Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5992 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TRESOR - Pullach im Isartal (26.03.2022)

BF Society
**********etish
1.126 Beiträge
Themenersteller 
TRESOR - Pullach im Isartal (26.03.2022)
HIGHCLASS KINKY LIFESTYLE PARTY
[h4]TRESOR[/h4]

​Willkommen im TRESOR, willkommen in der Arena der Sinne!

Natürlich gemäß der Coronaauflagen, die zu diesem Zeitpunkt per Gesetz gültig sind (2G+).
Wir achten auf die Umsetzung ab der Einlasskontrolle.
Bitte haltet alle notwendigen Nachweise parat, die dann gültig/notwendig/vorgegeben sind.

Außergewöhnliche Location, erlesene Weine, großartiges Lineup und eine Kathedrale bilden den Rahmen für einen unvergesslichen Abend.

► best electronic music for kinky people
► special Acts & Guests
► erotic GoGos and Shows
► Special Visuals and Lightshows
► and many more......

► best electronic music by:
LADYLECTRA
Grinsekater (Neuraum)
Bishop (BF)
Otto Under (Techno ist Familiensache)


► Soundcheck:
https://soundcloud.com/carsten-behre
https://www.mixcloud.com/tag/bavarian-fetish
https://www.mixcloud.com/Freaky_Indi/
https://soundcloud.com/ladylectra https://soundcloud.com/techn … thiel-das-fest-nach-dem-fest https://soundcloud.com/techn … che/sets/otto-under-aka-otto

► Doors open:
Start 21:00 Uhr

► Location:
TRESOR VINUM direkt bei der bekannten Waldwirtschaft und in der Nähe der Bavaria Filmstudios.
In diesem exklusiven Gewölbekeller mit all seinen Annehmlichkeiten haben bereits früher schon Szenegrössen Ihre Events gefeiert, Michael „Bully“ Herbig´s Bullyparade fand dort Ihren Anfang, Barbara Schöneberger sowie weitere TV-Bekanntheiten haben dort Ihre Sendungen abgehalten.

TRESOR VINUM
Georg-Kalb-Straße 9
82049 Pullach im Isartal

► Dresscode:
Wir pflegen eine besondere Türpolitik, somit wird immer um Einhaltung des Dresscodes gebeten:
Das Motto "sexual Fantasy Dresscode" hat bei uns Bestand!
Heisst: wir wünschen uns stylishes sexy Publikum in freaky & abgefahrenen Zweckentfremdungen aller Stilrichtungen | Latex | Lack | Leder | Fantasy | Bodyart | Burlesque | Uniform | Pony & Reiter | Frivol & Sexy | Goth | Queer | Endzeit/Wasteland/MadMax | heisse Abendgarderobe | Mang | erotic seminaked Sportswear | nacked etc...
Bedeutet: Heisse Eyecatcher – haut uns durch euer Styling aus den Schuhen - the crazier the better !
Getreu dem Motto “Freaks are us!” sind der Kreativität auf unseren Events keine Grenzen gesetzt! Wir machen es nicht an einem einzelnen Kleidungsstück aus, sind nicht festgefahren auf szenetypische BDSM- oder Fetish-Styles und möchten auch Neulingen die Chance geben in diese interessante Szene einzutauchen. Jeder Freak ist willkommen um sich in unserem Wohnzimmer der Lüste wohl zu fühlen!
ABER: kein Casual/Streetwear! (NO-GOs: Jeans, regular Sportswear etc.)
Dress to impress - darum geht es!!! Garderoben und Umkleiden vor Ort!)

Wir behalten uns bei unpassendem Outfit/Styling vor, ggf Gäste abzuweisen!


TRESOR
HIGHCLASS KINKY LIFESTYLE PARTY

Pullach im Isartal, Bayern
26.03.2022

TRESOR



*wow* viele interessante Leute angemeldet ... aber wird es auch stattfinden? *nachdenk*
*********ger2 Mann
846 Beiträge
Das weiß doch HEUTE noch niemand....
Stimmt *kopfklatsch* aber ich dachte, ich schreib einfach mal und wenn es dann jmd weiß, kann er mich/uns ja informieren *mrgreen*
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Also ich kann dir sagen.....ich hab so richtig Bock...und hoffe der Mist ist bald vorbei
******siv Paar
218 Beiträge
Freuen uns auch schon Mega
Bleibt bis dahin gesund 🤙🏼
*****123 Mann
71 Beiträge
Was meint ihr wie das losgehen wird? Nach Wochen der Enthaltdsamkeit! Nicht auszudenken...
Mannomann, losgelassen wenn sie sind.... *party* *pimper* *freu2*
******LLE Paar
153 Beiträge
Wir wollen euch nicht die Hoffnung nehmen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber solche Zusammenkünfte werden sicher bis mindestens Herbst, wenn gar dieses Jahr nicht mehr geben. *heul*
ich bin absolut ambivalent: einerseits bin ich seit Wochen beruflich im dauereinsatz und bin müde und möchte mir nicht auf einem Event den Virus einfangen, andererseits gibt es noch ein Leben jenseits der Schutzkittel und Masken....einfach mal abschalten und im Kopf freisein! Bei uns im Kreis und in den Nachbarkreisen wurden alle Veranstaltungen bis 31.05. angesagt....
(w) von Kinkyboots69
Leider KEINE Chance, dass das stattfinden wird (bzw darf)
Naja ... schauen wir mal ...
*****nea Frau
127 Beiträge
Bereits Anfang März berechnete man den Höhepunkt der Pandemie um Anfang Mai (in Deutschland). Hätten mal nur ein paar mehr Leute begriffen, dass diese heimtückische Lungen-Pest saugefährlich ist, übrigens auch für jüngere Menschen. Hätte die Regierung es nur Allen verständlicher erklärt und schneller gehandelt.

