Profilbild
Online-Event
JOYclub Empfehlung

LIVE-STREAM Andrew Clark & DJ AMAR

JOYclub Empfehlung

LIVE-STREAM Andrew Clark & DJ AMAR

Samstag, 10. April 2021 - ab 20:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

521 Personen angemeldet

97 mal vorgemerkt

3742 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Erlebt zum ersten Mal Andrew Clark & DJ AMAR zusammen in einem Stream . Aus dem Club oder @**me, je nach Beschränkungen nach Ostern
---
Live-Stream Andrew Clark & AMAR

Beginn 20:00 UHR - Ende open. *dance*

*alarm*https://www.twitch.tv/djandrewclark
*alarm*https://www.twitch.tv/djandrewclark
*alarm*https://www.twitch.tv/djandrewclark




Wir wollen das hoffentliche Ende des Lock downs nach Ostern nutzen und für Euch zum ersten Mal gemeinsam an diesem Samstag diesen Event in Leben zu rufen. *headbang* *dj*
Sicherlich noch nicht so, wie wenn wir alle zusammen in einem Club feiern , aber die Musik wird sicherlich wieder so sein, wie ihr gewohnt seid. Ich hoffe sogar noch besser. *dance*


Andrew Clark und AMAR , dass passt einfach. Die beiden harmonieren mit ihrem Sound bestens- Und wer die beiden kennt , weiss auch das sie charakterlich und menschlich wie ein Paar sind.
Von wo wir streamen, ist noch nicht genau entschieden. Kommt auf die dann geltenden Regeln. Entweder Club oder @**me.*sonne* *lol*


Wir freuen uns jedenfalls sehr auf den Abend und hoffen, dass es nach Ostern dann schon die ersten Möglichkeiten gibt, draussen mit Euch zu feiern *juhu* *freu*


Andrew Clark „ The Gladiator“

Amar



Facebook, https://www.facebook.com/AndrewClarkOfficial
Mixcloud https://www.mixcloud.com/andrew-clark29/
Soundcloud https://soundcloud.com/andrew-ca-2

ABLAUF

*hand* Meldet Euch ganz normal zur Veranstaltung an!

*hand2* Am Tag des Live-Streams erhaltet Ihr einen Link, mit dem Ihr Euch (unverbindlich und kostenlos) einloggen könnt


Wir freuen uns auf Euch! *headbang* *headbang* *headbang*

Zielgruppe

Alle Fans, Follower von DJ Andrew Clark und AMAR und alle die es noch werden wollen.
Liebhaber von Techno, Progressiv und Melodik-Techno und typischer Andrew Clark Music.

Open Air Liebhaber
Musikliebhaber
Partypeople

Dresscode

Was ihr wollt. Lebt einfach eure Gefühle aus und lasst Euch treiben

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Sicherlich ist dieser Event für Euch gratis.
Falls Ihr trotzdem uns unterstützen wollt, da Anreise Technik usw auch finanziert werden müssen.
Anbei der Paypal Link
https://paypal.me/andrewclark352

Sollten noch Fragen sein, bitte melden ---wir helfen gerne
bitte klickt bei meinem Profil oben rechts auf "Gefällt mir" und dann Fan werden Somit werdet ihr über alle Aktivitäten von Glory Bizarre und DJ Andrew Clark informiert und verpasst nichts *top* *top* *top*

https://www.joyclub.de/party/5288665.dj_andrew_clark.html
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (521)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

**********Frank Paar
311 Beiträge
Zitat von **********Clark:


Ganz herzlich möchte ich mich bei den 8 Spendern bedanken, ganz besonders bei Nadine und Dennis,
somit haben wir AMARS Zugfahrt finanzieren können.

Freu mich auf das nächste Mal mit Euch , *top*

8 Spender.....
Schade, es haben so viele zugehört......
Klar nicht jeder hat's, kennen wir, aber einen 5'er sollte es Wert sein.....
Die Jungs haben auch Kosten und erfreuen uns damit.
****hid Frau
3.831 Beiträge
@**********Clark
Ich habe einen Iraner auf der Arbeit. Er sagte merkwürdiger Weise genau das gleiche. Er meinte der einzige Unterschied sei das er hier auf keine Tretminen steigt und man nicht das wegrennen anfangen muss wenn man ein Flugzeug hört.

In Deutschland wurde auch noch nicht die Todesstrafe für das Horten von Vorräten verhängt. Es gibt also noch einen kleinen Unterschied.

