Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1522 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
Aus welchen Gründen sagt ihr ein erstes Date ab?102
Mal eine doofe Frage aber was ist für euch persönlich ein Grund zu…
zum Thema
Date mit Periode?46
Ich möchte gerne wissen, von Frauen, ob ihr ein Date ausmacht wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann sagt ihr Männer "Nein, danke"?

*********59nrw Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Wann sagt ihr Männer "Nein, danke"?
Ich habe neulich bei einem Blind Date mein nein danke zu sexuellen Aktivitäten mit der Lady freundlich formuliert.
Dann habe ich einen Blowjob von Ihr angeboten bekommen, weil ich ja so weit gefahren bin.
Das habe ich dann auch dankend abgelehnt.

Wann sagt Ihr nein danke, zu welchem Zeitpunkt?

• Beim Austausch von Zeilen?
• Beim Telefonat?
• Beim ersten Date?
• Vor dem ersten Sex?
• Erst danach?
• Gar nicht, egal, Hauptsache Sex.

Jetzt bin ich gespannt
****75 Frau
548 Beiträge
Ich bin als Leserin auch gespannt *genau*
******usB Mann
725 Beiträge
Wann sagt Ihr nein danke, zu welchem Zeitpunkt?

Weder bei dem Austausch von Zeilen noch bei dem Telefonat, weil ich mich damit nicht so lange "aufhalte". Spätestens beim Date merkt man, ob es passt.
Wenn nicht, ist nach dem Essen, der Bar oder wie auch immer der Abend beendet. Aber das vereinbarte erste Date geht immer.
Somit würde ich definitiv vor dem ersten Sex "Nein" sagen. Habe ich auch bereits.
EInmal hatte ich ein bisschen viel getrunken, dann kam ich aus der Nummer nicht mehr raus. Das passiert mir nie wieder... zu kompliziert.
*******218 Frau
7 Beiträge
Es gibt Männer die ein nein danke sagen.
Ich hatte es einmal..
Aber dann wollte er doch .
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Den meisten Männern , fällt das Nein sagen schwer. *g*
*********59nrw Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Hast Du Ihn überzeugt?
Durfte er auch trotzdem?
Was das Leben so alle Parat hat.
*zwinker*
*********59nrw Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Warum nur Harry?

Sie hören das doch auch und akzeptieren hoffentlich
********ette Mann
2.291 Beiträge
Zitat von *******020:
Wann sagt Ihr nein danke, zu welchem Zeitpunkt?
Ich merke beim Schreiben, ob es passt, oder eben vermutlich nicht. Habe ich das Gefühl, ich führe einen Monolog, kommuniziere ich das auch und beende freundlich den Kontakt.
*****chi Mann
939 Beiträge
Unterschiedlich.

Zum einen beim Date selber, sollte die Sympathie nicht stimmen und man sich nicht "riechen" können, ist ein "Nein" das Ergebnis.

Ist so ein Date, recht schnell entstanden, weil ich zB auf eine Anfrage reagiert habe und diese gleich mit einem Treffen beantwortet wird, kann dies noch schneller passieren, da meist nicht genug geschrieben/gesprochen wurde, um zu ermitteln ob man zusammen passt/harmonisiert.
• Dazu muss ich sagen, das hier noch kein "Nein" gekommen ist, da es von der Sympathie her immer passte.

Im normalen Fall, also mit einigem Kontakt vorher, kann das auch vor einem Date kommen. Es besteht ja die Möglichkeit, die Frau kennen zu lernen, über zB Schriftverkehr.
• Habe mich mit einer Frau aus einer anderen Stadt getroffen, Wir schrieben, Telefinierten und ich schlug auch ein Videotelefonat vor, damit wir beide noch mehr Sicherheit hatten, das es stimmte.


Ungeachtet all dessen, würde ich wohl "Nein danke" sagen, wenn arg geschummelt wurde im Vorfeld. Schließlich ist das hier das Internet und nicht selten, wird sich nicht nur von der Schokoladigsten Seite präsentiert, sondern da noch nach geholfen.
Wenn ich also sprichwörtlich komplett angelogen werde, vor einem Treffen, ist ein Nein die Konsequenz.

