Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1524 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zum Thema
Aus welchen Gründen sagt ihr ein erstes Date ab?102
Mal eine doofe Frage aber was ist für euch persönlich ein Grund zu…
zum Thema
Date mit Periode?46
Ich möchte gerne wissen, von Frauen, ob ihr ein Date ausmacht wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann sagt ihr Männer "Nein, danke"?

Bin nicht die hübsche Frau, ich bin nur der immer da war wenn es gebrannt hat.

Meine Idee war es vor Jahren in Clubs zu gehen.

Ich habe in dieser Zeit auch sehr viel noch dazu gelernt was die Natur von Frau und Mann so ausmacht.

Wir sind alle so unheimlich gleich - berechtigt und die Frauen so unheimlich emanzipiert, aber immer nur dann wenn es gerade passt oder zum Vorteil ist.

Wenn es um die eine Sache geht zählt nur das eben eine Naturgesetz........................
Ein starker kräftiger Mann. Wichtig dabei ist immer Stärke ausstrahlen und auch so aussehen und dann noch eine dunkle Hautfarbe. so hat man fast schon überall gewonnen.
In der Regel sind kräftige Männer, kräftige dunkle Männer, auch noch gut gebaut , gut bestückt und im Grunde hat man dann kaum noch bis keine natürlichen Feinde mehr.

Darauf muss man nicht neidisch sein, das ist eben so, die einen haben Glück die anderen haben eben oft nicht so viel Glück.

Es ist interessant wenn man etwas älter ist, zurückblickt und darüber nachdenkt wie und warum alles gelaufen ist.
Es gibt Dinge die ändern sich nie, egal welches Jahr man schreibt. Es hat nur ein anderen, zeitgemäßen Rahmen.

Ich glaube wenn du bestimmte markante männliche Voraussetzungen hast kannst du dir alles erlauben.

Nur in der Verantwortung darfst du nicht stehen.......................Das ist gar nicht gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In der Verantwortung stehen schaffst du glaube ich auf Dauer nur wenn du alle männlichen Voraussetzungen die ich anfangs genannt habe mitbekommen hast ,nicht krank wirst und du niemals versagst, egal bei was.
Wenn man sich so unterhält, mit Frauen vor allem auch, hat man immer den gleichen Tenor.

Als männliches Wesen hat man viel Pech, musst alles haben und alles können, in jeder Sekunde, in jeder Situation. Irgendwann dann verliert man die Lust. Ständige Erwartungshaltung immer und über all nervt.
********lara Frau
5.855 Beiträge
@********a_73

Keine Erwartungen sind die besten Erwartungen.

Tut mir leid für dich, wenn du so frustriert bist. Man kann nur das Beste aus dem machen, was man ist und hat.

Und nun zurück zum Thema. ..wann sagt ihr Männer "Nein, Danke"?
Zitat von ********a_73:
Als männliches Wesen hat man viel Pech, musst alles haben und alles können, in jeder Sekunde, in jeder Situation. Irgendwann dann verliert man die Lust. Ständige Erwartungshaltung immer und über all nervt.

Das ist umgekehrt aber genauso.
Sobald man eine Funktion erfüllen muss erlischt die Lust.
Ist doch ganz normal.
Wo soll unter den ganzen Alltagsfunktionen auch noch Platz für die Lust sein ?
Der Alltag frisst die Lust. Erstickt es. Ermüdet.
Man kann nicht alles haben. Es wären sonst selbstauferlegte Zwänge um die perfektionistischen Erwartungen des anderen zu erfüllen. Nix gut. Da streikt irgendwann auch der Körper, ist doch klar.
Wenn die Beziehung ehrlich ist. Geschäfts/Zweckbeziehungen sind davon ja ausgeschlossen bzw. so (stillschweigend) ausgemacht wie es laufen soll.
Etwas weniger Erwartungen/Funktionen, gar keine oder anders aufgeteilt lässt doch gleich wieder Platz und Entstehung dafür zu.
Aus diesem (und anderem) Grund würde ich auch gar keinen Mann im Haushalt haben wollen, ginge nur getrennt oder "getrennt" im großem Haus, ohne dass der Haussegen ständig schief hängt, hätte ich gar keine Lust drauf.
*******lxxx Mann
5 Beiträge
Zitat von ****59:
Ungepflegt & Unsauberkeit = geht einfach nicht
Sex beginnt im Kopf und wenn zur Augenbinde noch eine Nasenklammer gebraucht wird = NEIN DANKE