Ich hab mich auch auf die Party gefreut, gehe aber jetzt davon aus, dass sie nicht stattfinden wird. Mein gekauftes Ticket spende ich Bavarian Fetisch für den Erhalt von Subkultur in Bayern nach Corona!
BF Society
**********etish
1.126 Beiträge
Themenersteller 
neuer Termin
Hallo BF-Society,

da aufgrund der Situation diese Veranstaltung nur ungewiss bzw. mit grossen Auflagen oder ggf. gar nicht durchgeführt werden kann, bemühen wir uns gerade um einen Ausweichtermin und werden diesen euch zeitnah mitteilen.

Da wir "nur " ca 200 Gäste +/- einlassen können und werden, haben wir die Hoffnung, dass diese verhältnissmäßig kleine Veranstaltung evtl. in absehbar zeitnahem Zeitraum statt finden kann.

Wir geben euch in den nächsten Tagen einen optionalen Ausweichtermin bekannt!

Selbstverständlich behalten alle Tickets ihre Gültigkeit für den Folgetermin!

Danke, dass ihr als unsere Gäste und BF-Society auch diese für uns Veranstalter unangenehme Zeit durchsteht, uns die Stange haltet und sicherlich gesund dann wieder in bester Laune feiern werdet

We love you all!

BLEIBT GESUND UND GUT GELAUNT!

*dance* *hutab* *freu* *dj*
*****123 Mann
71 Beiträge
Aber sowas von werden wir die Shameless nachholen.. 😂😋🥰
*******ire Mann
149 Beiträge
Hoffe auch, dass ich wieder mit euch feiern kann!

Arbeite derzeit bis am Limit (Medizinisch-Technischen Bereich) und werde daher bis Anfang Juni nicht zur Verfügung stehen können!
So geht es unserer Sie auch.... ist am Limit; arbeitet im Pallitive Care...
BF Society
**********etish
1.126 Beiträge
Themenersteller 
New Date
Nach reiflicher Überlegung, Abstimmung intern und extern verschieben wir dieses Event auf den 01.August 2020.

Wir hoffen darauf, dass dann Events mit angemeldeten Gästen im Rahmen um die 200 statt finden dürfen/werden.

Selbstverständlich behalten alle Tickets ihre Gültigkeit und wir hoffen auf den Support unserer BF Society, dass die Feiern im Land und bei uns ausgelebt werden.

Wer dennoch sein Geld zurück überwiesen haben möächte oder einen Gutachein für ein anderes Event möchte sioch doch bitte melden.

Und selbstverständlich, sollte es dann immer noch nicht möglich sein, haben wir weider einen Ausweichtermin mit der Gültigkeit der aktuellen Tickets

Danke für euren Support und bleibt alle gesund und positiv!

Euer Team BF

*hutab* *freu* *dance* *dafuer* *knuddel* *danke*
*******ves Paar
324 Beiträge
Na, dann glühen wir im Hochsommer in der Waldwirtschaft vor und geben bei euch dann Vollgas *headbang*
hi
freu
*********zerin Paar
71 Beiträge
Zitat von ******LLE:
Wir wollen euch nicht die Hoffnung nehmen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber solche Zusammenkünfte werden sicher bis mindestens Herbst, wenn gar dieses Jahr nicht mehr geben. *heul*


*gg* abwarten Dann Schaun wir weiter *lach*
Immer positiv *knuddel*
*********zerin Paar
71 Beiträge
PS. Werde den klapps auf meinem Hintern nie vergessen *lach*
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
wer mich mal wieder LIVE hören will kann dies im Radio 📻 tun.
Es ist zwar unter der Woche und recht spät, aber hey...man muss die Feste feiern wie sie fallen *hypno* *guru*
Also wer Lust hat kann sich hier kostenlos anmelden 😀
Amar Live On Air

Liebe Grüße
Amar
Profilbild
********lark
1.377 Beiträge
Andrew Clark
Hallo liebe kinky Gemeinde
*headbang* ein link meines Live Sets von gestern direkt vom Bali Beach . Einfach dort auf Videos . Viel Spaß

https://m.twitch.tv/djandrewclark
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Es ist immer wieder was besonderes für mich auf der Bavarian Fetish zu spielen *dj*
Die Jungs sind einfach *cool* und in Kombination mit Euch der Party Crowd einfach sehr, sehr geil.
Ich freu mich auf Euch ❤️
Steigt die Party?
Ein kinkyhallo in die Runde, da wir von weiter weg kommen stellt sich uns die Frage: findet die Veranstaltung statt? Müssen wir uns um Zimmer oder Stellplatz kümmern?
Kinkyboots69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.