Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
6009 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TRESOR - Pullach im Isartal (26.03.2022)

BF Society
**********etish
1.126 Beiträge
Themenersteller 
Bavarian Fetish goes kinky Galore
Vorverkauf KINKY GALORE...by jan.ehret:

https://billetto.eu/e/kinky- … -club-munchen-Tickets-574633

Und das Joyclub Event: KINKY GALORE...by jan.ehret:

KINKY GALORE...by jan.ehret (KitKat Club) M


-> -> -> -> -> -> -> -> -> ->

Instagram jan.ehret:
https://www.instagram.com/janehret/

Hier die brandneue KINKY GALORE Instagramseite:

https://www.instagram.com/p/CVK7wz8IUrs/?utm_medium=copy_link

Die KINKY GALORE...by jan.ehret joyclub Gruppe:

KINKY | sexpositive Party
********ddib
5 Beiträge
Da geht mehr
Hallo Bavarian fetish Veranstalter,

vorweg, ich würde mich als Stammgast bezeichnen und hatte einen schönen Abend.
Top Location, prima Personal, super Organisation.
Was ich nicht verstanden habe, ist Eure Türpolitik. Warum sind von den eh schon reduzierten 200 Personen nur knapp mehr als die Hälfte gekommen - da kann man auffüllen. Ich glaube nicht, dass sich alle erst am Samstag "coronakrank" gemeldet haben.
Schade, ich kenne einige Leute die gerne gekommen wären - war leider schon lange "ausverkauft".
Leider gibt es auch zum Thema Dresscode Kritik anzumelden: wenn sogar der Veranstalter in Alltagskleidung auftritt, muss man sich nicht wundern wenn das Motto "Dress to impress" in die falsche Richtung geht. Sommerkleidchen, roter Alltagsslip und Konfirmationsanzug haben nichts mit "impressen" zu tun und ärgern die Leute, die sich Mühe gegeben haben.
Der Schwerpunkt lag an diesem Abend auf der Musik, da es eh keine Darkrooms gab.
Am Start waren DJ's die gute Musik aufgelegt haben. Leider kam das ganze aus einer Wohnzimmeranlage. Entsprechend für den schönen Raum komplett unterdimensioniert.
Am Ende des Tages fragt man sich, wozu man eigentlich 39 € gezahlt hat - das könnt ihr besser liebe Veranstalter.
Und darauf freue ich mich *zwinker*
********ross Mann
84 Beiträge
Danke @********ddib. Du sprichst mir aus der Seele. Die Alltagkleidung beim Veranstalter ist für mich ok. Der muss sich um die Party kümmern und nicht feiern. *baeh*

Gefreut hat mich, dass das Barpersonal sehr passend gekleidet war. Was mich etwas sehr irritiert hat war der Feueralarm. Die Mitarbeiter haben den nämlich komplett ignoriert. Gut, dass die Anlage nicht aufgeschaltet war. Und beim 3. Fehlalarm ist dann echt die Stimmung kaputt *snief* zumindest kurzzeitig
BF Society
**********etish
1.126 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @********ddib, hallo @********ross

danke für euer Feedback!
Es ist nicht ganz erkennbar, wen genau ihr als Veranstalter meint mit Alltagskleidung, denn keiner von uns Veranstaltern war im Alltagsoufit, weder Wolfgang aka Carl Cock (der war im Rock, oben Weste, Stiefel, Maske) noch Carsten aka Bishop.
Die Türsteher waren im Alltagsoutfit, korrekt. Auch dies werden wir möglichen Rahmen anpassen.