Ich würde mich diesem Beitrag anschließen.
Es gibt für mich kein Idealbild einer Frau, ich mag viele unterschiedliche Typen. Jeder Typus hat seinen Reiz.
Aber Ungepflegtheit, Unsauberkeit, Schweißgeruch oder auch Mundgeruch, da hört es dann auf.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bei Alkoholikerinnen, exzessiven Raucherinnen, Drogenkonsumentinnen, laufenden Tapeten ist bei mir keinerlei Interesse vorhanden.
******_HH Frau
69 Beiträge
@*****lnd :
Vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch- aber was meinst Du mit laufender Tapete?
🤓
Also für mich geht das umgekehrt (Männer müffeln) überhaupt nicht.
Laufende Tapeten sind wahrscheinlich Damen mit Tattoos übersät
******_HH Frau
69 Beiträge
@*******i69 :
Danke für die Erklärung 😊🙏🏻
****ody Mann
11.504 Beiträge
Davon abgesehen, dass ich bisher einmal nur ganz ausdrücklich "Nein" sagen musste, um aus einer Situation herauszukommen, habe ich durchaus auch schon vor einem Treffen "Ja" gesagt.

Nein sage oder vermittle ich, wenn etwas nach Ärger aussieht, wenn ich das Gefühl habe, dass da jemand sexuelle Anziehung mit unergründeten Zwängen verwechselt. Oder, wenn ich mit einem verfrühten Ja mir eine spannende, umfänglichere Geschichte verbauen würde.

Zum letzten Mal notgeil gehandelt habe ich mit Anfang Zwanzig bei einer Silvesterparty, während der "Macker" der Frau bereits eingepennt war. Da haben alle Sensoren "Nein" gemeldet, was mir aber egal war. Am nächsten Vormittag hatte sie sich bereits von dem Typen, einem robusten Feuerwehrmann, getrennt und wollte über unsere Beziehung reden. Ich hatte wochenlang Stress und brauchte eine neue Telefonnummer.
*haumichwech*

Tja, dass dazu mit spontanem Sex.

Wenn einer keinen passenden Schwanz hat, dann sage ich auch nein Danke. Aber meistens wird er mir im Vorfeld gezeigt, dann ist alles gut.
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Schwanz-Casting ........ pruuuust
*lol*
******_wi Paar
8.215 Beiträge
Meistens... Und sonst? Hinterhältig im unbeachteten Moment geschwind reingeschoben, wo er nur die Briefmarkensammlung zeigen wollte? *haumichwech*
@******_wi

So sieht es aus.
Wegen dem Coronakoller sehe ich nur Schwänze hier. Lach.
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
in Zeiten von Corinna fliegen die tief..... sozusagen unter den Wolken...
@****77

Aha....erst das Bild in die Sammlung packen und dann Nein, danke sagen? *haumichwech*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
solche gibts.... aber die werden notiert, durchgewunken und kommen dann bei der Oma in den Besenschrank
Ha Ha. Hier seit sehr witzig. 👌
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
hier sind wir AUCH sehr witzig ....
*****y_b Mann
581 Beiträge
Wann sagt Ihr nein danke, zu welchem Zeitpunkt?

• Beim Austausch von Zeilen?
• Beim Telefonat?
• Beim ersten Date?
• Vor dem ersten Sex?
• Erst danach?
• Gar nicht, egal, Hauptsache Sex.

Also, wenn man davon absieht, dass ich mich immer noch irgendwie schwer mit der verbalisierten Ablehnung tue, gibt es in der Regel folgende Gelegenheiten, bei denen bei mir die Entscheidung gegen eine weitere Vertiefung fällt.

1. Ich habe schon von vornherein den Eindruck, dass es nicht passt (kann verschiedene Gründe haben).
2. Beim Austausch von Gesichtsbildern merke ich, dass sie nicht mein Typ ist.
3. Beim Date merke ich, dass es nicht passt.

Der unangenehmste Fall - dass es mir erst dann aufgefallen ist, als die Kleider erst mal runter waren - ist mir zum Glück erst ein einziges Mal passiert, und das muss ich ehrlich gesagt auch kein zweites Mal haben.
*********an70 Mann
36 Beiträge
Bei sehr molligen Damen..
Bei unangenehm riechenden Damen, das mir vor dem Sex schon auffällt..
Und wenn die Chemie so gar nicht stimmt..
Dann gehts auch nicht bei mir... tote Hose...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bei fast allen Frauen, bedenkt man, dass es 3-4 Milliarden Frauen gibt und auch im jc auch über eine Million sein sollen. Anders herum gefragt wäre daher sinnvoller, wann man nicht nein sagt. Aber das gabs ja auch schon in vielen Variationen.

Richtig abgebrochen (hatte gute Ausreden) habe ich in zwei Fällen: Im ersten war sie nackt absolut nicht begehrenswert, im zweiten lag ein anstrengender Sommertag hinter ihr und der Geruch unten warf mich schier um.
*lol*
Zitat von *****lnd:
im zweiten lag ein anstrengender Sommertag hinter ihr und der Geruch unten warf mich schier um.
Das könnte man auch positiv deuten *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.