Lass uns einfach das beste draus machen. Es könnte noch viel schlimmer sein. Sehe es als Kompliment das ihr zu sexy für die Twitch-Regeln wart.
*****ree Frau
21.397 Beiträge
Wir haben es leider auch verpasst... Aber nächste Woche dann *g*
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja, und noch ein Tipp für den nächsten Samstag,

Tabou Events hat ja seinen Stream und ihr wisst ja , er fährt immer perfekte Technik auf. Interaktion pur.

Pleasurist Veterans Streaming Club
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
Themenersteller 
so meine Lieben,

Erst mal ausgeschlafen heute und dann alles aufgeräumt.
Ich bin immer noch schockiert was mit Twitch gestern los war. 2 Tänzer und ich in ganz normalen züchtigen Outfits und dann wird man wegen zu viel Nacktheit gesperrt.

Aber ich fand es echt super, dass ihr dann so zahlreich auf AMAR s Kanal gegangen seid.
Irgendwie kommt man sich zur Zeit vor wie im Iran. Zensiert wegen Unzucht , und wenn man mit mehr als 3 Personen feiert wird man eingesperrt. Ich hoffe echt , dass alles bald vorbei istl

Ganz herzlich möchte ich mich bei den 8 Spendern bedanken, ganz besonders bei Nadine und Dennis,
somit haben wir AMARS Zugfahrt finanzieren können.

Freu mich auf das nächste Mal mit Euch , *top*
Jetzt anmelden
LIVE-STREAM Andrew Clark & DJ AMAR
5.0 von 5
60 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
57
95% abgeschlossen
3
5% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Gluekkskind 16. April 2021
Andi war sensationell gut, er wird immer noch besser.
Es war eine Freude, die beiden (Amar und Andi) zusammen zu sehen.
Thea_Amorina 14. April 2021
Vielen, vielen Dank
couple3333 13. April 2021
Ihr seid klasse gewesen *spitze* *dance* *dj*
Amour_fou36 12. April 2021
Merci. *herz3*
Kiranatha 12. April 2021
War super Musik, wie immer.
Das Problem mit der Account Sperrung wurde auch schnell behoben
und die beiden sind auf Amars Acc umgestiegen.
Gerne wieder! *g*
Bondman_93437 12. April 2021
Es war eine sehr Schöne Party. Danke
romartin66malin 11. April 2021
Lieben Dank!
Dolle Sache!
Und Amar demnächst in Hannover! *herz*
Alado 11. April 2021
NIce nice nice...
Loptr80 11. April 2021
Schön war's! Tolle Musik, gute Stimmung bei den DJ's und die "technischen Probleme" wurden schnell gelöst. Also alles in Allem ein gelungener Soundtrack für die Party@home
Sanjanasrin 11. April 2021
Trotz kurzfristigem Ausfall (Böses Twitch) ein super Musikabend 💃🏼
xmannffmx 11. April 2021
wie sollte es anders sein, wenn Amar und Andrew auflegen immer super gute Musik und tolle Stimmung. Danke Euch
Sir_C 11. April 2021
Vielen Dank für die Party. Es war *spitze*
paul01_67 11. April 2021
Einfach nur geil, schön das ihr da seit.
MEELADJ 11. April 2021
Wow es war Super euch zu hören und zu sehen 🥳🥳🥳

*danke* *danke*
Xena_curvy 11. April 2021
Herzlich lieben Dank, lieber Andrew und lieber Amar für eure Zeit, euren Eindatz und das Vergnügen, was ihr mir bereitet habt.
Nichts geht über einen live act, aber da es nicht geht, schätze ich eure Bemühungen über alle Maße, uns einen schönen Abend zu bereiten.
Ganz herzlichen Dank und bis bald,
Küsschen
Xena
Nachtschatten61 11. April 2021
Vielen Dank für die spannenden Einblicke.
Einfach super.
Immer wieder ...
Hanabira 11. April 2021
*dance* *blumenschenk*
Ganz lieben Dank allen, die mitgewirkt haben: für Eure Mühen, die Zeit, die Arbeit. Ich kann mich nur wiederholen: was täten wir ohne Euch *knicks*
Einen schönen Sonntag *sonne*
Tomate_1965 11. April 2021
Wie trostlos wäre so manches Wochenende, wenn es nicht Menschen wie Euch gäbe?
Sensuality_2020 11. April 2021
Danke für den fantastischen Stream! Ihr habt mir wahre Glücksgefühle mit eurer Musik bereitet! *happy* *love*
Gern mehr davon, Amar und Andrew!

Big Hugs *knuddel2* and Kisses *kuss2*
Silvia
Tao_Touch 11. April 2021
Geile Beats von 2 heißen *dj* *dj*
Vielen Dank für diesen schönen Abend
Liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt 💋💋
Alle Bewertungen anzeigen
Impressum
Teilen