Leider dürfen wir die These, dass sich erst alle am Samstag coronakrank gemeldet haben bestätigen bzw. viele haben sich einfach gar nicht (ab-)gemeldet.
Es waren mehr Tickets verkauft und bereits bezahlt (somit gültige VVK Tickets) als der Laden zulässt (200er Zulassung). Wenn dann mehr als 1/3 nicht erscheint, wird es für uns Veranstalter schwer zu planen und zu agieren.
Der Vollständigkeithalber sei gesagt, dass wir keine Gäste ohen Ticket abgewiesen haben.
Problematisch wird es allerdings, wenn dann mehr als die verkauften Tickets an Gästen erscheint (wir haben natürlich damit gerechnet, dass 80-90% der gültgen bezahlten Ticketbesitzer erscheinen!) denn keiner möchte abgwiesen werde.
Mit diesem Problem haben derzeit so gut wie alle Veranstalter zu kämpfen, denn es gibt hier keinen optimalen Weg bei begrenzen Locations, ausser entweder abweisen zu müssen wenn voll (trotz dem Besitz eines gültigen Tickets) oder aber scheinbar damit zu leben, dass von 220 verkauften Tickets nur knapp 2/3 der BF Society erscheint.
Ihr könnt euch sicher sein, dass wir hierüber auch überrascht waren, denn so kennen wir unsere Gäste = BF Society nicht.

Zünftig werden wir natürlich ein wenig anders planen und einen gewissen Handlungsspielraum einräumen müssen, den alle zu gleichen Anteilen tragen müssen wenn die Grenzen überschritten oder unterschritten werden.
Wir hoffen auf euer Verständnis für die Situation.

Musikanlage:
Beim letzten Event waren mehr als die Hälfte der Gäste der Meinung es wäre zu laut und zuviel "Clubatmosphäre" in dieser Location, daher die Anpassung.
Leider könen wir es nicht jedem Recht machen und den Meisten der Gäste als Feedback vor Ort war es recht angenehm, da man sich auch unterhalten konnte.

Generell ist diese Location kein Club sondern eine schöne Location für ein individuelles Event.
Für Clubevents gibt es andere Locations, die zeitnah nach Corona folgen (eine neue unverbrauchte Cluclocation im Herzen Münchens ist bereits in der vertraglichen Zeichnung. Seid gespannt!)

Feueralarm: das mag vielliecht so erscheinen, dass es niemanden gekümmert hat, was allerdings nicht korrekt war! Selbstverständlich habe wir uns sofort innerhalb 30 Sekunden zur Brandmeldeanlage begeben, die Ursache gesucht, gefunden und abgestellt und diese dann in Eigenregie justiert, dies Bedarf allerdings ein wenig Zeit als Veranstalter, sich dort einzuarbeiten. Und natürlich haben wir keine Panik ausbrechen lassen, das wäre aus unseren Augen sicherlich der falsche Weg gewesen.
Die Ladenbetreiberin entschuldigt sich für diese kurze Unterbrechung und wird diese zukünftig vorab entsprechend den gewünschten Gegebenheiten einstellen.

Darkroom: Dieser war abgetrennt gegenüber der Umkleide. In der Eventbeschreibung haben wir bereits darauf hingewiesen, dass vom Grundsatz her der ganze Laden für jeden Spass zur Verfügung steht. Gerne werden wir dieses Thema überdenken, da wir weg von de Darkroompolitik hin zur offenen sexy positven Location im Ganzen wollen, sodass die Grenzen verschwimmen zwischen Party, Tanz und Spiel.

Wir nehmen natürlich jede Kritik ernst und stellen uns gerade nach 2 Jahren Corona-Off neu auf und werden euch ganzh sicher mit den kommenen Events nicht enttäuschen.


Beste Grüsse
Euer Team BF
****erl Mann
97 Beiträge
Eure Outfits sind cool!

Leider konnte ich auch nicht, hab aber bei der Abmeldung sehr netten Kontakt mit Euch Veranstaltern gehabt und bedanke mich auch für das einfache Verfahren, mit dem Ihr reagiert habt. Und hoffentlich klappt es bald wieder in der Location! Vor allem als Weintrinker freue ich mich darauf. (Und an meiner S-Bahnlinie liegt der Keller auch noch, so dass ich tatsächlich einiges probieren kann.)

Aus der Erfahrung als Mitveranstalter einer nicht-kinky Party in München kann ich leider nur folgendes sagen:
Gerade bei kleinen Veranstaltern braucht es eine gewisse Anzahl an Gästen. Auch, wenn die schon gezahlt haben, fehlt doch eine ganze Menge an Getränkeumsatz, an dem man entweder beteiligt ist oder der das Wohlwollen der Location für zukünftige Veranstaltungen am gleichen Ort gibt.

Also meldet Euch bitte brav ab oder gebt die Karte weiter, das erhält uns zukünftige Veranstaltungen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.