Würde ich raus bekommen, das die Frau mit mir Fremd gehen will, wäre auch das ein nein.


Ich bin Dauergeil, NICHT Notgeil.


in ehren
Toyhammer
*********eamer Mann
334 Beiträge
@*******020
Das beim ersten Date nichts sexuelles stattfindet, würde ich vorher schon beim Schreiben sagen.
****az Mann
4.353 Beiträge
Wenn ich angeschrieben werde, und ich herauslese, dass da auch ein vermutlich sexuelles Interesse mit bei ist, dann schreibe ich meist, dass man sich gerne unterhalten kann, ich aber zu mehr kein Interesse habe. Keine Ahnung ob das die beste Lösung ist, aber bisher kam danach keine weitere Reaktion der Frauen.

Bei Treffen antworte ich das erst, wenn ich gefragt werde oder Anstalten gemacht werden mich zu küssen oder so.
Oder, und das kommt mir sehr entgegen, man fragt mich direkt ob ich mir Sex vorstellen kann. Dann antworte ich so, wie ich es empfinde.
****76 Frau
331 Beiträge
Zitat von *********arry:
Den meisten Männern , fällt das Nein sagen schwer. *g*
Zumindest vor dem Sex *lach*
*******218 Frau
7 Beiträge
Zitat von *******020:
Hast Du Ihn überzeugt?
Durfte er auch trotzdem?
Was das Leben so alle Parat hat.
*zwinker*
Er wollte nicht, weil er erstmal ein schlechtes gewissen hatte.
Seine Frau gegenüber.
Dann sagte ich wir müssen nicht Er ein nein ist ok.
Aber dann hat er gesagt wenn du schon hier bist.
Und Griff mir zwischen die Beine.. *g*
****59 Paar
1.747 Beiträge
Ungepflegt & Unsauberkeit = geht einfach nicht
Sex beginnt im Kopf und wenn zur Augenbinde noch eine Nasenklammer gebraucht wird = NEIN DANKE
****100 Mann
3.238 Beiträge
Nein, wenn die Stimme nicht gut rüberkommt, bei schlechten Zähnen und ungepflegten Füssen und Händen und Haaren, unangenehme Gerüche , biederes Gesamtbild, zu viel Pelz an der Muschi, Gezicke, bei nicht vorhandener Intelligenz, primitiven Verhalten, zu übergewichtig, zu viele Einschränkungen bei Vorlieben, notorischen Veganerinnen (Ladies, die nicht genießen können)...schlechtem Küssen ...
****eee Paar
539 Beiträge
Auf einem Date war ich bislang noch nie in der Situation, dass die Frau da den ersten Schritt gemacht hätte. Von daher hat sich ein "Nein, danke" meinerseits noch nie ergeben. Da hat es bislang immer gereicht schlicht nichts weiter zu initiieren.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich hab gelesen, den meisten Männern fällt das Nein sagen schwer... ja, ich geb zu das es bei mir auch so ist... aber das betrifft dann nicht nur den eventuellen Sex, sondern Alles... wenn man mich um etwas bittet kann ich meistens nicht Nein sagen.
Beim Sex hatte ich das einmal. Ein Blind-Date und das Date war überhaupt nicht meins... aber total nett und lieb.
Es fiel mir sehr schwer ihr hinterher zu sagen, was mir nicht gefallen hat... zum Glück hat sie es akzeptiert, aber ich hab mich trotzdem dabei nicht gut gefühlt... und das liegt auch daran, weil ich es ja selber kenne... das Gefühl, wenn man in irgendeiner Weise abgelehnt wird.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Ganz einfach: Wenn sie mich nicht anmacht. Es gibt doch bei aller Neu"gier" auch den Punkt, wo die Neugier der Sexgier weicht. Oder aber sie weicht der Ernüchterung. Dann war es das.

