Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1519 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3521 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann sagt ihr Männer "Nein, danke"?

*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Nordsee halt ....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nordsee??????
@*****lnd

Er meint den Fischgeruch einer Vagina...ein wirklich auffallender Geruch der Scheide nach Fisch ist aber kein gutes Zeichen. Er deutet auf eine bakterielle Vaginose hin. Und die stinkt wirklich. Sie ist ein Grund für den Gang zum Gynäkologen....da würde ich mich hüten irgendwas zu treiben *ggg*
*lol*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
So sieht's aus @******one .... deshalb ja auch die eher kurze Kommentierung
einen allseits frischen Donnerstags Nachmittag und ein duftendes Hineingleiten ins Wochenende
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es roch nicht nach Fisch. Wir waren einen Tag lang mit einer großen Jugendgruppe im Europapark.
Da kann schon mal so ein Muffelduft entstehen.
Wenn beim MMF der andere M eher seine Hände an der Dame hat 🙃😼
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von *******020:
• Beim Austausch von Zeilen?
Kann passieren, insbesondere wenn ich feststelle, dass unsere Einstellungen so gar nicht zueinander passen.

Zitat von *******020:
Beim Telefonat?
Ist auch schon passiert, weil die... sagen wir... "nicht ganz so nüchtern wie erwartet" war und mir die Stimme überhaupt nicht gefiel.

Zitat von *******020:
Beim ersten Date?
Kann vorkommen, wenn ich z. B. feststelle, dass da in Wirklichkeit ein total nette, sympathischer und witziger, aber für meinen Geschmack völlig unerotischer Mensch vor mir steht.

Zitat von *******020:
Vor dem ersten Sex?
Das erscheint ein wenig spät oder? Ich meine - da ist dann ja alles schon geklärt. Wenn es schon so weit ist, dass man sich zum Sex bereit erklärt hat, gibt's ja keinen Grund mehr, nein zu sagen.

Zitat von *******020:
Erst danach?
Kann passieren, wenn ich das insgesamt für ein ziemlich langweiliges Erlebnis halte. So "Masturbation mit Fremden". Das muss ich dann nicht unbedingt wiederholen. Könnte aber immer noch eine ganz asexuelle Freundschaft draus werden.

Zitat von *******020:
Gar nicht, egal, Hauptsache Sex.
"Lieber widerlich als wieder nich"? Das ist mir tatsächlich ein einziges Mal passiert. Einmal und nie wieder. Das sind Erfahrungen, auf die kann man(n) verzichten.
*******_73 Mann
356 Beiträge
Das" NEIN" kommt dann wenn ich merke das es nicht passt. Manchmal merkt man es schon beim Texten, manchmal beim telefonieren und machmal auch beim Date. Wenn man erst in der Kiste liegt ist es eigentlich zu spät...und vielleicht für sie noch mehr enttäuschend...weil Vorfreude da ist...
*******ker Mann
6.620 Beiträge
Zitat von *******020:
Wann sagt Ihr nein danke, zu welchem Zeitpunkt?
Unterschiedlich.

- Beim Austausch von Zeilen?
Wenn ich merke, dass die Frau Ansichten hat, die nicht zu mir passen. Z.B. wenn sie Swinger abstoßend findet.
- Beim ersten Date?
Wenn sie mir optisch nicht gefällt und ein merkwürdig forderndes Auftreten hat.
- Vor dem ersten Sex?
Wenn die Vorlieben spürbar nicht zusammenpassen.
- Erst danach?
Natürlich lag ich mit meiner Intuition auch schon falsch, dann bleibe ich freundlich und sage nett, aber deutlich, dass es keine Wiederholung gibt.
also wenn ich merke bei einem Date das wird nichts dann sage ich es ihr nett und freundlich.
ich habe mit einen nein kein Problem.
bringt ja auch nichts den anderen was vorzumachen
**********n5572 Mann
714 Beiträge
Ich sage es einfach dann, wenn ich zur Erkenntnis komme dass es nicht passt.

Und zwar höflich!
**2 Mann
6.155 Beiträge
Jedesmal, wenn mit Bauch und/oder Kopf das geboten - und nein, ich bin nicht zwanghaft höflich, sondern nur dann, wenn das Gegenüber sich auf der selben Ebene bewegt.
****e16 Mann
839 Beiträge
Ein nein,wenn es aus meiner Sicht nicht passt.
Selbst bei einem Date,wenn vorher alles gepasst hat.
Mann erlebt da schon die tollsten Sachen auch bei Frauen.
also man glaubt nicht was es alles gibt. ich hatte auch schon nein gesagt. verschiedene dates.

einmal hat eine bei ner cola in nem Straßencafe beim kennenlernen schon angemerkt auf was sie besonders steht... sie meinte ob ich sie am hals packen könne beim sex.......na ja wir haben noch die cola ausgetrunken und jeder ging seinen weg.....

und einmal, das war echt mies... auch in der Stadt auf nen Bummel getroffen, sie sah nicht verkehrt aus, lust war bei beiden da, sie meinte nur sie habe ne persönliche Prägung.... habs gehört aber nicht nennenswert hinterfragt. wollte ja sex, wusste von joy was sie so mag und das auch ausgiebig... , soweit hat alles gepasst, ab zu ihr und Freude auf sex. die persönliche Prägung war.... sie war Messi. kann nichts loslassen oder gehen lassen. und so sah es dort auch aus. im Hausflur nein danke gesagt und gegangen
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
nach einem süßen Gekabbele , Telefonaten und natürlich Fototausch .... rollt am Treffpunkt eine andere Person in Form von 125 kg auf mich zu, lächelt mich lieb an und meint, die Bilder seien von der Schwester, aber das sei nicht schlimm, die wisse davon und es bleibe ja in der Familie ...
Kein Espresso mehr ...
🤭🤭🤭🤭
**2 Mann
6.155 Beiträge
Attorney_bw

scheint nicht unüblich zu sein - hatte ich auch genau so 🙈

Als ich die Telnr. der Schwester haben wollte, war sie angepisst.

*nixweiss*
****ity Paar
16.585 Beiträge
*haumichwech*
Ach herrje 😂😂😂😂
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
hatte es auch schon andersrum: die Gute meinte beim Aufprall, sie hätte vergessen, mir zu sagen, daß sie vh. sei , aber der Kontakt sei für sie so interessant und sie sei so neugierig gewesen ... traue sich aber jetzt nicht mehr zu mehr ... ihr Bester kam später drauf und wir haben ein Bier zusammen getrunken ... wäre gerne Mäuschen gewesen, bei deren Unterhaltung ... *baeh*
@*****ney

Immerhin sind deine Grazien ehrlich und sagen es dir dann doch noch....OK der Zeitpunkt hatte etwas weniger flexibel sein können 😉

Und bei 125kg warst du bestimmt sogar noch positiv überrascht , dass sie keine 190kg gewogen hat, wie sie vllt im Profil stehen hatte 😁😁
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Hatte sie nicht .... egal .... Mann selektiert eben noch präziser ... und in der Realität wäre das nicht passiert ... da wäre es schon gar nicht zu einer Situation gekommen , in der eine Entscheidung notwendig geworden wäre
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Sternzeichen Zwilling. *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.