Die Locations sind sehr exklusiv und werden extra für diesen Abend geschmückt - Lasst Euch überraschen *dance* *dance* *dj* *juhu*

Anmeldung
NEW YEAR LIVE-STREAM by Andrew Clark
Profilbild
********lark
1.375 Beiträge
Andrew Clark Birthday Live Stream
iebe Freundinnen und Freunde,

hoffen wir, dass der Event statt finden kann Wäre echt toll. *dj*
Wer will kann virtuell mit mir meinen Geburtstag schon am 30.1 feiern. *headbang* *dance*
Einfach anmelden und mit mir All night long feiern.

Anmeldelink *sonne* *sonne*

Birthday Live Stream Andrew Clark
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Clubfeeling and Sound by Amar
Da einige nur noch vom Hören-Sagen wissen wie ein Club von innen aussieht mache ich mich auf den Weg nach Stuttgart am 06.03. um Euch direkt aus dem Climax zu beschallen. Das ganze Live und in Farbe. Reinster elektronischer Sound, keine mixed Music oder ähnliches , mehrere *dj* 's u.a. Clash Gottschalk und das bis in die frühen Morgenstunden. Meine Spielzeiten sind von 22:30-00:00 und 01:00-03:00

Auch wenn mein *herz* blutet, ohne Euch dort zu spielen *dj* so hoffe ich Euch doch ein wenig Clubfeeling und Sound in Euer Wohnzimmer zu zaubern.

Hier der Link zur Anmeldung :

Clubfeeling@Home - Live from the club by Amar

*alarm* Bitte meldet Euch an damit Ihr auf dem laufenden seid wenn sich kurzfristige Änderungen ergeben.
Den LINK zu den 3 verschiedenen Streams an dem Abend bekommt Ihr mit der Anmeldung *alarm*

Bleibt gesund
Euer Amar
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Music for you ♥️
Um Euch die Zeit ein wenig zu versüßen bis ich wieder zu hören bin (habe die Sets zwar noch nicht bekommen vom letzen Samstag), ABER was ich für Euch habe ist mein Start Set von der Therapy.
Hier der Link dazu: *alarm* https://www.mixcloud.com/Fre … ar-therapy-carnival-edition/ *alarm*
Und klar bekommt Ihr ihn auch als download, einfach bescheid geben.
Die einzige Bitte die ich habe hört ihn Euch erst bei Mixcloud an, DANKE
Bleibt so wie Ihr seid, Ihr wunderbaren Menschen
Euer Amar
*******hris Mann
66 Beiträge
Zitat von ****mar:
Music for you ♥️
Um Euch die Zeit ein wenig zu versüßen bis ich wieder zu hören bin (habe die Sets zwar noch nicht bekommen vom letzen Samstag), ABER was ich für Euch habe ist mein Start Set von der Therapy.
Hier der Link dazu: *alarm* https://www.mixcloud.com/Fre … ar-therapy-carnival-edition/ *alarm*
Und klar bekommt Ihr ihn auch als download, einfach bescheid geben.
Die einzige Bitte die ich habe hört ihn Euch erst bei Mixcloud an, DANKE
Bleibt so wie Ihr seid, Ihr wunderbaren Menschen
Euer Amar

Fantastic extraordinary sehr sehr geil
Dankeschön 🥰
wie darf ich downloaden?
Danke nochmals
*****nea Frau
127 Beiträge
das wird auch am 1. Mai nix *snief* wer hätte das gedacht.
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Der Osterhase hat noch ein Easter 🐣 versteckt
@**********Clark und ich geben Euch so was von auf die Ohren am kommenden Samstag Party on and freak out. Die ganzen schmutzigen Details bekommt ihr mit der Anmeldung
LIVE-STREAM Andrew Clark & DJ AMAR
Bleibt gesund Eure *dj* Turntable Rocker
A&A
Wie realistisch ist es, dass der Tresor öffnet? Da wir von etwas weiter her kommen, müssten wir ein Hotelzimmer buchen und benötigen Vorlaufzeit…
Grüße Kb69
Zitat von *****nea:
das wird auch am 1. Mai nix *snief* wer hätte das gedacht.

Wenn du Lust hast, können wir gerne zusammen bei mir feiern vorübergehend 😎
Melde dich privat 😘
********esar Paar
46 Beiträge
Findet die Party statt?
Auch für uns die Frage - findet dieses elustre Event statt?… herzlichen Dank für ein Update zum aktuellen Status…
******tia Frau
56 Beiträge
Dem kann ich mich als großer Fan von Bavarian Fetish nur anschließen. Würd gerne überweisen!
LG Defractia
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
So wie ich die Jungs kenne werden sie uns sobald sie was wissen das auch mitteilen. Ich weiß das sie sich darum kümmern 😎
******tia Frau
56 Beiträge
🌈 Dann heißt es Daumen drücken!🌈
wir haben nun gebucht und hoffen dass der Tresor seine Tore öffnet. Wenn nicht: München ist immer eine Reise Wert!
******tia Frau
56 Beiträge
Ich auch! Keep my Fingers crossed!
**********memuc Paar
83 Beiträge
Hallo BF Community, hallo BF-Society und die, die es noch werden!

Die Rückmeldung des Landratsamtes bei offizieller Genehmigungsanfrage lautet:
Nicht genehmigungsfähig, da die coronabedingten Sicherheitsabstände in den Innenräumen nicht eingehalten werden (können).

Somit müssen wir dieses Event leider absagen und melden uns zeitnah mit einem Alternativtermin.

Auch wir haben, wie ihr Alle, mit den Auflagen und entsprechenden Auswirkungen dieser komplexen Zeit umzugehen und hoffen euch bald wieder begrüssen zu dürfen!

Alle bezahlten Tickets behalten Ihre Gültigkeit und sind ggf. übertragbar (mit Überweisungsnachweis o.ä.)

Beste Grüsse

Euer Team BF *herz*
*****123 Mann
71 Beiträge
Dachte ich mir schon. Sch...
Na dann halt ein anderes Mal..
Lg
*****nea Frau
127 Beiträge
schaaaaaaaDe. 1G wird kommen.
*******k89 Paar
32 Beiträge
Aber LustigTralalla ohne echten Abstand in diversen Swingerclubs ist ok? Muss keiner verstehen….🤔
oh wie schade und ärgerlich! Schließen uns Mindfuck69 an!
Wir haben ein Hotel gebucht, vielleicht wollten wir es auch erzwingen…. nun denn…. München ist eben nicht Basel!
Hoffen wir auf bessere Zeiten!
Kb69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.