Für mich ist ausschlaggebend, dass ich die Person, die ich ja stetig besser kennenlerne, auch sympathisch finden will / muss. Finde ich sie blöd, mag ich den Körper nicht, ist mein Unterbewusstsein dagegen (dazu gehört: stimmt die Chemie nicht), breche ich das einfach ab. Dann habe ich kein Interesse mehr.

Das kann zu jeder Zeit sein. Verdächtig ist schon, wenn das intensivere Kennenlernen die Lust aus der Neugier nicht schürt, was im positiven Fall normal wäre, weil immer wieder neue Bestätigungen hinzukommen, warum ich die Person angenehm finde.

Schönheit per se, oder auch Freizügigkeit, sexuelle Angebote, etc. ersetzen das andere nicht. Würde ich das durchziehen, würde ich mich irgendwann fragen, was ich da eigentlich mache. Das Gefühl ist ähnlich wie "schlechter Sex". Das brauche ich nicht.

Mag klingen, als ob ich kompliziert wäre. Stimmt aber nicht. Das geht ganz automatisch und für mich völlig stimmig. Ich bin halt nicht notgeil und muss nicht alles ficken, was mir vor die Flinte kommt. Qualität vor Quantität.
Zitat von *********arry:
Den meisten Männern , fällt das Nein sagen schwer. :)

Stimmt. Diese Erfahrung mach ich immer.
Nach einem Café Date wollten fasst alle mit mir direkt in die Kiste.
Ich lehne dies aber ab. Ich muss schauen ob es passt.

Jetzt ist es eh egal. Mach keine Cafe Dates mehr.
Da ich beim ersten Date ganz bestimmt keinen Sex habe, sage ich es beim nächsten Kontakt per Telefon, Mail, Whatsapp.
*******ugh Mann
276 Beiträge
Wann ein 'Nein' kommt, ist ganz unterschiedlich.

Es geht mehr darum, dass man die grundsätzliche Werte (Respekt, Niveau, Einvernehmen) in Betracht hält. Wenn sie das beim Sex überschreitet, stoppe ich auch. (ist auch mal passiert)

70% der Frauen können das aber bei Austausch schon klar machen. Eine Hälfte von diesen Frauen wissen nicht mal was Rechtschreibung ist, als einheimische, was ich als Ausländer ziemlich gut beherrsche.

Eine schlaue, überaus hübsche Frau ist wirklich unbesiegbar heute in Deutschland, meiner Meinung nach.
Das kann ich Pauschal nicht sagen, kommt immer auf die Frau/Paar an, die Situation, was vorher alles war, ob alles echt war vorher usw. Wie die Stimmung ist, der Ort des Treffens.

Kurz gesagt das ist Individuell.
Was hat schlau mit hübsch zu tun?

Das Gesamtpaket muss stimmig sein.
Menschen treffen sich. Schichten finden sich. Das ist nun mal so,wird sich nicht ändern .
Hallo zusammen, das nein sagen zu seinem Gegenüber kann schon Beim schreiben vorkommen da der Kontakt von beiden Seiten sein sollte, geht es dann über zum ersten Date kann es auch dabei passieren daß man sich nicht symbadisch ist obwohl das beim Schreiben und telefonieren harmonisch war.
Eine sexuelle Handlungen beginnt bei mir mit der symphatie und das gegenseitige anziehen,ist das nicht gegeben gibt es auch kein Sex.
Zitat von *******020:
Wann sagt ihr Männer "Nein, danke"?
Ich habe neulich bei einem Blind Date mein nein danke zu sexuellen Aktivitäten mit der Lady freundlich formuliert.
Dann habe ich einen Blowjob von Ihr angeboten bekommen, weil ich ja so weit gefahren bin.
Das habe ich dann auch dankend abgelehnt.

Wann sagt Ihr nein danke, zu welchem Zeitpunkt?

• Beim Austausch von Zeilen?
• Beim Telefonat?
• Beim ersten Date?
• Vor dem ersten Sex?
• Erst danach?
• Gar nicht, egal, Hauptsache Sex.

Jetzt bin ich gespannt


Warum stellst denn Du solch eine Frage?


Du hast nein gesagt und meintest Jein /Ja /Nein?


Du hast nein gesagt und gut ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.